Anzeigeoptionen  Review schreiben Regelverstoß melden Sortieren 
 Schriftgröße  Schriftart  Ausrichtung  Zeilenabstand  Zeilenbreite  Kontrast 
Autor: LakeGirl
Reviews 1 bis 16 (von 16 insgesamt) für Kapitel 1:
20.12.2020 | 00:36 Uhr
Hi. :)
Ich finde das erste Kapitel ganz cool. Werde auf jeden Fall weiterlesen.

Antwort von LakeGirl am 25.12.2020 | 11:37 Uhr
Hey, :)
Wenn ich ehrlich bin, finde ich es so lala. Aber nachdem ich es heuer bearbeitet habe ist es ganz okay geworden. ;)
Jedenfalls danke!


Lg Sarah
seddie1996 (anonymer Benutzer)
30.09.2014 | 20:48 Uhr
Wann gehst denn weiter ich halte es nicht mehr aus biss es weiter gehen mit deiner tollen Geschichte *___*

Antwort von LakeGirl am 01.10.2014 | 08:21 Uhr
Hi seddie1996 :DDD
Am Wochenende werde ich zuerst bei meiner anderen Geschichte weiterschreiben und wenn ich dann noch gute Laune habe, werde ich hier ein neues Kapitel schreiben, ansonsten wird es nächste Woche soweit sein. Also bitte um Verständnis, ich habe diese Woche nur Samstag und Sonntag Zeit, da ich unter der Woche arbeiten muss und erst am Abend um 8 bzw. 9 Uhr nachhause komme.
Und vielen Dank für dein wunderbares Review. Ich habe mich total darüber gefreut.
Glg Sarah <333
31.05.2014 | 18:46 Uhr
Hi, ich fange gerade an deine Story zu lesen und ich muss sagen, dass ich sie jetzt schon liebe<33
Gute Arbeit;)))
OK ich lese dann mal weiter ich wollte nur mal kurz eine Art zwischen-Review schreiben.
GGLG happyCat

Antwort von LakeGirl am 03.06.2014 | 11:33 Uhr
Hey happyCat :-DDD
Das freut mich zu hören. :) Danke, danke und danke, dass ist echt lieb von dir. <333
Vielen Dank. Jetzt werde ich schon rot, wie so oft. <333
Mir gefällt deine Art zwischen Review. :D
Danke für dein Review.
Hdl Sarah <3333
21.05.2014 | 09:48 Uhr
Guten Morgen Sarah:))
Hihi, der Satz war gut "Man sollte meinen, dass eine Ehefrau verständnisvoll wäre. "Ja die meisten ausser Sam;D
Das Tretboot fahren mit Charlotte und Spencer bringt mich grade auf ne Idee;D Haha, erst sagt sie es macht ihr Spaß Boot zufahren, und dann mäckert sie ihn an das sie lieber Shoppen gegangen wäre;DD
Uhi.. Griffin rückt schon mal mit einem Teil der Wahrheit raus.Aber wann kommt der andere Teil?
Oh man!! Das ist der beste Satz in dem kapitel Das ist Jamaikanisches Plastik!! Ja T-Bo das ist wertvoller wie Erdöl.XD
Spencer macht einen Heirratsantrag damit hab ich gar nicht gerechnet. Naja wenn er sich beeilt, könnte er ja eine doppelt Hochzeit mit seiner Schwester machen;))
Dann wüsche ich dir heute noch noch einen schönen Tag liebe Sarah;DD
Lg Tim

Antwort von LakeGirl am 21.05.2014 | 11:43 Uhr
Guten Morgen Tim :DDD
Man sollte meinen, aber nicht bei jeder ist das der Fall. Und auch garantiert nicht bei Sam. ;)))
Wieso denke ich, dass ich weiß auf welche Idee du da kommst. Hat das irgendwas mit deinem Urlaub in Österreich zu tun? ;DDD Nein, sie hat nur dazu genickt. Aber ihre Augen sagten etwas anderes. Oh Mann, ihr Männer müsst noch einiges lernen über die Welt der Frauen. xDDD
Ja wann kommt der ganze Teil der Wahrheit raus? Naja, denk einmal nach. In irgendeinen Flashforward ist Carly richtig aufgewühlt und weiß nicht so wirklich was sie machen soll. Also wann wird die Wahrheit wohl rauskommen? ;)
Haha, ja ich fand das damals in einer Folge so witzig als T-Bo mit dem jamaikanischen Plastik kommt.
Damit habe ich ebenso nicht gerechnet. Das viel mir spontan ein. Ja vielleicht wird es noch eine Doppelhochzeit. xDDD Wäre einmal was anderes.
Das wünsche ich dir auch.
Hdl deine Sarah <333
24.04.2014 | 09:19 Uhr
Hey Sarah...

