Autor: Isa-chan
Reviews 226 bis 250 (von 282 insgesamt):
10.12.2010 | 14:46 Uhr
zu Kapitel 12
Hey Isa!
So wie es aussieht lässt sie sich ja keine Gelegenheit entgehen, mit Josef zusammen zu sein.
War ja klar, dass sie alle Spiele gewinnt, Josef konnte ihr ja über die Jahre so einiges beibringen! :D
Aber typisch Männer, dass sie gegenüber einer Frau immer skeptisch sind. Da kann man nur die Augen verdrehen.
Nicht nur Männer können sowas!!!!
Bin gespannt, wie es mit den beiden weiter geht.
Und mit ihren Freunden auch.
LG MissPharaoh
10.12.2010 | 12:52 Uhr
zu Kapitel 12
Hey,
Tolles Kapi! *grins*
Josy hat die ja voll abgezockt! Ich wollt auch schon immer mal mit Millionären zocken!
Leider fehlt mir dazu die Kohle!
Lg
Bella Luna
04.12.2010 | 11:56 Uhr
zu Kapitel 11
Hach, ich möchte von Josef auch mal so verwöhnt werden!
Aber schade, dass er sich nicht hat blicken lassen.
Und das 'Kreuzverhör' ist ja auch ganz glimpflich ausgegangen. Aber sie werden sich bestimmt nicht so leicht abschütteln lassen, oder?
Aber wer steht jetzt da vor der Tür? Ich hoffe doch wohl Josef. Obwohl ich mir auch gut vorstellen könnte, dass es eine ganz andere Person ist. Eine, die wir alle nicht mögen!
Bin schon gespannt auf das nächste Kapitel!
LG MissPharaoh
03.12.2010 | 22:09 Uhr
zu Kapitel 11
OOOOOH wer ist an der Tür??

*ausrast* OOOHH bitte sag es ist Josef..♥♥♥

Die beiden sind sooo ein süßes pärchen....

Geiler schreibstil wie immer, heut hast du es sogar geschafft, dass ich vom stuhl gefallen bin *hintern reib* aua.

Egal das wars wert, schließlich hab ich mich auf dem Boden gekugelt vor lachen...


Liiiiebe Grüße
03.12.2010 | 19:24 Uhr
zu Kapitel 11
Blutkekse , yammi yammi :D
Ist doch nichz schlimm, das es nicht zur normalen zeit kommt,
*innere Steffie*
OHHH DOOOOOOOOOOOOCHHH:: MUIHAHAHAH :D
*nicht mehr innere steffie*
Mein inneres ich ist böse ;D
Ich mag die ff und immer egal wenn es nicht immer pünktlich komt
*dich knuddel*
Liebe Grüße
Chinapfanne
03.12.2010 | 19:07 Uhr
zu Kapitel 11
Wie immer ein schönes Kapitel. Freue mich schon auf das nächste Kapitel.
*sich blutkeks nehm*
03.12.2010 | 16:41 Uhr
zu Kapitel 11
Ein neues Kapitel,
Juhu und danke dafür ,
ich fand es mal wieder große Klasse ,
hätte aber noch ein bisschen länger sein können .
Ich freue mich schon ganz dolle auf das nächste Kapitel !
LG
Eleithia
03.12.2010 | 14:45 Uhr
zu Kapitel 11
zu kurz, viel zu kurz. Ich will Josef haben und Mick und noch weitere Momente mit Josy und Josef. Und auch mit dabei. Immerhin scheinen die beiden jetzt was zu haben, was sie erstmal verheimlichen wollen. Das kann so lustig werden..

Ist schon süß, das Josef an ihr Frühstück denkt und an ihre Tasche. Das er sogar die Limo bereit stellt ist auch klasse.
Er hat sie Ausgezogen? Wie gerne hätte ich auch eine Version davon. Was er wohl dachte, musste er sich zusammen reißen? Warum hat er sie dann ausgezogen, er hätte ise ja auch so lassen können....

