Reviews 1 bis 25 (von 44 insgesamt):
16.03.2012 | 23:28 Uhr
Hallo erstmal :)
Ich habe deine Geschichte gerade zu Ende gelesen, und ich finde sie wunderschön !
Du stellst Jade und Cat perfekt da, und ihre Beziehung ist unglaublich intensiv.
Ich finde diese Geschichte richtig toll, und freue mich auf weitere.
Alles Liebe,
Vany
09.02.2012 | 20:30 Uhr
Also die Kapitel sind wirklich sehr sehr kurz.
Und wie du Cat und Jade darstellst .. ich finde es verwirrend.
Also nicht das die beiden aneinander anbandeln. Das finde ich interessant.
Also ich finde ihre Charaktäre .. das ist zu krass.
Du machst alles so Ruck Zuck .. ohne Details ..
Man gelangt von einer Szene zur nächsten, man kommt kaum mit.
Und Cat´s Vater .. ich fand das ein bisschen sehr zu heftig.
Mit "Du Bitch". Sowas würde, denke ich, kein Vater zu seiner Tochter sagen. Zumindest kann ich mir das in Cat´s Familie nicht vorstellen.
Ich meine gut und schön .. es ist deine FF.
Aber du solltest sie zumindest etwas detailierter schreiben .. das bringt mehr spannung und verschlinkt die Leser.

Ansonsten finde ich die FF .. also die Grundidee sehr gut.
Vielleicht wirst du sie ja eines Tages nochmal überarbeiten :)

Das sollte alles nicht böse klingen .. es waren nur die Aspekte die mir sofort aufgefallen sind.
Sei nicht böse ;)
Liebste Grüße
Liiz
18.01.2012 | 17:18 Uhr
oh gott o.O
Das wars?
Ich fange gerade an zu lesen und dann ENDE o.O ???
XD na toll XD

War aufjeden fall eine echt tolle ff ;D
*-*
final kabi?
kommt noch eins? *-*

Antwort von SuperScriptionOfData am 18.01.2012 | 20:01 Uhr
haha sorry xD
Mir sind aber ehrlich gesagt die Ideen ausgegangen :P
Ich hoffe du bist nicht sauer auf mich :P
Vielleicht schreib ich nochmal einen Epilog oder so, mal sehen ;)
lg
18.01.2012 | 14:42 Uhr
Heyo,

ich glaube ich habe noch kein review hinterlassen
also hol ich das mal schnell nach...
ich find die Story so was von toll
mit Cat und Jade...
hab sie von anfang an mitverfolgt und war so fasziniert davon^^

freu mich schon aufs nächste Kapitel^^
lg katja
18.01.2012 | 07:32 Uhr
Hi,
Wow, was für ein schönes Kapitel.
Ich hätte schon fast gedacht, es wäre schon Schluss mit der Story gewesen, als sich beide getrennt hatten.
Ich hab mir nochmal deine anderen Kapis durchgelesen. Es hat sich ja ganz schön viel verändert. :)
So, es ist aus... Danke. :D

LG Chris.
17.01.2012 | 23:01 Uhr
uuuund Ende ..! :)
Ein süßer, aufklärender Abschluss für eine sehr gelungene FF! ^^
Ich habe jedes Kapitel genossen, ich hoffe es kommt noch vielviel mehr davon! =)
Cade ist einfach das beste Pairing bei Victorious <3
Also dann, großes Lob,mach weiter so!

Mfg, Satan of Wrath
16.01.2012 | 03:04 Uhr
ohha o.O
Irgedwie Eiskalt von Jade :S
Cat tut mir gerade voll leid..:S
Aber Jade istauch zu aufgebracht, sie weis nicht was sie tut :S

Deine ff ist echt überwältigend o.O
Ich liebe die ff einfach <3
13.01.2012 | 03:20 Uhr
*_*
Ich hab jetzt bis zur 14 gelesen *-*
und ich finde deine ff einfach toll ;D
Ich würde jetzt weiter lesen, doch ich muss pennen-.-
ich will morgen aber weiter lesen <3
hoffe ich bekomm alle kapis durch ;D
aber die ff ist echt toll *-*
Cade <3
04.01.2012 | 16:24 Uhr
Hi,
Wow, echt spannend.
Ich habe schon fast das Gefühl, dass deine Story immer spannender wird.

Cat sollte sich einfach nichts antun.
Ich kann verstehen, wie sie sich fühlt.
Aber dann endet es doch noch im Krankenhaus. :(

Sie scheint ja auch immer noch auf Jade wütend zu sein.
Jetzt frage ich mich natürlich schon: Warum ruft sie an?? Hat sie ihre Meinung doch geändert?

Es scheinen sich ja auch wieder Jade und Beck wieder näher zu kommen. :D

Hoffe auf baldiges Update von der dir. :)

LG Chris.
04.01.2012 | 16:21 Uhr
Wieder ein super Kapitel von dir!
Du triffst die Charaktere sehr gut! :)

,,Ich bin ein Monster, ein Wolf, der das Herz des kleinen Rotkäppchen´s gefressen hat, um es ihr dann wieder vor die Füße zu kotzen..."