Das Kap war klasse..
Ich hatte also doch Recht das es Melanie war..
Freddie kann ja ganz schön eifersüchtig sein.. *gut so :D *
Schade das Sam Melanie nicht´s von ihrer Hochzeit erzählt hat..
Das wäre sicher lustig geworden :D
Klasse gemacht..
Ich les jetzt noch dein neues Kap..
Dann hast da auch gleich noch ein Review :D
Mach weiter so..

GLG Kea

Antwort von LakeGirl am 24.04.2014 | 19:19 Uhr
Hey Kea :-DDD

Und diese Review ist auch wie immer klasse. Ich liebe alle deine Reviews. <333 Sorry, aber das musste ich dir mal sagen.
Ja du hattest natürlich Recht. Es war Melanie. ;)))
Ist doch gut, dass er eifersüchtig werden kann.
Stimmt es ist schade, aber Sam ist nun einmal Sam und deswegen hat sie es nicht Melanie gesagt.
Haha, oh ja da stimme ich dir zu.
Okay, dann bis gleich und nochmals danke für deine netten Worte.
Danke, meine Liebe.

Hdl deine Sarah <333
20.03.2014 | 11:34 Uhr
Servus Sarah:)

Wie immer ein gutes Kapitel.Ich bin echt immer wieder erstaunt das dir nicht die Ideen ausgehen, und du es schaffst diese Spannung zuerhalten. Jedes Kapitel will man nur wissen immer wie gehts weiter? Eigendlich war ich die letzen Jahre nicht mehr ganz so verrückt nach Icarly und dachte mir,okay der kleine Tim wird Erwachsen Aber das Erwachsen werden verschiebe ich mal;DD .Auch war ich von der letzten Icarly Folge sehr enttäuscht, das war nix ganzes und nix halbes. Aber deine Geschichte ist echt gut (Genauso wie Julias sie macht echt was ganz ernstes draus. Respekt!) was du da raus holst aus einer "eigendlichen" Kinderserie . Deine Geschichte ist zwar genauso Witzig, wie Icarly aber auch etwas ernster das finde ich gut.
So nun genug gelabert,kommen wir nun zum punkt;D
Spencers Geburtstag ist nun doch nicht ins Wasser mit Grandpa gefallen;)Puh Glück gehabt.
Haha,der Grandpa regt sich immer noch auf weil Spencer Künstler statt Anwalt geworden ist.Naja ich wäre lieber Anwalt statt Künstler gut Rechtsanwalt war ja auch immer einer meiner Traumberufe;D
Missy ist echt ne falsche Schlange dieser Rotharrige Teufel !!Ich mag sie nicht ! Und übrgends Sarah ich freue mich immer noch wie Bolle das ich es wüsste das Missy die Mutter von Kyle ist.Armes Kind neben bei am rande für diese Mutter;D
Gibby und Gubby sind mal wieder Super so ein T-Shirt bekommt der Zukünftige Freund meiner Mutter wenn auch mal von mir .Aber nur mit der Aufschrift Finger weg von unserer Mom!
Hihi, Gibby ist wieder der Superchecker bei Wendy .Weiter so Gibby immer erst den Damen Honig ums Maul schmieren .So wirds gemacht;DD
Oh armer Guppy:( Ist aber auch nicht nett das er denkt, er ist so cool das er nie abserviert werden würde.Haha Schellchecker das Wort ist mal Klasse;D
Sarah mir ist ein sehr Blondinenfeindlicher Satz augefallen . "So ein blondhaariges Biest". Du weiß schon das ich im Blondinenschutzverein bin ?Warum musst du mich immer wieder verletzen mit solchen kommentaren?;DD Nein Spaß dass musste jetzt sein;XD
Na wenigstens haben sich Sam und Freddie wieder vertragen! Auf der Feuertreppe wie Romantisch;D Eben ein Seddie Moment
Allerdings frag ich mich auch warum Freddie mit Missy rum Vögelt wenn er kotzen bei ihr muss .Mit jemanden dem ich so abstoßend finde würde ich nicht in die Kiste hüpfen.
So das war nun mein langes Review an dich .Bis zum nächsten mal liebe Sarah:))
Hdl Tim

