Anzeigeoptionen  Review schreiben Regelverstoß melden Sortieren 
 Schriftgröße  Schriftart  Ausrichtung  Zeilenabstand  Zeilenbreite  Kontrast 
Autor: Rookie141
Reviews 1 bis 25 (von 148 insgesamt):
24.02.2020 | 03:59 Uhr
Also in meiner alten Schule war von jedem Lehrer der lieblingssatz:" Ich beende den Unterricht! Nicht die Uhr!"
Und alle, außer unsere Kunstlehrerin, haben das knallhart durchgezogen!
04.09.2017 | 11:10 Uhr
Hey! ^^
Ich hab letztens meine Favoriten aussortiert und bin wieder über deine Story gestolpert.
Da sitze ich also, lache wie blöd, wische mir Tränen aus den Augenwinkeln und frage mich, warum unsere Englischlehrerin, die zufälligerweise auch P. mit Nachnamen heißt, nicht so cool sein kann xD
Aber das mit Herr A.'s Klasse, wie die alle reingekommen sind, nur, um nach einer Kreide zu fragen, war ja nice. Unserem anderen Englischlehrer könnte ich das zutrauen xD

lg Eichenflug
22.04.2015 | 07:05 Uhr
Hey, all das macht meine Klasse auch :) Selbst einen kreidewerfenden Lehrer haben wir xD
lg,
Anaklysmos

Antwort von Rookie141 am 12.06.2015 | 19:26 Uhr
heyoo :V

ist immer gut zu wissen, dass man nicht ganz alleine mit sowas ist :D

- lg, Rook :B
Isis mystical child (anonymer Benutzer)
17.08.2014 | 14:31 Uhr
Man ich hab mich totgelacht!!! :D
Meine klasse benimmt sich GENAU so
mittlerweile will Fast kein Lehrer mehr bei uns
Vertretung machen. Aber gut das es noch andere
mit solchen Klassenkameraden gibt ;)
Mein letztes Klon-Erlebniss war als ich
aus dem Klassenzimmer kam und vor mir
4 Mädchen mit dem Rücken zu mir stehen.
Alle hatten deie gleiche Frisur,die gleichen blondierten
Haare und sogar die gleichen Hosen,Lederjacken und Turnschuhe.
das war echt gruselig…
Schön dass du die Geschichten reingestellt hast und ich
drück die Daumen für dein Abi :)
Liebe Grüße

Antwort von Rookie141 am 07.09.2014 | 10:09 Uhr
ohai ^^

jaaa, danke erstmal für die review :)
also ja, scheint an einigen schulen solche komischen klassen zu geben. bin nur froh, die jetzt los und in einer "erwachseneren" klasse zu sein.

- glg, Rook :B
23.02.2014 | 16:52 Uhr
Ich hab mch weggelacht! XD
Was ist EWG? Ich glaub, ich hab das hier in Österreich nicht.
Na ja, egal. Es war superwitzig! :D

lg Eichenflug

Antwort von Rookie141 am 25.02.2014 | 20:18 Uhr
EWG erkläre ich in einem späteren kapitel nochmal, aber das ist eben so gesellschaft, wirtschaft und politik in einem.
die komprimierte version, sozusagen.

freut mich, dass es dir gefällt :)
23.02.2014 | 16:49 Uhr
Das hab ich jetzt nicht gecheckt!
Aber es war irgendwie doch lustig! XD
Unsere Deutschlehrerin sagt immer "Meine Hasen" zu uns.
Sehe ich etwa aus wie ein Hase?! O.o

lg Eichenflug

Antwort von Rookie141 am 25.02.2014 | 20:15 Uhr
:D
ach du. naja, unsere chmielehrerin hat immer "liebe schüler" gesagt, obwohl wir alles andere als lieb waren...
23.02.2014 | 16:45 Uhr
Oh Gott! Meine Mathelehrer reden auch immer etwas von Äpfeln und Birnen! XD
Aber Sam ist echt gut! "Klingt logisch!"
Episch! ^^

lg Eichenflug

Antwort von Rookie141 am 25.02.2014 | 20:14 Uhr
ja, diese fruchtsache greift irgendwie jeder mathelehrer gerne auf :D
heute in mathe war das auch wieder thema ^^
aber schön, dass es dir gefällt und danke für die review :)

