Anzeigeoptionen  Review schreiben Regelverstoß melden Sortieren 
 Schriftgröße  Schriftart  Ausrichtung  Zeilenabstand  Zeilenbreite  Kontrast 
Autor: Lila Lily x3
Reviews 1 bis 25 (von 143 insgesamt):
19.12.2014 | 17:51 Uhr
Ich LIEBE es!!!!
Besonders Norwegen :D
Und die Mikronationen sind sooooo süß, also ich werd auch eine und schließ mich Ihnen an.
Und Preußen und Süditalien!
Ich freu mich schon auf den 2. Teil und eure anderen Projekte.
Ruby-chan
Mary LeSheep (anonymer Benutzer)
04.10.2012 | 12:04 Uhr
LoL~ x'DD

Ich finde die Mikronationen können einem manchmal wirklich Leid tun.
Jeder ignoriert sie! TT____TT
Aber dank euch nicht mehr! Haha!

Tolles Chapi! ^-^

Ciaoii~
KroenchenChan

Antwort von Lila Lily x3 am 04.10.2012 | 18:57 Uhr
Ja das stimmt xD
Ich kann nur sagen, dass ich durch das Kapitel gemerkt habe, wie awesome die Mikronationen eigentlich sind^^
Irgendwie mag ich sie jetzt total~
Jetzt freu ich mich irgendwie, etwas dazu beigetragen zu haben, dass die Mikronationen nicht mehr ignoriert werden xD

Vielen Dank noch mal~

Liebe Grüße Lily =D

PS: Unsere Antwort kommt auch noch^^ versprochen
03.10.2012 | 22:59 Uhr
Super abschluss für das epic diary.
Freu mich schon riesig auf die fortsetzung.
Und in das Projekt werd ich auch mal nen Blick werfen.
Ahya bevor ich vergesse, totally super Kapitel.^^
Gott sei dank hab ich die FF gefunden.

ciao AnimeFan4

Antwort von Lila Lily x3 am 04.10.2012 | 18:55 Uhr
Vielen, vielen Dank~ Für alles die ganze Zeit über x3
Wenn ich daran denke, dass du uns zu annähernd jedem Kapitel ein Review geschrieben hast, macht mich das gerade extrem glücklich^^
Ganz ehrlich? Ich freu mich irgendwie auch schon auf die Fortsetzung xD
Vielen Dank wie gesagt noch mal für alles~
Und ich freu mich auch, dass du die FF gefunden hast^^ Ohne dich wäre es langweilig gewesen

Liebe Grüße Lily =D
moonlight (anonymer Benutzer)
30.09.2012 | 20:54 Uhr
heyyy hier bin ich nochmal,
ähm,ja... ich wollte mich nur kurz entschuldigen das ich korea geschrieben habe, statt hong kong.... bitte verzeihtt mir ^.^"
noch mals ganz liebe grüßen
moonlight

Antwort von Lila Lily x3 am 01.10.2012 | 17:15 Uhr
Ach ist doch kein Problem xD
Kann doch mal passieren^^
und auch noch mal Liebe Grüße an dich zurück~
Lily =D
moonlight (anonymer Benutzer)
30.09.2012 | 20:41 Uhr
heyyyyy ^.^
moonlight is back x)
was ich sagen will: das kapitel war "totaly" cool! eig. kenn ich korea ja nich so, aber das kapi war echt geil :) und ganz, ganz, ganz vielen dank das vietnam erwänt wurde! ich weiß sie ist ein schwieriger chara, ich weiß auser ihrem aussehne auch nur dass sie nicht oft lächelt und ziemlich ernst ist... aber meine abf is vietnamesin ums cosplayt diesen monat vietnam mit mir, deshalb mag ich vietnam trozt allem grade übelst gern >.< deshalb nommal danke
lg moonlight

Antwort von Lila Lily x3 am 01.10.2012 | 17:14 Uhr
Hey =D
yay! wie cool^^
Mich freut, dass dir das Kapitel gefallen hat~ Ich freu mich echt total^^
Gern doch, tut mir natürlich leid, dass Vietnam kein eigenes Kapitel bekommen hat... aber das einzige, was Lila und mir zu Vietnam eingefallen ist, war der Vietnamkrieg und auch darüber wissen wir leider nicht viel... aber schön, dass du dich trotzdem gefreut hast^^
wie cool~ Cosplayen ist schon cool^^ Das haben Lila und ich auch noch vor
Liebe Grüße zurück Lily =D
Mary LeSheep (anonymer Benutzer)
30.09.2012 | 12:40 Uhr
*sniff*
Armes Kanada.. Er kann einem wirklich Leid tun..

Und Hong Kong ist wirklich zu cool~
Ich weiß auch nicht warum, aber man muss ihn einfach super finden xD

Ciaoii~
KroenchenChan

Antwort von Lila Lily x3 am 01.10.2012 | 17:12 Uhr
Ja~ so geht es mir auch immer... armes Kanada.

