Anzeigeoptionen  Review schreiben Regelverstoß melden Sortieren 
 Schriftgröße  Schriftart  Ausrichtung  Zeilenabstand  Zeilenbreite  Kontrast 
Reviews 1 bis 25 (von 71 insgesamt):
03.02.2021 | 00:34 Uhr
Es ist echt schade das du nicht weiter schreibst :( die Geschichte ist so unglaublich gut
ItazuraUchiha (anonymer Benutzer)
27.12.2019 | 21:01 Uhr
Ich habe erst vor kurzem angefangen, diese Geschichte zu lesen und ich bin jetzt schon verliebt in sie. Fay und Willy MÜSSEN unbedingt bald zusammen kommen!!! Du kannst so schön schreiben, ich fühle richtig mit Fay und Willy mit. Hier mit möchte ich dich ermutigen, so schnell wie möglich weiter zu schreiben \(*-*)/
26.12.2019 | 04:07 Uhr
Hallo, ich habe mal gerade deine Fanfiction durchgelesen und ich muss sagen sie ist absolut genial geschrieben.
Bitte schreib schnell weiter :D

Liebe Grüße Qufop
dieRussenSindDa (anonymer Benutzer)
03.07.2019 | 12:04 Uhr
am Anfang dieser Geschichte stand, dass sie ein guten Orientierungssinn hat und jetzt steht da dass sie einen schlechten Orientierungssinn hat. Ergibt nicht viel Sinn.Trotzdem liebe ich diese FF !!!!
11.06.2018 | 20:29 Uhr
Guten Morgen, Sternenglanz! Die Welt sagt hallo! :3 [Ich hoffe du weißt von was ich rede ;)]
Wow, deine Fanfiction ist echt der Hammer. Als ich sie gefunden habe und begonnen habe zu lesen, habe ich sie schon nach dem zweiten Kapitel zu meinen Favoriten getan. Willy ist super süß und du bringst ihn echt super rüber. Meine Lieblinsszene mit ihm und Fay war die im "Wunderland", wie Fay es getauft hat; wie die beiden zusammen da lagen... hach, super süß :3
Ben ist auch witzig, auch wenn er zum Teil echt anstrengend werden kann. Das macht allerdings nichts, er bleibt sympathisch.
Dann kommt natürlich noch Fay. Am Anfang hatte ich echt Mitleid mit ihr, auch jetzt, als sie in den Fahrstuhl steigen sollte, wollte ich sie einfach nur in den Arm nehmen und beschützen. Zum Glück hat Willy das einigermaßen ruhig geregelt XD
Ich würde mir echt wünschen mir, dass du irgendwann noch weiterschreibst, obwohl die Geschichte seit zwei Jahren nicht mehr geupdatet wurde ;^;
Ich hoffe, dass du dieses Review noch erhälst und es dir vielleicht noch Motivation gibt, weiterzuschreiben.
Liebe Grüße, Jane

Antwort von Mairey Lawliet am 11.06.2018 | 20:42 Uhr
Ja ich habe deinen wundervollen Review erhalten und Danke dir für diese umwerfende Rolle Kritik. Danke Danke Danke!!!!
Ich bin gerade dabei neue Kapitel zu schreiben. Zu Freitag gibt es ein neues Update!

Viele Liebe Grüße
Mairey
27.12.2016 | 22:51 Uhr
Hey, ich finde deine Story wirklich toll! :0
Willy ist wirklich voll...süß! Und er passt perfekt zu Fay...nachdem es ja zu dem langersehnten Kuss gekommen ist (der üprigens klasse umgesetzt war), ist unsere Liebe Fay ja ohnmächtig...und wird es leider bleiben, bis du weiterschreibst. Bitte schreib bald weiter, dein letzter Upload ist schon über 2 Monate her! Schreib weiter! /:)
Tiana Schattenfeder
31.08.2016 | 23:11 Uhr
Hey :D

Zugegeben ich musste die Story nochmal von Anfang lesen, da ich so gar keine Ahnung mehr hatte, worum es geht :P
Gefällt mir immer noch sehr gut. Sie haben sich geküsst und das auch noch von Willy ausgehend, ich bin sprachlos :D
Er tut mir am Ende echt ziemlich leid, als er so Angst um Fay hat, aber ihr geht es ja soweit gut. Tja, Ben hat wohl auch nicht mit dem gerechnet, was er da jetzt zu hören bekommen hat :P
Ich bin jedenfalls gespannt, wie sich das weiter entwickelt ;)
Hoffe es dauert nicht wieder so lange :P