- glg, Rook :B
28.11.2013 | 15:54 Uhr
Sorry dass ich mich erst jetzt dazu äußere. Hatte
extrem wenig Zeit die letzten Wochen -.-
Und du anscheinend auch :( Schule ist echt mies....
Hm :( ich finde es sehr schade dass du die FF abbrichst.
Du sollst aber wissen, dass ich sie richtig gerne gelesen hab,
die einzelnen Kapitel hab ich verschlungen wie sonst was :33
Es ist schön zu wissen, dass es noch andere gibt deren Klasse
vollkommen bekloppt ist ^^ Naja, oder war. Ich hab ja jetzt auch keine
mehr durch die Kurszusammenstellung.
Falls du irgendwann noch einmal so ein Projekt starten solltest, oder
irgendetwas anderes, lass es mich wissen :) Als Leserin werde ich
dir nämlich ewig an der Backe kleben, das weißt du hoffentich! ;) :*
ich werde deine kleinen Anekdoten und Geschichten echt vermissen. :/
Das Kapitel mit der klassenfahrt und dem holden Burgfräulein (Kuniberta? Knuddelinde? KP xD ach ja, Kunigunde war das ^^)
hat miram besten gefallen ^^ Zumindest ist es mir sehr in erinnerung geblieben :D
So, dass war dann wohl das letzte review dass du hier von mir bekommst.... *schief*
naja, dafür gibt es ja noch die CPs *-* Bin übrigens sehr gespannt was da so kommt ^^
Bis dahin
ggglg kit <3

Antwort von Rookie141 am 30.11.2013 | 14:24 Uhr
heyaa :V

ja, gut, dir ganz speziell will ich nochmal für die vielen und vorallem langen reviews danken >3<

okay, mit Knuddelinde haste mich jetzt echt drawn gekriegt xDDD

und ist doch schön, wenn man plötzlich so nen persönlichen fan hat x3 ich habe mir überlegt, jetzt erstmal alles, außer die CPs, auf eis zu legen, und eine story mit meinen geliebten, langjährigen charakteren zu schreiben, die ich wirklich schon hab, seit ich 12 bin (inzwischen gibt es wirklich KEINE info, die es nicht über sie gibt xD) naja, das ist jedenfalls so mein plan :D

- glg, Rook :B
25.10.2013 | 23:22 Uhr
Yeah, es geht weiter!! Freut mich!
Viel Glück mit dem Abi!
Bin gerade ja selbst in der 11.
Abi ist blöd :D
Hab Französisch-LK, übrigens, haha!

Antwort von Rookie141 am 31.10.2013 | 13:54 Uhr
heyaa :V

oh mein gott, französisch as leistungskurs >.< bist du verrückt?? xD würde ich nicht durchstehen :D
naja, meine freunde, meine eltern, meine oma und mein bruder treten mir bereits in den arsch, von wegen dass das abi ja gymi is und somit schwerer >.<
ich hoffe nur, ich packe das :D

- glg, Rook :B
23.10.2013 | 19:03 Uhr
Hei ;)
Es war sooo lol das zu lesen! Ich hab mich halb weggeschmissen :D schreib mehr xD
Ganz liebe Grüße MagicGrace :)

Antwort von Rookie141 am 31.10.2013 | 13:52 Uhr
heyaa :V

hehe, danke ^^
ja, ich komm gerade zwischen lernen, schreiben und zeichnen nicht wirklich dazu, diese FF fortzusetzen, doch ich werde mein bestes geben und bald wieder was schreiben ^^

- glg, Rook :B
05.10.2013 | 17:50 Uhr
Heeeey ^-^
oh man :3
das Kapitel war ja wieder lustig :P
und das owohl es so kurz war :o
oh man du hast's drauf xD

und die Aufrufe hast du dir ja wirklich verdient ;)
und die Reviews ;)
und wenn du noch weiter zur Schule gehst heißt das ja: noch mehr Reviews für dich ;)
XD

und ich kaufs für 99,99€ ich schenk dir sogar noch einen cent wenn du willst ^^
meine Katze maunzte nämlich ausdrücklich ich solle das Angebot doch annehmen :P
während die Staubflusen unter meinem Bett sich ohne ein Wort noch ein wenig vermehrt haben ò.ó diese bösen Dingerchen!

Jedenfalls wünsche ich dir viel Glück auf deiner neuen Schule ;)
und ein böser Blick an die staatlichen Schulen von mir ô.ó

Rookie141
("Ja, wenn Sie kein Französisch hatten, können Sie ihr Abi an unserer Schule nicht antreten, obwohl Sie dieses Fach ja eigentlich sowieso abwählen könnten") Jaaaa. Die Logik der staatlichen Schulen.


