Reviews 1 bis 25 (von 25 insgesamt):
20.07.2014 | 02:56 Uhr
zu Kapitel 6
Wow! Ich bin verrückt nach deiner Geschichte, gerade weil ich noch wenige Stories
gelesen habe die nach dem Buch gehen! :)
Tja Elena, da is jemand der dein tiefstes Inneres erkennt und weiß was in dir
vorgeht und damit hast du nicht gerechnet! :)
Elena wird Damon verfallen, nicht umgekehrt in dieser Situation und irgendwann
wird Damon ihr dann verfallen und ich muss sagen ich bin sehr gespannt wie das passiert
und vor allem wie du das sich entwickeln lässt! :)
Schreib bitte schnell weiter! :)

Grüße
23.03.2014 | 12:20 Uhr
zu Kapitel 6
hey,
ich mag deine Geschichte sehr.. Und Damon - hach und endlich kein nerviger Stefano!!!
Wie Damon mit der Queen Elena umgeht ist genial, zum einen doch aufmunternd und doch abweisend - ich bin gespannt, wann er es aufgibt Elene nur als Experiment zu sehen :) ..
Bis hoffentlich bald!
Rot wie die Liebe (anonymer Benutzer)
19.02.2014 | 15:40 Uhr
zu Kapitel 6
hey,
finde deine geshci8chte echt gut - nur muss man immer soooo lange auf neue kapitel warten ;)
weiter so!!
20.01.2014 | 17:19 Uhr
zu Kapitel 6
Hallo :)
Also zunächst muss ich sagen ich bin soo froh auf deine Geschichte gestoßen zu sein! <3
Ich liebe die Tagebuch eines Vampirs Reihe, und vor allem liebe ich das Pair, Elena x Damon.:3
Ich muss ehrlich gestehen ich bin ein sehr fauler Leser, zumindest was Review schreiben angeht,
aber dir wollte ich unbedingt eins schreiben.
Dein schreib stiel ist wirklich gut und ich finde er ähnelt dem von Lisa J. Smith in einer angenehmen weise. :)
Der aufbau deiner Geschichte ist nicht zu langsam aber auch nicht zu schnell was angenehm ist! Es hat mir Spaß gemacht
zu lesen und ich bin wirklich sehr neugierig wies weiter geht!
Auch die Charakter kommen gut rüber. Ich mag deine Elena, allerdings ist sie mir etwas zu "Typisches beliebtes Mädchen" aber ich
weiß ja noch nicht wie du die Geschichte sich entwickeln lassen willst :P Vielleicht ändert sich das ja noch, oder auch nicht... xD
Ja Ja ich bin gespannt :D

Und ich Persönlich würde mir ja wünschen das Damon noch mehr Interesse an Elena finden wird... ;)

Nun das wär es erstmal
ich hoffe du schreibst ganz schnell weiter und das noch gaaaanz viele Kapis folgen werden :D !!!


Liebe Grüße
KATZE
29.11.2013 | 17:20 Uhr
zu Kapitel 1
HI ich hab die Geschichte gerdae gelesen und ich muss sagen dass sie mal wieder eht gut ist ich habe jetzt schon einige deiner Geschichten gelesen und freue mich schon darauf wie es weiter geht. P.s ich bin auch ein ziemlicher Delena fan

Antwort von Team Bad - Ass am 30.11.2013 | 12:51 Uhr
Hey :)
Danke für dein Review, ich habe mich sehr darüber gefreut.
Jaa ich auch, auch wenn ich es manchmal hasse wie sie Damon behandelt
xoxo
27.11.2013 | 16:36 Uhr
zu Kapitel 1
Hey sry

Tut mir leid für den Aufstand

Aber der Geschichte fehlt was

Antwort von Team Bad - Ass am 27.11.2013 | 18:27 Uhr
Kein Problem,
ich finde es nur unnötig, da diese Kritik nicht hilfreich ist. :)
Rune xD (anonymer Benutzer)
24.11.2013 | 14:28 Uhr
zu Kapitel 2
Die Geschichte ist ganz gut, aber so richtig toll ist sie auch nicht.
Ich würde einiges verbessern.
Trotzdem hier dein Review.
Sei nich eingeschnappt das kümmert mich sowieso nicht.
Falls du mich suchst : Rune xD

