Anzeigeoptionen  Review schreiben Regelverstoß melden Sortieren 
 Schriftgröße  Schriftart  Ausrichtung  Zeilenabstand  Zeilenbreite  Kontrast 
Autor: CatearedAngel
Reviews 1 bis 15 (von 15 insgesamt):
28.06.2013 | 17:08 Uhr
^^ Süße Story ^^ hat Spaß gemacht die ff zu Lesen ^^
Misa-san (anonymer Benutzer)
23.10.2011 | 09:11 Uhr
uiii es war wunderwundertolligtantastischschön *.*
erst, als ich den titel gelesen hab, fast herzinfakt "Waas?! sie sollen net streben :("
aber am ende war ich dann doch erleichtert :D
also du hast das echt klasse gemacht :)
freu mich schon auf die nächsten Kapis ^^
lg Misa-san :)
24.09.2011 | 10:17 Uhr
Uh... jetzt bin ich verwirrt...
Am anfang des Kapitels: "Cooler Grund! Cool geschrieben, super!!" *glücklich bin*
Dann ging mir das ganze ein bisschen zu schnell "huh, jetzt redet er mit dem anderen? -OO-"
Und jetzt: "Was gehtn hier ab -O..O-?"
Tja, es wird sich wohl noch alles klären... *g*
Aber wie blöd muss man sein, das Gegenmittel, mit "Gegengift" zu beschriften und vor seine Opfer zu stellen xDDD
Tja, aber die zwei Miezen werden ja bald gerettet <3 *g*
Lg
-Ai-

Antwort von CatearedAngel am 24.09.2011 | 10:22 Uhr
Hey Ai!!
Danke für dein liebes Review^^!
Jaa, das wird noch geklärt...
Das mit dem gegengift.... er hat wohl
nicht erwartet das keita und kaoru klug genug sind
um aus dem käfig zu kommen><'
Aber sie sind ja keine katzen sondern eigentlich menschen...
bis zum nächsten mal,
deine,
Mizuki-chan
23.09.2011 | 18:07 Uhr
uuh uuh uuh neues Chap ist daaa~
*wink*
yeeey *_____*
und....ich hasse nanami....zutiefst, darf ich ? >___>
ich würde mit ihm gern ein stück spazieren gehen....ich komme natürlich wieder....aber evtl. allein, mal gucken, wie er sich anstellt....
XDDD
*hust*
nein, ich werde ja jetzt nicht kriminell, sonst komm ich mit dem in die Psychiatrie O___O
schrecklich, ne ne ne....und...NANAMI ! WEG DAAA !
*schützend vor die Kätzchen werf* weeheee du kleines früchtchen >___<
*hust*
also insgesamt, waahhh *____*
wieder einmal total tollig, und wääääääh T___T
belgien....wünsche dir viel spaß, aber irgendwie...gemein, ich mag auch dahin...oder noch besser, keiner fährt hin & alle schreiben fließig weiter haha~
*seufzt*
nene, hab du mal deinen spaaaß~

~sul sul Pinoo ♥

Antwort von CatearedAngel am 23.09.2011 | 18:15 Uhr
Hey!!
Danke ^^
Klar darfst du Nanami hassen und wenn ich Kazuki
und omi fertig sind kannse den ruhig haben^^
Psychiatrieangestellter: So liebe pino du kommst jez mit!!
M: Finger weg von meiner Freundin! Kyaa~! *auf sie stürz*
Psychiatrieangetsellter: 0.0
Naruse: Lasst pino in ruhe die brauchen wir noch!
Misaki: Ich glaub hier bin ich falsch.. 0.0'
M: Jap *Misaki zu usagi schieb* Da!
bis nächstes mal,
Mizuki-chan *Psychiatreiangestellten ausknock*
Misa-san (anonymer Benutzer)
23.09.2011 | 16:41 Uhr
hi, :)
wow wieder ein wundertolliges Kapi *.*
wenn man sich vorstellt, er mit katzenohren un einen KATZENschwanz ;D iwie putzig xD
schade das de nach Belgien musst :( hast ja acuh gleich wieder einen fiesen Cliffhanger eingebaut :/
aber ich wünsch dir trz viel Spaß :D
lg Misa-san

