Anzeigeoptionen  Review schreiben Regelverstoß melden Sortieren 
 Schriftgröße  Schriftart  Ausrichtung  Zeilenabstand  Zeilenbreite  Kontrast 
Autor: Kringla
Reviews 1 bis 10 (von 10 insgesamt):
Wolkenherz (anonymer Benutzer)
13.06.2020 | 19:14 Uhr
Hey meiner Meinung nach eine geniale geschichte,würde mich echt über eine Fortsetzung freuen, gute Idee mit der Wette
LG
ZIG-lein (anonymer Benutzer)
18.05.2014 | 16:17 Uhr
Hi
Super Kurz-FF!
Du hast einen tollen Schreibstil. Flüssig und klasse zu lesen.
Man kann sich alles prima vorstellen.
Auch die Ideen sind super.
Glg
ZIG-lein
29.09.2013 | 22:45 Uhr
Aww, eine schöne Fanfiction. Sehr schön geschrieben. Ich mag die zwei. :)

Am allermeisten hätte ich mich natürlich über eine Fortsetzung gefreut ... ;)

Trotzdem: Wunderbar! Vielen Dank, dass du das mit uns teilst.

Liebe Grüße

Herzlos
04.09.2011 | 18:28 Uhr
Wow, ne schöne Story& nicht kitschig oder so. Könnte mir das bei den beiden so vorstellen. Aber sie sind ja wirklich nur Freunde, denk ich.

LG
09.06.2011 | 21:48 Uhr
Hi Kringla,

deine story ist echt schön. Die Idee mit der Wette ist echt lustig. - Wolfgang mit pinken Haaren wäre doch mal was *grins* -
Dein Schreibstill ist wirklich schön zu lesen. Planst du vielleicht einen Vortsentzung oder eine neue Geschichte von den beiden. Würde mich freuen.

Schon mal ein schönes Wochenende und Liebe Grüße
NeoMusic
Justine Cullen (anonymer Benutzer)
04.06.2011 | 19:41 Uhr
Super FF. *_*
Toller Schreibstil.
Machst du da eine Fortsetztung von'?
nur mal so eine Frage.
Lg
18.05.2011 | 18:03 Uhr
aaah ich mag das so gerne^^ john und eva gehören einfach zusammen :) und wie sie endlich zueinander finden ist einfach schön. und du hast es super geschrieben, kringla :) mach weiter so ;) vllt ja bald mal wieder mit eva und john ;)
06.05.2011 | 14:05 Uhr
hey,
tolle geschichte.
hab diese sendung ja immer so gern geguckt.
doch irgendwie ist mir seit -ich glaub 2 jahre- die lust daran irgendwie vergangen.
kommt hald immer was besseres im fernsehn ;-)
auf jeden fall hast du einen netten schreibstil,( um bei deiner geschichte zu bleiben)
:-)
Naturli
19.04.2011 | 01:13 Uhr
hey, ich finds immer toll wenn sich noch Andere an diese Charaktere heranwagen :)
Passiert ja ganz schön viel im ersten Kapitel .. bin schon gespannt wies weiter geht
lg riann
09.04.2011 | 21:31 Uhr
Echt tolle Geschichte.
Du hast Flüssig geschrieben und RFechtschreibfehler waren auch keine zu finden.

Wolfgang mit pinken Haaren hätte ich echt zu gern gesehen!
Dass du sie hast Wetten abschließen lassen...
Also erlich...

Aber mich würd schon interessieren, was da noch passiert...
Immerhin sagtest du ja in der Überschrift doppeltes Glück!!

LG filla
 Anzeigeoptionen  Review schreiben Regelverstoß melden Sortieren 
 Schriftgröße  Schriftart  Ausrichtung  Zeilenabstand  Zeilenbreite  Kontrast