Haben die dich wirklich nur wegen Französisch abgewiesen :o
Ich musste bei deinem Satz so lachen XD

Ich werde dir jedenfalls treu bleiben :P ~ und mich somit in den Lachtot stürzen ;)
GGLG
Nyu

Antwort von Rookie141 am 05.10.2013 | 23:31 Uhr
heyaa :V

awww danke dir x3
freut mich, wenn es dir gefällt ^^

uh yay! Ich nehme nur bar oder PayPal überweisungen xD
und ja, ich kenne das problem mit den staubflusen :0

ja, ich wurde an vier schulen nur wegen franz abgewiesen xDD und naja, demnach hatte ich auch an anderen schulen hier in badem-würstchenberg keine chancen mehr (und gleich in ein anderes bundesland deswegen ziehen...?)
nun, freut mich zu hören xDD

danke für die treue!

- glg, Rook :B
05.10.2013 | 17:29 Uhr
Heho :D
Tja, und das liegt alles an mir. Ich hab deine FF jeden tag
fleißig angeklickt, übr Jahre hinweg, deshalb hast du jetzt über
9000 klicks :) .... warte, das jahr hat ja nur 365 Tage oO
Mist, enttarnt xD
Nee spaß ^^ Echt cool, wie sehr du deine Leser begeistert hast *ganz doll knuddel*
Bin stolz auf dich!
Aber für 99,99 € das kaufen? ... hmm, ist das nicht ein bisschen teuer?
Ich meine.... ach warte mal kurz, ich frag mal meine katze. xD
Jeeey, es kann also weitergehen!!! :33
Dich an der Backe zu haben find ich grad total klasse! ^__^
Awww wie toll :33
Egal, was du noch fabrizierst: ich werde da sein ^^
Oh man dann hast du mich ja auch noch an der Backe xDD
Tja das musst du dann wohl in Kauf nehmen ;)
Ich liebe deine FFs einfach ^_______^
So genug gelabert! Vielen vielen Dank für diese wunderbare Story :))
Sie war einfach wunderbar x))) <3
gglg Kit :***

Antwort von Rookie141 am 05.10.2013 | 23:25 Uhr
heyaa :V

xDD ja, danke für's klicken *pat pat*
Ja nu, irgendwie muss ich ja an geld kommen xDD taschengeld und mein kleiner nebenjob werfen nicht genug ab :D
hehe, aber danke für all das lob *geschmeichelt fühl*
na dann, ahben wir uns mal gegenseitig an der backe xDD

- glg, Rook :B
04.10.2013 | 20:44 Uhr
ICH KANN NICHT MEHR VOR LACHEN XDDD

Was bei mir mal geil war:
Anfang 8. Klasse, erste Mathestunde.
Unsere Lehrerin taucht aber nicht auf, weil sie denkt sie hat Freistunde.
Dann sehen wir sie am Raum vorbeigehen, und gucken sie alle an - keine Reaktion ihrerseits.
Mittlerweile hat der Unterricht angefangen, wir sitzen immer noch ohne Lehrer da. Wir lachen, hören Musik, erzählen, sind laut.

Plötzlich kommt eine Sirene. Feueralarm.
Wir haben alle wirklich geschrien aus lauter Panik, auf dem Treffplatz kommt die Lehrerin dann auf uns zu und fragt: "Wieso hattet ihr keinen Lehrer? Und wieso seid ihr nicht ins Sekretariat gegangen und habt gemeldet, dass kein Lehrer da ist?"
Ich war so fertig danach XDD

War aber nur ne Feueralarmübung also nicht soo schlimm ^^

Hast du echt gut geschrieben, Hut ab (:

Antwort von Rookie141 am 04.10.2013 | 23:06 Uhr
heyaa :V

schön, dass es dir gefällt :D

oh, auch gut xD feueralarm war bei uns immer etwas ziemlich langweiliges. wir standen dann nur draußen dumm in der kälte rum und
haben gehofft, dass wir schnell wieder rein dürfen xDDD

