Autor: Cleo28
Reviews 1 bis 25 (von 77 insgesamt):
17.04.2018 | 22:15 Uhr
zur Geschichte
Hallo Cleo,

krank zu Hause im Bett liegen, kann auch etwas positives sein.
Habe die Zeit genutzt und alle vier Teile von Walkürenblut regelrecht verschlungen.
Eine super Story, zum Weinen, Schmunzeln aber manchmal auch zum Lachen.
Mit Spannung habe ich mich von Zeile zu Zeile gelesen und war traurig als es zu Ende war.
Würde gerne noch mehr von Walkürenblut lesen, es sind ja doch noch einige Fragen offen.
Kann sich Lilian eventuell eines Tages sogar an ihrer Großmutter Rächen, wie geht es mit Malory weiter und und und.
Kann mich da nur an die vorhergehenden Komentare anschließen-
Hoffen auf Teil 5.

Lieben Gruß aus Berlin von buffy80

Antwort von Cleo28 am 29.10.2018 | 21:19:40 Uhr
Hallo Buffy,

damit habe ich ja gar nicht gerechnet, dass noch jemand nach all den Jahren meine Geschichte hier liest. Das freut mich sehr. Es freut mich auch, dass sie dir so gut gefallen hat.
Ich habe vor einiger Zeit selbst Walkürenblut gelesen und dann kam meine Motivation für diese Geschichte zurück. Heute habe ich das erste Kapitel vom fünften Teil hochgeladen. Ich hoffe, dass ich es wöchentlich schaffe, ein neues Kapitel hochzuladen. Allerdings wird das zweit Kapitel schon in den nächsten Tagen fertig sein.

Viele Grüße
Cleo
Stoffel (anonymer Benutzer)
11.09.2014 | 08:36 Uhr
zu Kapitel 55
Hallo meine Liebe,

Ich weiß ich habe lange nichts von mir hören lassen.
Aber ich habe wirklich kaum Zeit im Momet.
Dabei kämen dann noch ein paar Private Probleme.

Ich habe jetzt alle Geschichten noch mal durchgelesen
Und dann merkt man richtig, wie du dich im laufe der
Geschichte auch entwickelt hast. Sie sind einfach nur Super!!!

Ich hoffe, dein 5ter Teil fängt bald an, ich gucke immer
Schon ob sich was getan hat.

Schade das du deine andere Geschichte gelöscht hast,
Die hab ich auch so gerne gelesen.

Also, ich hoffe ganz doll, das es bald weiter geht!! Ich werde
Mich auch wieder um regelmäßiges Feedback bemühen!! ;)

Ganz Liebe Grüße!!!

Antwort von Cleo28 am 13.09.2014 | 13:26:54 Uhr
Hallo liebe Stoffel,
danke für dein Lob. Es freut mich, dass du die ganze Geschichte noch einmal gelesen hast. Ich hoffe, dass sich deine privaten Probleme gelöst haben.
Ob und wann es einen fünften Teil gibt, weiß ich leider noch nicht, da ich an meiner eigenen Geschichte "Nordlicht" arbeite, die ich hier gelöscht habe und bald als E-Book veröffentlichen möchte. Der erste Roman meiner "Saga" ist so gut wie fertig. Er muss nur noch überarbeitet werden.

Liebe Grüße
Nina
Jennibell (anonymer Benutzer)
19.03.2014 | 18:07 Uhr
zu Kapitel 55
Hallo Cleo,

Jetzt bin ich zwar traurig das der 4 Teil zu Ende ist und auch darüber das du uns noch nicht sagen kannst wann es mit Teil 5 weiter geht.
Aber trotzdem vielen lieben Dank für die Tolle Zeit die du mir mit deiner FF bereitet hast.
Nun hoffe ich das du Nordlicht bald fertig schreibst und uns dann hier auch eine Info gibst wo wir diese Kaufen können.

Viele liebe Grüsse

Jennibell

Antwort von Cleo28 am 21.03.2014 | 08:12:47 Uhr
Hallo Jennibell,

es freut mich, dass du Interesse an einem fünften Teil hast.
Natürlich werde ich Infos über Nordlicht geben, sobald es welche gibt.

Danke für deine Unterstützung!

