Autor: Chellie
Reviews 1 bis 4 (von 4 insgesamt):
Seine (anonymer Benutzer)
21.02.2013 | 19:51 Uhr
zu Kapitel 4
Ich finde deinen Schreibstil sehr schön, aber irgendwie ist die geschichte irgendwie etwas langweilig.
Naja, dass wird sich sicher bessern.
mit freudig gespannten grüßen Seine

Antwort von Chellie am 22.02.2013 | 09:36:34 Uhr
Hallo Seine ^_^
Danke für das Kompliment. >///<
Nun ja, dies sollte ja nur ein kleiner Beitrag zu einem Adventsprojekt sein. ^_^
Und die einzelnen OS habe ich nur versucht ein bisschen zusammenhängend zu schreiben. >_<
Meinem Schreibstil wird diese kleine FF nicht unbedingt sooo gerecht...das dürfte man an meinen anderen FFs merken. >_<
Das es etwas langweilig geworden ist, tut mir Leid, aber viel Spannung kann man beim Erfüllen der vorgegebenen Aufgaben auch nicht wirklich aufbauen, weiß man doch vorher schon, was passieren soll. >_<
Auch hatte ich in der Adventszeit neben diesem Projekt noch recht viel zu schreiben, wie meinen Adventskalender und noch drei andere FFs, und auch einiges für die Uni zu machen, demnach fielen hier auch die Kapitel leider etwas kurz aus. -.-
Trotzdem hoffe ich, dass es dir gefallen hat. ^_^
Wann ich die Weihnachts- und Silvester-OS schreiben werde, weiß ich leider noch nicht...vielleicht warte ich da auch bis zum Winter, passt ja jetzt so kurz vor Ostern doch nicht mehr so wirklich. >_<
lg Michelle :D
09.12.2012 | 20:28 Uhr
zu Kapitel 2
*lach* Also ich hatte gerade echt meinen Spaß beim Lesen deines Kapitels! :D
Ja, ja unser guter Rory *g* da hatte er wohl ernsthaft nochmal "Glück" (von dem Zustand seiner Spielekonsole abgesehen *gg*) dank dem guten Ren. ^^
Und echt eine gute Idee den zweiten Kalender noch zu kaufen, der Schokoladenkalender alleine hätte sicher nicht ausgereicht um Kyoko vollends von ihren Racheplänen abzubringen. Ich kann mir wirklich gut vorstellen, wie sie da mit der kleinen Figur in der Hand steht und sofort in ihre eigene Welt abdriftet. Echt das perfekte Geschenk für unsere Hauptcharakterin *g* Wobei ich mich aber frage, ob das mit dem zweiten Kalender seine Idee war, oder ob Ren da vielleicht einen kleinen Denkanstoß gegeben hat. Ich könnte es mir jedenfalls gut vorstellen. ^^
Ich fand es auch schön, dass du Ren in diesesm Kapitel mit eingebaut hast! :)

Und ich bin schon gespannt, wie Kapitel 3 bei dir ausschauen wird. Vor allem wie Kyoko auf den betrunkenen Ren bei dir reagiert *gg* Dieses Projekt ist echt klasse und spannend!

Liebe Grüße
Rina

Antwort von Chellie am 16.12.2012 | 16:31:39 Uhr
Hey Rina ^_^
Danke schön, dass freut mich zu hören. >///<
Ja Ren düfte ihm sein Leben gerettet haben...was seine Spielekonsole angeht...naja...*unschuldig pfeif* xD
Nein ohne den zweiten Kalender wäre Rory der Rache der Kyoko sicher nicht entkommen. xDD
Gott ich konnte mir das auch so gut vorstellen, so wie Ren sie auch manchmal sieht...so in ihrer eigenen Fantasiewelt. ^_^
Nun ob Ren da einen kleinen Denkanstoß gegeben hat...ich verrat nix...*unschuldig pfeif* xD
Ja Ren musste da einfach mit rein, ich liebe Ren x Kyoko halt einfach...da muss er wenigstens überall ein kleines bisschen dabei sein. >_<
Oh ich glaube bei mir wird das mit dem betrunkenen Ren...ich fand es etwas schwierig...aber Kyoko dürfte es gut gemeistert haben.
Ich will gleich erst mal schauen, was du mit dem betrunkenen Ren anstellst. xD
Ja ich mag das Projekt auch, wobei ich mir über die nächsten Aufgaben nicht mehr ganz so sicher bin, wie ich die hinkriegen soll. >_<
Naja, bis bald.
lg Michelle :D
03.12.2012 | 21:31 Uhr
zu Kapitel 1
*gg* Tja Kanae tut mir ja schon ein klein wenig leid... da ist sie die Einzige, die gerade zur Stelle ist und von Maria zu dieser Tour überredet wird. ^^ Aber ich finde es süß, dass sie das durchzieht. Wobei das schlechte Gewissen hätte ich auch... aber stimmt, was tut man nicht alles für die Tochter des Präsidenten! :D

Klasse Kapitel! Ich bin schon auf die Nächsten gespannt! ;)

lg
Rina

Antwort von Chellie am 03.12.2012 | 21:41:30 Uhr
Hallo Rina ^_^
Vielen lieben Dank für dein Review. *__*
Ja Kanae kann eine, wirklich leid tun, aber gegen Maria, die Kyokos Bettelfertigkeiten gelernt hat, kommt man nicht an. xD
Oh ich hätte auch kein allzu gutes Gewissen dabei nachts auf dem Friedhof Grünzeugs zu klauen. >_<
Tja Maria weiß ihre Stellung sehr gut zu nutzen. xD
Ich freu mich schon wieder von dir zu hören.
lg Michelle :D
02.12.2012 | 23:51 Uhr
zu Kapitel 1
Ich kenn zwar Skip Beat! nicht, aber das Kap. mag ich td :D
Freu mich schon auf den nächsten Sonntag ;)
Lg Babsi *.*
PS: Ja ich weiß, ist nicht gerade viel geworden ^^

Antwort von Chellie am 03.12.2012 | 00:00:08 Uhr
Hey Babsi ^_^
Wie du kennst Skip Beat nicht. O_O
Das ist doch sooooo toll. *___*
Okay, ich schwärm schon wieder. xD
Aber ich freu mich, dass du es trotzdem gelesen hast.
Und dass es dir gefallen hat. ^_^
Ja hier lesen wir uns Sonntag wieder.
Sonst ja schon morgen, ne? xD
lg Michelle :D
P.S.: Ist doch nicht schlimm, ich freu mich riesig. ^_^