Anzeigeoptionen  Review schreiben Regelverstoß melden Sortieren 
 Schriftgröße  Schriftart  Ausrichtung  Zeilenabstand  Zeilenbreite  Kontrast 
Autor: snow-cat
Reviews 1 bis 11 (von 11 insgesamt):
Bella Gallagher (anonymer Benutzer)
09.03.2015 | 16:02 Uhr
Ich fand diese Fanfiction echt toll geschrieben und sogar mein OTP Malte/Georg . Ich hoffe immer noch dass du diese fanfiction irgendwann weiterschreibst . Ich wollte ausserdem noch sagen das ich auf Archiv our own Sommersturm fanfiction posten bald posten werde . Ich hoffe du nimmst es mir nicht übel wenn meine Fanfiction deine ein bisschen ählich sind da sie mich sher inspiriet haben selsbt welche zu schreiben .
Bella (anonymer Benutzer)
09.03.2015 | 15:57 Uhr
ich liebe den Film Sommer sturm und ich finde es schade das diese super tolle Fanfiction nicht mehr geupdated wurde. Ich hoffe dass immer mehr Leute Fanfictin darüber schreiben.
ich fand die Story einfach super
20.11.2014 | 06:46 Uhr
Hey. Habe schon mal ein review hier im juni gepostet. Ich frage dich jetzt noch einmal,warum hast du die geschichte abgebrochen,und kanns du mir vielleicht die andere version mailen?lg terzia18
Terzia18 (anonymer Benutzer)
05.06.2014 | 10:56 Uhr
Hey,wollte mal fragen,wieso du die story nie zuende geschrieben hast,da ich ein fan vom pairing malte/georg bin.:) lg terzia18
lalala12 (anonymer Benutzer)
07.03.2014 | 16:06 Uhr
mir hat deine geschichte auch sehr gut gefallen. ich weiß, das kommt ein paar jahre zu spät, haha. aber gerade erst entdeckt. sollte es noch keine fortsetzung geben würde ich mich auch über eine freuen. dein stil gefällt mir und die geschichte auch.
09.08.2012 | 18:15 Uhr
Hey ich finde die Story auch total klasse und würde
mich auch super freuen wenn du weiter schreiben würdest ^^
19.03.2012 | 21:21 Uhr
Heeey :)
Ich finde deine geschichte bis jetzt auch echt klasse. Und es ist einfach superschade, dass du sie abgebrochen hast. Kannst du nicht bitte bitte wenigstens noch ein Kapitel schreiben,wo Georg Malte wiedertrifft? <:
LG, Jazz
08.03.2012 | 15:27 Uhr
Hey!


Schade dass dasKapitel schon vorbei ist und damit auch vorläufig die story.

wie es aussieht hast du schon ewig nicht mehr geschrieben, wäre toll wenn du weiter mache nkönntest, bin totl begeistert^^
Adriana (anonymer Benutzer)
03.04.2011 | 20:07 Uhr
Hey, tolle Geschichte wirklich =)
Hoffentlich schreibst du bald weiter, denn ich will unbedingt wissen, wie es weiter geht! =)
11.12.2010 | 14:29 Uhr
Heya. Fand ich wieder gut, ist ja wohl klar!^^
War 'ne gute Entscheidung von Georg nach Berlin zu gehen. Und jetzt mal ehrlich, war doch logisch, dass Tobi ihn aufnimmt, so ist der eben. Unser kleiner lieber hilfsbereiter Engel. ;)
Yay, Malte! Ich freu mich schon, wenn der endlich mal wieder auftaucht! :D
Und zu deiner Frage: Ich würde gerne das Betalesen für dich übernehmen, wenn du willst.^^
Na dann, freu ich mich mal auf den Besuch der Jungs im Sunrise. Warum hab ich nur das Gefühl, dass ich meinen Liebling da bald wieder treffen werden... ;)
Viele liebe Grüße
10.12.2010 | 15:23 Uhr
Erste! Yay, endlich kann ich das auch mal schreiben! ;]P Aber jetzt zum wichtigen:
Hallihallo, da bin ich wieder!^^
Bin ich froh, dass es weiter geht. Das Kapitel hat mir sehr gut gefallen! :D
Leider kann ich es nicht wirklich mit der vorherigen FF vergleichen, weil ich diese schon so lange nicht mehr gelesen hab...*drop* Aber auf jeden Fall mag ich die Geschichte immer noch sehr gerne. Armer Georg, genau, mach dass du weg kommst aus Stanberg!
Ein paar Kommafehlerchen sind drin, aber die sind echt nicht gravierend und mit nochmal drüber lesen hast du die raus. In dem Absatz, in dem Georgs Vater heimkommt, könntest du vielleicht etwas weniger oft das Wort 'wütend' verwenden, aber mehr gibt's nicht zu 'bemängeln'. ;)
Freue mich schon sehr auf die Fortsetzung.^^
Hoffentlich tauch Malte bald auf. :D
Liebe Grüße, die Lady

Antwort von snow-cat am 11.12.2010 | 06:04 Uhr
Ja Malte wird bald auftauchen :) Schneller als Georg lieb ist..
Vielen vielen Dank für dein Review :-* Ich hoffe das nächste Kapi gefällt dir auch!!
 Anzeigeoptionen  Review schreiben Regelverstoß melden Sortieren 
 Schriftgröße  Schriftart  Ausrichtung  Zeilenabstand  Zeilenbreite  Kontrast