Autor: nerd inside
Reviews 1 bis 25 (von 41 insgesamt):
Pantatoffel (anonymer Benutzer)
27.03.2020 | 19:06 Uhr
Hallo, ich mag deine FF sehr. Bisher hatte ich viel Freude beim lesen, dafür möchte ich dir danken. Falls du weiterschreiben würdest, würde ich mich sehr freuen.
LG
11.03.2020 | 23:36 Uhr
Hi,

mir gefällt die Geschichte echt gut.
Bei dem Cliffhanger muss man die Geschichte doch einfach fortsetzen oder?

MfG,
Himan232
11.03.2020 | 00:10 Uhr
Hey, ich finde deine ff echt klasse, aber meine Frage wäre ,ob du denn auch weiter schreiben möchtest oder es nur hochgeladen hast ,weil das noch auf deinem PC war?
Herkarior (anonymer Benutzer)
24.02.2020 | 08:42 Uhr
Tolle Geschichte, schade dass sie abgebrochen wurde. Mir hat es sehr gefallen.

Schöne Grüße Herkarior

Antwort von nerd inside am 06.03.2020 | 23:12 Uhr
Hey Herkarior!

Es freut mich, dass die Geschichte dir gefallen hat, und danke, dass du mich an sie erinnert hast. Nach etwas Suchen habe ich festgestellt, dass ich noch ein paar halb-fertige Kapitel in meiner Dropbox hatte. Also hab ich einfach mal das Nächste überarbeitet und hochgeladen. Ich hoffe, es gefällt dir auch :)
30.08.2016 | 22:42 Uhr
Unfassbar!
Hab deine Geschichte gestern entdeckt und dann heute komplett durchgelesen. Ich liebe sie! Ich hoffe du hörst niemals auf, an der Geschichte weiterzuschreiben und dass Jana für immer im ME Universum bleibt und auch die Ereignisse von Teil 2 und 3 miterleben wird.
Mach weiter so!
fahnm (anonymer Benutzer)
13.03.2016 | 11:58 Uhr
Eine Hammer Gute Story.
Ich bin schon sehr gespannt wie es weiter gehen wird.
11.03.2016 | 21:15 Uhr
Yeah ein neues Kapitel, feier das gerade voll.
Ich liebe deine Geschichte, habe es keine Ahnung wieviel mal durchgelesen. Kommt jana mit jemand zusammen? Hoffe das bald das nächste Kapitel kommt.

Wünsche dir ein schönes Wochenende
30.01.2015 | 09:07 Uhr
Moin! =)

Hier mal ein kleiner Motivationsschub für dich --> Ist ja schon etwas her =)

Ich habe mir schon ne ganze Menge Geschichten mit normalen Menschen, die in die Spiele fallen gelesen, deine gefällt mir jedoch am Besten.
Und weil ich heute leider schon 5 Empfehlungen ausgesprochen habe, kommt deine Geschichte am Montag dran =)
Und jetzt pass auf, ich hatte dich bis eben gerade nicht mal in meiner Favoritenliste!
Und trotzdem hab ich mich dran erinnert (das heißt bei mir schon ne ganze Menge) =)

Ich würde mich echt wie n Kullerkeks freuen, wenn du eventuell vielleicht mal wieder ein neues Kapitelchen schreiben könntest.^^

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

Gruß,

Joho.
10.02.2014 | 09:40 Uhr
Echt geiles kapitel hab mch richtig gefreut das ein neues dar war.
Bitte schreib schnell weiter.

Lg. Zuleika
05.02.2014 | 07:46 Uhr
Morgen =)

Ja ist schon logisch, dass der verrückte Doktor auch andere entführt hat.
Und dass die Crew auch mal Zeit für nen Zockertag hat, ist ne geile Idee^^
Ein bisschen Entspannung mussnämlich auch mal sein.
Du hast ne schöne Erzählweise, ich kann mr gut vorstellen, wie Garrus vor der Mission ausgesehen hat.
Und ich finds gut, dass dabei auch mal jemand überlebt hat (hoffentlich verwandelt der sich nicht auch noch).

Gruß,

Joho

Antwort von nerd inside am 05.02.2014 | 11:25 Uhr
Hey Joho!

erstmal danke für das Lob :D

Mal sehen, was ich so mit dem Turianer anstellen werde. Im nächsten Kapitel wird es auf jeden Fall etwas mehr dazu geben.

Bis zum nächsten ma!
Nerd out
Joho12 (anonymer Benutzer)
26.11.2013 | 06:42 Uhr
Morgen =)

Na da scheint sich Jana ja richtig gut eingefügt zu haben. Und sie lenkt die Geschichte in die richtige Bahn =)
Schönes Ding, Teil 1 fast geschafft =) Ich bin grade wieder an Mass Effect 2 dran. Hatte mal wieder Lust drauf - frag mich nicht warum ^^^

So schönen Tag noch und schreib fleißig weiter.