Gott, ich will mehr!!!
03.12.2010 | 13:48 Uhr
zu Kapitel 11
Hey,
wiededmal ein super Kapi!
Nur schade das da zwischen den zweien nicht mehr gelaufen ist! *seufz*
Und ich wette das da Josef vor der Tür steht! Oder? *lieb guck*
Lg
Bella Luna
Emily-san (anonymer Benutzer)
03.12.2010 | 12:45 Uhr
zu Kapitel 11
hihihi. ^^

da bin ich wieder und hinterlasse wie immer ein review.
*schnell noch blutkeks nehm* *iiih AB+, ich wollte doch 0-*

jaaa, das kapi war mal wieder klasse. ^^
und das bad von josef sieht so klasse aus. xD
wär ein gewisser mann mit im badezimmer, wäre es sehr schwer wieder aus dem bad zu kommen. ;D

aber auch der rest des kapis war richtig klasse.
bin gespannt wer vor der tür steht. *scheinheilig pfeif*
muahahahaha...ich weiß es, ich weiß es. xDD

bis demnächst.

ggggggggvlg
deine
Emily
01.12.2010 | 16:34 Uhr
zu Kapitel 10
OOOOH wie kann sie jetzt bloss einschlafen??
Das ist dsoch die beeeeeeeeeeeste stelle....

Schreib bitte weiter...

Deine treue Leserin

Unviolence
29.11.2010 | 19:12 Uhr
zu Kapitel 10
finde dieses kapitel toll.freu mich schon auf die nächsten. Ab sofort lieblings-ff
elavicking (anonymer Benutzer)
26.11.2010 | 22:22 Uhr
zu Kapitel 10
hey
*sabber*
ich will an josys stelle sein *josef bild anstarr*

des kap ist wirklich echt der HAMMER geworden!!!

wie josef drauf ist und dem sein grinsen *kreisch*
er szieht einen auch wirklich in seinen ban!!

ich hab mir vorgestellt wie sie da so eng umschlungen dahocken *seufzt*
echt süß^^
bitte schreib ganz ganz ganz schnell weiter!
mfg Aro Caius Fan
26.11.2010 | 21:07 Uhr
zu Kapitel 10
Hey Isa ,
ich bin wie jedes Mal begeistert ,
meine Theorie war zwar jetzt nicht richtig , aber ich bin so gespannt auf Micks Reaktion , wenn er das alles eines Tages herausfindet !
Ich finde du solltest vielleicht mehr aus Josefs Sicht schreiben .
Liebe Grüße
bis zur nächsten review
Eleithia
Emily-san (anonymer Benutzer)
26.11.2010 | 17:58 Uhr
zu Kapitel 10
hihi ^^

das kapi war mal wieder klasse. =)
ich find josy, emily und manuel am besten. :D
die sind einfach nur der hammer!

die anderen (josef und mick) sind aber auch klasse. -.^

werde mich wie immer auf das neue kapi freuen.

glg
deine
Emily

Antwort von Isa-chan am 26.11.2010 | 18:01 Uhr
Danke schön ^^
ich freu mich ja immer über deine Reviews.
Und dass dir Emily und Manuel gefallen kann ich mir denken ^^
Hannes (anonymer Benutzer)
26.11.2010 | 15:28 Uhr
zu Kapitel 1
Guter Schreibstil, spannende Elemente und unbedingt lesenswert. Beinahe sogar noch besser als das Original. Saugudd. :)