Antwort von LakeGirl am 20.03.2014 | 18:26 Uhr
Ja Servus lieber Tim :) Diesmal kommt ja das Review wieder aus Deutschland. ;)

Danke, Dr... Du weißt schon. ;D Mich erstaunt es auch selbst. Niemals hätte ich gedacht, dass ich so viele Ideen für diese Geschichte entwickle. Aber sie lässt mich einfach nicht mehr los. Normalerweise sollte ich auch Erwachsener werden, aber hey, dass wird man früh genug und kaum versieht man sich kann man nur mehr Breikost essen. Die letzte Folge hat mich auch total enttäuscht. Sie passt einfach nicht als letzte Folge. Oh ja, Julia hat was ganz anderes erschaffen und ist echt fabelhaft. Sie verdient ebenso meinen tiefsten Respekt. Tja, ich fand schon immer das diese Serie mehr potenzial als nur eine Kinderserie hat. Im Grunde spielt meine Gesichte in die Erwachsenen Welt. Das heißt jeder hat sich weiterentwickelt, aber bleibt im Grund seinen Charakter treu. Sie sind alle Erwachsen und keine Kinder mehr. Das ist warum ich bloß iCarly FFs schreibe. Ich verstehe die Charakter und den Humor. Das Ernste gehört zu Erwachsenen Welt.
Ja kommen wir zum Punkt. x'D
Was für ein Glück. ;DDD
Stimmt, aber Spencer ist eben mehr der Künstler Typ und der mehr der Anwalt Typ oder Tierarzt Typ. ;)))
Hihi, jaja Missy ist einfach Missy. Falsch wie noch nie zuvor. Haha, natürlich kannst du dich darüber freuen, denn du hattest ja mit deiner Vermutung vollkommen recht. Jedoch glaube ich, dass Billy den kleinen Kyle gut erziehen wird.
Tja, die beiden sind wirklich eine klasse für sich. Das kann ich nachvollziehen, sowas würde ich dann auch meine Mutter schenken.
Gibby und Wendy, dass wird noch eine verrückte Sache, kann ich dir sagen. Er weiß wie er die Damen für sich gewinnen kann. ;D
HAHAHA!!!! Diesen Satz habe ich nur deinetwegen geschrieben. Du weißt ja, ich darf das. ;))) Reg dich ab, die Blondinen sind echte Biester. Das solltest du doch wissen, du hast mich ja kennengelernt. x'D Jaja, wir und unsere Späßchen.
Ja die Feuertreppe. Das ist wirklich total Seddie. Beinahe schon kitschig. ;D
Das ist eine gute Frage. Vielleicht weil er wütend damals auf Sam war, auf sich und auf Carly. Außerdem kann es sein das er ein wenig übertrieben hat, nur um Sam zum lachen zu bringen. Die haben einfach eine andere Beziehung als andere. Zudem hat er eben nicht normal gehandelt. Ich sag nur, iLove you. lol...
Danke für dein wunderbares Review meine Lieblings Bet... Du weißt schon. ;)))

Hdal deine Sarah <3333
16.12.2013 | 19:44 Uhr
Hey Sarah :)

Das Kap war lustig :)
Fand es super das Sam und Freddie´s Oma sich so super verstehen...
Das scheint Marissa ja gar nicht zu passen....
Die Szene hätt ich zu gern gesehen..
Schreib schnell weiter :D

GLG Kea

Antwort von LakeGirl am 17.12.2013 | 16:18 Uhr
Hey Kea :D

Danke. Ich finde es toll das du es lustig fandest. :-)
Bis jetzt verstehen sie sich super. Beinahe wie Freundinnen. ;)
Man muss ja nicht immer alles sehen. Manchmal reicht auch ein bisschen Fantasie. xD
Ich werde es versuchen, bis jetzt hatte ich leider noch keine Zeit zum schreiben.
Danke für dein Review und ich wünsche dir noch einen schönen Tag.

