Autor: Nagisa
Reviews 1 bis 7 (von 7 insgesamt):
10.10.2015 | 16:18 Uhr
zu Kapitel 1
Das ist gemein - so eine vielversprechende Einleitung zu schreiben und dann einfach aufzuhören. Hätte mich sehr gefreut, mehr zu hören...
30.07.2015 | 17:52 Uhr
zu Kapitel 1
Hallo,
ich bin grade über deine Story gestolpert und ich muss sagen,
dass mir das erste Kapitel sehr gut gefällt! Ich mag deinen Schreibstil
sehr und hoffe es geht weiter! :)
Dadurch, dass dies erst das erste Kapitel war, kann ich noch nicht
viel zur Handlung schreiben, aber ich denke du wirst dir da schon
was Spannendes ausgedacht haben.
Würde mich freuen, wenn du weiter schreibst!

Liebe Grüße
Nurrmie
chaly00 (anonymer Benutzer)
26.03.2015 | 14:43 Uhr
zu Kapitel 1
Hallöchen ^^
Hab deine Geschichte gerade gefunden und finde den Anfang wirklich gut und wollte fragen ob die Geschichte denn noch aktuell ist oder ob du sie nicht weiter schreiben wirst. Ich würde mich über mehr Kapitel freuen <3

LG Charlie
21.02.2012 | 17:38 Uhr
zu Kapitel 1
Hey hab die ff grad eben entdeckt... da es mich schon etwas traurig gemacht hatte, dass blood ties nach nur 2 staffeln eingestellt wurde hab ich mir immer wieder gedanken gemacht wie es wohl weitergegangen wäre... ob es vicki gelungen wäre henry zurück zu holen, ob mike seinen job wieder bekommt.... fragen über fragen...

ich liebe das pairing Vicki und Henry einfach... Mike mochte ich iwi nie obwohl er eig ganz ok war...

hoffe du schreibst irgendwann weiter, weil die idee is schonmal klasse :)

Lg LonelyAngel
YamiAngel (anonymer Benutzer)
14.02.2012 | 17:25 Uhr
zu Kapitel 1
Huhu,

finde deine Idee einfach super. Hab mir auch immer Gedanken gemacht, wie es weiter gehen könnte. Hoffe du schreibst weiter, denn finde deinen Anfang jetzt schon gut und rätsel, wer der Klient von Vicki ist.

Mach weiter so.
LG YamiAngel
11.11.2011 | 23:40 Uhr
zu Kapitel 1
wirklich schon das erste kap traurig
ich liebe das pair vicki und henry auch <3
ich bin ja mal gespannt wie es weiter geht
von der beschreibung aus würde ich sagen das es selber vicki is xD
aber kann sein das es vllt noch mehr gibt? :D
nya ich hoffe du schreibst bald weiter
glg natsu
22.10.2011 | 20:43 Uhr
zu Kapitel 1
ohh gott wie traurig ...
ich liebe das paaring vicky und henry...
also das heißt mike kannst weg lassen ;D
also mir gefällt deine idee und ich werde fleißig lesen

LG ragazza