Reviews 1 bis 2 (von 2 insgesamt) für Kapitel 117:
16.12.2013 | 12:04 Uhr
zu Kapitel 117
Hey. (:

Ach ja, Zacky der Trödler. :D
Aber schon irgendwie süß wie sich dann alle aufregen, weil sie die Letztens sind. :D

Eine Linkin Park Hütte! Ich möcht mitkommen! *-*

-„Also am Sessellift hat’s nach ‚Burn It Down’ geklungen, wenn sich meine Ohren nicht getäucht haben“, meine ich, als Matt die Tür aufreißt und uns ein Schwall Jodelmusik entgegenkommt.
„Das, mein Freund, ist NICHT Linkin Park“, meint Jimmy etwas verstört und kratzt sich dann am Ohr.
„Heilige Scheiße, was IST das?!“, fragt Johnny entsetzt.
„Die bessere Frage ist, was man denen angetan hat, damit die so was von sich geben“, mein Vic, ich fange an zu kichern.-
Oh Gott, ich kann nicht mehr vor lachen! :DD
Die Vorstellung wie Matt der Schranktyp in eine Hütte mit Jodelmusik geht..oh Gott! :DDD

Super, jetzt hab ich Hunger wegen euren Essenbeschreibungen. -.- :D

Aber bei dem Eis muss ich Vic recht geben. Eis geht wirklich immer. :D

Waaaah, Zacky steigt in die Band ein, waaaah! *-*
Hihi, bin gespannt auf die Reaktion von den anderen. :D

Also...wie jedes Mal ein tolles Kapitel und ich möchte meeeeehr zum lesen haben. :D

♥Lesley
Antwort von BlackBlueHeart am 23.12.2013 | 13:01:34 Uhr
Servus :D
Klappe die 2te und so ^^

Ma ja :D DAs machen wir auch immer xD
*danke dass ihr so toll gwartets habts*  *mecker mecker* Unsre Diven hier :D

Stell dir jetzt einfach mal dazu vor, wie unsere Lieblingsjungs und Vic und G zu der Mucke auch noch abgehen xD
Gott, da müsste echt viel Alk im Spiel sein und so xD
Ich stell mir das ungefähr so vor:
http://www.youtube.com/watch?v=Bxq3iIT3rx0
x'D

Hmm, essen... will jetzt auch was zu futtern, wenn wir schon dabei sind :P
Essen <3

Jaaaa *__*
Endlich haben wir Avenged Sevenfold zusammen,
nur halt ohne Name, aber das kommt noch :D
Iwann mal und so :D

Nja, dann sieht man sich demnächst :3
Und morgen neues Chap, versprochen :)
xxo F
thedx (anonymer Benutzer)
15.12.2013 | 14:12 Uhr
zu Kapitel 117
ok, ich saß jetzt genau 14h (mit 7,5h Schlaf) vor meinem Handy, weil ich einfach nicht aufhören konnte eure FF zu lesen.:DD
Und ich sag nur: WHOAAA!! Mehr krieg ich auch gar nicht raus, weil es ist einfach so genial geschrieben!! Wie gesagt, ich bin gar nich mehr weggekommen!! *o*
Ihr habt echt talent und bitte hört NIEEEEMAAAALS auf zu schreiben, sonst sterb ich!! ._. :D

xoxo ♥
Antwort von BlackBlueHeart am 23.12.2013 | 12:39:57 Uhr
14 STUNDEN?!
Wie irre bist du xDD
Ich meine, wow, das ist vermutlich das geilste, was ich hier je gehört habe :DD (kommt auf's gleiche mit 'he, ich hab gestern angefangen The Walking Dead zu sehen' 'oh cool, wie weit bist du?' 'Mit der 3ten Staffel fertig' 'WTF')
Kannst dir gar nicht vorstellen, was für eine riesen Motivation solche Revs sind *-*
Dankeschön und es freut mich irre, dass es dir so gefällt *-*
xxo F