Finde ich auch xD
Hong Kong ist einfach so totally genial^^

Liebe Grüße Lily =D
29.09.2012 | 18:27 Uhr
Das Kapitel war wieder genial.^^
Schon traurig das es sich dem ende zuneigt aber es geht ja dann weiter.
Habe genau so was gebraucht ,bin nämlich gerade ein bisschen depri.
Aber eure Kapitel schaffen immer wieder gut laune zu verbreiten.^^
Und ich hatte einen absoluten Lieblingessatz:
"ich wollte von meinem totally coolen Feuerwerk erzählen"
Als ich den gelesen hab ich mir gedacht.
>OMG hong Kong ist von Polen angesteckt worden<XD
Freu mich schon aufs nächste Kapitel.

ciao AnimeFan4

Antwort von Lila Lily x3 am 29.09.2012 | 21:02 Uhr
Vielen, vielen Dank^^
Ich freu mich echt, dass es dir gefallen hat, ich mochte es auch total xD
Ja genau^^ und unsere neue FF wird auch so ähnlich aufgebaut sein^^
Das mit dem depri ist natürlich weniger schön, aber ich freu mich, dass mein Kapitel dir gute laune gebracht hat :3
Jaah xD Da Polen und Hong den gleichen 'Schulmädchenakzent' haben und in vielen FFs, die ich mit Hong gelesen hab, er auch immer so was wie
'totally like' und so sagt, musste das mit rein xD
Ganz ehrlich? Ich bin auch gespannt, wie das nächste Kapitel wird^^

Bis dann und Liebe Grüße Lily =D
moonlight (anonymer Benutzer)
25.09.2012 | 07:25 Uhr
heyyyyy ^^
also ich wollte euch 2 mitteilen *trommelwirbel* die storys sind geil! super lustig, wirklich :)
und dann würde ich noch gerne einen kapitel-wunsch eusern: ich würde gerne was über vietnam lesen, wenns möglich is.... vietnam is ja eher unbekannt....
na, ja, egal, die story is auch so tollig^__^
liebe grüße moonlight

Antwort von Lila Lily x3 am 25.09.2012 | 16:54 Uhr
Hey =D
Vielen, vielen Dank für das Lob und so^^
Wir [ich spreche einfach mal für Lila mit^^] freuen uns total deswegen :3
hm~ also wenn, dann müsste ich das ohnehin noch mal mit Lila besprechen, aber Vietnam ist schon ein schwieriger Chara...
mir persönlich würde gerade so gar nichts weiter zu ihr einfallen, deswegen könnte sich das mit Vietnam als Chara relativ schwierig gestalten...
[erwähnen könnte aber drin sein^^] mal sehen, aber sei uns bitte nicht böse, wenn das nichts werden sollte, jaah?^^
Liebe Grüße an dich zurück Lily =D
24.09.2012 | 21:17 Uhr
Auch wenns kurz war find ich das Kapitel super.^^
Ich finds immer witzig wenn jemand Kanada mit Amerika verwechselt.
Aber er tut mir auch immer leid.
Freu mich schon auf die restlichen Kaptel.

ciao AnimeFan4

Antwort von Lila Lily x3 am 25.09.2012 | 16:51 Uhr
Ja, nicht? Irgendwie hab ich voll wenig geschrieben xD
[Das ändert sich beim nächsten Kapitel, kann ich schon mal versprechen, weil ich den Chara sehr mag^^]
Aber mich freut, dass es dir gefallen hat xD
Mir tat Kanada ja auch schon irgendwie leid~
Das freut mich doch zu hören^^

Liebe Grüße Lily =D
24.09.2012 | 18:22 Uhr
Das Kapitel war mal wieder toll!
Seeehr witzig!
Ach, Kuba und sein Hass gegen Amerika ist schon lustig.
Vor allem da er den armen Kanada immer mit Amerika verwechselt.
Also: echt genial gemacht! *grins*
Hmm, aber einen Wunsch hätte ich eigentlich nicht. Lass mich überraschen. :D

Lots of Love, Louve

Antwort von Lila Lily x3 am 25.09.2012 | 16:49 Uhr
Dankeschön, da freu ich mich :D
Ich hatte zuerst echt keinen Plan, was ich schreiben sollte, weil mir so irgendwie gar nichts zu Kuba eingefallen ist...
aber dann kamen mir zwei Gedanken: Eis und Amerika xD und fertig wars xD
[Kanada tat mir ja schon irgendwie leid xD]
Vielen Dank noch mal für das nette Review^^

Liebe Grüße zurück Lily =D
19.09.2012 | 20:46 Uhr
Jau, da bin ich wieder! Mit 'nem neuen Namen.
Und wieder ein süßes Kapitel~ Yay. Oh, mein Hirn klappt grad garnicht. Bald seit ihr durch… Wie viele eigentlich noch? Egal, ich werde jedes Kapitel lesen. Und dann, dann lese ich alles noch mal. Denn es ist so lustig. Und, hurra, ich kann meckern, so wirke ich nicht völlig unterbelichtet! Vor ganz vielen (ich galube fast allen) Klammern fehlen die Lücken! Ach, jetzt bin ich stolz auf mich.

