Anzeigeoptionen  Review schreiben Regelverstoß melden Sortieren 
 Schriftgröße  Schriftart  Ausrichtung  Zeilenabstand  Zeilenbreite  Kontrast 
Reviews 1 bis 15 (von 15 insgesamt):
18.04.2013 | 19:35 Uhr
Hey,
schöne FF.
Dein Schreibstil gefällt mir.
LG Lilly
22.03.2013 | 17:11 Uhr
Hey,
echt hammer reihe....
Werde jetzt den zweiten Teil lesen.
Awww Olli und Lena sind echt süß zusammen
echt super schreib Style. GLG starfilmcom
05.03.2013 | 18:17 Uhr
Super süßes Ende :D
ich hoffe deine Fortsetzung kommt bald ich bin sehr gespannt :*
LG
Lady-R
04.03.2013 | 22:37 Uhr
hey :)
wieder mal ein super kapitel, aber jetzt ich will ich unbedingt wissen, wie es mit dem Vater weitergeht :D
LG
Lady-R
03.03.2013 | 22:31 Uhr
OMG ist das geil :o *-* richtig gut ehrlich :D
bitte schreib ganz schnell weiter :***
03.03.2013 | 16:57 Uhr
Hey, das Kapi ist richtig gut :D
also ich persönlich tendiere ja zur Zeit mehr zu Dennis :D
aber Olli find ich auch gut :o :D
schreib schnell weiter :D
mina (anonymer Benutzer)
03.03.2013 | 12:43 Uhr
uiii, ich mag deine geschichte! *-*
und das gefühlschaos im letzten kaputel kann ich echt verstehen...^^'
aber ich finde sie sollte mit kai zusammenkommen! Olli Geshichten gibt es schon genug :P
LG, Mina
emina222 (anonymer Benutzer)
06.02.2013 | 17:13 Uhr
OMG ich liebe deine FF
schreibe BITTE schnell weiter sie ist
voll cool
QueeniSalt (anonymer Benutzer)
29.01.2013 | 15:49 Uhr
Hey
Uhhh ihr Vater steckt mit denen unter einer Decke...
Krass!!!!
Schreib bitte schnell weiter ich will wissen wie es weiter geht

GVLG Cheechy
24.01.2013 | 22:24 Uhr
Hey, bin auf deine Geschichte gestoßen und muss sagen: WOW :)
gefällt mir echt gut :)
würde mich freuen, wenn du schnell weiterschreiben würdest :)
LG
Lady-R
29.12.2012 | 00:36 Uhr
Hey mir gefällt deine ff richtig gut du schreibst spannend und lustig und ich kenn den film nich so gut aber er is anders als deine ff oder? Das mit dem Vater is doch neu wenn ich mich nicht irre ne? Also ich find wirklich gut und sehr spannend schreib schnell weiter :D
28.12.2012 | 19:41 Uhr
Hey,

also ich finde deine FF gar nicht mal so schlecht
Nur du hast ziemlich viele Rechtschreibfehler drinnen und es heißt nicht Mariea sondern Maria :D
Dein Schreibstil ist soweit eigentlich ganz gut :)
Also ich finde es lässt sich flüssig lesen und es sind keine abgehackten Sätze drinnen
Mach weiter so!
Aber vielleicht solltest du dir eine Beta-Leserin besorgen die deine Fehler korrigieren kann :)
Ich würde mich dafür sogar zur Verfügung stellen also falls du interesse hättest schreib mir einfach eine Mail ;)

Na dann ich werde auf jeden Fall einer deiner Treuen Leserinnen bleiben und die Story weiterhin mitverfolgen :)
Das heißt für dich :D
Schreib schnell weiter ;D

xoxo V.

Antwort von Funny und Lele am 28.12.2012 | 22:45 Uhr
Danke für dein Beta Angebot, aber ich habe schon eine Betaleserin... welcher momentan leider in Urlaub ist. Das mit Maria tut mir leid und ärgert mich, den Fehler habe ich mkr antrainirt, weil ich zuerst gedacht habe, sie heißt Marie. Doch jetzt habe ich die Bücher nocheinmal alle gelesen und weiss jetz,dass sie ohne ie geschrieben wird ;-)
27.12.2012 | 13:49 Uhr
War wieder mal ein klasse Kapitel schreib schnell weiter :)
LG michi
26.12.2012 | 18:50 Uhr
Wieder mal gut gemacht.:) ich mag deine Geschichte jetz schon.*-* das muss schon was heißen.^^ würde mich freuen wenn du heute wieder ein Kapitel rein stellst :)
LG michi :)
24.12.2012 | 10:01 Uhr
Hey..^^
Also ich wollte sagen bis jetz liebe ich deine Geschichte *-* ich hoffe du schreibst schnell weiter ich lasse dir auch immer ein review da :)).. also schreib schnell weiter..:)
LG michi :*
 Anzeigeoptionen  Review schreiben Regelverstoß melden Sortieren 
 Schriftgröße  Schriftart  Ausrichtung  Zeilenabstand  Zeilenbreite  Kontrast