Anzeigeoptionen  Review schreiben Regelverstoß melden Sortieren 
 Schriftgröße  Schriftart  Ausrichtung  Zeilenabstand  Zeilenbreite  Kontrast 
Autor: Isa-chan
Reviews 1 bis 10 (von 10 insgesamt) für Kapitel 19:
Smithy01 (anonymer Benutzer)
15.05.2014 | 21:51 Uhr
hej ja das Kapitel ist auch wieder super und dei beiden sind ja wohl so was von glücklich und wie sieht es mit Mick und seiner Beth aus ? lg tanja
11.10.2012 | 16:42 Uhr
Hi bin gespannt wie es weitergeht. Wird Josi Josefs Spleschie. Ich meine damit 2 Bisse! Nagut für Josef ist das nicht ungewonlich. Ist er eigentlich immer noch mit Simon zusammen?
09.04.2011 | 20:40 Uhr
Kurze Leseunterbrechung...
Gratulation zum Führerschein !!!!!!
*Hände klatsch* anni
27.02.2011 | 12:31 Uhr
Hihi, war ja klar, das Josef diese Situation nicht entgehen lässt!
Bei seinem Anblick war mir auch das Wasser im Mund zusammen gelaufen!
Meine Güte, mir ist ganz schön heiß! Sex in der Kühltruhe, das erlebt nicht jeder ;)
Oje, was ist den jetzt schon wieer los?
16.01.2011 | 19:32 Uhr
Herzlichen Glückwunsch zum Führerschein !,
aber immer schön vorsichtig fahren !
Ich will ja nicht , dass es keine so tollen Kapis mehr von dir gibt , da bin ich ziemlich egoistisch .
ich freue mich schon auf das nächste Kapitel und ich muss sagen , ich habe da schon so eine vermutung !
Liebe Grüße
Eleithia
15.01.2011 | 16:53 Uhr
Heiiii....

Lagsam gehen mir die kommis aus..
Nahja, so gut wie immer.
Ich mach grade den Führerschein...

Ja, DU haste den Führerschein *grins*
nelly123 (anonymer Benutzer)
14.01.2011 | 19:10 Uhr
Herzlichen Glückwunsch zu deinem frührerschein!

Zwei kapi´s an einem tag echt klasse
sind richtig toll geworden!

Antwort von Isa-chan am 14.01.2011 | 20:57 Uhr
Danke schön ^^
zu beidem
nächstes kapi kommt wie immer am freitag

LG
Isa-chan
Emily-san (anonymer Benutzer)
14.01.2011 | 18:49 Uhr
jippie, dann hab ich jetzt ne kostenlose mitfahrgelegenheit...^^
nein quatsch. herzlichen glückwunsch!

natrülich ist es toll, wenn man an einem tag geilch zwei kapis zum lesen bekommt.
da brauch ich mich doch nicht mehr zu wiederholen, dass ich deine ff einfach toll finde. oder? -.^

huuuu, die tiefkühltruhen-szene war ja mal heiß. :DD
jetzt bin ich aber mal gespannt, was emily von josy will. *scheinheilig mach* xD

bis demnächst.

deine
Emily

Antwort von Isa-chan am 14.01.2011 | 20:56 Uhr
wie immer danke
und meine "Schwester" nehm ich doch gern mit ^^
ja ich wieß ja was du davon hällst =)
ich schick dir das nächste kapi auch sobald es fertig ist

LG
Isa-chan
14.01.2011 | 16:35 Uhr
Hey
gei, geil und noch mal geil!
Voll geniale Kapis! Aber ich hätt nicht gedacht das Mick ihr die story abkauft!
Aber auch egal! aber eins ist sicher Josy hatte bestimmt viel spaß! *grins*
Ich wünsch dir noch viel Spaß mit deinem neuen Führerschein! Ist was tolles wenn man entlich Auto fahren darf!
Wir lesen uns wieder nächst woche!
Lg
Bella Luna
Diamaus (anonymer Benutzer)
14.01.2011 | 16:16 Uhr
Erstmal, gratulation zu deinem führerschein.... hoffentlich pflanzt deine stadt jetzt gummibäume....
kleiner böser scherz....nicht bös sein...mußte sein!

Zu deinen Kapiteln.....kann ich mich nur wiederholen...WOW

und dann gleich zwei...KLASSE

bin aber schon wieder auf entzug....heul....WILL MEHR

bis nächsten freitag ist auch noch sooooo lang....schnief

freue mich auf weitere VIELE Kapitel
bis dene Claudi

Antwort von Isa-chan am 14.01.2011 | 16:19 Uhr
Danke schön ^^
Ja sie sollten Gummibäume pflanzen und die Häuser rein holen ^^^
ich freue mich natürlich über dein liebes Review =)
ja bis Freitag dauert es noch ein wenig....aber es sind ja zwei Kapis zum lesen da
Ich hab auch nicht mehr so viele vorgeschrieben.....ich brauche auch meine zeit
aber es kommen noch ein "paar" kapis, versprochen

LG
Isa-chan
 Anzeigeoptionen  Review schreiben Regelverstoß melden Sortieren 
 Schriftgröße  Schriftart  Ausrichtung  Zeilenabstand  Zeilenbreite  Kontrast