Anzeigeoptionen  Review schreiben Regelverstoß melden Sortieren 
 Schriftgröße  Schriftart  Ausrichtung  Zeilenabstand  Zeilenbreite  Kontrast 
Autor: Tasha
Reviews 1 bis 3 (von 3 insgesamt):
16.05.2021 | 23:13 Uhr
Moin!

Das war ein sehr interessanter Oneshot, mit dessen Verlauf ich so nicht gerechnet hab. Du hast es wirklich geschafft, mich zu überraschen.

Liebe Grüße,
Finchen ❈
28.05.2012 | 14:37 Uhr
Oh die FF ist toll.Ich habe bis jetzt noch gar keine Lets Dance FF`s gesehen von daher gefällt mir die ganz gut.
Lunaya (anonymer Benutzer)
28.05.2012 | 11:11 Uhr
Hay!

Juhu, endlich mal 'ne let's Dance FF! Ich bin Happy *-*
Aber irgendwie kommt's mir Spanisch vor, Massimo als "schlechten Verlierer" darzustellen. Ich denke eher, dass er das einfach so hinnimmt, immerhin war er ja im Finale (Ooooh! xD). Den Rest find' ich echt klasse. Ich kann's auch kaum bis nächstes Jahr erwarten, diese Jahr war die Promi-Wahl irgendwie schlechter als letztes Jahr (also, nur meiner Meinung nach).

Die FF kommt auf jeden Fall in die Favos ;D

Hoffe, du hast nix dagegen, wenn ich mich auf deinem Profil ein wenig umschaue ^^

~Miau von Luna :3
 Anzeigeoptionen  Review schreiben Regelverstoß melden Sortieren 
 Schriftgröße  Schriftart  Ausrichtung  Zeilenabstand  Zeilenbreite  Kontrast