- glg, Rook :B
04.10.2013 | 14:23 Uhr
Heyy
schade das die ff vorbei ist
schreib bitte mehr
02.10.2013 | 21:08 Uhr
Jieeeey es geht weitöör :D
Hab endlich Zeit zu reviewn! *-*
Wie, privatleben? ... Kann man das essen? oO
;)
Uiii die abschlussparty ^^ Da bin ja mal
gespannt :D Ich mein wenn da schon Banker und
anzüglich halbangezogene Mädels rumlaufen, was
kann dass dann für ein abend gewesen sein? xD
Ohoo, jetzt wissen alle dein dunkles geheimnis *grins*
Verstehst du? Dunkel? Wegen schwarz und so? ... Haha..ha
*hust* Ich solte aufhören blöde witze zu reißen, wenn ich
übermüdet bin .....
Rookie, die Rebellin xD Find ich super! :D
Spongebob! *.* ... aber komm, was hat phineas und ferb in der
reihe der epischen seiren zu suchen? :D Ich komm mit der serie
irgendwie nicht klar xD
Haha, wir haben auch einen der in grün rumläuft xD Naja okay, nur
einmal. Und das aus quatsch weil er sich seine haare grün gefärbt hat.
Warum auch immer. Ich meine... grün. Qietsch. Grün. ... !!!!!
Ich liebe euren Rektor :D Er muss echt episch sein ^.^
Aww, süß ^^
Hehe, scheint eine tolle schulzeit gewesen zu sein ^^
aber eine Frage.... ist deine Story jetzt endgültig vorbei?? :ooo
Das kannst du uns nicht antun! Ehrlich nicht! Wenn doch, dann ... dann
.... ähh... dann heul ich! Trete um mich. Wütend halt. :/ *schmoll*
Komm auch wenn du jetzt fertisch bist, irgendwas muss doch noch
passiert sein in deinem leben ^^ Zukünftige arbeit, studium, das lustige
leben einer fleischereifachverkäuferin, kp was du machen möchtest...
Aber egal was es sein wird: Lass dich nicht unterkriegen, lebe dein leben aus
und erhol dich von der schule :)) (Auch wenn du damit schon längst fertig bist wahrscheinlich ^^)
Ich liebe dich nach wie vor für diese FF :**
hdgggdl und schreib bald wieder so was geniales ^.^
gglg Kit <3

Antwort von Rookie141 am 04.10.2013 | 10:42 Uhr
heyaa :V

ja, öhh... hab's noch nicht probiert ._. isst man das mit messer und gabel oder mitm löffel? :O

jaja, mein dunkles geheimnis xD wäre mir nicht bewusst, dass ich wirklich eins hätte xD

och ich find phinias und ferb eigentlich ganz witzig :3

unser rektor ist auch der hammer xDD zwei kinder, tätowiert, ziegenbärtchen :D ich werde den kerl so vermissen xD

nunja, mal weiter sehen ^^ aber ich glaube, fleischfachverkäufer wäre nicht so das leben xDDD

freut mich jedenfalls, dass ich dir solche freuden bereiten konnte x3

- glg, Rook :B
29.09.2013 | 21:02 Uhr
Heeeeey ^-^

woooow
das war wirklich wieder zum totlachen *-*
wirklich... noch ein sätzchen mehr und du hättest das arme nyu auf dem gewissen! ;)

und ich geb dir mit deinem letztem Sätzen so recht o.o
LERNEN!

Wirklich herzlich amüsiert o.o
ich stell mir grad vor, was passiert, wenn ich auf meinem Abschlussball in Jeans oder so was komm XD

jedenfalls Lob von mir für das tolle Kapitel :3
GGLG
Nyu ^^

Antwort von Rookie141 am 04.10.2013 | 10:36 Uhr
heyaa :V

oh nein :0 lieber mal atemmasken bereitstellen, nicht, dass du noch hyperventilierst :D

tu es! nur weil du n mädl bist, heißt das noch lange nicht, dass du im kleidchen kommen musst! xD

freut mich, dass es dir gefallen hat :3

- glg, Rook :B
29.09.2013 | 20:32 Uhr
... O.o
Hammer... Du hast so eine strange Klasse! Aber ganz ehrlich: Du könntest auch in meiner Klasse sein! (obwohl ich nicht auf eine Gesammtschule gehe...)
Ich fühle also mit dir! :) aber mal ehrlich: Wie kann man in dem alter noch so dämlich sein? XD Oh Mann...
Also, ich liege lachend am Boden und freue mich über jede neue Seite! :)

LG, Susuri

Antwort von Rookie141 am 04.10.2013 | 10:34 Uhr
heyaa :V

joa, also die waren wirklich ziemlich... eigenartig :D
freut mich jedenfalls, wenn's dir gefällt ^^

- glg, Rook :B
29.09.2013 | 19:20 Uhr
Ich lese mal hinterher...

