Autor: JillyAndBloom
Reviews 1 bis 25 (von 235 insgesamt):
17.01.2019 | 21:21 Uhr
zu Kapitel 123
Ich will mehr! Unglaublich süchtig machende Story! Ein paar kleine Tippfehler aber nichts tragisches. Ich würde mich unglaublich freuen, bald eine Vortsetzung lesen zu dürfen.

LG Anko
18.05.2017 | 19:51 Uhr
zu Kapitel 123
diese oder letzte Woche angefangen und gerade fertig geworden und es war herrlich, zum Lachen und zum Weinen, zum Abtauchen einfach und das Real-Life einfach mal vergessen

Antwort von JillyAndBloom am 21.05.2017 | 20:55:30 Uhr
Vielen Dank fürs Lesen :D

Dass du so schnell alles gelesen hast und deine Worte, das ist ein riesiges Kompliment und wir fühlen uns sehr geehrt *verneig*

Fühl dich gedrückt!

Jilly & Bloom
01.01.2017 | 18:00 Uhr
zu Kapitel 123
Ein schönes Ende für die Geschichte der beiden :)
Lieben Gruß
MiriMaus (anonymer Benutzer)
30.11.2016 | 13:59 Uhr
zu Kapitel 121
ach Mensch, das Kapitel mit dem Junggesellinnenabschied habe ich total verpasst!
Aber das Gute daran: heute zwei Kapitel die ich lesen kann :)

Die Szene wie Shannon nochmal reinkommt um nach Holly zu gucken ist einfach zu gut.

Ich hoffe im nächsten Kapitel dann eine wunderschöne Trauung lesen zu können ;)

Liebe Grüße
Maus
25.11.2016 | 20:47 Uhr
zu Kapitel 122
Juhu,
Wie immer ein tolles Kapitel ich freu mich sehr auf das nächste und dann wird geheiratet.
Lieben Gruß :)
21.11.2016 | 19:26 Uhr
zu Kapitel 121
Uh wie schon es geht weiter , wie immer ein tolles Kapitel.
Ich bin mal gespannt ob Holly das richtige Zimmer findet ;)

Lieben Gruß
MiriMaus (anonymer Benutzer)
10.08.2016 | 15:05 Uhr
zu Kapitel 120
Schön das es mit der Geschichte weitergeht!
Ich freu mich schon auf die Hochzeit.

Liebe Grüße

Maus
07.08.2016 | 22:12 Uhr
zu Kapitel 120
Oh wie schön das es nun weiter geht , tolles Kapitel ich bin sehr auf die Hochzeit gespannt.
Lieben Gruß:)
20.04.2016 | 21:20 Uhr
zu Kapitel 119
Juhuuuu :)

Ein tolles Kapitel ,ich hoffe das sie ihre Streitereien endlich mal beiseite legen.
Ich freu mich auf das nächste Kapitel..
Lieben Gruß:)
03.03.2016 | 20:31 Uhr
zu Kapitel 118
Schönes Kapitel und ich hoffe es geht so bald wie möglich weiter :)
Lieben Gruß :)

Antwort von JillyAndBloom am 19.04.2016 | 22:00:10 Uhr
Hey !!!!

Tut mir leid, dass es so lange gedauert hat, aber hier ist der nächste Schwung zu lesen!

Viel Spaß!

LG
Letogirl (anonymer Benutzer)
27.02.2016 | 23:22 Uhr
zu Kapitel 117
Hallöchen!!! Jetzt habe ich mich d letzten Wochen durch die Höhen
und Tiefen in d Beziehung zwischen Holly u Jay
gelesen,habe mit ihnen gelitten und Kinder bekommen u hoffe,dass
jetzt nicht Schluss ist!!! Ich bin neugierig und
möchte erfahren wie es weitergeht mit der
kleinen Familie!!! Also bitte Nachschub!!!
Im Übrigen kann ich mir Jared so als Familien-
vater gar nicht vorstellen ?!?!Aber das Rumgezicke passt vllt schon!?!
Also husch husch an d Schreibtisch bitte....u
jetzt ein girl.....Ich bin gespannt!!

