Autor: Mimini
Reviews 1 bis 7 (von 7 insgesamt):
12.01.2015 | 21:02 Uhr
zu Kapitel 1
Hi :)
Oh mann, da bin ich schon einige Male über deine Geschichte gestolpert, und dann hab ich sie immer noch nicht kommentiert und immer nur schwarz gelesen (es tut mir leeeeeeiiiiid xDDD)
Nein Spaß, ich finde deine Geschichte echt witzig und ich könnte mir gut vorstellen, dass ein Tag wirklich mal so wie von dir beschrieben bei den beiden wäre^^ (Und ich finde es auch echt schade, dass hier so wenige über sie schreiben, da gebe ich dir Recht.) Also auf jeden Fall hat sie mir gut gefallen und ich kommentiere sie jetzt mal^^

LG

Broedddel
dasistdthier (anonymer Benutzer)
13.02.2013 | 23:51 Uhr
zu Kapitel 1
mmh.. jaja, schon komisch, dass es nur so wenig über sie hier gibt, wo sie doch die berühmtesten youtuber WELTWEIT sind... :DD
pure (anonymer Benutzer)
12.01.2013 | 13:33 Uhr
zu Kapitel 1
hey :) die Geschichte ist schon fast 2 Jahre alt und du liest das hier sicher nicht mehr, trotzdem möchte ich gerne feedback geben. Jacky Cola ist Cola mit Whisky und nicht mit Vodka ;) Und der Satz ging mir echt unter die Haut : Sie hatten sich in den letzten Jahren ziemlich verändert. Entwickelt. ;) sehr schön
Jackie Blue (anonymer Benutzer)
19.08.2012 | 16:07 Uhr
zu Kapitel 1
hey, ich bin persönlich ein fan von den Aussenseitern und finde es super das du eine ( halbfertige) geschichte geschrieben hast.
Ich hab keine Ahnung ob du überhaupt noch vorhast weiterzuschreiben aber bitte schreib weiter.
Ich würde mich sehr freuen :)
gruss jackie blue
Amy Bez (anonymer Benutzer)
28.04.2011 | 19:14 Uhr
zu Kapitel 1
Hey, :)
mir gefällt das was du bis jetzt geschrieben hast echt gut.
Klingt ein bisschen so als würde es eine Slash-Story werden. :p Kann das sein? Wenn ja würde ich mich unglaublich freuen. Aber auch sonst, bitte schreib weiter. :)
LG

Antwort von Mimini am 28.04.2011 | 20:29:15 Uhr
Danke sehr, ich freue mich riesig! :D Naja... erstmal habe ich nicht vor, weiter zu schreiben, aber sag niemals nie ;) wenn ich wieder in der D.A. Masche drin bin, werde ich wieder schreiben. Ich habe auch ein Lost-Dreams Filmbuch in Vorbereitung. Es geht da um Jacks Gefühle und so, halt was im Film passiert in Buchform. Danke für das kompliment. ich bin gerade voll happy ;) lg, de Mimini
PS: Du bist so lieb, mir ein Kommi da zu lassen. Ich bin fast am verhungern... was es nicht für Leute gibt, die zu Faul sind, etwas zu einer mit Herzblut geschriebenen Geschichte zu äußern ; /
Himbeertorte (anonymer Benutzer)
19.02.2011 | 22:03 Uhr
zu Kapitel 1
Hihi! Voll affig, wie die sich benehmen :D:D
Aber okay. Weil es von den Aussenseitern handelt und ich das nicht oft zu Gesicht bekomme, mag ich's, auch wenn die in meiner Vorstellung ganz anders drauf sind.
Cool gemacht, aber.

Liebe Grüße,
Himbeertorte

Antwort von Mimini am 20.02.2011 | 22:10:14 Uhr
Danke sehr :D wie dachtest du denn, wie sie sich benehmen? Ich kann andere Meinungen auch gut gebrauchen :D
16.02.2011 | 16:51 Uhr
zu Kapitel 1
Deine Theorie über ihren Tagesablauf klingt gar nicht so unwahrscheinlich. Natürlich wird alles ganz anders sein, doch so ist es viel lustiger.

myriam

Antwort von Mimini am 16.02.2011 | 18:35:23 Uhr
Danke ;DD das freut mich. Natürlich wird es anders sein, ist ja nur ne Theorie...