Gruß,

Joho.
Pfeonyxdrache (anonymer Benutzer)
25.11.2013 | 03:42 Uhr
Gute Arbeit haste da abgelifert beser als in Spiel nur das es Schepert umgehauen hat hat mich überrascht damit haste eindeutig wiesen lasen das er kein übermensch ist Sein verstand hat sich ausgeklinkt um das zu ferarbeiten.
Joho12 (anonymer Benutzer)
14.11.2013 | 08:36 Uhr
Tach Nerd,

da bin ich wieder^^

Super, dass du an der Geschichte weiter schreibst - da scheint die Uni dich ja mal nicht ganz so im Würgegriff zu haben. =)

Wie weit willst du Janas Geschichte eigentlich stricken? Bis zum "ultimativen" (hust) Ende von ME3?

Weitere Kapitel sind erwünscht^^

Gruß,

Joho.

Antwort von nerd inside am 15.11.2013 | 13:36 Uhr
Hi Joho!

Ja, im Moment ist nicht so viel los.
Hm. Ich glaube, keiner (inklusive mir) wäre wirklich damit zufrieden, wenn im nächsten Kapitel alle draufgehen. (Auch wenn die Kommentare dazu vermutlich unterhaltsam wären :D)
Aber ernsthaft: Mein Plan ist schon, die Story bis zum Ende von ME3 zu führen.

Ich arbeite dran :D
Viel Spaß mit dem nächsten Kapitel!
Nerd out.
Pfeonyxdrache (anonymer Benutzer)
10.11.2013 | 19:08 Uhr
Nicht schlecht ich bin beeindrukt du hast da einige sachen Herauskristalisirt die ich im Spiel vermist habe.bin gespant wie du den Kampf gegen die Kolonisten gestalten wielst.

Antwort von nerd inside am 10.11.2013 | 19:29 Uhr
Hey!

Danke! Ich hab ein paar Ideen, muss mir aber noch überlegen, wie ich es genau anstelle.

Viel Spaß noch :D
nerd out!
06.11.2013 | 17:57 Uhr
Hi,
ich brin grad über deine Geschichte gestolpert und hab sie jetzt auch komplett durch gelesen und finde deine Geschichte richtig gut.
Also dein Hauptchar Jana gefällt mir richtig gut, sie kommt mir richtig glaubwürtig rüber.
Da könnte ja ein richtig gutes Pairing entstehen Jana und Garrus (Mein Lieblingschar neben Tali in ME) geben bisher ein gutes Team ab.
Wäre nicht schlecht wen es auch ein bischen mehr von Tali gibt in deiner Geschichte.
Ich hoffemal das es noch weiter Kaps gibt wo Shap mit dem Mako fährt, ich fand die fahrt richtig lustig.
Ich werd deine Geschichte zu meinen Favs tun und bin gespannt wie es weiter geht.

LG cyc

Antwort von nerd inside am 06.11.2013 | 20:40 Uhr
Hiho!

Vielen Dank! Freut mich, dass es dir so gut gefällt.
Was Tali angeht, ist sie (genau wie Wrex) bei Gesprächen allgemein etwas kurz gekommen, wenn ich mich nicht vertue... Da werd ich nach Feros definitiv einen Blick drauf werfen. Garrus und Tali sind auch zwei meiner Lieblingsfiguren btw :D

Erm...Pairings... Ich wusste, dass irgendwann jemandem auffallen würde, dass die Story noch keins hat. Verdammt xD
Also... Ich hab was in der Richtung geplant. Wann, wer und mit wem kann ich aber noch nicht sagen, da ich noch nicht sicher bin, wie ich es vernünftig einführen kann ohne dass es total seltsam wird. Okay, falls Garrus was damit zutun hat, wird es eh seltsam, aber trotzdem :D
Hierzu also ein großes SOON(TM), um Riot zu zitieren.

Sei beruhigt, Makofahrten wird es auf jeden Fall noch geben :)

Einen schönen Abend noch!
Nerd out.
Joho12 (anonymer Benutzer)
06.11.2013 | 09:38 Uhr
Hach,
dass ich das noch erleben darf =)

Ich hab wirklich sehr lange auf ein neues Kapitel gewartet und freue mich umso mehr, dass jetzt wirklich ein neues raus ist.
Garrus hast du wirklich sehr gut beschrieben. Ich bin auch gespannt, wie du das mit Janas Herkunft erklärst, immerhin ist sie ja nicht nur aus der Vergangenheit, sondern auch noch aus einem Paralleluniversum.

Schönes Ding, ich freu mich ^^

Gruhuß,
Joho.

PS: Lass mich bitte nicht wieder so lange warten =)))

Antwort von nerd inside am 06.11.2013 | 14:54 Uhr
Hi!

Vielen dank erstmal für den Review und dein Feedback!
Für Janas Herkunft habe ich schon etwas geplant, es wird aber noch eine Weile dauern (Nicht unbedingt wegen fehlender Updates, sondern einfach Storyfortschritt-mäßig :))
Ja, die Pause war leider abartig lang... ich werde versuchen, regelmäßiger zu updaten, kann aber leider nichts versprechen. Uni ist ein Arsch D: Aber ich werd mir Mühe geben.