LG Lu
AttackOnKathy (anonymer Benutzer)
28.08.2016 | 18:39 Uhr
Also jetzt mal ganz erlich da suche ich eine gute fanfiction zu Willy Wonka und finde dieses Meisterwerk . Aber warum schreibst fu nicht weiter vorallem haben sie sich jetzt geküsst
26.07.2016 | 15:32 Uhr
Hii,
Ich mach's mal kurz, um die Worte der anderen Reviewer nicht zu wiederholen... BITTE SCHREIB WEITER!! Du hast einen unglaublich tollen Schreibstiel und es mach einfach Spaß es zu lesen. Die Story ist sehr schön! Ich freue mich auf dein nächstes Kapitel :)

Bis dahin, LG von

Millina
10.07.2016 | 19:29 Uhr
Oh mein Gott.
Ich habe mich so gefreut als ich gesehen habe das ein neues Kapitel draußen ist.
Und jetzt sitze ich hier und schreibe ein Review. Tja. Was soll ich sagen? Ich glaub das ist mein erstes hier. Aber ich mag die Geschichte unheimlich. Toller Schreibstil, nette Charaktere und eine ruhige, aber doch fesselnde Story
10.07.2016 | 16:48 Uhr
Liebe mairey
Du glaubst gar nicht wie ich mich gefreut habe endlich wieder was von dir zu hören, und das Kapitel war auch wieder echt schön geschrieben bitte lass uns das nächste nicht so lange warten
LG starshine

Antwort von Mairey Lawliet am 10.07.2016 | 17:05 Uhr
Hallo starshine^^,

vielen lieben Dank für dein Review. Ich habe mich wirklich sehr gefreut. Das nächste Kapitel ist bereits für Dienstag angesetzt^^

Liebe Grüße Mairey
marleyblubbyy123 (anonymer Benutzer)
01.07.2015 | 14:56 Uhr
Hi
Ich bin mega süchtig nach dieser fanfiction.
Ich will dich ja nicht unter Druck setzen aber...
Bittee schreib bald weiter!
18.06.2015 | 17:07 Uhr
Hi!
Ich liebe diene Geschichte :D
Hach, Fay kann sich glücklich schätzen Willy an ihrer Seite zu haben...
Dein Schreibstiel ist sehr ansprechend. Vorallem Humorvoll :)
Ausnamsweise habe ich einmal nichts zu nörgeln, und das ist selten.
Ich hoffe du schreibst bald weiter, denn ich würde gerne wissen wie die eine Besprechung da abläuft.
Und natürlich ob Willy sich noch einmal so auf Fay stürzt :'D

LG
Simba
WinterSchnee (anonymer Benutzer)
09.06.2015 | 16:44 Uhr
Uhhhhh... ! Das erste, was mir dazu einfällt. xD
Genauso wie Fay habe ich so eine Reaktion von Willy nicht erwartet. Die Glückliche hatte bestimmt ein tollen, ersten Kuss. :3
Aber das so ein bedeutender Moment gerade von Ben zerstört wird, ist wieder klar!
Ob er es wohl mitbekommen hat... oder war es nur Zufall?
Wir werden es erfahren! (Das habe ich jetzt einfach mal so beschlossen, enttäusche mich also nicht ;))

LG
Evana

P.s. Willy!!! *Fangirling*
04.06.2015 | 14:30 Uhr
*lach* Ooookay, erstmal tief Luftholen. Einatmen, ausatmen, einatmen, ausatmen.
Okay. ENDLICH EIN NEUES KAPITEL! Ich hab mich mega gefreut, als ich das gesehen habe. Ich war im Urlaub und deswegen ein paar Tage nicht auf ff.de, leider.
Ich muss sagen, dass neue Kapitel gefällt mir echt gut. Professor Wonka...passt schon irgendwie zu unserem lieben Willy. Schlau ist er ja echt, zumindest in allen Gebieten, die mit Süßigkeitenherstellung in Verbindung stehen. Aber dass ausgerechnet er Fay küsst und nicht andersrum...das hätte ich nicht erwartet. Ich musste während diesem Kapitel sehr lachen bzw. es unterdrücken, da meine Eltern sich sonst gewundert hätten.
Ich bin mal gespannt, wie Fays erste Bekanntschaft mit dem Fahrstuhl abläuft (der mir ja auch nicht gerade geheuer ist), was vorgefallen ist und ob Ben mitbekommt, dass Willy Fay geküsst hat. Und wie es allgemein weitergeht...auch mit diesem Treffen usw.
In der Hoffnung, dass es bald weitergeht
Duffy Silber
WinterSchnee (anonymer Benutzer)
19.05.2015 | 20:43 Uhr
Awwwww! :D
Mehr kann man eigentlich nicht zu diesem Kapitel schreiben!
Außer noch: I want more, more, MORE!
Freut mich, dass du weiter schreibst. Auch wenn ich mich ein
wenig ins letzte Kapi reinlesen musste, um wieder in die
Story reinzukommen.
Als sie sich fast geküsst haben, dachte ich mir schon: "Und was ist
mit den Umpa Lumpas?" Aber die haben natürlich schön ihre Rolle
gespielt. So, wie gut lassen sich Willys unschuldige und doch
nach Nähe lechzende Art verbinden? Das werde ich hoffentlich
bald erfahren. :D