Polen ist 1,69 m groß, habe ich mal gelesen, und 19. Also… yay. Und wir hatten letzte Woche russische Austauschschüler an der Schule~ Meine Deutschlehrerin hat sie "betreut" und ich habe sie gefragt, ob einer davon Ivan hieß… sie hat ja gesagt. Danach waren meine Gesichtsausdrücke so: :| --> :) --> :D --> D:
Ja, irgendwie bekam ich es leicht mit der Angst zu tun.

Dann mal tschau~

~Feliks

%Pr

Antwort von Lila Lily x3 am 20.09.2012 | 21:35 Uhr
Danke erstmal für die Review und das Lob (:
Hab dich voll an dem %Pr erkannt xD
Ich werde natürlich umgehend da Leerzeichen hinmachen, sowas vergess' ich immer, aber schön, wenn du freust, dass du meckern konntest^^
Polen ist so klein? Er ist ja voll 5 cm kleiner als ich :D
Als ich in Russland war, da hatten wir mal nen Vanja zu besuch... und das war dann so:
Lila: 'Wie heißt er?'
Dascha: 'Ivan'
Lila *unterdrücktes böses Lachen* :D
Russen sind aber cool^^ und Ivan konnte 'Schaf' sagen, weil er mal voll Deutschunterricht hatte xD
Noch mal Danke ^.^
LG Lila
17.09.2012 | 14:48 Uhr
Yay, ein cooles neues Kapitel!
Ach ja, chinesisches Essen ist toll! Aber ich möchte nicht unbedingt mit China essen...
*grins* China erzählt, dass England erzählt, dass Sealand sagt, dass Schweden...
Die hat 27 Grad! Und ich sitze bei 14 Grad im Dauerregen! Ich bin ja so neidisch!
Korea am Ende war übrigens genial! Tolle Familie!
Naja, ich freu mich dann mal aufs nächste Kapitel!

Lots of Love, Louve

Antwort von Lila Lily x3 am 17.09.2012 | 19:57 Uhr
Danke für deine Review und das Lob (:
Jaja, für alle, die Wärme mögen, hat's Taiwan gut.. ich bin aber gerade an dem Punkt angekommen, dass ich mich auf den Winter freue.. und auf Weihnachten *-* Ich liebe Weihnachten^^
Ich glaub, wenn man so'ne Familie hat, braucht man auch keine Feinde mehr :D
Nochmal Danke
LG Lila :>
17.09.2012 | 14:07 Uhr
Yeah nice Kapitel.^^
Ich würde auch mal gerne bei China essen.
Is bestimmt lecker.
Echt super gemacht.
Am besten fand ich das mit dem Koreanischen eigentum.^^
Ich freu mich schon auf das Russland teil.
Warte schon gespannt und freu mich.

caoi AnimeFan4

Antwort von Lila Lily x3 am 17.09.2012 | 19:52 Uhr
Dankeschön für deine Review und das Lob (:
Bei China essen ist bestimmt auch ein Erlebnis :DD ich mein, wenn er Leute mit nem Wok wegbattlen kann, dann muss das Kochen mit dem Wok mindestens genauso interessant sein xD
Ich werde mir Mühe geben, dass es bald kommt *hat schlechtes Gewissen~*
Danke nochmal :D
LG Lila :>
Mary LeSheep (anonymer Benutzer)
02.09.2012 | 13:39 Uhr
Haha!
Türkei und Griechenland :>
Die zwei sind einfach zu lustig~

Tolles Chapi ^-^
Großes Lob und das ihr damit nicht aufhört, finde ich auch toll!

Ciaoii~
KroenchenChan

Antwort von Lila Lily x3 am 02.09.2012 | 20:53 Uhr
ja~
ich mag beide irgendwie nicht so sehr, deswegen bin ich froh, dass es dir gefallen hat :3
nee nee aufhören tun wir nicht xD wir haben gerade erst angefangen ^^
Vielen Dank noch mal für das Review und das Lob, ich hab mich echt gefreut^^

Liebe Grüße Lily =D
31.08.2012 | 22:46 Uhr
Ja, ein neues Kapitel!
Ich fand es sehr, sehr lustig! :D
Ich hab ihm dann das Katzenteil auf sein Gesicht gesetzt, gehofft, dass er deswegen erstickt und bin lachend wieder verschwunden. – Genial!
Aber ganz besonders freaky war die Stelle, wo Griechenland auf dem Boden angekrabbelt kommt und „Miau“ macht. ;)
Aber insgesamt sehr witzig! (Auch wenn ich Griechenland nicht so mag.)
Ich liebe eure Geschichte einfach und deswegen finde ich es ein bisschen schade, wenn das hier bald zum Ende kommt.
Aber ihr wollt euch ja an eine Fortsetzung setzen!
Eine Frage, ich habe da etwas nicht ganz verstanden. (Ja, ich bin sehr begriffsstutzig...)
Ist euer neues Projekt jetzt dieser Teil 2 oder etwas Anderes zusätzliches?

