Anzeigeoptionen  Review schreiben Regelverstoß melden Sortieren 
 Schriftgröße  Schriftart  Ausrichtung  Zeilenabstand  Zeilenbreite  Kontrast 
Autor: Am17
Reviews 1 bis 12 (von 12 insgesamt):
Grinsekatzenfan (anonymer Benutzer)
18.06.2016 | 21:17 Uhr
Hallo :)
Ich weiß, dein letztes Kapitel ist schon Jahre her, aber ich bin gerade eben auf deine Geschichte gestoßen
und wollte ein kurzes Kompliment dalassen!
Deine Geschichte hat mir sehr gut gefallen ^^ gerade die Verwirrung mit Sams Schwester war eine geniale Idee ;)
Jetzt werd ich erstmal gucken, ob es noch mehr Geschichten von dir gibt :D
Liebe Grüße!
31.03.2012 | 18:29 Uhr
Schade das es schon aus ist - Die Geschichte hat aber ein schönes Ende
Danke dafür

Antwort von Am17 am 08.04.2012 | 22:44 Uhr
Das es jetzt schon aus ist habt mehr mit einer auf die Geschichte hier bezogenen SChreibblockade zu tun.
Egalwas ich machen wollte es kamm nicht viel beim Schreiben herraus.
Vieleciht kommt ja Irgend wann ein zweiter teil oder ich überarbeite die Geschischte wie ich es gerade mit meinen aller erste FF´s am machen bin.
Aber danke dafür, das du meiner geschischte gefolgt bis und mir Reviews dagelassen hast.

LG Am17
Steff28 (anonymer Benutzer)
23.03.2012 | 20:57 Uhr
Hallo!

Deine Geschichte grfällt mir sehr gut.
Man ich habe schon ein schock bekommen
Ich dachte Sam ist verheiratet mit dieser FRau.
Hast uns gut reingelegt.

LG Steff
23.03.2012 | 06:47 Uhr
Arme Jules - im ersten Moment musste sie wohl innerlich am verzweifeln gewesen sein
doch es ist ja Gott sei Dank nur seine Schwester.

Hoffe dass es Sam bald besser geht!
Jess (anonymer Benutzer)
21.03.2012 | 23:56 Uhr
cool. bin schon gespannt wies weitergeht. schreib schnell weiter. liebe grüße
13.03.2012 | 17:55 Uhr
Bitte schreib weiter - ich bin gespannt was mit Sam ist und natürlich
bin ich auf Deine Gedanken über die Familie gespannt.
Lii (anonymer Benutzer)
10.03.2012 | 17:05 Uhr
klasse dass du die story wieder aufgenommen hast... bitte schreib schnell weiter...
06.03.2012 | 16:32 Uhr
Wow - Wie Jules mit der Schwester da umspringt.
Freu mich auf eine Fortsetzung und hoffentlich auf ein Comeback von Sam zur SRU
Lii (anonymer Benutzer)
25.02.2012 | 16:22 Uhr
die story hört sich wirklich gut an... würd mich freuen wenn du mal weiter schreibst
Criminalfreak (anonymer Benutzer)
04.12.2011 | 18:40 Uhr
Hey ho !!!!
Deine Story ist voll toll !!!!!
Würd mich auch sehr freuen wenn du schnell weiter schreibst
LG Criminalfreak

Antwort von Am17 am 08.12.2011 | 17:53 Uhr
Hi,
Weiter schreiben werde ich diese Story dieses mal auf jedenfall.

Lg Am17
01.12.2011 | 01:07 Uhr
Hey...
also die den Anfang kenne ich schon mal...hab ihn schon mehrmals gelesen... ;-)
allerdings würde ich langsam mal gerne wissen wie es weiter geht...
also WEHE du löscht das wieder... schreib bitte bitte bitte endlich weiter...
würdest mir ne große Freude machen...
Danke!!!

lg MB-WT

Antwort von Am17 am 08.12.2011 | 17:51 Uhr
Hi,
Ja ich habe die Story schon mehr mal hier geposte, aber sie dann aber immer wie der gelöcht.
DIeses mal werde ich sie aber hier lassen und weiter schreiben.
Wann weiß ich aber noch nciht, da ich bei einem Projekt auf einer anderen Seite mitmache und da noch bis 6.1.12 ne Story schreiben muss.

Lg Am17
30.11.2011 | 20:14 Uhr
Hey :)

Ich muss erst mal sagen, dass mir das komplett bekannt vorkommt. War die Story schon mal hier oder habe ich sie im englischen Fanfiction Forum schon mal gelesen?

Naja wie auch immer :) Wirklich toll geschrieben :D

Ich hoffe du schreibst bald weiter und Sam geht es so weit gut.

L.g

Antwort von Am17 am 30.11.2011 | 20:36 Uhr
Hi,
kann sein das dir die Story bekannt vorkommt, denn ich habe sie hier schon zwei mal gepostet, dann aber wieder gelöcht.
Es kann auch sein das es im Englischen etwas ähnliches gibt, da ich dort auch oft lese.
Auch einen großen dank für den REveiw.

Lg Am17
 Anzeigeoptionen  Review schreiben Regelverstoß melden Sortieren 
 Schriftgröße  Schriftart  Ausrichtung  Zeilenabstand  Zeilenbreite  Kontrast