Autor: -Alice-WWW
Reviews 1 bis 8 (von 8 insgesamt):
Blueypoint (anonymer Benutzer)
08.07.2012 | 14:51 Uhr
zu Kapitel 10
Da bin ich wieder. :-)
Erstmal sorry, ich hatte zu wenig Zeit dein letztes Kapitel zu lesen, aber jetzt bin ich ja wieder hier :-D

Ich fand's cool, dass endlich der Hutmacher aufgetaucht ist. Gott, ich LIEBE das Kerlchen *-* Aber... ist er nicht eigentlich affenartig VERRÜCKT? o.O Also das hat mir - um ehrlich zu sein - ein bisschen gefehlt. Diese kranke Verrückheit.
Aber dennoch fand ich's gut. Vor allem, wie du den Weg durch den Wald beschrieben hast. :-D Ich fand das im Film so geil, wo dann ein Schaukelpferd mit Flügeln vorbei flog. :-)

LG Blueypoint <3

Antwort von -Alice-WWW am 08.07.2012 | 19:39 Uhr
Also erstmal danke für dein Review...
also ich wusste nicht so wirklich wie ich den Hutmacher beschreiben sollte...Verrückt wird er noch...denke ich mal..
bis jetzt hat man ja auch noch nicht so richtig viel von ihm mitbekommen :D
Blueypoint (anonymer Benutzer)
02.07.2012 | 21:36 Uhr
zu Kapitel 8
Tja, wer hätte es gedacht? Ich bin zurück :-D
Dein Kapitel hat mir (wieder) gefallen.
Vor allem, da der König eine so... komplexe Persönlichkeit hat. Eiskalt, berechnend und doch einfühlsam und freundlich. Wow. Find ich toll!
Also der König ist - bis jetzt- irgendwie die beste Figur.

LG Blueypoint :-*

Und hey! Ihr ganzen nervigen Schwarzleser! Rafft euch doch mal auf und opfert diese - nicht mal - 5 Minuten und reviewt Alices Story! Ist das denn so schwer? Es sind zwei Minuten! Ihr müsst nicht verzweifelt nach positiven Dingen sucht. Nennt auch die negativen. Autoren wollen doch nur wissen, wie die Story ankommt! Ich spreche aus Erfahrung.
Und wie fändet ihr es, wenn ihr etliche Aufrufe, aber nur wenige Reviews hättet???
Blueypoint (anonymer Benutzer)
01.07.2012 | 16:12 Uhr
zu Kapitel 7
Ha! :-D Hier bin ich SCHON wieder ;-)
Mensch, ich mag deine Geschichte echt.
Und jetzt auch noch mit dem König o.O Uiuiuiii, der hat die anderen Alices(eseseseseseses) doch nicht tatsächlich einfach hängen lassen o.O Uah...
Das klang für mich im ersten Moment wie ein Trainingslager, das mit dem Test :-D Aber ich find das irgendwie cool.
Nur eine Frage. Ist der König jetzt gut oder böse?

LG Blueypoint =)

Antwort von -Alice-WWW am 01.07.2012 | 19:53 Uhr
hey...
danke für dein review.
das mit dem könig stellt sich im nächsten kapitel noch klarer raus.
ich stell mir nur die frage: kann jemand gut sein, der so viele alices aufhängt?
lg
alice
Blueypoint (anonymer Benutzer)
30.06.2012 | 19:08 Uhr
zu Kapitel 6
Und ich wieder :-D Was ein Wunder ;-)
Also. Ich fand das Kapitel (wieder) cool. Vor allem kam endlich meine heiß geliebte Grinsekatze. Oh ich LIEBE Grinser *-*
Bin schon mal gespannt, wie der Hutmacher bei dir so drauf ist ;-)
Und noch was wegen den Namen... es ist recht lange her, seitdem ich das Buch gelesen hab und ich kann mich gerade nur an den Film erinnern mit Johnny Depp, aber gibt es tatsächlich einen Magic Forest bei Alice im Wunderland? Und hieß das Schloss der roten Königin tatsächlich Dark Castle? Ich kann mich da nicht mehr ganz dran erinnern, aber der Name war im Film recht kompliziert...
Na ja, auf jeden Fall fand ich's cool ;-)
LG Blueypoint :-*