Liebe Grüße
Cleo
29.01.2014 | 10:28 Uhr
zu Kapitel 53
Hallo - eeeennnnddddllich geht es weiter!
Vielen Dank für das neue Kap. Es ist klasse. Aber kaum vertraut sich Lily jemandem an, schon wird das Gespräch unterbrochen und es passiert etwas schlimmes...
Und gibt es ja noch mehr Verwicklungen und Neuigkeiten - ich bin gespannt wie's weitergeht. Bis hoffentlich ganz bald.
Viele Grüße. Doro

Antwort von Cleo28 am 30.01.2014 | 09:05:13 Uhr
Hallo Doro,

danke für dein Review. Es freut mich, dass dir das Kapitel gefällt.
Momentan kann ich nichts versprechen, wann das nächste Kapitel fertig ist.
Allerdings habe ich schon ein paar Zeilen geschrieben.

LG Cleo
Jennibell (anonymer Benutzer)
27.01.2014 | 16:58 Uhr
zu Kapitel 53
Yeah, eun neues kapitel :-)
das hast du wieder klasse gemacht. danke
LG Jennibell

Antwort von Cleo28 am 28.01.2014 | 06:22:23 Uhr
Hallo Jennibell,

danke für dein Review. Es freut mich, dass du das Kapitel gut findest.

LG Cleo
Jennibell (anonymer Benutzer)
27.12.2013 | 09:02 Uhr
zu Kapitel 52
Hallo Cleo,

da hast du uns aber ein schönes Weihnachtsgeschenk gegeben. Das Kapitel war wie immer klasse.
Danke, danke, danke.

Liebe Grüsse Jennibell

Antwort von Cleo28 am 29.12.2013 | 13:47:09 Uhr
Hallo Jennibell,

danke für dein Review. Schön, dass es dir gefallen hat.

Einen guten Rutsch ins neue Jahr
Liebe Grüße
Cleo
16.12.2013 | 22:49 Uhr
zu Kapitel 51
Hi cleo, ich bin so froh, endlich deine Geschichte wieder gefunden zu haben. habe lange gesucht, leider war mein Laptop kaputt und ich hab natürlich gleich nochmal alle Teile durchgelesen, komplett durch, keine andere Geschichte d azwischen! Ich liebe deine Geschichten, du schreibst so gut, bringst die Gefühle aller Personen so gut rüber, selbst bei unverständlichen Angelegenheiten, wir leben ja in de r Zeit von Lilly und sind genauso empört, verletzt, verängstigt, du hast dich von Teil zu Teil weiter entwickelt, schreibst besser als mancher Fantasy-Autor, ich bin echt von dir beeindruckt. Ich kann mir nicht mal ansatzweise vorstellen, wieviel Mühe dir dieses komplexe Werk macht, einzig allein aus der Serie Moonlight und den beiden Geschichten von Ina Linger entsprungen und doch völlig anders geschrieben.du kannst stolz auf dich sein, immer wieder bringst du Überraschungen in die Geschichte, es wird nie langweilig und ich hab bis hierher mitgefiebert. Ich will wissen, was mit Banda, Christian los ist, ich will sehen, wie Lilly wieder. Glücklich ist und ich hoffe, dass Gil jetzt endlich durchgreift. Ich will noch einige Köpfe Rollen sehen und natürlich ein Happy End. Ein Fünfter Teil wäre natürlich besser, bisher ist es nie langweilig gewesen und ich bin überzeugt, du machst so weiter. Sei stolz auf dich, wünsch dir weiterhin ganz viel Fantasie und eine fleißige Feder, Liebe Grüße von Jenna

Antwort von Cleo28 am 19.12.2013 | 22:39:26 Uhr
Hallo Jenna,

danke für dein Review und deine lobenden Worte.
Es freut mich, dass du immer noch von meiner Geschichte begeistert bist. :)
Ich hoffe, dass ich noch vor Weihnachten das nächste Kapitel posten kann.

Liebe Grüße
Cleo
Jennibell (anonymer Benutzer)
06.12.2013 | 21:17 Uhr
zu Kapitel 51
Hi das war mal wieder ein klasse Kapitel. Ich hoffe das du bald zeit findest um weiter zu schreiben.
LG Jennibell

Antwort von Cleo28 am 07.12.2013 | 09:49:52 Uhr
Hallo Jennibell,

danke für dein Review.
Ich bin schon wieder am Schreiben. Diesmal wird es nicht ganz so lange dauern.