Bis bald!
Evana

Antwort von Mairey Lawliet am 01.06.2015 | 14:40 Uhr
Danke für dein Review, Evana^^

Hier bekommst du More! Hihihi. Kapitel 15 ist draußen. Yeah!
Wie es mit Fay und Willy weitergeht, wirst du jetzt lesen können.^^
Und sie nähern sich sogar noch viel mehr an, *grins*
Viel Spaß damit.

Liebe Grüße
Mairey
12.05.2015 | 17:32 Uhr
Wuuiiii, Ich war echt erstaunt und total happy, dass du weiterschreibst :D
Freut mich echt total!
Ein wirklich zuckersüßes Kapitel :3
Freue mich schon darauf, wie es weitergeht.

MfG
Scarlett Dearing

Antwort von Mairey Lawliet am 01.06.2015 | 13:50 Uhr
Hallo, Scarlett,

dein Wunsch ist mir Befehl!^^
Heute geht es schon weiter.
Vielen Dank für dein zuckersüßes Lob und ich hoffe, das nächste Kapitel gefällt dir auch.^^

Viele liebe Grüße
Mairey
10.05.2015 | 22:19 Uhr
Endlich! Ein neues Kapitel!
Mein erster Gedanke war ungelogen: Omg omg omg omg OMG! Es geht endlich weiter!
Ein neues Kapitel! Na, Willy scheint sich ja allmählich an Fays Nähe zu gewöhnen. Ich fand das Kapitel mal wieder sehr lustig. Fay finde ich übrigens einen sehr schönen Namen. Und ich finde, dass du Willys Menschen...scheuheit sehr gut darstellst! Weiter so (nur bitte mit häufigeren Uploads :D)
Na ja, dann hoffe ich, dass es bald weitergeht.
Gruß
Duffy Silber

Antwort von Mairey Lawliet am 01.06.2015 | 13:26 Uhr
Danke, Duffy, dass du wieder mit dabei bist^^
Ich freue mich sehr, ja!
Und ja Willy wird sich Fay's Nähe mehr und mehr bewusst, also sei gespannt was in meinen neuen Kapi passiert.
Auf jeden Fall das, was viele von Euch schon erwartet haben.^^
Meine neues Update, Kapitel 15, ist heute auch raus gekommen.
Viel Spaß damit!

Mit freundlichen Grüßen
Mairey
24.04.2015 | 19:11 Uhr
Ich liebe diese Geschichte.Bitte schreib schnell weiter ja ? *-*

Antwort von Mairey Lawliet am 09.05.2015 | 22:10 Uhr
Dein Wunsch ist mir Befehl!
Hier ist Kapitel 14.
Es hat unfassbar lange gedauert, aber hier ist es endlich.
Ich hoffe es gefällt dir! ^~^

Viele liebe Grüße
Mairey
26.03.2015 | 21:00 Uhr
Halli-Hallo-Hallöchen!
Bitte schreib weiter!
Die Geschichte ist so süß (nicht nur auf Süßigkeiten bezogen)
LG ^^Darcin^^

Antwort von Mairey Lawliet am 26.03.2015 | 21:06 Uhr
N abend,
Ich danke dir für dein süßes Review. Es wird definitiv weiter gehen, so viel kann ich dir schon mal verraten. Zwei neue Kapitel sind für nächste Woche Donnerstag geplant. Mal sehen, vielleicht schaffe ich es sogar das erste Kapitel schon diese Woche zu Posten. ^-^
Bis dahin, viele liebe Grüße
Mairey
Lindir (anonymer Benutzer)
11.02.2015 | 19:30 Uhr
Hallo,
Ich finde die ff echt süß und würde mich wirklich freuen wenn sie weiter geschrieben werden würde. Bitte.