Lots of Love, Louve

Antwort von Lila Lily x3 am 31.08.2012 | 23:12 Uhr
Jaah^^
Danke xD Den Satz mochte ich irgendwie auch xD
(Ich mag Griechenland auch nicht wirklich^^)
naja, ein paar Kapitel kommen noch, aber dann werden wir wie gesagt wohl erstmal ne kleine Pause einlegen^^
Jah^^ wir wollen eigentlich auf jeden Fall eine Fortsetzung schreiben, aber uns interessiert auch gerade diese andere Idee sehr, deswegen wollen wir die erstmal einschieben^^
und nein unser Projekt wird was anderes zusätzliches^^
Ich würde dir ja auch sagen, was es wird, aber ich weiß nicht, ob ich darf, deswegen mach ich es mal lieber noch nicht und frag vorher erst mal Lila^^
Vielen Dank aber noch mal für das tolle Review und das Lob =D

Liebe Grüße Lily =D
31.08.2012 | 20:56 Uhr
Hey~ Ich beginne mein 12. Review zu eurer FF. Ach nein, was bin ich stolz.

Erst mal eine schlimme Nachricht: Ich habe immer noch einen Ohrwurm von "Paris Is Indeed Splendid", und hatte auch einen Albtraum von Frankreich. Es ist so schlimm! (Stimme in meinem Hinterkopf: "Du solltest dieses Lied eben nicht immer wieder hören." Ich: "Ja, aber… bist du nicht eigentlich für Ohrwürmer und so verantwortlich?" SimH: "Nee, ich bin schließlich nicht dein Unterbewusstsein [habe mal gelesen, dass Ohrwürmer irgendwie damit zusammenhängen.] Aber ich könnte vielleicht mal mit ihm reden." Ich: "Wirklich? Yay! Ich mache während dessen mal ein anderes Lied an…")

Okay~
Irgendwie mag ich Türkei nicht so. Also, nicht das Kapitel, sondern den Charakter. Und ich habe keine Ahnung wieso. (Ich habe aber auch keine Ahnung, warum ich so ein riesiger Litauen-Fan bin. Ist einfach so.) Trotzdem hat mir das Kapitel sehr gut gefallen. Ich glaube langsam, das liegt einfach an eurem Schreibstil. (Lol, durch Tippfehler hatte ich Schreistil geschrieben.) Oh, und ich mag Kätzchen :3 Und Griechenland :3 Und ich komm schon wieder vom Thema ab. Ach, egal. Ich weiß eh nicht, was ich noch reviewen soll. Also, lets laber Schwachsinn!~

Etwas, was mir letztens aufgefallen ist: Ich bin genauso viele cm kleiner, wie Jahre jünger als Polen. Oh, Schicksal, ich liebe dich. XD
Meine Mutter hat heute Geburtstag. Es gab Kartoffelsalat, Wurst (natürlich auch Bier) und italienischen Salat. Schicksal! Als mein Onkel neulich grillte, haben wir japanische Gerichte gemacht. 97% der Zutaten kamen aus Deutschland und Italien. Schicksal!
Leute in Mathebüchern sind dumm. Die lassen Wasser in die Wanne, lassen etwas ab, schütten Neues dazu, nur um dann den Stöpsel zu ziehen.
F***, YES! Ich bin den Ohrwurm los! Dafür habe ich jetzt einen von "Excuse me, I´m sorry". Aber na ja, von Japan werde ich vermutlich nicht albträumen. Aber vielleicht träumen~


Ähm, okay, ich sollte NIE WIEDER Cola trinken. Danach werde ich immer so… HahahahahHahHaHAHhahAhA… NihahHAhahihahi…
Wirklich… dat Zeuch is´ net jut fo mik~

~FelikPr

Antwort von Lila Lily x3 am 31.08.2012 | 23:07 Uhr
Hey =D
Vielen Dank~

*lol* das kenne ich! auch wenn ich normalerweise nicht von Frankreich träume, kenne ich das sehr gut... In meinen Träumen tauchen da so eher Charas wie Polen [träum niemals von Polen... es war irgendwie gruselig!], Dänemark oder andere Charas, an die ich mich danach nicht mehr erinnern kann...
aber ich habe auch ständig Ohrwürmer xDD z.B. vom Ikea-Lied xD

wuhuu^^ Ich mag die Türkei auch nicht wirklich xD aber was tut man nicht alles, wenn zur Debatte steht, wer die Türkei schreiben soll^^
(Das kenn ich^^ Ich habe auch einen total awesome Lieblingschara [nich von Hetalia^^] und ich habe keine Ahnung, warum ich den so sehr mag xD)
Aber mich freut auf jeden Fall, dass dir unser Schreibstil gefällt :3 Lila freut sich sicher auch, aber ich kanns ihr nicht schreiben, wegen der Zeitverschiebung^^