LG Cleo
03.11.2013 | 18:19 Uhr
zu Kapitel 50
Ich treulose Tomate, hab echt keine Zeit zum antworten gehabt. Aber ich bin immer noch bei dir und deiner Geschichte. Es wird immer besser, einfach alles, dein Stil, der wechsel zwischen wichtigen eher langatmigen Szenen und kurzweiligen spannenden. Die komplette Story hat ihr eigenleben entwickelt und fesselt immernoch mega! Das schaffen wenige richtige Autoren. Aber du hast absolut ein Gefühl für deine Story, und ich bin immer noch, und immer mehr der meinung du solltest daraus nen richtiges Buch machen und es veröffentlichen. Bzw ne Reihe. Ach ja und hör bittte niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeemals auf zu schreiben. grins

Alles Liebe Anna

Antwort von Cleo28 am 05.11.2013 | 06:08:58 Uhr
Hi Anna,

danke für dein Review. Es ist schön, dass du immer noch meine Geschichte liest und sie dir gefällt.
Es ist schwierig, Walkürenblut als richtiges Buch zu veröffentlichen, aber vielleicht eine andere, ähnliche Geschichte.

Liebe Grüße
Cleo
Jennibell (anonymer Benutzer)
18.10.2013 | 07:12 Uhr
zu Kapitel 49
Halli hallo,
was für ein geiles Kapitel. Vorallem der letzte Satz hat es mir angetan.
LG Jennibell

Antwort von Cleo28 am 18.10.2013 | 15:54:32 Uhr
Hallo Jennibell,

danke für dein Review. Es freut mich, dass es dir gefallen hat.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

LG Cleo
Jennibell (anonymer Benutzer)
08.10.2013 | 14:25 Uhr
zu Kapitel 48
Hallo Cleo,

so da es seit einiger Zeit von Walkürenblut nichts neues gibt hab ich mal genauer nachgeschaut und gesehen das ich doch tatsächlich zu den letzten beiden Kapiteln keine Review dagelassen habe. -Schande über mein Haupt.-
So dachte ich schreibe jetzt ein paar nette Zeilen mit der Hoffnung bald was neues von dir zu lesen :-)
Ich denke es ist fast unnötig zu erwähnen das ich auch diese beiden Kapitel einfach Klasse fand.

Liebe Grüsse

Jennibell

Antwort von Cleo28 am 10.10.2013 | 16:04:57 Uhr
Hallo Jennibell,

danke für dein Review.
Im Moment habe ich leider nicht sehr viel Zeit, um das nächste Kapitel für Walkürenblut zu schreiben.
Hinzu kommt auch noch, dass mich meine Muse ein wenig im Stich lässt. Solche Phasen gibt es mal von Zeit zu Zeit.
Sicher wird die Geschichte von Lily und Gabriel bald weitergehen.

LG
Cleo
-snApe- (anonymer Benutzer)
26.08.2013 | 22:04 Uhr
zu Kapitel 46
Cleo hab ich dir schon gesagt, dass ich dich knutschen könnte?

Wie - hab ich schon? Ach wurscht, kann ich nicht oft genug sagen ;-))

Ich könnte dich knutschen. Walkürenblut nimmt gerade eine SEHR interessante Richtung an. Auch wenn ich mir zugegebener weise Gedanken (hach wie passen zum Kap) mache, dass Lily sich in eine gefährliche Position begibt wenn sie klar macht, dass sie ÜBER Malory steht. Ich finde es fantastisch DAS sie es macht. Endlich muss sie ernst genommen werden, äußerst ernst. Es kann nicht mehr ignoriert werden wenn sie ihren Standpunkt klar macht - und Gil steht hinter ihr und stärkt ihr den Rücken. Gabriel hat es auch immer getan, nur oftmals musste es "verborgen" bleiben. Gil braucht sich allerdings nicht mehr zurück halten und kann ganz hinter SEINER Ninurisa stehen *juuuchuuu*

Wooow was öffnen sich da gerade für Pforten, riesengroß stehen sie offen FÜR Lily und dadurch, dass Laelia in allen "Gruppen" ganz oben steht... hach ich finde es toll!!!! Marcus er ist bisher immer augenscheinlich unscheinbar aufgetreten. Ich wusste, dass er irgendwann eine riesengroße Bombe (Neuigkeit) rausplatzen lässt. Ich wusste es schon als Gil ihn mit Ena im Gästehaus besucht hat. Ich wusste nur nicht was es war. Die Erzengel stehen hinter Lily und sie hat ihre Unterstützung und den Schutz. Hahaha ich hoffe Malory wird es seeeehr schwer haben. Sie ist gut geschult worden, aber ich bin mir sicher. Sie WIRD Fehler machen.

