Anzeigeoptionen  Review schreiben Regelverstoß melden Sortieren 
 Schriftgröße  Schriftart  Ausrichtung  Zeilenabstand  Zeilenbreite  Kontrast 
Autor: Brand
Reviews 1 bis 5 (von 5 insgesamt):
13.09.2013 | 14:00 Uhr
Ich staune darüber, dass es auf dieser Plattform immer wieder überraschende Talente gibt ;)
Ich bin froh, dass ich deine Gedichtesammlung gefunden habe, als ich ein Review von dir
in einem anderen Genre gelesen habe :)
Deine Kriegs-Poesie ist zermürbend-echt und regt zum stillen Nachdenken an.
Mir gefallen auch deine sprachlichen Stilbrüche, die den Spiegel der Zeit einfangen.
Mit der Auswahl der Inspirations-Vorlagen beweist du, dass du einen guten Riecher hast :)
Ich hoffe, mehr von dir zu lesen.
Der Syrien-Konflikt gibt ja genug "Zündstoff".

Schau doch mal bei meiner Seite vorbei - Gedichteband "aus Sicht der Dinge" :)

LG
Demi-Elaine

Antwort von Brand am 19.09.2013 | 21:56 Uhr
Schön das es dir gefallen hat. So ist Krieg nun mal...zermürbend. Zum Syrien-Konflikt schreib ich gerne auch noch eins.

"Aus Sicht der Dinge" kenn ich bereits und hab dir auch mal ein Favo gegeben. Ich beschränk mich hier mal darauf das es mir gefällt und schreib dir die Tage mal ein ausführliches Review ;)

MfG, Brand
17.05.2013 | 20:47 Uhr
Du beweist guten Musikgeschmack.

Auch der Text ist gut. Bitter aber gut.

wie war das? ''eine Maus würde niemals eine Mausefalle erfinden.'' treffend zum Thema Atom, wie ich finde.

LG Shax. immer noch.

Antwort von Brand am 13.06.2013 | 18:55 Uhr
So nach zig Wochen bekommst du auch endlich eine Antwort...sorry.

Ja gerade weil es so heikel ist schreibe ich darüber und auch weil mich Krieg persönlich, hm...nicht anspricht aber zumindest interessiert^^
Danke für das viele Lob. Den Brief hab ich nicht gelesen (könnte ich aber mal tun) hab nur Inspiration durch Zitate gesucht und bin ja auch fündig geworden.
Zu der Mausefalle: Menschen zu töten war schon immer "Lieblingsbeschäftigung" des Menschen und das wird sich glaube ich auch nicht ändern.

MfG, Brand
17.05.2013 | 20:42 Uhr
*schmunzel*
das Zitat von Heine ist Abitur Rahmenthema für Deutsch 2015 :)

ich mag, was du schreibst. das hier ist dir sehr gelungen.

hast du den zugehörigen Brief von Heine mal gelesen? ist sehr amüsant.

LG Liam. schon wieder. xD
17.05.2013 | 20:37 Uhr
hey :)

find ich gut von dir, dass du dich an dieses doch sehr heikle Thema wagst.
man hört von Kriegen in der Geschichte. Vergangenheit.
aber die meisten kommen nicht auf den Gedanken, dass jederzeit einer Ausbrechen kann.
Überall Missstände, überall Konflikte und Probleme.
und irgendwie herrscht schon jetzt stummer Krieg.
ich lese dann jetzt mal deine Kapitel :)
LG Liam
Illecebra (anonymer Benutzer)
27.03.2013 | 21:04 Uhr
Hallo, (erst mal)
die Gedichte und Balladen sind schön und ich hoffe das du weiterschreibst.
LG
Rabenstern

Antwort von Brand am 15.04.2013 | 17:21 Uhr
Danke, ich hoffe das dir mein neues "Werk" trotz des Themas auch gefällt.
 Anzeigeoptionen  Review schreiben Regelverstoß melden Sortieren 
 Schriftgröße  Schriftart  Ausrichtung  Zeilenabstand  Zeilenbreite  Kontrast