Öhm... mal ne andere Frage... wie groß ist Polen?! Ich habe gerade keine Ahnung xDD Ich weiß nur, dass ich kleiner bin, wie alle Nordics und sogar China... deprimierend xD
das ist aber auch cool xDD
*lach* wir haben unsere Mathebücher noch nicht^^ denn => heute ist der letzte Ferientag... *sfz* aber hey^^ Schule ist auch schön^^
uhh~ du musst mir unbedingt erzählen, ob du von Japan geträumt hast, jaah´? Von ihm hab ich nämlich noch nie geträumt^^

*lach* Das kenne ich auch xDD aber ich liebe Cola^^

Liebe Grüße Lily =D
31.08.2012 | 20:14 Uhr
Is schon ne weile her das ein Kapitel on is.
Die Türkei is ja nett will das greichenland erstickt.^^
Hab voll den Lachflash bekommen.
Freu mich schon aufs nächste Kapitel und bin gespannt.
Und auf das neue Projekt bin ich auch gespannt.
Na denn.

ciao AnimeFan4

Antwort von Lila Lily x3 am 31.08.2012 | 22:56 Uhr
Ja ich weiß... ich war einfach irgendwie voll beschäftigt, mit den ganzen Oneshot-Ideen, dass ich dir Türkei voll vergessen hab xD
aber dafür beantworte ich jetzt die Reviews bevor ich meine eigenen beantworte xD ich weiß, kleine Entschädigung, aber besser als nichts^^
und dann dachte ich mir heut nachmittag so: 'Jetzt musst du dich mal ransetzten^^'
Ich freu mich aber echt, dass es dir gefallen hat :D
Ich freu mich auch schon aufs nächste Kapitel^^ Auch wenn Lila mir versichert hat, noch keinen Plan zu haben xD

Liebe Grüße Lily =D
Mary LeSheep (anonymer Benutzer)
25.08.2012 | 13:36 Uhr
Süß~

Gartenarbeit mit dem Baltic-Trio~
Will mitmachen :3

Oder Roshia-chan mit rausschieben! xD


Ciaoii~

KroenchenChan

Antwort von Lila Lily x3 am 26.08.2012 | 15:06 Uhr
Danke für deine Review (:
Ich wette sie freuen sich, wenn du mal zum mithelfen vorbei schaust :D
LG Lila :>
19.08.2012 | 21:47 Uhr
Yay, endlich aus diesem Urlaub raus! Und gleich wieder so ein Haufen super guter Kapitel! *grins*
Oh, armer Lettland! Erst gruselt er sich vor dem Gartenhaus und dann fällt er in einen Teich...
Haha, Russland ist so...seltsam...
Ja, als ich aus dem Urlaub zurückgekommen bin, habe ich auch einige verschiedener Nationalitäten gesehen.
Haufenweise Franzosen und Belgier, einige Holländer, ein paar Briten, ein paar wenige Polen und Schweden und einen Iren. Und ich fände es total interessant, wenn du berichtest, wie es in Russland ist!!!

Wo ich Funny-Vullys Review gelesen habe, musste ich grinsen. Ich träum in letzter Zeit nämlich auch irgendwie dauernd von Hetalia. Ich hatte jetzt schon ungefähr drei Träume.
In dem einen war ich Kanada und Frankreich wollte mich vergewaltigen, also habe ich mich in einer Toilette vor ihm versteckt. Aber er ging nicht weg! *angsthab* Und dann war ich plötzlich England und Amerika hat mir meine Trinkflasche geklaut. Also bin ich ihm hinterhergerannt, auf die Straße gekommen und wurde von einem Auto angefahren. (Keine schöne Erfahrung.)
In meinem zweiten Traum war ich Romano und bin mit einem Zug gefahren. Veneciano war auch dabei. Ja und dann sind wir mit so einem Haufen anderer Leute in irgendsoein Heim gekommen, wo wir gezwungen wurden Golf zu spielen, was mir gar nicht gepasst hat, weil ich eigentlich die Weltherrschaft übernehmen wollte. (Warum?!) Tja, dann tauchte irgendsoein Typ auf und redete irgendetwas vom dritten Weltkrieg und mein Betreuer hat mich plötzlich mit kleiner Bruder angeredet, was doch recht seltsam war. Außerdem konnte ich irgendwie fliegen.
Und in meinem dritten Traum war ich England, befand mich auf einem Spielplatz und lag, friedlich ein Buch lesend, in einer Hängematte. In der Hängematte daneben befand sich Frankreich und sagte mir, ich solle zu ihm in seine Hängematte kommen. Also habe ich das gemacht und da fing er an mich zu begrabschen, was absolut NICHT lustig war. Und China war auch da und hat blaue Blitze aus seinen Fingern geschleudert. Tja, dann ist China aber irgendwie verschwunden und Frankreich und ich waren nicht mehr auf einem Spielplatz, sondern in einem Schlafzimmer. Ich habe, warum auch immer, angefangen zu singen und er hat -glaube ich- geschlafen. Irgendwann ist mir dann aufgefallen, dass er dabei war mich auszuziehen und meinen Bauch zu küssen und da bin ich dann (voller Entsetzen) glücklicherweise aufgewacht. Frankreich ist gruselig...