Dir noch einen wunderschönen Tag!
Nerd out.
05.11.2013 | 21:08 Uhr
Hi
Bin heute auf deine Geschichte gestoßen und muss Pfoenyxdrache recht geben. Hab zwar erst die beiden ersten Kapitel lesen können, aber muss sagen deine und meine Geschichte ähneln sich wirklich in einigen Punkten. Werd die restlichen Kapitel schnell nachholen. Bin nämlich sehr gespannt wie es mit Jana weitergeht und hoffe du wirst fleissig weiter schreiben.
Würde mich auch freuen deine Meinung zu meiner Geschichte zu hören :)
Gruss Isaro

Antwort von nerd inside am 06.11.2013 | 15:03 Uhr
Hi!

Danke! Ich hab gestern auch in deine Geschichte geguckt, bin aber noch nicht weit gekommen. SIs schienen leider eine Tendenz zu Ähnlichkeiten zu haben, aber ich vemute, dass unsere sich früher oder später auseinander entwickeln werden :)
Ich werd mir Mühe geben, hier endlich einen vernünftigen Updetezeitplan reinzukriegen... 6 Monate zwischen Kapitel 8 und Kapitel 9 sind vermutlich für keinen schön (vorallem, weil ich dann nochmal durch den Rest gehen muss, um nicht irgendwelche Deteils zu verplanen xD)
ich hoffe, dir gefällt auch der Rest der FF! Ich werd dann mal deine lesen gehen :D

Nerd out.
Karra Shepard (anonymer Benutzer)
05.11.2013 | 01:06 Uhr
Schöne Idee. Hmm könnte mir auch gefallen ins spiel zu kommen dann würde ich mich als 7of9 ausgeben und mich über ihre Rückständige Tech aufregen und sagen damit hättet ihr gegen die Borg nichts entgegenzusetzen.
Aber Tolle FF mach weiter so!!!!!!!

Antwort von nerd inside am 05.11.2013 | 01:15 Uhr
Hi!

Danke erstmal :D Klingt wie eine ziemlich coole Idee. Falls du es schreiben und posten würdest, würde ich auf jeden Fall reingucken!

Bis dann! Nerd out.
Pfeonyxdrache (anonymer Benutzer)
04.11.2013 | 11:46 Uhr
Also Mihr gevelt deine geschichte bis jetzt sehr gut siee hat ein bischen Ehnlickeit mit( ISARUS) geschichte lieget vileicht daran das auch er aus unserer zeit stamt.

Antwort von nerd inside am 04.11.2013 | 12:07 Uhr
Hi! Danke für den Review!

Schön, dass es dir gefällt. Kann durchaus sein, dass es Ähnlichkeiten gibt... Ich hab die Geschichte noch nicht gelesen. Könnte es bei Gelegenheit mal tun :D

Dir noch einen schönen Tag. Nerd out!
30.03.2013 | 12:32 Uhr
Hai!

Ich habe deine FF schon mindestens 4-mal durch, und
ich habe immer noch nicht genug von ihr.
Ich kann mich all deinem Positifen-fietback (hoffe richtig so)
anschliesen. Eigentlich bin ich wirklich verdammt froh endlich
eine FF gefunden zu haben, wo es sich nicht nur um Shepard
und co. geht!
Außerdem freue ich mich schon extrem auf ein neues Kapietel!

LG: Zuleika

PS: Sorry das ich erst jetze ein Review schreibe, aber ich habs einfach vergessen, bitte verzei mir.
PPS: Ich frage mich wie lange es Jena noch ohne spoilern aushält.
PPPS: Garrus ist und bleibt auch mein Lieblings Charakter.
19.03.2013 | 11:04 Uhr
Endlich ein neues Kapitel und ich hatte mich gefragt wann ein neues kommt :D
Glückwunsch zu deinem Abi :) und wenn du jemanden zum spielen in League of legends brauchst :) musst mich nur anchreiben

LG
Simmonse
Joho12 (anonymer Benutzer)
27.02.2013 | 08:46 Uhr
ENDLICH! ^^
Wie lange hab ich auf ne Fortsetzung gewartet.. eine gefühlte Ewigkeit.
Freue mich tierisch, dass du ein neues Kapitel reingestellt hast und die Geschichte fortsetzt (ich dachte schon, dass du uns vergessen hast =) )
Wie immer ein sehr gutes Kapitel.
Weiter So und mehr davon =)
Keksvernichter (anonymer Benutzer)
02.06.2012 | 20:52 Uhr
Super Story

Geile Idee und gut umgesetzt.

wann kann man den auf eine Fortsetzung hoffen?
31.05.2012 | 16:32 Uhr
Hey
Hab jetzt die ersten Kapitel gelesen. Ich finde die Idee total super. Dazu dein schöner Schreibstil und die geile Story ... Perfekt !!!
Ich werde auf jeden Fall dranbleiben.
Ganz viele liebe Grüße
Cosma
28.05.2012 | 16:52 Uhr
hi nerd :)
habe mir die ganzen bisher vorhandenen sieben Kapitel in einem Rutsch durchgelesen. Geniale Idee. Freue mich schon sehr auf die nächste Folge. Ich bin total gespannt wie das weitergeht. Danke für die coole Geschichte, viel Spaß beim Weiterschreiben !