Autor: The Escapist
Reviews 1 bis 5 (von 5 insgesamt) für Kapitel 2:
04.04.2012 | 16:12 Uhr
zu Kapitel 2
Huhu,
Arme Jenny xD
Sie hatte sich wohl falsche Hoffnungen gemacht, bzw. hatte falsche Vorstellungen.
Klar, dass Dracula genervt ist. Wäre ich auch,
wenn ich sie wäre.
Ein Gespräch über Restaurants ist normalerweise nicht so spannend,
aber trotzdem hast du es gut hinbekommen,
dass man sich nicht langweilt.

LG
Sasanadoo

Antwort von The Escapist am 04.04.2012 | 16:19 Uhr
Hey :)
ist ja schön, dass man sich nicht langweilt, das war mein Ziel^^
ja... Dracula xD
lg Luna
Flipsi Monk (anonymer Benutzer)
23.03.2012 | 19:09 Uhr
zu Kapitel 2
sehr schön, aber knistert da nicht doch mehr zwischen Busti und Jenny

und wenn misto aber wirklich der sohn von Busti ist, wer ist dann die mutter? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? Bbbbbbbbbrrrrrrrrrrrrrrr...

Antwort von The Escapist am 23.03.2012 | 19:10 Uhr
Da smusst du ihn schon selbst fragen^^
Danke für dein Review :)
lg Luna
23.03.2012 | 18:55 Uhr
zu Kapitel 2
Oh, eine neue Cats-Fanfic! ^o^
Das ist ja toll :D
Und sie ist lustig!!! :DDD
War ja klar, dass unsere liebe Wolfspirat auch bei Tuggers Fangirlies rumhängt xDD
Du hast ihn echt wahnsinnig gut getroffen, ein Ego wie Van Gogh und so egoman, dass nichtmal ich mithalten kann xD (Frag meine Mitbewohnerin, sie sagt öfter, wegen meinem Ego werden wir irgendwann anbauen müssen xD)
Geht es Wolfspirat eigentlich schon wieder gut? Oder ist sie immer noch benebelt von den Beruhigungsmitteln? ;D
Ach ja... Bustopher und Jenny xD Die sind so knuffig :D
Ich hätte noch einen Vorschlag für zwei zu Interviewende: (Wolfspirat wird wissen, wen ich will xD) Pouncival und Jemima *O*
Beim nächsten Kapitel wird auch mein Review länger, ich reviewe immer während dem Lesen, das geht nur grad nicht, weil ich eben vom Joggen gekommen bin und grade nichts mehr will als duschen Oo
Freu mich auf das nächste Interview! :D
*dir einen Teller Kekse hinstell*
LG Lena

Antwort von The Escapist am 23.03.2012 | 19:09 Uhr
Yay, Kekse! *freu*
momentan arbeite ich an einem Interview mit
Macavity, aber dein Vorschlag steht auf meiner
Liste :) wenn du willst, kannst du mir deine
Fragen mailen :)
Danke für dein Review, ich hoffe, es gefällt dir
weiterhin so gut. :)
lg Luna
23.03.2012 | 17:12 Uhr
zu Kapitel 2
Hey^^
Das ist eine SUPER IDEE!!!!!!!!
Ich kann mir alles total gut vorstellen^^
Du kannst echt alles irgendwie schreiben,
Shows, Gedichte, Haikus, Geschichten
Du bist ein Genie!!! (Einstein in weiblich^^)
Na gut, wollen wir nicht übertreiben xD
Ich fand's toll^^
LG Alina <3 <3 <3

Antwort von The Escapist am 23.03.2012 | 17:13 Uhr
Danke für deinen Enthusiasmus^^
ja... ich bin schon toll...
Nächstes kapi kommt heute noch :)
lg Luna <3 <3 <e
23.03.2012 | 16:49 Uhr
zu Kapitel 2
XD ich liebe es komplimente zu bekommen, also schon mal dafür ein großes dankeschönchen :D
dann muss ich sagen, du hast dracula echt perfekt getroffen^^ hätt ich selber nich besser machen können
an sich war das kapitel fast noch besser als das davor (jaaa, ich und meine tugger-vernarrtheit^^)
ich freu mich schon auf das nächste :D
jetz muss ich mein bruder erstmal bescheid sagen, dass das kapitel on ist :)
glg
sophia

Antwort von The Escapist am 23.03.2012 | 16:52 Uhr
sag ihm, wenn er nicht reviewt hetzte ich
ihm Mac auf den Hals^^
Danke für dein Review und das Lob :)
mein Ego wächst wieder...
lg Luna