So Cleo ich les jetzt noch einmal die "Gedanken" und schick dir noch nen Knuddler rüber.

Klasse Kapitel!!!

Liebe Grüße
die snApi

Antwort von Cleo28 am 27.08.2013 | 14:37:25 Uhr
Hallo Snape,

danke für deine Knutscher ;) und deinem Review.
Es freut mich, dass es dir gefallen hat.
Viel Spaß beim Gedanken machen!

LG Cleo

P.S.: Das nächste Kapitel ist schon bei meiner Beta-Leserin.
Jennibell (anonymer Benutzer)
26.08.2013 | 08:12 Uhr
zur Geschichte
Hallo Cleo,

wie ich Chliffhanger liebe und gleichzeitig hasse. Auf alle fälle hast du mal wieder ein klasse Kapitel hier abgeliefert.
Vielen lieben Dank dafür.

LG Jennibell

Antwort von Cleo28 am 26.08.2013 | 21:30:28 Uhr
Hallo Jennibell,

danke für dein Review. Es freut mich sehr, dass es dir gefallen hat.
Cliffhanger müssen mal sein... ;)

LG Cleo
Lila (anonymer Benutzer)
19.08.2013 | 20:10 Uhr
zu Kapitel 45
In your face, Bitch!!
Omg der moment auf den ich schon soooo lange warte & dann dam dam dam ist er da!
& Malory beist sich den Stock aus dem Arsch, diese hinterhältige Kuh.

Ein sehr gelungenes Kapitel, sehr schön Geschrieben, wie immer xD.
Ich fühle immer noch die Genugtuung, was für ein herliches Gefühl.
Lass mich mit dem nähsten Kap. nicht zu lange warten,
voallem jetzt wo wir alle, auf die Reaktionen der anderen warten xD.
Ich kann Malory schon vor mir sehen, wie sie vor sich hin wütet und nichts dagegen machen kann,
soll die mal schön am Boden kiechen.
Hoffendlich bis bald
xoxo
G*

Antwort von Cleo28 am 19.08.2013 | 21:53:40 Uhr
Hallo Lila,

danke für dein Review. Meine Muse freut sich. :)
Ich kann nichts versprechen, wann das nächste Kapitel fertig ist, aber ich werde versuchen mich zu beeilen.

LG Cleo
19.08.2013 | 16:02 Uhr
zu Kapitel 45
Hey,

hab mich gerade riesig über das neue Kapitel gefreut. Der erste Gedanke nachdem ich fertig gelesen hatte,
war: Endlich! Wenn du mich fragst, dann war DAS lange überfällig! Jetzt bin ich wieder mal enormst gespannt
auf die Reaktionen der Beteiligten. Also lass deine armen Leser bitte nicht zu lange darauf warten, zu erfahren, wie es weitergeht!
mfg

Antwort von Cleo28 am 19.08.2013 | 20:05:37 Uhr
Hallo Jasmina,

danke für dein Review. Meine Muse freut sich. :)
Endlich hat Lily auf den Tisch gehauen. Die ein oder andere Reaktion der Beteiligten wird in den nächsten Kapitel erwähnt werden. ;)

LG Cleo
19.08.2013 | 14:34 Uhr
zu Kapitel 45
Hallo Cleo,
ooohhhh, herrlich - eeennnndddlich kriegt Malory mal was zu hören - der wird das gar nicht gefallen - bin so gespannt auf das nächste Kapitel - ob da wohl noch mehr Möbelstücke leiden müssen ;-)
Mir gefällt die Entwicklung von Lily sehr - so schwach sie mit ihrem Gedächtnisverlust zu sein schien - jetzt kommt die Powerfrau. Und Gabriel läßt sie machen - hmm... - mal sehen wie lange das gut geht.
Bis bald. LG. Doro