Antwort von Team Bad - Ass am 25.11.2013 | 16:27 Uhr
Ganz super. Freut mich
danke für dein review haha
wenn du keine vorschläge machst, dann schreib deine eigene story und machs halt besser :)
Mimini (anonymer Benutzer)
25.03.2013 | 22:41 Uhr
zu Kapitel 4
deine Storys sind echt cool! Wo du (fett geschrieben) geschrieben hast könntest du das Wort doch einfach GROß schreiben ;) ich hoffe du schreibst noch weiter! gefällt mir wirklich sehr gut lg

Antwort von Team Bad - Ass am 15.10.2013 | 18:59 Uhr
Hey :)
Danke für dein Review, ich habe mich sehr darüber gefreut auch wenns anonym war :D
Naja ich behalte lieber die fett geschriebenen Wörter - sieht meiner Meinung nach einfach besser aus
LG:)
16.02.2013 | 18:04 Uhr
zu Kapitel 4
Juhuuu^^ Sorry das ich deine neue Story erst jetzt lesen konnte :) aber jetzt habe ich es ja geschafft und ich hoffe inständig du schreibst weiter ;) ich finde diese kalte unnahbare Elena einfach nur klasse und so wie du Damon beschrieben hast gefällt mir auch sehr gut !! Ich seh schon eine sehr heiße Love Story auf die beiden zu kommen ^^ wie gesagt ich bin schon ganz gespannt auf das neue Kapitel ^^

Lg delenafan

Antwort von Team Bad - Ass am 15.10.2013 | 18:58 Uhr
Hey und mir tut es leid dass meine Antwort erst so spät kommt aber ich hatte soviel zu tun und hatte auch keine Zeit überhaupt weiterzuschreiben :/
Es freut mich dass du sie überhaupt liest und ich werde versuchen weiterzuschreiben :)
LG:)
ElenaSalvatore54 (anonymer Benutzer)
11.02.2013 | 12:15 Uhr
zu Kapitel 4
Hey :),
Elena ist ja ganz schön eifersüchtig XD. Ich mag dein Schreibstil und finde deine Story echt gut ;) Schreib doch bitte schnell weiter,denn du hast seit ungefähr 12 Tagen nichts mehr geschrieben. Ich habe zwar auch Verständnis dafür,aber trotztem.Man liest sich :) ElenaS54

Antwort von Team Bad - Ass am 15.10.2013 | 18:57 Uhr
Hey :)
Danke für dein Review. Mach dir doch einfach mal einen Account :D
Es freut mich das es dir gefallen hat lg. :)
10.02.2013 | 11:37 Uhr
zu Kapitel 4
Hey,
so, mit etwas Verspätung kommt auch endlich mal mein Review eingetrudelt xD
Die letzten 2 Kapitel waren wieder echt umwerfend *__*
Das mit Matt wusste ich doch xD Und Elena gibt nicht auf! Ein bisschen beeindruckt bin ich ja schon :D
Besonders dieser Satz hat mir sehr gefallen : "Sei dir da mal nicht so sicher, Eisprinzessin" Aahwwwr, der war einfach nur toll *____*
Das am Ende dann auch noch mal kurz Damons Sicht aufgetaucht ist, fand ich auch genial!
Ist es so, dass du die Sichten des öfteren mal wechselst oder bleibst du größtenteils bei Elena?
Sie dann auch mal eifersüchtig zu erleben war auch mal was xD
Hmm aber Damon scheint nicht so wirklich auf sie zu hören *hüstel //offensichtlich//hüstel*
Der 'taktisch absolut idioten sichere Plan' von Bonnie und Elena kommt mir auch sehr interessant vor xD
Bin mal gespannt, was noch so alles passiert ;))
Xoxo, Raven

Antwort von Team Bad - Ass am 15.10.2013 | 18:56 Uhr
heeeey

& hier kommt die Antwort mit noch mehr Verspätung. Es tut mir wirklich leid ich hatte viel zu tun in letzter Zeit und habe einfach keine Lücke gefunden um zu antworten oder überhaupt weiterzuschreiben.
Awww ich liebe Damon. Er ist einfach der beste und ich werde versuchen ihn genauso wie ihm Buch zu treffen - ist halt schwer weil ich nur 3 gelesen hab.. dann wurde ihr "STEFANO" einfach zu ätzend :D
Ich werde größtenteils aus Elenas Sicht schreiben aber auch aus Damons Sicht weil man dann beide Standpunkte mitbekommt und ich denke das das wirklich sehr wichtig ist.
Jaaaaa aber kein Plan ist sicher you know? :D
xoxo
02.02.2013 | 18:04 Uhr
zu Kapitel 4
Hi,

wieder ein super Kapitel! Mag deinen Schreibstil total und wie gesagt die Idee aus Sicht des Buches zu schreiben, find ich auch total toll, weil es mal was anderes ist.