Hdl Sarah <333
Seddie Beliber (anonymer Benutzer)
11.10.2013 | 18:08 Uhr
Wow gratuliere 100 Reviews !
Gute Idee von Freddie Sam Frühstück zu machen, bevor er ihr das mit seiner Grandma erzählt.
Armer Robbie , hoffentlich haben ihn die Kinder nicht zu sehr verletzt.
Die Person im Laden muss sich wohl sehr erschreckt haben, da gehst du nichts ahnent in ein Brautladen und plötzlich
kotzt dir einer vor die Füße. :)
Ich freue mich schon aufs nächste Kapitel !

Deine Tessa

Antwort von LakeGirl am 11.10.2013 | 18:38 Uhr
Hallo Tessa! :DDD

Du hast mir meinen Wunsch gerade erfüllt? Und dafür mal ein HERZLICHES DANKESCHÖN!!! <33333 Vielen Dank das du dir die Zeit genommen hast und mir mein 100 Review beschert hast. :DDD
Ich denke Robbie kommt schon klar, immerhin ist er einiges gewohnt. ;)
Hihi, ich denke bei dieser Person würde ich auch kotzen. ;DDD
Nochmals danke und ich versuche schnell weiterzuschreiben, aber leider sieht es nächste Woche schlecht aus. :(
Jedenfalls wünsche ich dir ein schönes Wochenende. <333

Hdl deine Sarah <33333333333333
KaThii56 (anonymer Benutzer)
13.08.2013 | 08:39 Uhr
Hey :)

Habe gerade das erste Kapitel gelesen :33
Ist echt Hammer *-*
Die Idee finde ich echt gut. Das du eine Fortsetzung schreibst und es dazu mit Sam & Cat kreuzt, echt cool :DD
Ich werde dann immer wenn ich Zeit habe ein Kapitel lesen :)
Wenn ich dann beim neuesten Stand bin, melde ich mich dann wieder.
Freue mich auf deine weiteren Kapitel :D

Lg Kathi :))

Antwort von LakeGirl am 13.08.2013 | 15:42 Uhr
Hey Kathi :D

Das ist echt toll und ich freue mich darüber.
Vielen Dank, das ist total nett von dir.
Diese Idee hat sich in meinen Gehirn gefressen und ließ mir solange keine Ruhe mehr bis ich angefangen sie zu schreiben.
Genau lies ein Kapitel wenn du Zeit hast. :)
Ja, gib mir dann bescheid.
Und ich freue mich schon auf dich und deine Meinung.
Ich danke dir für dein wunderbares Review und vielen dank das du dir die Zeit nimmst um die Story zu lesen.

Glg Sarah <333
NoName (anonymer Benutzer)
22.07.2013 | 00:04 Uhr
Ich finde die Idee wirklich sehr gut! Könnte mir das echt als richtige Folge für iCarly vorstellen. Respekt! Auch der Titel iSurprise ist sehr passend :)
Weiter so!

Antwort von LakeGirl am 22.07.2013 | 20:15 Uhr
Hey NoName :-D
Das finde ich toll, wenn du das so siehst.
Aus einer richtigen iCarly Folge? Ich weiß ja nicht... Aber schön das du das so empfindest. Danke!
Echt vielen Dank das du dir die Mühe gemacht hast und mir ein Review hinterlassen hast.
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
Glg Sarah <333
hinke1 (anonymer Benutzer)
10.02.2013 | 21:18 Uhr
HEyHEy, cool endlich ein neues Kap.
Ich bin soo froh dass du Sam im Groovie Smoothie nicht reinkommen lassen ast während Freddie mit Carly getanzt hat..
Das wäre echt kompliziert danach gewesen...Aber T-Bo echt witzig!!!!und das Ende des Kap passt total gut.Ich finde du machst das im allgemeinen immer sehr passend, witzig,so sollte ne gute story sein!:)
LG

Antwort von LakeGirl am 10.02.2013 | 23:06 Uhr
Hey :D Ja endlich wieder ein neues Kapitel.
Haha, ich habe es mir überlegt, aber es wäre dann wirklich kompliziert geworden.
Ich finde es toll das dir das Ende auch gefällt. Danke.
Wirklich vielen dank für dein super tolles Review.