Antwort von JillyAndBloom am 02.03.2016 | 13:18:27 Uhr
Hallööcheen zurück :)

Nein, noch ist nicht Schluss, aber bald. :(

Dein gewünschter Nachschub steht in den Startlöchern und wird gleich von mir hochgeladen :)
Naja, wenn man es auch so genau nimmt macht Jared meist nur den spaßigen Teil. Er zieht sich ja doch oft genug raus aus dem ganzen Geschehen zuhause. ^^

Viiielen Dank ür deine Review :D
07.02.2016 | 19:56 Uhr
zu Kapitel 117
Tolles Kapitel ich bin gespannt wie es weiter geht und hoffe zwischen Jared und Holly kehrt mehr Harmonie ein :)

Antwort von JillyAndBloom am 02.03.2016 | 13:15:24 Uhr
Vielleicht kann dir das nächste Kapitel damit gefalen, dass sich niemand so richtig zankt, wenn ich soviel vorweg nehmen darf ;)

Dankeschön für deine Review :D
21.12.2015 | 22:07 Uhr
zu Kapitel 116
Schön das Holly sich nun doch für das Baby entschieden hat ,ich hoffe mal sie und Jared sprechen sich in Ruhe aus.
Dann bekommen sie es sicher auch mit dem 2ten Kind gewuppt :)

Antwort von JillyAndBloom am 05.02.2016 | 19:43:43 Uhr
Hey!
Danke für deine Review :)

Ja, ich bin mir sicher, dass es sonst wirlich nie wieder so richtig hätte gut werden können. Sowas schwebt eben doch sonst über einem wie eine dunkle Wolke.
Genau, sie schaffen es ja schon mit einem, dann geht auch ein zweites ;)
06.12.2015 | 22:41 Uhr
zu Kapitel 115
Schön das es weiter geht , ich finde es sehr schade das du kau Reviews bekommen hast.

Ein trauriges Kapitel ich bin wirklich gespannt ob Holly wirklich abgetrieben hat..
Lieben Gruß :)

Antwort von JillyAndBloom am 20.12.2015 | 17:33:01 Uhr
Das finden wir auch sehr schade, aber hey, wenigstens ein paar Leute lassen etwas da und das ist umso schöner und wir sind sehr dankbar dafür :)

Geht gleich weiter ;)

LG
06.12.2015 | 15:16 Uhr
zu Kapitel 115
oh nein .. ich bin echt gespannt ob sie es wirklich getan hat :O Hat sie es nämlich wirklich gemacht wird das keine guten Auswirkungen auf ihre Beziehung haben .. dann wird genau das eintreten vordem sie so angst hatte und warum sie es eigt. gemacht hat ..
Jared wird ihr das sicher nicht so schnell verzeihen können und die beiden können sicher erst recht nicht so weiter machen wie davor.

Bitte schreibt schnell weiter ;)

LG

Antwort von JillyAndBloom am 20.12.2015 | 17:31:52 Uhr
Ja, das wäre eine kleine/große Katastrophe!
Aber das nächste Kapitel wird verraten wie sie sich entschieden hat und ob Jared einen Grund mehr hat um auf sie sauer zu sein oder nicht...
Einen gewaltigen Knick gibt es auf jeden Fall schon mal durch diese Krise.

Vielen Dank und sry, dass es so lange gedauert hat

LG
01.11.2015 | 09:41 Uhr
zu Kapitel 114
Oh Holly ist schwanger, und sie scheint echt nicht begeistert zu sein.

Ich hoffe Shannon dringt zu ihr durch.

Lieben Gruß :D

Antwort von JillyAndBloom am 06.12.2015 | 10:08:54 Uhr
Ich würde das als pure Panik bezeichnen xD

Jared ist kaum da, sie fühlt sich allein gelassen und eh schon ausgelastet, hat gerade wieder einen Job den sie mag...
Doofer Zeitpunkt.