Ähm ja, ich freue mich auf euer nächstes Kapitel!!!
Lots of Love, Louve ;)

Antwort von Lila Lily x3 am 19.08.2012 | 22:18 Uhr
Danke erstmal für die Review und das Lob (:
Irgendwie kann ich es Lettland nicht übel nehmen, denn ich selbst gehen garantiert nicht in unseren Schuppen^^
Wenn sich so viele für die 2 Wochen interessieren, dann sollte ich mir warsch wirklich mal Gedanken machen xD
Ich glaube, selbst wenn ich irgendwann was von Hetalia träume, dann wird es wieder so ein Traum sein, wo ich nur zugucke... dass ich wirklich etwas in meinen Träumen mache, ist eher selten :D aber Danke für den Lachflash =D
LG Lila :>
19.08.2012 | 21:23 Uhr
Ich hab das über die Games.com geguckt. Zuerst denk ich mir so: "Na wenigstens keine Hetalia cosplayer. dann brauch ich erst gar nicht nächstes jahr aus österreich hinfahren..." Und genau in DEM Moment wurden die interviewt. Ich beginn zu schreien: "WAAAAH!!!! ICH MUSS DA HIN ICH MUSS DA HIN!!!" Und dann haben sich die Nachbarn beschwert :3
Estland... ach...er ist toll <3 <3
ggglg Chriszy
PS: *dir Wodka, Sachertorte, Hamburger, Pancakes mit Marplesirup, Bier und Ramen hinstell*

Antwort von Lila Lily x3 am 19.08.2012 | 22:04 Uhr
Als ich das gesehen hab gings bei mir auch ungefähr so^^ Ich habe mir so gedacht: 'Man wär das cool, wenn die jetzt Hetalia Cosplayer zeigen oder so... aber wenn die überhaupt welche interviewen dann bestimmt welche von FF oder WoW', dann kamen die, ich dachte mir dann noch so: 'Hmm.. irgendwoher kennst du die doch' xD und dann wars aus mit dem normalen Menschenverstand für den Rest des Tages :D
Danke für die Review (:
LG Lila :>
19.08.2012 | 00:02 Uhr
Tolles Kapitel.
Schön das die drei ,für Ivans sinn, alles richtig gemacht hat.
Als ich das mit der Gamescom gelesen hab,
hab ich sofort danach gesucht. Hab aber leider nix gefunden T_T
Aber ich suche weiter und könnte mich dafür schlagen nie ZDF zusehen.
Und zu deiner letzten Frage: Mich würde es interessieren.
Jetzt hab ich mehr über das andere geschrieben als über das Kapitel.
Aber meine Meinung ist eh immer die selbe. Ich liebe eure Kapitel.

ciao AnimeFan4

Antwort von Lila Lily x3 am 19.08.2012 | 01:53 Uhr
Dankeschön für die Review und das Lob (:
Als ich das Kapitel vorhin geschrieben habe, hatte ich irgendwie das Bedürfnis sie indirekt zu loben^^
Ich werd mal sehen was sich machen lässt, aber mein Notizbuch werd ich auf alle Fälle mitnehmen
Das ist doch schön, da freuen wir uns~
LG Lila :>
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/#/beitrag/video/1711580/ZDFwochenjournal-vom-18-Augusti-2012 ab 28:20 :D ...damit du nicht mehr suchen musst^^
18.08.2012 | 23:07 Uhr
Yay~

Oh Gott, ich habe grade (seit vorgestern) einen Ohrwurm von Frankreich Charakter Song. Es ist so grausam!

Wieder ein so fluffiges Kapitel~ Ich mag das~ (Verdammt, dieses Lied bringt mich um! Selbst wenn ich andere Lieder höre summe ich es!)
Aber ich habe mir mal vorgenommen, auch mal zu meckern: An einer Stelle fehlt eine Lücke! An dieser Stelle: "lächelten stolz[inzwischen hatte Lettland sich natürlich umgezogen]."
Okay, irgendwie war mir das so voll egal, aber man tut, was man tun muss.

Lila, auf welcher Autobahn warst du? O.ô Und schreib was über den Austausch!

Und natürlich muss ich wieder mit euch quasseln: Ich hatte einen Hetalia-Traum! Ich bin so happy. Q.Q
Der Traum war unglaublich! Einer von diesen "Fast-wie-in-echt"-Träumen! Ich war wohl schon seit einigen Jahren mit Polen, Litauen und Kanada in einer Klasse und sollte dann mit Kanada ein Mathe-Projekt machen, er hat mich angesehen und gefragt: "Wer bist du?" Das war genial XD Danach war ich mit Polen und Litauen im Kino (irgendein Film über Katzen, WTF?!), dann war Polen weg und als er wieder da war trug er ein Kleid. Die Blicke von den anderen Leuten waren, selbst wenn es nur ein Traum war, Gold wert.