Antwort von Cleo28 am 19.08.2013 | 20:03:41 Uhr
Hallo Doro,

danke für dein Review. Meine Muse freut sich. :)
Ja, endlich haut Lily auf den Tisch. Gabriel wird sie nicht sehr lange damit alleine lassen. ;)

LG Cleo
19.08.2013 | 12:03 Uhr
zu Kapitel 45
Oh das war wieder ein Schmacko-Fatzi!!! Super geschrieben und wieder so einige Steine ins Rollen gebracht.
Ich bin gespannt wie das weiter geht. Das Frau Nr. Zwei nicht gewillt ist, das hin zu nehmen, ist klar. Aber ihr Verstoß wird wohl nicht so groß sein, das sie ihren letzen Weg antritt. Schade.
Aber Lily ist super drauf!! Weiter so. Hau auf dem Tisch, du hast die Elitetruppe hinter dir, du bist selber stark, du schaffst das!! Mach deinem Namen und dir alle Ehre!!!

LILIY VOR NOCH EIN TOR!!!!

Antwort von Cleo28 am 19.08.2013 | 20:02:05 Uhr
Hallo Stoffel,

danke für dein Review. Meine Muse freut sich. :)
Ja, Malory wird das nicht einfach so hinnehmen, aber sie wird auch nicht unüberlegt handeln.

LG Cleo
Jennibell (anonymer Benutzer)
19.08.2013 | 10:07 Uhr
zu Kapitel 45
Halli Hallo,

so jetzt hat Lilly mal auf den Tisch gehauen das wurde aber auch langsam Zeit :-)
Hast du einfach wieder richtig toll gemacht.

LG Jennibell

Antwort von Cleo28 am 19.08.2013 | 20:00:49 Uhr
Hallo Jennibell,

danke für dein Review. Meine Muse freut sich. :)
Ja, es wurde langsam Zeit, dass Lily auf den Tisch haut.

LG Cleo
Jennibell (anonymer Benutzer)
12.08.2013 | 08:36 Uhr
zu Kapitel 44
Halli Hallo,

ich machs mal wieder kurz und schmerzlos. Klasse Kapitel. Bin begeistert.

LG Jennibell

Antwort von Cleo28 am 12.08.2013 | 09:20:37 Uhr
Hallo Jennibell,

danke für dein Review! :)

Einen schönen Start in die neue Woche
LG Cleo
11.08.2013 | 15:44 Uhr
zu Kapitel 43
Hallo Cleo,
ich danke Dir für (aus meiner Perspektive) ganz viele neue Kapitel. Viele lange Wochen hatte ich keine Gelegenheit zum lesen und habe jetzt an einem Tag alles nachgeholt.
Nachdem ich mich wieder eingelesen hatte, bin ich jetzt hin und weg und wieder hin und wieder weg...
Du hast einen Erzählstil, der einzigartig ist!!! Ich sitze hier mit Tee und brauche fast Beruhigungsmittel, so aufgekratzt bin ich über die Ereignisse. Wow, was geht da die Post ab! Ich bin total happy, daß Lili "wieder da ist" - oh, der Satz von Ena war soooo schön und das Grinsen von Gabriel beinahe sichtbar - mein Kopfkino ist voll an ;-)
Herrlich, wie Lili ihn anmeckert und sich durchsetzt - ganz "die Alte" - da kommt noch viel mehr - ich freue mich sehr auf ihre Diskussion mit Malory, Coraline und Co...
Und dann Deine bescheidene Anfrage wegen eines 5. Teils - ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja ja tausendmal ja und mehr - ich bin mit Sicherheit gerne weiter dabei und schicke hiermit Dir und Deiner Muse liebe Grüße.
Bis bald ;-)
Doro

Antwort von Cleo28 am 11.08.2013 | 21:17:19 Uhr
Hallo Doro,

danke für dein Review. Es ist schön, wieder von dir zu hören. :)
Es freut mich, dass dir meine Geschichte immer noch so gut gefällt und ich dich begeistern kann.

