Anzeigeoptionen  Review schreiben Regelverstoß melden Sortieren 
 Schriftgröße  Schriftart  Ausrichtung  Zeilenabstand  Zeilenbreite  Kontrast 
Autor: sunnygirl1
Reviews 1 bis 3 (von 3 insgesamt):
24.01.2014 | 19:50 Uhr
Hi,

das Kapitel mit dem Gedicht war sehr gut. Besonders das Gedicht war sehr schön.
Das Kapitel mit den Orangen hingegen ist nicht sehr gelungen.

Caio,

Sky Ridder
27.10.2011 | 16:23 Uhr
Hi!
Tja, da kann man nur sagen: Pech gehabt. xD
Ich fand, dass es ein nettes Drabble (ich habe ein neues Wort gelernt. *lach*) war.
Und dieses Mal waren es sogar genau 200 Worte, oder?!
GLG

Antwort von sunnygirl1 am 27.10.2011 | 16:58 Uhr
Ja es waren genau 200. Danke für dein nettes Review

Lg
16.10.2011 | 18:15 Uhr
Hey!
Endlich komme ich auch mal zum Review schreiben. Ich komme echt zu gar nix mehr,.
Ich finde das Drabble (so heißt das doch, oder?) richtig nett. Auch wenn du dich nicht für meinen Vorschlag für's Ende entschieden hast. *lach*
Außerdem Hut ab dafür, dass du genau 100 Wörter geschrieben hast! Wie oft hast du dich eigentlich verzählt? ;-)
LG!

Antwort von sunnygirl1 am 16.10.2011 | 21:54 Uhr
Ich hab mich eigentlich voll verzählt, denn als ich es in Work übertragen hab. kamen fast 5 Wörter zu viel raus. Anscheinend hab ich eine Zählschwäche :)
Ja genau es heißt Drabble, bin ich ja froh, dass es dir gefallen hat.

Lg sunnygirl1
 Anzeigeoptionen  Review schreiben Regelverstoß melden Sortieren 
 Schriftgröße  Schriftart  Ausrichtung  Zeilenabstand  Zeilenbreite  Kontrast