Anzeigeoptionen  Review schreiben Regelverstoß melden Sortieren 
 Schriftgröße  Schriftart  Ausrichtung  Zeilenabstand  Zeilenbreite  Kontrast 
Autor: Quinzis
Reviews 1 bis 9 (von 9 insgesamt):
31.01.2015 | 21:40 Uhr
Hallöchen ^^

Ich hab mich voll gefreut, als ich gesehen hab, dass ihr weitergeschrieben habt!!
Und das Kapitel hat mich nicht enttäuscht!

Deine Beschreibung von Satan/Luzifer/... ist wirklich gut gelungen! Ich finde die Vorstellung vom Teufel als edler Herr irgendwie cool, weil ich sie so ironisch ist ^^
Sein Charakter ist perfekt! So gespielt nett ^^
Und kann man seine kaputten Zähne so interpretieren, dass sein gepflegtes Äußeres nur eine Fassade ist und sein Charakter doch eher so verdorben ist wie die Zähne?

Mir hat auch seine Überraschung darüber, dass Voldemort ihn unterbrochen hat, gefallen xD

(Sorry, falls ich da zu viel rein interpretier, da sieht man die Auswirkungen des Deutschunterrichts -.-)

Ich freu mich schon aufs nächste Kapi!

LG
Kate
18.11.2012 | 19:59 Uhr
Hey!

Wir lieben eure Geschichte immernoch und haben auch ncihts zu verbessern.
Wir sind sehr gespannt wies weitergeht und hoffen, dass es bald weitergeht!
Also, schreibt schnell weiter!

Soll dieser Absatz:
"Doch da spürte sie plötzlich einen starken Arm, der sich um ihre Hüfte schlang und sie mit einem heftigen Ruck zurückzog, sodass sie abermals taumelte und sich auf einmal in Lord Voldemorts Armen wiederfand.
Noch nie war Bellatrix ihrem Meister so nah gewesen. Noch nie waren ihre Gesichter nur wenige Zoll von einander entfernt gewesen. Ihr Herz schlug unregelmäßig gegen ihren Brustkorb und sie war sich sicher, dass Voldemort diesen spüren konnte. Sogleich fragte sie sich, ob dieser wohl von der Aufregung oder der Nähe zu ihm kam.
Auch Voldemort schien die Überraschung ins Gesicht geschrieben."
darauf hinweisen, dass Voldemort und Bellatrix mal zusammenkommen werden?

Wir fänden die Idee auf jeden Fall gut :)

LG
Liv und Kate
AlexB (anonymer Benutzer)
17.11.2012 | 18:43 Uhr
Hallo!

Ich habe die letzten Kapitel verschlungen! Sie haben mir nämlich sehr gut gefallen.
Es ist wirklich toll, wie realistisch ihr die Hölle und Voldemorts Aufenthalt darstellt.
Ich hoffe es geht bald weiter.

viele Grüße,
Alex
19.08.2012 | 08:43 Uhr
Hi ihr zwei!

Ich finde eure Geschichte weiterhin genial!
Ist es Absicht dass ihr Satan so beschrieben habt, wie Voldemort auf der Erde ist?
Wenn ja, ich finde die Idee gut!
Also bitte schreibt schnell weiter!
Zu kritisieren hab ich immer noch nichts!

LG Kate (Miss Cherry) von den Cherry-Queens
17.08.2012 | 23:03 Uhr
Hey, eine coole Idee mit cooler Umsetzung!
Freu mich schon auf das nächste Kapitel!
Liebe Grüße,
FAnfiktionfreak
02.07.2012 | 20:10 Uhr
Ist ja interessant.
Lord Voldemort in der Hölle ...
Du hast ihn wirklich exakt getroffen ;D
weiter so, ich erwarte dein nächstes kapitel!!
glg Ietje
16.04.2012 | 16:54 Uhr
Hi Quinzis!

Ich finde deine Geschichte voll cool!
Die Idee ist voll gut, mal was anderes, aus der Sicht von Voldemort zu schreiben.
Du schreibst voll gut und man kann es gut lesen, da du so viele Absätze reinmachst.
Du kannst dich, finde ich zumindest, gut in Voldemort hineinversetzen, denn wenn man Harry Potter so liest, kommt man eigentlich nicht drauf, dass Voldy edle Absichten hatte.
Ich wüsste nichts was ich kritisieren sollte.
Bitte schreib schnell weiter!

VG Miss Cherry von den Cherry-Queens
AlexB (anonymer Benutzer)
28.03.2012 | 17:26 Uhr
Hallo!

Das ist wirklich eine sehr interessante Geschichte. Von selbst, wäre ich nie darauf gekommen,
dass das Abenteuer um Lord Voldemort in der Hölle noch weitergehen könnte!
Gerade deswegen finde ich die Idee äußerst ansprechend!
Auch das Titelbild ist sehr gelungen, wenn sich jemand eine solche Mühe macht, dann zeigt das für mich immer,
dass auch in der Geschichte viele Gedanken und Zeit stecken...
Ich freue mich, wenn es weitergeht!

AlexB
12.03.2012 | 15:25 Uhr
Hiii ^^

Wir haben deine Fanfik gelesen und fanden sie... wie soll ich sagen.... COOL ^w^
Das Titelbild ist toll gemacht (wie haste das hinbekommen?), der schreibstil ist echt gut und es ist (bis jetzt) echt spannend!
Also, wir wollen auf jeden fall wissen wies weitergeht.
Positiv: guter Schreibstil, spannend, interessant geschrieben
Negativ: Kurz, bis jetzt noch keine eigenen ideen (ist ja bis jetzt auch nur der Prolog ^^)
Warum eigentlich ab 16?
Naja, wir warten auf mehr!

LG, Cherry-Queen
 Anzeigeoptionen  Review schreiben Regelverstoß melden Sortieren 
 Schriftgröße  Schriftart  Ausrichtung  Zeilenabstand  Zeilenbreite  Kontrast