LG "Yella"

Antwort von Mairey Lawliet am 09.05.2015 | 22:09 Uhr
Daaaaaaaanke für dein Lob, ich geb mir auch echt Mühe!^^
Trotzdem brauch ich immer zu lange.... Das kommt aber nicht mehr vor.
Die Updates kommen jetzt regelmäßiger und Kapi 14 ist endlich on.^^

Auf bald und viele liebe Grüße
Mairey
WinterSchnee (anonymer Benutzer)
17.09.2014 | 21:48 Uhr
Ein neues Kapitel, yeah!
Schade, dass es dauert, bis es ein neues Kapi gibt. Bevor ich weiterlesen
konnte, musste ich wirklich noch nachschauen, wie es geendet hat, weil
ich die Handlung teilweise vergessen hatte. xD
Aber ich freue mich riesig auf ein Update!

Ich finde es toll wie Ben die zwei aus der Reserve locken möchte!
Hoffentlich macht er sich ein bisschen mehr an Fay ran, damit Willy total
eifersüchtig wird. :P
Ich will meeeehr! Bitte! :)

Antwort von Mairey Lawliet am 09.05.2015 | 22:07 Uhr
Guten Abend,

vielen vielen Dank für dein Review!
und es tut mir unglaublich leid, dass es so lange gedauert hat, bis es weiter ging! jetzt ist Kapi 14 endlich on! Yey! Das wird nun nicht mehr vorkommen. Die Updates erfolgen jetzt regelmäßig und länger als eine Woche wird die Wartezeit nicht mehr betragen!^.^

Und jaaa...Ben ist schon Einer....
Ihn sollte man nicht unterschätzen, denn niemand weiß, was er wirklich denkt. Nicht mal ich selbst! Und das, obwohl ich ihn erschaffen habe. O.O"
und jaaa er wird sich weiterhin an Fay ranmachen, dass ist einfach seine Art! Möglicherweise steckt auch etwas dahinter....ja , wer weiß wer weiß!^-^

Danke für deine Treue und auf Bald
Mairey
MillyXD (anonymer Benutzer)
30.08.2014 | 09:09 Uhr
Hay ich bin's schon wieder und ich wollte fragen wann du denn mal wieder weiter schreibst? :3 wie schon öfters erwähnt liebe ich deine FF einfach und deswegen will ich das die weiter geschrieben wird. :3

~Michelle

Antwort von Mairey Lawliet am 09.05.2015 | 22:02 Uhr
hey und guten Abend,

ich danke für dein Review und halte es in Ehren! Das Warten hat endlich ein Ende und Kapitel 14 ist endlich online. Ich hoffe es gefällt dir.

Viele liebe Grüße
Mairey
22.08.2014 | 22:01 Uhr
Hey
Ich bin grad zufällig hierauf gestoßen und ich muss sagen, dass es total süß ist :D
Willy ist wirklich ein Orginal :P
Bin schon gespannt, wie das weiter geht.
Und Ben hätte ich zwischendurch echt klatschen können, im ernst, seine Maßnahmen sind etwas drastisch :D
Aber schreib weiter so
LG Lu

Antwort von Mairey Lawliet am 17.09.2014 | 18:19 Uhr
Wunderschönen guten Abend, -Lu-,

wie schön, dass du zu meiner FF gefunden hast. Ich heiße dich herzlich Willkommen.^^
Ja, ich habe versucht Willy so gut es ging original getreu zu lassen und ihn nicht zu sehr zu entfremden.
Ich hoffe doch, dass mir das möglichst halbwegs gelingt...
Ja, Benjamin hat sie zeitweilig wirklich nicht alle! Ein geborener Manipulator. Er weiß, wo er die Menschen greifen muss, um sie zu lenken. Und dennoch ist er Gott sei Dank keine böswillige Person.^^
18.08.2014 | 19:02 Uhr
Hey!

Ich liebe deine FF!
Kanns kaum erwarten weiter zulesen!
Bitte schreibe schnell weiter :D

Lg Asil

Antwort von Mairey Lawliet am 17.09.2014 | 18:16 Uhr
Nabend, Asil,

es freut mich das dir meine FF so gut gefällt, dass ist mir das größte Lob!
Spätestens am Samstag geht es weiter-
Bis dahin,
Viele liebe Grüße
Mairey
 Anzeigeoptionen  Review schreiben Regelverstoß melden Sortieren 
 Schriftgröße  Schriftart  Ausrichtung  Zeilenabstand  Zeilenbreite  Kontrast