Bin schon gespannt wie es weitergeht, deswegen schreib bitte schnell weiter!

lg Jacky

Antwort von Team Bad - Ass am 15.10.2013 | 18:54 Uhr
Hi,

tut mir wirklich leid wegen dem späten antworten.
Ich habe mich trotzdem sehr über dein Review gefreut. & es freut mich dass es dir gefallen hat
lg:)
27.01.2013 | 20:13 Uhr
zu Kapitel 1
Super Klasse das neue Kapitel wieder !!!
Dein Schreibstil ist und bleibt der Hammer ^^ Kompliment!
Ich hoffe, dass Catharine in deiner story wirklich tot ist, auch wenn es wahrscheinlich vergebens ist, das zu hoffen^^
Trotzdem bin ich sehr gespannt darauf wies weiter geht, ich finde "deine Elena" mit ihrer sehr egoistischen und selbstverliebten Art wirklich sehr erfrischen ^^ ist mal was anderes...
Bitte schreib schnell weiter, frei mich auf mehr!

Glg BlackAngel22

Antwort von Team Bad - Ass am 15.10.2013 | 18:53 Uhr
Hey
Zuerst einmal tut es mir leid so lange nicht geantwortet zu haben, aber ich war sehr beschäftigt. Ich freue mich natürlich trotzdem sehr darüber :)
Hmmm eigentlich habe ich mir das noch nicht so genau überlegt, bin da ziemlich spontan :D
Naja ich habe zwar nur 3 Bücher gelesen aber da kam sie mir so vor.
LG:)
21.01.2013 | 20:55 Uhr
zu Kapitel 3
Hi,

huhu ein neues Kapitel^^
Finde es wieder unglaublich gut geschrieben und deine Idee einfach genial!
Du triffst Damon finde ich auch richtig gut und wie du alles beschreibst, dafür großes Kompliment.
Auch Elena triffst du finde ich wie die Elena aus dem Buch gut.
Finde es nur immer erstaunlich wenn ich so darüber nachdenke wie anders Buch und Serie doch sind, vor allem bei den Charaktern aber auch deren Geschichte...

Bin schon so gespannt wie es weitergeht^^
Schreib bitte schnell weiter :D

lg Jacky

Antwort von Team Bad - Ass am 23.01.2013 | 12:31 Uhr
Hey :))
Danke für dein Review. Ich habe mich sehr darüber gefreut & schön das es dir so gut gefallen hat :$
Vielen, vielen Dank für dein Lob. Das bedeutet mir wirklich viel. :)
Ja schon aber irgendwie bin ich auch glücklich darüber, immerhin wird Damon in dem Buch wieder ein Mensch.... Ich mein ganz ehrlich. Damon und menschlich sein? :D
LG:) Ich werde es versuchen. :D
21.01.2013 | 19:08 Uhr
zu Kapitel 3
Hey!
Echt eine super coole Geschichte!
Ich finde es wahnsinnig toll das du über das Buch eher schreibst ;D
Bin gspannt wie es weiter gehT!
GLG
Lily

Antwort von Team Bad - Ass am 23.01.2013 | 12:29 Uhr
Hey :)
Danke für dein Review. Ich habe mich sehr darüber gefreut & schön das es dir so gut gefallen hat.
LG:)
08.01.2013 | 16:27 Uhr
zu Kapitel 2
Hallouu ;)
Das Kapitel war wieder sehr hammer!
Awwr, ich liebe deine Darstellung von Damon einfach *___*
'Wollen sie vielleicht etwas über sich erzählen,Damon?- Nein,nicht wirklich' xD
Und Elena war einfach wieder ganz Elena ;D
Im Buch lässt sie sich ja bekanntlich durch nichts unterkriegen und hat einen verdammt starken Willen!
Ach das wird noch lustig werden xD
Ich fand diese Stelle so genial:
'Unruhig wippte sie auf ihrem Stuhl herum, unfähig den Blick von ihm zu lösen. Kaltes Schwarz auf warmes Rubinblau.'
So nach dem Motto: Ja, ich KENNE DICH und du wirst mir gehören ^-^ Gefangen in einem Einzigen Blick!
Obwohl die meisten Rubine ja eigentlich rot sind ^^
Was ich mal kurz erwähnen muss: Ob im Buch oder in der Serie, Damon hat immer sehr ausdrucksstarke Augen!
Find ich echt gut, dass du das so gut umsetzt!
Als ich dann noch schmunzeln musste war der Moment, an dem sich Damon zu Matt gesetzt hat xD
Ich finde das bekriegen der Beiden ja immer sehr genial xD Bin gespannt, was nun passiert ;)
Wirklich tolles Pittelchen <3
Xoxo, Raven