Antwort von -Alice-WWW am 30.06.2012 | 23:02 Uhr
also erstmal danke für den review und wegen dem dark castle...ich habe einige dinge verändert. es ist praktisch meine eigene vorstellung von alice im wunderland. es werden noch figuren auftauen, die vielleicht nicht in der richtigen alice im wunderland geschichte auftauchen. aber es gibt schon ziemlich viele parallelen.
auf jeden fall hab ich mich über dein reviwe gefreut und hoffe, dass auch die ganzen anderen schwarzleser sich mal dazu äußern...
lg
Alice
Blueypoint (anonymer Benutzer)
29.06.2012 | 23:36 Uhr
zu Kapitel 5
Huhu. Ich bin wieder da.
Eigentlich les ich immer SOFORT meine Alert-Stories, aaaber ich war nicht da.
Also jetzt ;-)

Na also! Peter und Alice! Nette Kombi :-D Aber auch nur bis zu dem Part mit dem "Das Spiel hat begonnen!" WOAH! Mysteriös :-O
Ich will jetzt wissen, WELCHES Spiel! o.O Mach schnell weiter.

LG von der total übermüdeten Blueypoint. :-* <3

Antwort von -Alice-WWW am 30.06.2012 | 00:18 Uhr
hi...
ich bin froh,dass du mir mal wieder ein review schreibst ;)
im moment schreiben die anderen autoren meiner lieblingsgeschichten nämlich überhaupt nicht weiter...
und ich war selber auch nicht so kreativ
lg
Alice
Blueypoint (anonymer Benutzer)
20.06.2012 | 20:57 Uhr
zu Kapitel 4
=)
Uhuu. Das weiße Kaninchen taucht WIRKLICH auf :-) Das fand ich mal richtig cool *-*
Kann es sein, dass Alice auf Peter steht? ;-) Wenn ja: Wie süß.
Ich fand das Kapitel schon echt besser als das vorherige.
Mach bald weiter :-)
LG Blueypoint

Antwort von -Alice-WWW am 20.06.2012 | 22:04 Uhr
Alice steht auf Peter...Definitiv...!!
Aber das wird gar nicht so einfach in der nächsten Zeit...
Blueypoint (anonymer Benutzer)
20.06.2012 | 14:24 Uhr
zu Kapitel 3
Da bin ich wieder :-)
Nettes Kapitel, auch wenn ich finde, dass es etwas kurz und... etwas Thema-los war, aber sowas passiert in meinen Geschichten auch immer mal ;-)
Ich kann mir Phillip jetzt so richtig vorstellen. Gutaussehender Streber. :-D
Hoffentlich geht die Idee mit dem Abhauen nicht schief :-)
LG Blueypoint :-* <3

Antwort von -Alice-WWW am 20.06.2012 | 19:30 Uhr
hey...
ich weiß,dass es etwas themlos war,aber ich wollte unbedingt ud war irgendwie nebenbei abgelengt.
alos sorry.ich bemühe mich das nächste kapitel besser zu machen :)
aber danke für deine kritik..nur daraus lerne ich :D
Blueypoint (anonymer Benutzer)
19.06.2012 | 19:31 Uhr
zu Kapitel 2
Hallo =)
Ich bin grade auf deine Geschichte gestoßen und find sie (bis jetzt) echt gut ;-)
Ich liebe Alice und auch das Lied, dass sie im 2. Kapitel hört. :-)
Deinen Schreibstil find ich auch gut. Wobei, was heißt gut? Ich find ihn richtig cool.
Vor allem bin ich mal richtig gespannt, was du dir da noch so ausgedacht hast und lese auf jeden Fall weiter.
Schreib schnell weiter, ich glaube nämlich, dass das noch eine echt coole Story wird.
LG Blueypoint :-* <3

Antwort von -Alice-WWW am 19.06.2012 | 23:07 Uhr
Hey,
vielen Dank für dein liebes Review. Das ist meine erste Geschichte und ich wollte sie erst gar nicht hochstellen, weil ich dachte,dass sie vielleicht nicht so gut ankommt.
Aber ich freue mich,dass sie dir gefällt.
Ich beeile mich natürlich schnell weiterzuschreiben.
Ich hab schon ziemlich viele Ideen und es wird noch ziemlich interessant werden... ;)
LG Alice