LG Cleo

P.S.: Gleich poste ich das nächste Kapitel!
-snApe- (anonymer Benutzer)
03.08.2013 | 00:20 Uhr
zu Kapitel 43
Woooooow so ein tolles Kapitel. Ich hab's gleich zwei mal gelesen und schon war es wieder ein langes Kapitel. ;-)

Cleo ich bin doch glatt mittendrin im Kapitel zu Walkürenblut Teil I gehüpft und konnte es kaum glauben. Da stand es, ich konnte es lesen: "Es umgab ihn diese Aura, die Vampire hatten." Wie oft habe ich Teil I gelesen und DAS habe ich irgendwie nicht verinnerlicht *kopfschüttel*

Ich kann Lily verstehen, dass sie es öffentlich machen will seine Ninurisa zu sein. Sie hat es oftmals so schwer und dann wird sie wenigstens ernst genommen. Und was für sie wichtig ist - sie steht dann über Malory. Aber da kommen gleich wieder die Gedanken, dass Lily dann in erheblicher Gefahr schwebt. Cara wird sich dann sicher sein können und für sie - also für Inanna - ist Lily, die ja auch Laelia ist die Person, die sie vernichten will. Inanna hat Lily schon einmal umgebracht - sie wird es wieder wollen, schon alleine weil sie Gabriel für sich will. Darüber zu schreiben, dabei dreht sich mir schon der Magen um. Ich mag das gar nicht alles weiter denken.

Genauso wie ich jetzt darüber nachdenke ob Lilys Frage wegen einer Verwandlung (wenn sie denn möglich ist) eine "versteckte" Bedeutung hat. Eine Walküre kann sehr alt werden und in Walkürenblut hat es noch keine gegeben, die wegen ihres Alters verstorben ist. Cleo "baust" du im Moment gerade Fäden oder versteckte Türen, auf die du später zurückgreifen kannst....? *grübel* Also was ich meine: Bisher sind wir in dem Glauben, dass eine Walküre nicht verwandelt werden kann, aber vielleicht gibt es bestimmte Situationen in denen es doch möglich ist. Vielleicht hat ja Suna irgendwann in der Zukunft der Geschichte noch unendlich viel Wissen, dass ein derartigen Weg möglich macht...?

Was Deodatus betrifft - Gabriel weiß doch etwas, er ist so zögerlich mit seiner Antwort wegen dem Heilmittel. Seine Andeutung auf einen "alten Bekannten" macht mich nachdenklich.

Bei Heilmittel fällt mir gerade was ein. Was passiert wenn eine Walküre mit dem Heilmittel in Verbindung kommt?

Boah ich glaube meine Hirnwindungen spielen gerade verrückt und mir fällt bestimmt noch viel mehr ein. Und ich merke, dass ich die vorherigen Teile wohl noch einmal lesen muss - und dann noch aufmerksamer. ;-)

Liebe Grüße
die snApi

Antwort von Cleo28 am 03.08.2013 | 09:30:53 Uhr
Hallo Snape,

danke für dein Review. Es freut mich, dass dir das Kapitel so gut gefallen hat.
Mach dir um Cara noch nicht so viele Gedanken - erst im nächsten Teil... ;)
Auch wenn ich dir jetzt die Möglichkeit nehme, stundenlang darüber nachzudenken: Lily kann nicht verwandelt werden. Sie wird niemals ein Vampir werden.

Gabriel hat viele alte Bekannte. Manche sind schon in der Geschichte aufgetaucht und andere noch nicht...

Ich muss zugeben, dass ich mir darüber noch keine Gedanken gemacht habe, was passiert, wenn eine Walküre mit dem Heilmittel in Berührung kommt... Vielleicht sollte ich es mal ausprobieren... ;)

Ein schönes Wochenende
LG Cleo
02.08.2013 | 11:27 Uhr
zu Kapitel 43
Hi,
es tut mir leid, dass ich sehr selten schreibe, aber ich bin noch immer dabei und freue mich über jedes Update!
Mir gefällt deine Geschichte noch immer, aber am besten Gefällt mir, dass Lilly endlich ein Machtwort spricht. Ich bin schon gespannt, wie es weiter geht, obwohl ich natürlich auch verstehen kann, dass du bei dem Wetter lieber schwimmen gehst.
Liebe Grüße

Antwort von Cleo28 am 03.08.2013 | 09:24:57 Uhr
Hallo Barbamama,

danke für dein Review. Es freut mich, dass du immer noch meine Geschichte verfolgst. :)
Lily wird noch mehr auf den Tisch hauen... ;)
Das Wetter ist einfach zu schön...