Antwort von Isa-chan am 26.11.2010 | 17:15 Uhr
Danke schön ^^
ich werd die ff mal an die studios schicken ^^
26.11.2010 | 14:42 Uhr
zu Kapitel 10
Also ich bin ja mal gespannt, auf die nächsten Worte, die da fallen. Irgendwie müssen sie sich ja noch unterhalten und was wird Mick sagen. Erstmal werden sie es doch bestimmt verheimlichen oder? Aber da Mick auch ein Vampir ist, ist das ja auch nicht so leicht.
Mensch, du hast eine Menge vorgelegt, bin gespannt was du drauß machst. Ich freu mich schon aufs nächste Kap. Kommt das wieder Freitag?
26.11.2010 | 14:30 Uhr
zu Kapitel 10
Cool!
Ich hab gehofft das so etwas passiert (der Kuss, nicht das sie einschläft).
Hoffentlich bringt Mick ihn nicht um wenn er davon erfährt.
Ich freu mich schon total auf´s nächste Kapitel.
glg sahara
26.11.2010 | 14:02 Uhr
zu Kapitel 10
Hey.
ich find das Kapi so geil! voll toll!
Und ich bin 100% davon überzeugt das Josef da was gedreht hat das sie alleine sind! *allwissender Blick*
Lg
Bella Luna
26.11.2010 | 09:37 Uhr
zu Kapitel 10
Uiii, heiß! :D
War ja klar, dass Josef auftaucht. Und das der ganze VIP Bereich ausgestorben war, sehr verdächtig!
Dass sie ihm nicht lange widerstehen konnte, wäre mir genauso gegangen!
Die Kussszene war mal wirklich heiß! Puh, ich brauche irgendwie Abkühlung. Und das schon am frühen Morgen!
Aber sag mir jetzt bitte nicht, dass sie wirklich einschläft. Nach sowas in Josefs Armen einschlafen? Hallo? Geht ja gar nicht! :D
Und was ist mit ihren beiden Freunden? Machen sie sich jetzt auf die Suche nach ihr.
Werden sie Josef kennen lernen?
Klasse Kapitel!
LG MissPharaoh
20.11.2010 | 22:34 Uhr
zu Kapitel 9
Hey ich find deine ff klasse. freu mch auf weitere kapitel. will wissen wie es mit josy und joseph weiter geht.
liebe grüße ayria
20.11.2010 | 16:17 Uhr
zu Kapitel 9
Hey Isa-Chan,
Also das klingt ja mal nach einer super lustigen Pyjamaparty , einfach klasse wer macht sowas nicht gerne ?
ich bin auch mal gespannt ob sie Joseph unterwegs treffen und Manuel sich gleich verliebt ?
Ich freue mich schon auf das nächste Kapi
LG
Eleitha
20.11.2010 | 13:09 Uhr
zu Kapitel 9
gutes Kap. Treffen sie Josef unterwegs? Ich weiss ja nicht, aber die Idee, die beiden fagen was
miteinander an, gefällt mir unheimlich gut. Und was sagt Mick dazu? Und Josef, immer trotzdem cool dabei.

Maunel gefällt mir sehr gut. Er könnte ja auch noch für Eifersucht sorgen. Ich hätte auch gerne
einen schwulen Freund.
Emily-san (anonymer Benutzer)
19.11.2010 | 13:00 Uhr
zu Kapitel 9
hier bin ich wieder!^^

ich fand dein kapi wie immer klasse.
ich brauch dir ja eig nicht mehr zu erzählen.
du weißt ja, was ich von deiner ff halte. :D

und christine ist wirklich 100x besser als titanic. =D
das wollt ich nur mal los werden. ^.^

freu mich auf das 10. kapi.
haha, ich weiß schon was kommt. *muahahaha*

gggglg
deine
Emily
19.11.2010 | 12:52 Uhr
zu Kapitel 9
Hallo!
Wow.. das war mal wieder echt tollig ;-)
Ich liebe Horrorfilme zwar, aber wenn auch noch ein gewitter ist, wär ich glaube ich, auch ziemlich aufgeschreckt xD
Haha und das war voll cool mit der Idee halt, das sie einen gucken :)
Super Kapitel, gerne mehr davon ;-))
Liebe Grüße
Chinapfanne