Antwort von CatearedAngel am 23.09.2011 | 16:44 Uhr
Haha Danke!!
Keine Sorge^^
Ich komm ja wieder......
danke für dein review,
deine,
Mizuki-chan *brownies verteil*
20.09.2011 | 17:35 Uhr
WTF?! *lachflash*
*g* Das kapitel war echt Gailo xDDDDD
Fuck, zum Kaputt lachen xD (wie bie Pokemon, wenn Team Rocked auftaucht xDDD)
Wer ist Nanami=o={hö?}
Und die Inuzukagirls O..O
Ist das sowas wie ne Crossouver mit Inukami? O..O :')
Naja ich lass mich mal überraschen x) Hehe
Lg
-Ai-
19.09.2011 | 09:32 Uhr
deine ff gefällt mir
wie wurden eigentlich keita und kaoru eigentlich zu katzen?
wer wohl dieser Inuzuka Nanami ist und was er mit den beiden vorhat
hoffe du schreibst schnell weiter
bye
18.09.2011 | 22:48 Uhr
kyaaaahhhh *____*
sugooooiii......awesome...amazing...wundertollig....genial....kyaaah eben >///////<
echt total...so toll~
ich weiß gar nicht, was ich sagen soll....außer...neiiin ! Neeko hierbleiben ! T___T
etwas mitleid...buuhuuu....U____U
drei engel für charlie, der war echt gut haha XD
und...warte mal...Nanami...Nanami....den hab ich schonmal gehört...echt jetzt ehh...
*angestrengt nachdenk*
...maa...woher kenn ich diesen namen nur....mhh......>_____>
*nanami ankommt*
N: hallo, meinst du mich ?
Me: eh ? aaah ! jaa !....warte mal....du gehörst eig. nicht hierher, ne ?
N: nein, zu sukisho, aber daher kennst du den namen.
Me:....aaah stimmt ^___^``

~sul sul Pinoo ♥

Antwort von CatearedAngel am 18.09.2011 | 23:02 Uhr
Arigatou gozaimasu!
Ich finds voll cool das alle es so toll finden! 0.0
*ganz begeistert sei*
Sukisho ist echt hammer! *jubel*
einer der es kennt.... yeahh.....
nanami ist voll cute <3!!
Aber in meiner Story wirst du ihn wohl hassen lernen 0.0'
bis nächstes mal,
Mizuki-chan *dich knuddelt*
Misa-san (anonymer Benutzer)
18.09.2011 | 20:58 Uhr
hi, :)
wow *.* wieder ein süßes Kapi :D
aber die armen Kätzchen :'(
freu mich trz aufs nächste Kapi ^^
lg Misa-san
15.09.2011 | 18:15 Uhr
Hihi<3 nöp, das freut mich, wenn ers nicht tut!
Ohja, hoffen wirs für das arme Kätzchen... ( gibt es schon einen Grund für die Verwandlung außer dem Shrein? Nicht sagen was nur ob... O..O)
*eiscreme nehm und dir dafür keckskorb geb*
Lg
-Ai- -^-^-

Antwort von CatearedAngel am 15.09.2011 | 20:39 Uhr
Hi ai!
*kekse wegfress*
Ja es gibt noch einen Grund und es wird hoffentlich
nicht genauso wie die anderen^^!
Ich kenne auch ein paar, aber diesen kommt diese Geschichte
Nicht wirklich gleich... es kommt auf jeden fall noch ein wendepunkt. *im
Deutschunterricht aufgepasst hat* *ganz stolz sei*
Ich kann leider erst morgen mit dem nächsten chap beginnen,
weshalb es wahrscheinlich samstag/sonntag hier zu lesen ist.
bis dahin,
deine,
Mizuki-chan
14.09.2011 | 21:04 Uhr
OMG ?!
wie tollig ist das denn ? kyyaaaaah >//////<
ich liebe es ♥
kaoru und keita...wie knuffig *___*
ich warte schon mal gespannt auf das nächste chap....
*mit hocker hier hinsetzt*
so....bis später ne ? ♥
Marmeladenbrote an die maaacht ♥______♥

~sul sul Pino ♥

Antwort von CatearedAngel am 14.09.2011 | 21:10 Uhr
Hey Pino!
Wie schön, dass sich noch jemand hier her verirrt hat..... :)
Neue Leute - gern gesehen^^!
werde mich beeilen weiter zu schreiben....
deine,
Mizuki-chan *Erdbeereis geb* (Wolltste doch haben :D)
14.09.2011 | 18:46 Uhr
Haha, der hat Halluzinationen xD
Hoffentlich vergisst er sich nicht OO
naja, keita, wird bald auf unerklärliche weise und ultra plötzlich und ohne jeden grund wieder er selbst sein, und plötlzlich sich ausreimen, warum sich kazuki so komisch benommen hat, und kazuki seine Liebe gestehen... der sagt dann, dass er Keita auch liebt, lemon ENDE xP
naja, ich hoffe, dass mich die FF überrascht... anders als die anderen fünftausen geschichten in anderen Kategorien, die das selbe Plot hatten xP
Die waren lahm....
darum hab ich Angst, wieder enttäuscht zu werden... aber das tust du ja nicht *dich mit großen Chibiaugen anglotz und große Erwartungen in dich hab*
*lächel*
Lg
-Ai-