Ein schönes Wochenende
LG Cleo
Jennibell (anonymer Benutzer)
01.08.2013 | 07:07 Uhr
zu Kapitel 43
yeah endlich endlich ein neues Kapitel und auch wenn es für deine Verhältnisse kurz ist hat es mich trotzdem riesig gefreut es lesen zu dürfen. ich warte gespannt auf das nächste (auch bei dem schönen Wetter).
LG Jennibell

Antwort von Cleo28 am 01.08.2013 | 23:03:15 Uhr
Hallo Jennibell,

danke für dein Review. :)
Ich arbeite schon am nächsten Kapitel. Ich hoffe, dass ich es bald fertig habe.

LG Cleo
-snApe- (anonymer Benutzer)
15.07.2013 | 23:23 Uhr
zu Kapitel 42
Cleo du wirst es in Erwägung ziehen nach Teil 4 noch einen fünften Teil zu schreiben? Alleine für diese Aussage könnte ich dich knutschen. Es bedeutet, dass wir eine Chance haben - eine echte Chance und nicht nach Teil 4 befürchten müssen, dass da laaaaange Zeit nichts Neues von Walkürenblut kommt. *dich ganz dolle knuddel*

So jetzt aber mal was zur Geschichte ;-))

Ich verstehe da etwas nicht, also ich kriege es im Kopf nicht zusammen. Der Bischof von Minden. In Teil 1 futtert er Jack und Lily das Hühnchen weg. Nach dem Kampf am Ende von Teil 1 zieht er sich in ein Gemäuer (Kirche) zurück und spricht mit sich selbst, dass er Lily haben will - jetzt nachdem er ihr Blut gekostet hat und dass er warten kann weil er ewig lebt.

Wie geht das? Ich meine warum haben Ewan, Azrael, Gabriel und auch Jack und Lily nicht gemerkt, dass da ein Vampir vor ihnen steht als der Bischof auftauchte. Er war doch dabei als sie Ottilia mitgenommen haben? Und nachdem Ottilia befreit war als sie auf der Burg erschienen und Hans und Lily Samru weiße Stellen aufgemalt haben, da war doch auch der Bischof dabei. Warum haben sie alle nichts gemerkt? Hat der Bischof "besondere" Gene und kann Mensch und auch Vampir sein?

Mir geistert das schon lange durch den Kopf. Gerade auch weil ich immer der Meinung war, dass der Bischoff von Minden Deodatus ist. Aber weil er in der Geschichte bis vor einigen Kapitel "nur" der Bischof (als Mensch) war, war da halt die Verwirrtheit von mir. Ich war mir so sicher - und dann als Lily auf dem Friedhof war hast du meinen Glauben, dass der Bischof Deodatus ist wieder ins Wanken gebracht. Lily hat ihn als Vampir erkannt - warum da und nicht früher? *grübel*

Worüber ich aber unendlich froh bin: Lily hat ihr Gedächtnis wieder - und damit auch wieder alle Erinnerungen an die Zeit im Mittelalter. Dass Gil sie damals schon über alles geliebt hat und sich daran auch 800 Jahre später nichts geändert hat. Gabriel hat nur EINE Ninurisa und sie ist sich seiner Liebe sicher - und snApi ist glücklich. ;-))

Danke für jedes Kapitel, das du schon geschrieben hast und noch mehr für jedes, das du noch schreiben wirst.

Liebe Grüße
die snApi

Antwort von Cleo28 am 17.07.2013 | 20:57:11 Uhr
Hallo Snape,

danke für dein Feedback. :) Meine Muse freut sich.
Zu deiner Frage: Ich dachte, dass es mittlerweile klar wäre, wie Deodatus das gemacht hat...
Ich habe wirklich lange überlegt, ob ich dir die Antwort hier schreibe.
Aber ich habe mich dagegen entschieden. Im nächsten Kapitel werde ich es erwähnen.

LG Cleo
Jennibell (anonymer Benutzer)
09.07.2013 | 10:11 Uhr
zu Kapitel 41
wie kannst du nur so eine Frage stellen. ob ich einen fünften teil lesen möchte. JAAAAAAAAAAAAAAAAAA! !!!!
und einen teil 6 und 7 und 8 und 9 und ....... :-)
LG Jennibell

Antwort von Cleo28 am 09.07.2013 | 12:11:40 Uhr
Hallo Jennibell,

danke für deinen Zuspruch. Es freut mich, dass dir meine Geschichte so gut gefällt.

LG Cleo