LG LakeGirl
07.01.2013 | 21:37 Uhr
Hey,

also der Anfang deiner Gesichte gefällt mir bis jetzt sehr gut.
´Sam und Cat hast du wirklich toll beschrieben. Genauso stell ich mir die beiden vor wenn sie ihr Babysitter Unternehmen betreiben. :D
Süß wie Freddie Carly und Sam vermisst.
Ich freu mich jedenfalls schon sehr drauf bald mehr von deiner FF zu lesen.

Lg
Nymeria

Antwort von LakeGirl am 07.01.2013 | 21:58 Uhr
Hey :)
Schön das dir der Anfang bis jetzt gefällt.
Findest du? Dann freut es mich. :D
Ist doch klar das er die beiden vermisst.
Ich werde so schnell wie möglich weiterschreiben, aber momentan ist wenig Zeit dafür. :(

LG Sarah
07.01.2013 | 19:17 Uhr
Hey,
scheint eine interessante Idee zu sein und auch wenn ich mehr Details erwartet hätte, fand ich den Anfang doch ganz gut. Ein paar Fehler gab es, aber das, was ich besonders wichtig fand, war die kurze Beschreibung von Freddie's Leben, finde ich sehr realistisch, in dem Sinne, dass es sicherlich so passiert wäre, wenn in iCarly bzw. (eher möglich) in Sam & Cat es so eine Folge gegeben hätte.
Das Einzige, worüber ich mich geärgert habe, war die Kurzbeschreibung, an deiner Stelle würde ich mir was Kreativeres ausdenken.
Hoffe, du bist wegen meinem nicht ganz positivem Review nicht böse!
xoxo

Antwort von LakeGirl am 07.01.2013 | 19:46 Uhr
Hey :)
Das ist mal nur der Anfang. Wenn es nur ein paar Fehler sind, ist es nicht so schlimm, aber vielleicht lese ich es mir nochmals durch und werde die Fehler ausbessern. Ich finde es super das du es realistisch fandest.
Ja da gebe ich dir recht, aber Kurzbeschreibung ist wirklich nicht mein Ding. :(
Überhaupt nicht. Vielen dank für dein Review.

LG LakeGirl
Team Seddie (anonymer Benutzer)
06.01.2013 | 17:48 Uhr
deine ideen werden immer besser. freue mich schon auf mehr kapitel.

Antwort von LakeGirl am 06.01.2013 | 17:53 Uhr
Nochmals hey :D
Danke. Aber deine Reviews werden auch immer besser. ;D Ich werde so schnell wie möglich weiterschreiben.

LG LakeGirl
06.01.2013 | 16:48 Uhr
Sweatheart

Schön das du sie on gestellt hast ;)
ich will nämlich unbedingt mehr drüber erfahren.
Freddie scheint Sam ja echt sehr zu vermissen, ich freu mich aber auch über die Freundschaflichen Aspekte in der Story.

Sugar & Love, your Honey

Antwort von LakeGirl am 06.01.2013 | 16:55 Uhr
Honey!!! :-D

Schön das du dies so siehst.
Dann wirst du es. Ich habe ein paar Flashbacks geplant und besonders über Sam und Freddie.
Die Freundschaft der drei ist mir sehr wichtig. Ich glaube bei meinen ganzen Storys habe ich immer die Kategorie Freundschaft gewählt.

Give Mama some sugar! xD Your sweetheart <3
06.01.2013 | 16:27 Uhr
Heyy LakeGirl :)
Also gleich zwei ff von dir ;) aber die Idee mit Sam & Cat gefällt mir ;)
Ob's Freddie gelingt die Beiden wieder zurückzuholen?
Freue mich schon auf die nächsten Kapitel :)

Lg Seddie1717

Antwort von LakeGirl am 06.01.2013 | 16:36 Uhr
Hey :D
Ja von mir. Hatte ich wirklich nicht geplant. Die Idee hat mich verfolgt und dabei wollte ich sie eigentlich nicht.
Wir werden sehen. ;)
Ich versuche so schnell wie möglich weiterzuschreiben.

LG LakeGirl
 Anzeigeoptionen  Review schreiben Regelverstoß melden Sortieren 
 Schriftgröße  Schriftart  Ausrichtung  Zeilenabstand  Zeilenbreite  Kontrast