Anzeigeoptionen  Review schreiben Regelverstoß melden Sortieren 
 Schriftgröße  Schriftart  Ausrichtung  Zeilenabstand  Zeilenbreite  Kontrast 
Autor: Sue Rose
Reviews 1 bis 8 (von 8 insgesamt) für Kapitel 1:
30.01.2013 | 10:25 Uhr
Das war wirklich wieder ein tolles Kapitel~
Bin schon gespannt wie Roddy versucht die Beiden zusammen zu bringen :D
Hoffe es geht bald weiter.
Lg Snow Rabbit
14.01.2013 | 15:54 Uhr
Hey~
Also ich liebe diese FF.
Dein Schreibstil ist sehr angenehm zu lesen.
Und zu dem Inhalt
endlich hat Roderich Vash geküsst <3
*sich auf diesen Moment gefreut hat*
Ich hoffe du schreibst bald weiter^^
Lg Snow Rabbit
09.01.2013 | 21:10 Uhr
Hallo.
Ich wollte mich eben entschuldigen dass ich mich nicht mehr melde.
Im Moment habe ich nicht die Geduld irgendwas am computer zu lesen und dann auch noch etwas dazu zu schreiben.
Deswegen werde ich mich auch erstmal wahrscheinlich nicht mehr melden.
Tut mir leid ;)

Zu den Kapiteln die du bisher geschrieben hast, kann ich nur zu den ersten zwei was sagen:
Ich finde sie wie immer sehr gut.

Nochmal Sorry das ich nichts geschrieben hae und auch in Zukunft eher weniger schreiben werde.

GLG
Canastein
03.12.2012 | 17:29 Uhr
Huhu.
Noch ein langweiliger Kommentar, den niemand lesen muss und will.
Danke, dass du so schön schreibst.
und schreib schnell weiter.
GLG Canastein.
22.08.2012 | 15:55 Uhr
soo~ da ich mich ja schlecht in den kapiteln melden kann mach ichs jetzt hier xDD
erstmal viiiieeeellen~ vielen dank für die ganzen netten reviews~
als ich sie mir letztens durchlas war ich erst mal voll geflasht und dachte mir so: OMG!~ wir habn fans xD
für die tippfehlen entschuldige ich mich schon mal, die meisten sind sicher von mir >.> (vergebung~)
das die story so gut ankommt freut mich (und sue) sehr :DD
sie schreibt ja noch massig andere klasse ff's (lest sie xD *werbung*) aber ich hinke da immer so etwas hinterher ~.~
und yay~ kekse =DD *kekse manpf*
noch mal vielen dank fürs lesen und schreibt ruhig weiter fleißig reviews. ^w^
gaanz viele liebe grüße
visu muffin
(ps:alle rechtschrib fehler sind im review in begriffen und ich übernehme keine haftung ;D)
26.06.2012 | 16:32 Uhr
Ich hab es dir versprochen. Also sitze ich jetzt am Laptop, soll ein Referat schreiben und was mache ich?
Erinner mich an ein von mir an dich gegebenes Versprechen und löse es ein...
Meine Mutter wär enttäuscht, aber sie ist ja jetzt nicht da also egal.
Und schon hast du einen Unsinnigen Review auf deine Fanfiction... Vielleicht sollte ich noch etwas vernünftiges schreiben...
Also: Ich liebe es.
Reicht das?
Na egal,
GLG Liechtenstein-desu
Firion (anonymer Benutzer)
18.06.2012 | 16:50 Uhr
schöner anfang ^^~

ach vash~ *sigh* sei doch nicht zu streng mit Roderich~ ^^
aber hat ja alles leider seine gründe

ich freu mich auf alle fälle schon wie es weiter geht ^^

lg
Ukraine-chan
15.06.2012 | 21:26 Uhr
kein übler Anfang, bin gespannt was ihr aus der Idee zusammenstricken werdet
lg, Sternenschwester
 Anzeigeoptionen  Review schreiben Regelverstoß melden Sortieren 
 Schriftgröße  Schriftart  Ausrichtung  Zeilenabstand  Zeilenbreite  Kontrast