Antwort von Team Bad - Ass am 16.01.2013 | 14:28 Uhr
Hallo :$
Danke für dein Review. Ich habe mich sehr darüber gefreut & schön das es dir so gut gefallen hat. :*
Ich liebe Damon einfach!! *_*
Ja das wird es. Ich versuche es jedenfalls :D
Hmm kann sein. Ich glaube ich habe das mal irgendwie gelesen aber kann auch sein dass ich damit falsch liege :D I don't know o:
Ja ich weiß oft ist die Rede von Damons Augen deswegen versuche ich mich sehr darauf und auf sein schönes Gesicht zu konzentrieren :D
Xoxo<3
08.01.2013 | 10:35 Uhr
zu Kapitel 2
Super das neue Kapitel, ich kann es kaum erwarten zu erfahren, wie es weiter geht ^^
Finde es echt gut, dass du alles etwas veränderst, obwohl mir gerade einfällt, dass Jenna in den Büchern glaub ich Judith heißt und Elena da auch blond ist.... Beziehst du dich in deiner story ausschließlich auf die Bücher oder auch auf die Serie ???
Frei mich auf mehr ^^

Glg BlackAngel22

Antwort von Team Bad - Ass am 16.01.2013 | 14:24 Uhr
Hey :))
Danke für dein Review. Ich habe mich sehr darüber gefreut & schön das es dir so gut gefallen hat :$$ - Ich versuche so schnell wie möglich weiterzuschreiben leider ist bei mir gerade alles etwas stressig.. Also werde ich mal sehen :)
Ich habe sie ja Judith genannt und Elena ist hier blond :D Das habe ich noch nicht ganz entschieden.
LG:)
07.01.2013 | 20:47 Uhr
zu Kapitel 2
Hi,

das erste Kapitel deiner neuen FF hat mir sehr gut gefallen, Schade das es so kurz ist....
Finde dein Schreibstil hat sich wirklich gebessert zu deinen anfänglichen FFs ganz am Anfang, allein dafür verdienst du schon ein dickes Lob!
Wie du Damon beschreibst, trifft ihn einfach zu 100%
Bin schon so gespannt wie es weitergeht^^
Schreib bitte schnell weiter :D

lg

Antwort von Team Bad - Ass am 16.01.2013 | 14:21 Uhr
Heeey :)
Danke für dein Review. Ich habe mich wirklich sehr darüber gefreut & schön das es dir so gut gefallen hat :$
Vielen, vielen Dank für dein Lob. Das bedeutet mir wirklich sehr viel.
Ich werde es versuchen.
LG:))
bastrdreaderfromhell (anonymer Benutzer)
04.01.2013 | 18:35 Uhr
zu Kapitel 1
Also ich bin auch gespannt, wie's weitergeht. Die Stelena Story aus dem Buch in eine Delena Story umgewandelt gefällt mir bestimmt besser :) Grüßle

Antwort von Team Bad - Ass am 07.01.2013 | 16:40 Uhr
Heey :)
Danke für dein Review. Ich habe mich sehr darüber gefreut & schön das es dir so gut gefallen hat :$$
Haha mir auch! :D
LG:)
04.01.2013 | 17:28 Uhr
zu Kapitel 1
Ein Klasse Prolog, muss ich echt sagen !
Freut mich wieder was von dir zu lesen und bin schon sehr gespannt darauf was du aus dieser story machen wirst ^^
Frei mich auf mehr, also schreib bitte schnell weiter !

