Anzeigeoptionen  Review schreiben Regelverstoß melden Sortieren 
 Schriftgröße  Schriftart  Ausrichtung  Zeilenabstand  Zeilenbreite  Kontrast 
Autor: Sammylostshoe
Reviews 1 bis 4 (von 4 insgesamt):
19.03.2011 | 10:43 Uhr
Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh *rumhüpf* Wie ... asljalfdhoehwehaödjnadnlajs
Jetzt kann ich mir auch endlich viel besser vorstellen, wie sich die Charaktere verhalten. :D

Ahhh ich will auch ein Kleid. (Ignorieren wir mal, dass mir keine Kleider stehen xD)
Jajajaja, immer später reden. XDDD
Uhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh... ich kann mich schon wieder nicht ausdrücken x'D

IHR SÄUFER! ... Naja, wenigstens war's nur Bier und kein Whiskey, oder so... XD
07.03.2011 | 17:34 Uhr
Dawwwwww *A* *rumhüpf*

WÜRFEL :D RING RING RING RING RING *quiek*

Interessant, eh? XDD
Ich versteh ja Fionas Reaktion nicht ganz, als er meint, er wollte in den Job zurück und blabla~... Aaaaaber ich kenn' ja auch die Serie nicht *fail* XDD

Am Anfang der Dialog war irgendwie ein bisschen seltsam...
„Fiona, glaubst du wirklich, ich würde da eine Bombe drin verstecken? Die ich gut geplant bei meiner Mutter untergebracht habe? Ist das dein Ernst?“ „Das ist nicht fair!“ „Wieso nicht? Ich benutze schließlich kein Werkzeug oder so.“ <--- das wirkt als würde zweimal Michael reden und dann Fiona xDD Also das soll doch auch so sein, oder? Aber dann könnte man doch die beiden Michael Teile in einen packen. Außer natürlich, da fehlt was...

Ansonsten, schön gemenschelt :D Und das Ende war knuffig <3

Antwort von Sammylostshoe am 07.03.2011 | 18:48 Uhr
verdammt. ich hab einen satz vergessen.
gedacht, nicht geschrieben...
ich kümmer mich drum
danke für den tipp^^
03.03.2011 | 21:29 Uhr
*kicher* XD Ähhh... ja...
ES TUT MIR SO LEID!! XDD

Der Joghurt = das beste an der Story. Nein nein xD Ich finds nur toll, wie du immer auf die einzelnen Ticks der Charas achten kannst. Deine Menschen menscheln auch ganz wunderbar, aye? :D
Fionas Aktion während Michael telefoniert war auch sehr... interessant xD

Hab auch was dazugelernt: Es heißt das Loft und nicht die Loft. XD Aber Artikel sind ja auf unserer Schule sowieso unwichtig... xDD

*rumhüpf* Hohoho, ich freu mich schon auf den Würfel :D Nein, eigentlich freu ich mich auch auf den Rest, hehehehe xD Du weißt schon <3

Ich muss die Serie echt sehen *seufz*
Erstmal bekomm ich jetzt Vampire Diaries zu Ende und dann mal sehen was ich gucke :D

lg <3
03.03.2011 | 21:23 Uhr
OMG SO COOL, ich liebe deine storyyyy!!
schreib schnell weiter! :D
 Anzeigeoptionen  Review schreiben Regelverstoß melden Sortieren 
 Schriftgröße  Schriftart  Ausrichtung  Zeilenabstand  Zeilenbreite  Kontrast