Antwort von CatearedAngel am 14.09.2011 | 19:56 Uhr
Hey Ai!
oh oh, Ich hoffe ich enttäusche dich nicht, wenn sich Keita
nicht ganz plötzlich wieder zurück verwandelt^^!
Hoffen wir mal alle, dass Kazuki sich zusammen reißen kann
und nicht über den armen Keita (eig. die arme Katze 0.0) her-
fällt..... XD
darfst gespannt sein,
deine,
Mizuki-chan *Eis creme geb*
Misa-san (anonymer Benutzer)
14.09.2011 | 15:50 Uhr
hi, :)
wieder ein tolles Kapi :D
und bin so gespannt, wenns weiter geht xD
die Katzennamen passen auch voll ;D (schwarz, weiß xD)
sollen jetz die Leser/Reviewer die Abstimmung machen? wenn ja, ich bin für lemon ;)
lg Misa-san *keks da lass <3*

Antwort von CatearedAngel am 14.09.2011 | 17:24 Uhr
Hey Misa!
Okay halten wir mal den derzeitigen Stand fest:
Lemon ohne Lemon
3 : 1
Also das sieht doch mal ganz so aus, als ob es richtung Lemon geht^^!
Wir lesen uns ja noch diese Woche,
deine,
Mizuki-chan *über Kekse hermach* *mit vollem Mund <Danke Misa> nuschelt*
Misa-san (anonymer Benutzer)
13.09.2011 | 17:29 Uhr
hi, :)
deine geschichte gefällt mir xD
freu mich wenns weitergeht :D
hier ein paar vorschläge, musst ja keinen nehmen: Hina, Yui, Miyu, Haruka, Sakura, Nanami

Antwort von CatearedAngel am 13.09.2011 | 18:42 Uhr
Hey Misa!
freue ich immer wenn ich ein Review krieg^^!
*Schwarzleser niederstarrt*
danke für deine Vorschläge......
Ich werde mit ein paar Freunden abstimmen welche der ganzen
Namen wir verwenden sollen. Es kann sein, dass deine Vorschläge
trotzdem noch vorkommen^^! höhö... XD
bis morgen,
Mizuki-chan *kisu*
12.09.2011 | 19:52 Uhr
Sweet =.=
Tja, da ist Keita wohl in eine Katze verwandelt worden... -O..O-
Mal sehen wie lange es der liebe Kazuki nicht checkt xD
Außer, es währe nicht Keita... was sehr überraschend währe... x'P
Er könnte das Kätzchen doch "Bárukoni" nennen?
Weil er es auf einem Balkon gefunden hat? xD
haha... soviel zu meinem Vorschlag *g*
Der plot ist vieleicht etwas zu einfach gestrickt... aber man kann noch viel retten xD Allso noch sozusagen alles Retten -^-^-
Weil hier jeder denkt, dass das Käztchen Keita ist.....
nur wo ist Kaoru? ?.? Will keita Kaoru retten, der in die unterwelt gezerrt wurde xP
und dann müssen Kazuki und er die Welt vor der unterwelt retten *dramatisier(wie auch YGO)
Eh... auf jedenfall guck ich mir mal das nächste kapitel an<3
Lg
-Ai-

Antwort von CatearedAngel am 12.09.2011 | 21:35 Uhr
Ob Keita das Kätzchen ist wird noch nicht verraten^^!
Aber mal so gesagt: Kaoru wird noch ein paar Starauftritte haben...
Habe schon ein paar weitere Namenvorschläge, muss mal gucken.
wahrscheinlich wird das nächste Kapitel übermorgen hochgeladen,
ab da wird es auch spannender^^!
deine,
Mizuki-chan *kisu*
 Anzeigeoptionen  Review schreiben Regelverstoß melden Sortieren 
 Schriftgröße  Schriftart  Ausrichtung  Zeilenabstand  Zeilenbreite  Kontrast