GO SHANNON!

LG xo
24.10.2015 | 00:25 Uhr
zu Kapitel 113
Schönes Kapitel ich bin mal gespannt ob Holly wirklich schwanger ist...
LG

Antwort von JillyAndBloom am 26.10.2015 | 10:08:15 Uhr
Vielen Dank für deine Review :)

Dann sei gespannt was das nächte Kapitel bringt ;)

LG
15.10.2014 | 21:56 Uhr
zur Geschichte
huhuhu


ein tolles geubrtstagsgeschenk
jared is hier der perfekte kerl


danke
28.07.2014 | 00:16 Uhr
zu Kapitel 109
Huhu!

Wurde ja auch mal Zeit, dass Holy sich mal wieder was gönnt. Hat Jared schon gut hinbekommen und wie ich den Hanserl kenne, plant der eine Geburtstagsparty, oder macht irgendwas mit den Bildern^^.

Man (Frau) kann ja nicht immer Vollzeitmutti sein, von daher hatte sie doch ihren Frauentag. Erst mit Emma und dann allein.

Bin schon auf die Bilder-Reaktion gespannt.

GlG
Yvi
19.12.2013 | 18:43 Uhr
zu Kapitel 107
auch hier 2 kapitel
wow


danke schön
holly hat ein Kind bekommen
jede Schwangerschaft hinterlässt zeichen
jared liebt sie und nur das zählt

was hat jared jetzt wieder vor???



frohe weihnachten
17.12.2013 | 21:19 Uhr
zu Kapitel 106
Abend zusammen!

Pfff pfff pfff da hat er ja einfach ma ein Bild gezeigt. Und an was denkt Holly? Ihre Figur! Herrgott noch eins Gottsei Dank scheiß ich auf die Meinung der anderen, was das betrifft! Naja fall ja allein mitm Klamottenstil scho ausm Raster :D
Holly hat diesbezüglich echt komplexe, aber Realität wenn man mal so rumguckt im Real-Life.

Armes Kuscheltier! Einfach so als Wurfgeschoss genommen! *ganz fest kuschel und gut zured*

GLG
14.05.2013 | 21:19 Uhr
zu Kapitel 105
jamie geht zum friseur
grins
ich glaub ich weiss was kommt
lach
wäre lustig für holly und jared
aber jamie glaub ich findet das net so toll

tolles kapi
echt schöner alltag momentan
danke
07.05.2013 | 20:56 Uhr
zu Kapitel 104
kicher
ja so is das mit einem kleinen kind
da kann man nicht immer so wie der jared will
kicher
man muss jede gelegenheit nutzen
und spontan sein
kenn mich da aus
+eifrigmitkopfnick+




schöner alltag
die lieben sich und ich find es grossartig

danke schön
01.05.2013 | 11:44 Uhr
zu Kapitel 103
Hii!!!

Endlich mal habe ich die Zeit euch wieder ein Rev zu schreiben und nicht nur zum lesen.....Der Tag bräuchte mehr Stunden als 24...wobei eigentlich der menschliche Körper sogar auf 25 ausgelegt ist...

Erstens: IHR SEID WIEDER DAAAAA!!! *freu*
Zweitens: Emma, schwanger.... WOOOHHAAAA noch ein kleiner Leto bei euch in der Story.
Drittens: Super Idee mit dem Kurs und dem ganzen Projekt von Holly. Ist ja auch für die Kiddies supii, immerhin haben sie da Unterhaltung/Spiel&Spaß zwischen Gleichaltrigen.
Ach ja und die Hochzeit kommt ja auch noch *weiterfreu*

GLG
29.04.2013 | 20:39 Uhr
zu Kapitel 103
uiiii der jared kommt früher zurück
das is ihm gelungen

die 3 sind soooo niedlich
will mehr davon(das is keine bettelerei)

danke schön