Diesen Satz finde ich so hammer! :D
Mehr davon!

Mfg, Satan of Wrath
02.01.2012 | 15:35 Uhr
Dramaaaaaa! So hab ich's gern! :)
Der Alptraum war krass, aber ich finde ihn einfach geil!! (nicht falsch verstehen, ich liebe makabere Sachen ^^°)
Gott jetzt versucht Cat sich dauernd umzubringen, es spitzt sich zu!!
Weiterschreiben, bitte! ^-^

LG, Satan of Wrath
02.01.2012 | 12:28 Uhr
Hi,
WOW, das wird immer spannender.
Cat hat sich versucht, schon wieder umzubringen.
Und Dan Jade. Man, ist das schwierig.

War eine wirklich große Leistung von dir. :)

LG Chris.
01.01.2012 | 19:17 Uhr
Wow. Ein Kapitel voller Drama und Emotionen. :o
Es ging alles ein bisschen schnell, vielleicht könntest du gewisse Szenen noch ein wenig mehr ausschmücken :)
Aber nimm das nicht zu schwer, dieses Kapitel war wirklich fantastisch!
Dieses Bild von den 2 unterschiedlichen Mädchen im Regen .. ein letzter Kuss .. traurig, aber doch irgendwie schön :/
Schreib schnell weiter!

GLG, Satan of Wrath
01.01.2012 | 16:45 Uhr
Wow
was für eine Wendung...
...undi-wie auch ein bisschen traurig was da passiert ist...
naja...

lg katja^^
Silberfuchs (anonymer Benutzer)
29.12.2011 | 14:07 Uhr
Wieder ein tolles Kapitel was du dahin geschrieben hast.
Der Song passt wirklich gut zu denen!
Hoffentlich plant Jassy-Lee njicht irgendwas!
Denn Cat und Jade sind voll das süße Paar!
Du schreibst die Characktere auch wie sie sind und großes Lob dafür!
LG Silberfuchs
29.12.2011 | 12:06 Uhr
wow, was für tolles kapitel
und der song passt echt wie die faust auf´s auge dazu^^

ich hoffe es geht alles gut und das jessy-lee nicht noch irgendwas Böses plant
das würde doch die harmonie zwischen cat und jade zerstören^^

bin gespannt auf´s nächste^^
27.12.2011 | 17:06 Uhr
Perfekt, da ist sie, die Intrige! :D
Fehlt nur noch Sabotage, Mord & Totschlag, dann könnte die Story von mir sein! ;D
Okay Scherz beiseite, ist echt ein tolles Kapitel, du wirst von Mal zu Mal besser!
Und die Kapitel sind endlich länger *-*
Super, schnell weiterschreiben! ^^

GLG, Satan of Wrath

Antwort von SuperScriptionOfData am 27.12.2011 | 20:04 Uhr
Danke :D
Ja ich werde wirklich besser.3
Na ja Mord und Todschlag wird´s vorrausichtlich nicht geben, aber es wird defintiv Blut fließen *___*
Bis zum nächsten Kapitel ;D
20.12.2011 | 21:30 Uhr
So eine tolle Geschichte!! :) schreib biitte schnell weiter, ja? :)
GgLG ;)
30.11.2011 | 12:33 Uhr
Volle Kapitel *______* ich hoffe du schreibst bald weiter :-)
Lg
Valentine354 (anonymer Benutzer)
29.11.2011 | 21:06 Uhr
Wundervolle Story, schreib bitte schnell weiter, ich liebe die story total :)
kittypurry (anonymer Benutzer)
29.11.2011 | 16:45 Uhr
Hey,
ich liiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeebe diese geschichte !!!
bitte ganz schnell weiterschreiben und wenns geht etwas längere kapitel.
glg kittypurry
21.11.2011 | 19:43 Uhr
Hi,
Jetzt lese ich auch mal Victorious FFs.
Ich kann nur sagen: WOW.
Das ist Super, was du da geleistet hast.
Und ich hoffe, du schreibst bald weiter.

LG Chris
17.11.2011 | 17:06 Uhr
super kapitel nur etwas kurz ich würde gerne mehr lesen
15.11.2011 | 19:00 Uhr
hi also erstmal ich die ff super aber wenn du die sicht änderst schreib doch drüber cats sicht oder jades sicht


LG JASMIN
14.11.2011 | 14:55 Uhr
Jessi-Lee?? Bin mal gespannt wer das ist
"Ich bring sie um" dachte ich...sowas von Cat?!
Ohje, muss man ansgt haben?!

Mal wiedeer tolles Kapi, freu mich jedenfall aufs nächste ;)

GGLG, SARAH97
PS: Schreib gaaaaaanz schnell weiter :)