Anzeigeoptionen  Review schreiben Regelverstoß melden Sortieren 
 Schriftgröße  Schriftart  Ausrichtung  Zeilenabstand  Zeilenbreite  Kontrast 
Autor: PrettyLiar
Reviews 1 bis 5 (von 5 insgesamt):
08.06.2013 | 15:11 Uhr
Hy, schreibst du irgendwann noch weiter oder hast du die FF schon aufgegeben? Wär schade, wenn sie nicht weiter geht ;-)
LG Silvana

Antwort von PrettyLiar am 10.06.2013 | 14:32 Uhr
Hay!
Ich denke das ich bald mal wieder Zeit habe und da weiter schreibe ;D
wenn dann noch Leute die FF lesen^^

Lg
Amy
CalzonaBrittana (anonymer Benutzer)
04.09.2012 | 20:23 Uhr
Hey :)
Ich finde deine FF sehr gut! Generell, die Idee, dass Maura und Jane endlich ein Paar werden, ist ne super Idee :D Bei so vielen Anzeichen in der Serie... :D Ich liebe Maura und Jane zusammen ;D Ich hoffe echt, dass du schnell weiterschreibst! Es gibt leider viel zu wenige Rizzles-FFs auf dieser Seite...
Ich bin nur so ne Person, die viel wert auf Rechtschreibung und so legt. (Oh man, das hört sich total bescheuert an ;D) Naja und wenn du willst, könnte ich deine Kapitel vorher Korrekturlesen. Du musst mir nur den "Entwurf" (oder wie man das auch nennt...) schicken.
Also, wie gesagt, wär echt schon, wenn du ordentlich an deiner FF weiterarbeitest und ich würde gern Korrekturlesen.
GLG
Marie :)
Nacho (anonymer Benutzer)
01.08.2012 | 11:04 Uhr
hey
ich finds auch soo toll dass es langsam mehr ffs zu rizzoli and isles gibt:-))
deine anfsng klingt gut
ich freu mich auf mehr :-))
glg nacho

Antwort von PrettyLiar am 06.08.2012 | 10:03 Uhr
Hey
Ja ich auch. Habe schon voll darauf gewartet :DDD
Danke

lg Dani
31.07.2012 | 11:44 Uhr
Hi :)
deine kurzbeschreibung hört sich so an,
dass jane und maura ein paar werden, fänd ich toll! :D
wenn das so ist, dann solltest du aber die altersbeschränkung auf Slash setzen ;)
ich bin mal gespannt, wie es weiter geht
lg sophia

Antwort von PrettyLiar am 06.08.2012 | 10:02 Uhr
hay :D

Danke das du mich daran erinnerst habe glat vergessen das einzutragen :D
(ich mag auch pairings mit den 2 ^-^
Lass dich überraschen^^

Lg Dani
27.07.2012 | 04:09 Uhr
Hiiiiiiiiiiiii

ich finde die serie sooo toll und daher auch soooo cool das jetzt solangsam auch mal fanfic´s dazu geschrieben werden...

der anfang deiner story hört sich sehr viel versprechend an und es macht lust auf mehr,
dewegen würde ich mich sehr auf weitere teile von dir freuen..
lg alex

Antwort von PrettyLiar am 06.08.2012 | 10:01 Uhr
Hay :D

Ja das finde ich auch ^-^

Danke das freut mich :D Von mir wirst du sicher noch was hören ;P

Lg Dani
 Anzeigeoptionen  Review schreiben Regelverstoß melden Sortieren 
 Schriftgröße  Schriftart  Ausrichtung  Zeilenabstand  Zeilenbreite  Kontrast