Ich habe übrigens herausgefunden, dass ich zu 3 Sechzehnteln awesome, also Preußin bin. Ich bin stolz auf mich~


~Feliks

%Pr

Antwort von Lila Lily x3 am 19.08.2012 | 01:22 Uhr
Hallö~
Erstmal danke für die Review und das Lob (:
Ich mag Frankreichs Chara Song irgendwie... zumindest wenn wir vom selben Lied sprechen xD [die komischen Leute vor meinem Fenster singen, glaub ich, gerade Andrea Berg....>.<]
Ich werde es sofort umändern.. wie konnte ich sowas Offensichtliches nur übersehen?!
Direkt Autobahnen kann ich dir jetzt nicht sagen, weil es voll viele sind, aber wenn man knapp 500 km hin fährt und wieder zurück kann einem schon mal sehr langweilig werden und dann achtet man auf sowas :D... am coolsten war immer noch, wie der Norweger an uns vorbeigezogen ist und irgendwie 15 Sekunden später der Schwede energisch hinterher gefahren ist^^
Ma gucken was sich aus der Reise machen lässt^^ [Vielleicht wird es ja auch meine persönliche Version von 'Mein Trauma in Russland' :DD ]
Irgendwie träum ich nie sowas, aber dein Traum hört sich echt lustig an^^ [Lily erzählt mir in regelmäßigen Abständen von ihren seltsamen Träumen und meint dann immer sowas wie: 'Du willst echt nicht von Polen träumen' xD] War bei dem Kinofilm vielleicht ein gewisser Grieche Regisseur? =D
3 Sechzehntel? Das wär mir schon zuviel Mathe^^ ...
ich weiß, dass mein Urgroßvater aus dem polnischen Teil Preußens kommt und irgendwie nach Deutschland geflohen ist oder so^^
LG Lila :>
16.08.2012 | 18:29 Uhr
Iggy~~~~~~~ <3<3<3
Man, bin ich weit gekommen *ironie*
Aber ich muss jetzt weg und wollte wenigstens das was da ist kommentieren xDDD
Ich fand Americas diary bisher am besten(am besten noch der Satz"Er hat sich so sehr gefreut, dass er mich am Anfang gar nicht reinlassen wollte. " und das mit den HamburgernxDDDD)....sorry Iggy! Du weißt das ich dich trotzdem liebe<3<3<3 und Arties chap kommt auch direkt nach dem von Alfred :3 Blausäure in den Scones xD oh man, das ist aber nicht die feine englische Art :DDD
okaaaay, ich muss ganz ehrlich gestehen, dass ich mit Bela einfach nix anfangen kann...die Frau macht mir Angst!!!!!
und Russia-sama ist ja wohl toll xDDDD yay let's become one with him ;3
aber eine tolle FF die ihr beiden auf die beine gestellt habt! Tagebucheinträge sind immer cool x3

nur so ne Frage.....ist es Absicht, dass alle Ländertitel auf deutsch sind außer America?? :DDDD

LG ^-^

Antwort von Lila Lily x3 am 20.08.2012 | 00:09 Uhr
*lach*
vier Kapitel, immerhin^^ aber ist ja nicht so schlimm, unsere FF rennt ja nicht weg^^
wuhuu :3 Das freut mich xD America hab ich glaube in der Straßenbahn mal nebenbei geschrieben^^
jaja, Iggy weiß, dass du ihn gern hast xD
um ehrlich zu sein... finde ich Bela auch seltsam... und komisch xDD aber Lila mag sie^^
natürlich ist Russland toll ^^ immerhin ist er Russland xD
Mich und sicher auch Lila freut total, dass dir unsere FF so gut gefällt^^ also bis jetzt xD kann sich ja alles noch ändern^^

und jaa! das soll so sein xDD nee witz^^ ich änder das gleich noch, ich schreib das immer unterschiedlich^^

allerliebste Grüße zurück =D
Mary LeSheep (anonymer Benutzer)
11.08.2012 | 13:04 Uhr
Und jetzt noch das Review zu den letzten Kapiteln~

27. Preußen, der awesome Retter, oder wie? :3
28. Belgien ist so niedlich!~ Ich mag sie eigentlich mehr als Ungarn
29. Süß~ Deutschland schreibt toll Tagebuch x3
30. Korea ist zu niedlich! >///<
31. Frankreich ändert sich nie... Also wirklich, andere Länder beim Schlafen fotografieren... xD
32. Awww~ Seychellen ist so niedlich ^-^
33. LoL~ Kann es sein, das Weißrussland beim Bort backen nur daneben stand und sich geärgert hat, weil sie ihren Bruder nicht stalken kann? Ich mag Ukraine ^-^
34. Kawaii yon~ Ein Zoobesuch~
35. Spanien ist so liebenswürdig! Schreibt sogar für Chibi-Romano Tagebuch~
36. Ungarn ist so toll! Und sie klaut Ideen!! xD
37. Interessant~ Liebes idiotisches Bananenblatt und die Wortkette von China x'DD
38. Skandal!! Preußen will Deutschland nicht die Wahrheit sagen! D:
39. Germanien... xDD
40. Na sowas... man spricht Latein ja heute noch... wobei... schreiben und in der Schule lernen fast angebrachter ist :3