'* BORS: Das ist ein Projekt, das ausgesprochen mit "Berufsorientierte" anfängt, ich aber vergessen habe, wie's weiter geht xD'
Ich habe an 'berufsorientierte relativitäts-Sardisten' gedacht :'D

Antwort von Rookie141 am 29.09.2013 | 21:03 Uhr
heyaa :V

oh, okay xD vielleicht ist es englisch und heißt "Binding of the Rolling Stones" oder so xD

- glg, Rook :B
29.09.2013 | 16:55 Uhr
naa ich dacht du wärst tod,
is gott sei dank nicht der fall

echt cool und lustig wie immer

mach weiter so

Antwort von Rookie141 am 29.09.2013 | 21:00 Uhr
heyaa :V

nee, noch isses nicht so weit xD

danke :D schön, wenn es dir gefällt :)

- glg, Rook :B
29.09.2013 | 14:02 Uhr
xD Also eure Reden finde ich genial!
Und keine Sorge, dreifache Klassenbeste bin ich nicht geworden, weil ich nie gelernt habe. ^^
Und jetzt habe ich auch mein letztes Jahr angefangen, im Juli habe ich dann schon meinen Abschluss.
Ich wünschte bloß, meine Schulzeit wäre so witzig gewesen wie deine. xD
Und ich finde es genial, dass du in Hosen bei der Abschlussfeier warst. An unserer Schule gab es das noch nie, da kommen alle Mädchen brav in Kleidern.

lg Luce

Antwort von Rookie141 am 29.09.2013 | 15:26 Uhr
heyaa :V

joa, waren schon nicht schlecht :D
ich bin auch zwei oder drei mal klassenbeste gewesen, auch ohne sehr viel zu lernen xDD aber jetzt zum abschluss hin war ich doch ein bissl enttäuscht.
könnte meiner deutschlehrerin immer noch eine reinhauen für die 2 -.- ich schreib das ganze jahr über in deutsch 1en und 1,5en, die abschlussprüfung war glaube leider nur ne 2,8, aber trotzdem!! aah!
ach, ich weiß nicht xDD so witzig es manchmal auch war, manchmal war es schon eine lernbehinderung xD
xDD ich bin eben n außenseiter xD ich hasse kleider :D

- glg, Rook :B
02.08.2013 | 19:47 Uhr
Haaaallö ^^
Hm ihr müsst den Abschluss proben? oO
... na gut, ich habe auch meien konformation
geprobt, also von daher ;) aber trotzdem ^^
Hahaha xDD Ihr seit wirklich hochbegabt :D
Uhh verschollen ;) Der hatte bestimmt besseres zu tun
als zig mal einzumaschieren (xD tolles wort), sein zeugnis
zu holen und wieder wegzugehen. ich kann es ihm kaum
verdenken ;)
Oh man :DDD Und das war nur das proben. Bin mal
gespannt wie die richtige Zeremonie ablief ;D
Wer weiß0, vll habt ihr auch alles erprobte weggeworfen und
habt mit eurem zeugnis um ein imaginäres FeuFeu getanzt xDD
... sry, 35° und theaterproben bekommen mir wohl nicht so gut >__< *grins*
Bis zum nächsten coolen kapitel ^^
gglg Kit
PS. Ich zerlaufe gerade *hust*

Antwort von Rookie141 am 29.09.2013 | 15:27 Uhr
heyaa :V

ja, soll ja alles perfekt sein xD
naja, der kerl war ja sowieso eigentlich nur 5% des schuljahres da xD also das zeugnis hätte ich auch nicht sehen wollen xD

- glg, Rook :B
Echoklang (anonymer Benutzer)
02.08.2013 | 17:55 Uhr
Hahaha ok was ihr für ne klasse seit :D aber bei uns wird's bestimmt nich besser sein. Die armen Schweine aus m Chor die mussten ja länger bleiben. auserdem sin die im Chor da muss man einfach nur arm dran sein *hasse Chor* schreib bald weiter ok?! ich will wissen wie s weiter geht

Echo

Antwort von Rookie141 am 02.08.2013 | 20:07 Uhr
heyaa :V

haha, nein, ich lasse dich jetzt leiden! xDD joa, ich denke, dass ich morgen dann einfach den zweiten teil schreibe ^^
und naja, ich muss sagen, der chor dann an der abschlussfeier klang dann gar nicht mal so schlecht :D

- glg, Rook :B
02.08.2013 | 12:28 Uhr
die probleme mit den zweierreihen zum einmaschieren, hatte mein jahrgang (Jetzt fast einen monat her:)) zum glück nicht, wirklich platz hatten wir nähmlich nicht... außerdem weiß jeder aus meiner Klasse, hinterwem er stehen muss, und vor wem... aber mit was du dich da rumchlagen musst... du arme sau!