Glg BlackAngel22

Antwort von Team Bad - Ass am 07.01.2013 | 16:40 Uhr
Heey :D
Danke für dein Review. Ich habe mich sehr darüber gefreut & schön das es dir so gut gefallen hat :$$
Ehrlich gesagt bin ich da auch gespannt drauf! :D
LG:)
03.01.2013 | 21:12 Uhr
zu Kapitel 1
Hi,

also die Idee fand ich schon gut als ich die Kurzbeschreibung gelesen hab und der Prolog ist dir unglaublich gut gelungen. Mag es wie ausführlich du schreibst.
Am allerbesten hat mir die Beschreibung von Damon gefallen, denn die passt einfach perfekt! Immerhin ist er unbeschreiblich schön, unser Ian :D
Bin gespannt was du dir noch so überlegst und wie es weitergeht!

lg Jacky

Antwort von Team Bad - Ass am 07.01.2013 | 16:42 Uhr
Heey :)
Danke für dein Review. Ich habe mich sehr darüber gefreut & schön das es dir so gut gefallen hat :) :$$
Dankeschön :$$
Ja, wie kann ein Mann nur so heiß sein!? :D
LG:)
Delena98 (anonymer Benutzer)
03.01.2013 | 15:35 Uhr
zu Kapitel 1
Hey....
Ich find das erste Kapitel total toll und spannend :-)
Ich freu mich schon wie es weiter geht....also schreib schnell weiter kann es nicht abwarten ;-)
Lg. Delena98

Antwort von Team Bad - Ass am 07.01.2013 | 16:43 Uhr
Hey :)
Danke für dein Review. ich habe mich sehr darüber gefreut & schön das es dir so gut gefallen hat :$
Haha wahrscheinlich stelle ich heute das neue Kapitel online :$
LG:)
03.01.2013 | 14:12 Uhr
zu Kapitel 1
Wow, das ist ne ganz andere Elena als man sie sonst kennt
Gefällt mir aber :)
Oh man, wehe Männer haben nen schlechten Tag oder so :D
Mach weiter so :)

Antwort von Team Bad - Ass am 07.01.2013 | 16:44 Uhr
Hey :D
Danke für dein Review. Ich habe mich sehr darüber gefreut & schön das es dir so gut gefallen hat :$
Jaa ich orientiere mich nach der Elena aus dem Buch obwohl ich finde in der Serie hat sie auch viel mit Katherine gemeinsam :)
LG:)
03.01.2013 | 12:39 Uhr
zu Kapitel 1
Hey hört sich schon mal echt gut an ;)


Freu mich schon auf mehr!!

Liebe Grüße Damonsprincess

Antwort von Team Bad - Ass am 07.01.2013 | 16:45 Uhr
Hey :)
Danke für dein Review. Ich habe mich sehr darüber gefreut & schön das es dir so gut gefallen hat :$
Liebe Grüße :)
02.01.2013 | 15:22 Uhr
zu Kapitel 1
Hey ;)
Awwwr ich liebe dich! Wirklich xD
Diese Genialität und so weiter, einfach fantastisch <3
Ich finde die Idee zu deiner neuen Story wirklich super!
Besonders, weil es so ein bisschen nach den Büchern geht und ich den Damon aus den Büchern einfach nur genial finde!
Besonders seine Augen *-* Awwwr,schwarz ^-^
Auch finde ich,dass dir Elenas Darstellung sehr gut gelungen ist!
Diese sture Entschlossenheit ist genau der gleiche, den sie an den Tag legt, als Stefano das erste Mal in der High School auftaucht!
Natürlich ist das ganze mit Damon noch 100000000 Mal besser ;)
Das erste Pittelchen ist dir wirklich sehr gut gelungen!
Bin sehr gespannt auf das nächste Kapitel! Kann's kaum erwarten xD
Und hoffentlich hattest du einen guten Rutsch ins neue Jahr ;)
Xoxo, Raven

Anmerkung:
Im letzten Satz hast du ein Wort vergessen:
°°°
Sie wusste zwar nicht wer er war aber sie wusste, sie ihn haben musste.
°°°
Zwischen dem 'Komma' und dem 'sie' fehlt glaube ich ein 'dass'

Antwort von Team Bad - Ass am 07.01.2013 | 16:48 Uhr
Heeey <3
Danke für dein Review. Ich habe mich sehr darüber gefreut, vorallem über das Lob :$$ Das war echt übertrieben lieb von dir :*
& schön das es dir so gut gefallen hat :D
Ich liebe dich auch hihi :* :D
Me too obwohl ich die blauen Augen von ihm in der Sendung auch einfach nur H A M M E R finde *_*
Stefan hat ja sowas von keine Chance gegen Damon! :D

Ohh... peinlich, peinlich :$ Danke für deinen Tipp ich habs direkt korrigiert :$
LG:)

Ja hattte ich & ich hoffe du hattest auch einen guten Rutsch ins neue Jahr :D