Ich hoffe ihr schreibt bald noch mehr solche Kapitel~
Vllt noch zu Türkei, Rumänien, Ägypten, Bulgarien, Hong Kong, Thailand oder Taiwan? Die fehlen ja auch noch ^-^
Und ich weiß, dass es jetzt auch Kroatien offiziell gibt~


Ciaoii
MiChan~

Antwort von Lila Lily x3 am 19.08.2012 | 23:33 Uhr
hier noch der Rest xD:

27. Lily: genau~ x3
28. Lila: öhhh... ich mag irgendwie Ungarn mehr.
29. Lily: Danke :3 freut mich, dass es dir gefällt^^
30. Lila und Lily: war gar nicht so einfach xD
31. Lily: so ist er halt~ xD
32. Lila: das war auch nicht so einfach zu schreiben ^^
33. Lily: genau so war es xD
34. Lila: Zoos sind toll xD [aber in keinem Zoo bei uns in der Nähe, gibt es Pandas... so richtige Pandas!]
35. Lily: *lach* schon nett, nicht?
36: Lila: Ungarn klaut gern xD sogar noch lieber als Korea, das weiß nur niemand xD [Lily: Interessante Theorie, Lila xD]
37: Lily: yay! xD ich finde es toll, wie toll alle meine Idee mir China fanden xD
38: Lily: es ist nur zu seinem Schutz... oder so xD
39: Lila: Germanien ist halt voll der Spaßvogel, dass weiß nur niemand xD [Lily: verwechselst du das nicht mit Papa Berwald ? xD]
40: Lily: naja... auf Latein kann die Welt auch verzichten xD

na klar machen wir das xD
mal sehen, also ich glaube nicht, dass wir alle nehmen können, da wir zu einigen echt keine Ideen haben^^

Liebe Grüße Lila und Lily =D
Mary LeSheep (anonymer Benutzer)
10.08.2012 | 21:36 Uhr
Hier ist der 2. Teil meines tollen Reviews ^-^

14. Armes Veneziano... x'DD
15. Weißrussland ist im Grunde ihres Herzens doch eine nette Person! Solange man sie nicht verneint und ihr zustimmt ^-^"
16. Okay... Jetzt ist es raus Japan! Du Stalker!! xDD
17. Awww~ Wie niedlich! :3
18. Ach China, aru! Ich mag dich wirklich! ^-^ "Ahen" x'3
19. LoL~
20. Norwegen ist so~ toll! *Q* (Ice sabber? Wie niedlich!!)
21. Ganz die Mama~ *Finnland knuddel*
22. Schweden... Ja, kümmert sich gern um seine Frau, nich~ x3
23. Onii-chan *durchstreich* Süß~~
24. x'DD Dänemark ist so cool!! Und der Schluss mit Norwegen und Island ist auch lustig x3
25. Okay... Polen... Das geht zu weit mit deiner Lieblingsfarbe ^-^"
26. Oje... Ungarn... Du kannst einem echt Leid tun...


Ciaoii
MiChan~

Antwort von Lila Lily x3 am 19.08.2012 | 23:21 Uhr
hier der zweite Teil unserer Reviewantwort:

14. Lila: man sollte sich halt nicht mit der Schweiz anlegen xD
15. Lily: genau xD Liech und Weißrussland werden sicher toll Freunde werden^^
16. Lily: jaah xD Japan ist halt voll der Stalker^^
17. Lila: Kanada ist halt irgendwie süß~
18. Lily: Jaah^^ China ist schon cool^^ und ich mag die Opiumsache mit England^^
19. Lila: *rofl*
20. Lily: Ich weiß, Norwegen ist schon cool xD Ich mag ihn :3
21. Lila: die Nordics sind schon toll^^
22. Lily: mein Problemkind Schweden xDD aber er und seine wife sind echt knuffig xD
23. Lila: Ich weiß, dass er es tief in seinem inneren mag... irgendwo... ganz tief unten... *lach*
24. Lily: *winkt mit ihrer Flagge - Lila hat einen Lachflash* jaah *hust* Ich mag Dänemark auch xD er ist schon cool^^
25. Lila: man kann nie genug Pink haben :3
26. Lila: mein kranker Teil meines Gehirnes hat sich selbstständig gemacht xD [Lily: aber die Rettung kommt ja~ x3]

Liebe Grüße Lila und Lily =D
 Anzeigeoptionen  Review schreiben Regelverstoß melden Sortieren 
 Schriftgröße  Schriftart  Ausrichtung  Zeilenabstand  Zeilenbreite  Kontrast