Antwort von Rookie141 am 02.08.2013 | 14:03 Uhr
heyaa :V

yay, mitleid :'D ja, is nicht immer einfach gewesen mit meiner klasse xDD auch unser schulleiter hat uns bei seiner abschlussrede auch nochmal sehr betont zur schlimmsten klasse aller zeiten erklärt xDD

- glgl, Rook :B
14.07.2013 | 02:04 Uhr
Hahaha! :D
Solche Fehler kenn ich aber aus vielen FFs.
Ich selbst hab mal verbockt: "Mein Staubsauger staubt keinen Staub mehr."
Oder "Ich gehe gleich etwas zu essen zum Essen holen" :D
Na ja, im der Eile kann sowas mal vorkommen.

LG

Antwort von Rookie141 am 15.07.2013 | 14:36 Uhr
heyaa :V

gott, sowas kenn ich nur zu gut ._. wenn man einen satz schreibt, den dann aber umschreibt und irgendein wort aus dem alten satzbau vergisst, rauszunehmen xD
da kamen bei mir auch schon so unmögliche dinge raus wie "öffnete die Augen weit auf" oder "bog um die ecke zu biegen" xDD
aber okay, das macht einiges doch viel witziger xD

- glg, Rook :B
12.07.2013 | 16:17 Uhr
O gott, oh gott, o gott xDD
Grammatik und Rechtschreibfehler :D
Ich mach in Deutsch nicht wirklich viele, wie ich
jetzt mal offen zugebe (in deutsch wohl gemerkt, französisch werde ich
jetzt mal getrost außen vor lassen xD)
Uh, einzigst >__< Völlig falsch und jeder macht es, aua...
ich auch, keine frage :D nur nicht beim Schreiben, da setzt sich
dann zum glück das Richtige durch ^^ Und mein rechtschreibprogramm xD
bei dieser Grammatik muss man echt flaschenweise Wein trinken um darüber
hinweg zu kommen xD Wie hältst du das nur aus??
"17. Ich brachte kein Wort aus dem Mund. [Stecken wohl im Rachen fest...]"
xDDDDDDDDDDDDDD Best of, aldaaaa. Geil :D
Bratwunden sind äußerst gefährlich, wusstest du das nicht?
Beim Grillen, beim essen, theoretisch kann man sich die überall
wegholen xDD o.m.g Keine worte dafür ^^
Das mit den Feminierungen (kp wie das wirklich heißt ^^) finde ich
teilweise auch übertrieben. Bei berufen sowieso. Ich meine, wenn man
den beruf polizist meint, denkt man doch nicht automatisch nur an Männer... denke ich.
Oder bei typischen "frauenberufen" wie zB Frisör sag ich auch die "männliche" form.
Und nicht: "Heute hab ich einen termin bei Frisörin" (wär eh falsches deutsch, aber
passt grad iwie ^^) naja ....
Egal. Ich liebe dieses Kapitel :DD wenn du noch weitere Zettel davon finden solltest,
mach da was draus xD Ich würd gerne noch mal so was lesen ^^
Ansonsten weiter so, schreib schnellstens weiter und das Wichtigste:
Beete für eine bessere Rechtschreibung *hüstel* ;)
gglg Kit :**

Antwort von Rookie141 am 12.07.2013 | 18:29 Uhr
heyaa :V

oh gott, erinner mich nicht an französisch ._. ich hab's zwar zum glück nicht, aber ich finde es grausam >.<
naja, aber es sind schon wirklich echt komische rechtschreib- und grammatikunfälle dabei ^^

ehm, joa, ich hab irgendwo noch so ein blatt von einem anderen aufsatz herumfliegen, aber ich finde es nicht mehr xDD

- glg, Rook :B
 Anzeigeoptionen  Review schreiben Regelverstoß melden Sortieren 
 Schriftgröße  Schriftart  Ausrichtung  Zeilenabstand  Zeilenbreite  Kontrast