Anzeigeoptionen  Review schreiben Regelverstoß melden Sortieren 
 Schriftgröße  Schriftart  Ausrichtung  Zeilenabstand  Zeilenbreite  Kontrast 
Reviews 1 bis 3 (von 3 insgesamt) für Kapitel 1:
18.01.2012 | 13:39 Uhr
Hallöchen Haruka,

so, die Review kam zwar etwas spät, denn ich habe
das neue Kapitel schon gestern gelesen, aber da konnte
ich nicht antworten, deshalb erst jetzt.
Also das neue Kapitel hat mir richtig gut gefallen, natürlich auch
weil meine Großartiogkeit eine Rolle spielt :)
Dein Volk hat endlich eine Landline, ich bin so stolz auf dich, auch wenn
du mich aufgeweckt hast.
So muss jetzt auch schon wieder weg vom PC (bin in der Schule)
deswegen erstmal das wars

Mit freundlichen Grüßen
Yami M.

Antwort von HarukaHanayami am 18.01.2012 | 15:22 Uhr
Heyy^^
Danke für die Review^^
Jaa, deine Großartigkeit wird noch öfter mal eine Rolle
spielen.^^
LG Haruka
05.01.2012 | 16:36 Uhr
Hallöchen Haruka,

soo~ dein kapitel habe ich eigebtlich schon vor zwei tagen in Info gelsen, aber jetzt komme icvh erst dazu zu entworten, aslo sorry das es so lange gedauert hat. Dann will ich mal anfangen *Luft hol und kurze bedeutungsvolle Pause lass* Das neue Kapitel hat mir wieder richtig gut gefallen, es wird langsam richtig schwer lange Reviews zu schreiben, weil ich nichts zu meckern habe, deswegen werde ich jetzt wohl erstmal aufzählen was ich gut fand. Also zum ersten die Abwechslungsfreiheit, am Anfang war die Geschichte eher ruhig und man hat irgendwie immer gedacht, hach niedlich, du und Nor und jetzt ist die Geschichte grausam aber doch so spannend und ich finde das so richtig toll umgesetzt. Du hast alle Charaktare, so wie ich das einschätzen kann, gut umgesetzt und auch die OC´s sind glaubwürdig, natürlich, meine großartige maria ist ja dabei ;)
Ludwig ist ja mal richtig wahh~, ich hab auf jeden Fall das Bedürfnis ihm weh zu tun, bin ich froh das ich 1944 schon falle, dann muss ich ihn wenigstens nicht mehr länger ertragen. Ich hasse ihn asl Nazi und mussn irgendwie auch immer daran denken das er mal einer war, ich weiß auch nicht, Komplexe eben.
Zu Leah, sie tut mir soo~ leid, ganz allein draußen inn der Kälte, ich hoffe jemand setzt sich für sie ein und schmeißt ihr ne Decke aus dem fenster und am besten auch noch Verbandszeug. Warum muss Ludwig auch seinen Frust an ihr auslassen? Er könnte echt einen Boxsack gebrauchen um sich abzureagieren.
Ich bin wie immer gespannt wie es weiter geht uznd kann die neun Kapitel kaumabwarten, hab jetzt auch schon ein wenig vorraus geschrieben, schaffe es leider nicht mehr sooft and den PC, so vonwegen Schule. Das war's jetzt aber wirklich von mir, die Review war definitiv lang genug. *Durchatmen*

Mit freundlichen Grüßen
Yami M. und die anderen

Antwort von HarukaHanayami am 05.01.2012 | 16:47 Uhr
Heyy^^
Wow, danke für die lange Review, die ist echt
super. Jaa, ich und Nor sind immer noch süß xD
Ich habe jetzt auch weniger zeit zum Abschreiben
wegen Schule und so, deswegen kommt das neue
Kapi wahrscheinlich erst am Freitag.
Du wirst am Anfang vom nächsten Kapitel bestimmt
erstmal lachen müssen ^^

LG Haruka
21.12.2011 | 17:46 Uhr
Hallöchen Lea,

am Anfang ist ein kleiner Fehlern, einmal steht
das man in Russland Weihnachten am 7. Dezember feiert, aber
sonst war das Kapitel mal wieder richtig super, ich freue mich
schon auf zukunftige Kapitel.

-lG Katja

Antwort von HarukaHanayami am 22.12.2011 | 17:14 Uhr
Ah, okay, das muss ich nochmal nachgucken.^^
Dnake für den Kommi :]

LG Leah ^^
 Anzeigeoptionen  Review schreiben Regelverstoß melden Sortieren 
 Schriftgröße  Schriftart  Ausrichtung  Zeilenabstand  Zeilenbreite  Kontrast