Anzeigeoptionen  Review schreiben Regelverstoß melden Sortieren 
 Schriftgröße  Schriftart  Ausrichtung  Zeilenabstand  Zeilenbreite  Kontrast 
Reviews 1 bis 9 (von 9 insgesamt):
08.01.2011 | 13:23 Uhr
Hey!
Ist eine super FF.
Weiß nicht was ich so schreiben soll, aber du hast dir ein Lob verdient.
Ist bei meinen Favous gelandet.
Hoffe es geht bald weiter?

LG Lily
30.12.2010 | 20:43 Uhr
echt klasse kapi
freu mich schon sehr aufs näcshte
02.12.2010 | 08:17 Uhr
Hey,
es ging weiter (:
nur schade das dieses Kapitel wirklich wirklich kurz war :(
Das training mit Alberta hätte vielleicht noch etwas ausgeschmückt werden können oder so, auch wenn es nur ein kurzes Training war xD
Mhm und ansonsten war es gut und ich bin schon gespannt was mit Liss los ist und warum sie so grimmig schaut. Das würde ich schon gern wissen.
also freu mich schon auf das nächste Kapitel.
lg Rose
Tinie (anonymer Benutzer)
30.11.2010 | 20:05 Uhr
Gefällt mir gut. Einziger Kritikpunkt: Mir sind die Kapitel zu kurz! ;)

Antwort von Devil-in-Disguise am 30.11.2010 | 23:06 Uhr
huhu,

erst einmal danke für dein Review :)))

für meinen Geschmack sind die Kapitel auch ein wenig kurz.... wir werden sehen, was die anderen 2 noch so fabrizieren :)
21.11.2010 | 18:40 Uhr
Wha ein neues Kapitel *freu*
haha der Anfang war übelst geil und ich konnte mir richtig vorstellen wie Liss Rose aus dem Bett geklopft hat...^^
Wenn mich jemand so unsanft geweckt hätt wäre ich ausgeflippt xD
Uuh was wohl nach ihrem Abschluss passiert?? da wird sie sicher auf Dimitri treffen, aber das ist ja noch ein weilchen hin xD
mhm adrian.....der und seine anzüglichkeiten, viel zu verrückt. Arme Rose wird in ihrem Traum in ein puff gezerrt,na gut beim nächsten mal, aber das sind auch nicht gerade rosige Aussichten xDD
So bin mal gespannt wie es weitergeht und vor allem was Adrian jetzt machen wird, weil Rose scheint schon ein bissl sauer oder so zu sein xD
Freu mich schon
lg Rose
14.11.2010 | 22:26 Uhr
aslo das hört sich schon mal ganz gut an
bin gespannt was ihr daraus macht schreibt scvhnell weiter lg twifan
stina (anonymer Benutzer)
27.08.2010 | 00:40 Uhr
Hi,
also das hört sich doch vielversprechend an. Außerdem endlich mal jemand, der nicht einen Grammatikfehler nach dem anderen macht. Das soll jetzt nicht arrogant klingen und ist auch nicht böse gemeint; natürlich mache auch ich im Eifer des Gefechts Fehler und weiß, wie schnell das passiert. Aber in den meisten Stories reihen sich mittlerweile die Fehler so dicht aneinander, dass das schon kaum mehr Spass macht, die zu lesen, weil man sich kaum noch auf die Geschichte konzentrieren kann. Und da wollte ich eigentlich nur sagen, wie gut das tut, endlich mal einen "normalen" Text zu lesen.
Und der Prolog gefällt mir echt gut. Nur wenn ich denke, dass Du den schon im Juni geschrieben hast, mache ich mir langsam Sorgen, ob Ihr vielleicht inzwischen die Lust verloren habt, überhaupt weiterzuschreiben???
Wäre sehr schade....
L.G. Stina
06.08.2010 | 17:08 Uhr
hey,
Hab eure ff gerate entdeckt und ist die erste die ich hier lese :-)
Ich liebe diese Bücher auch und mu sagend as ich toll finde endlich mal fanfiktions dazu entdeckt zu haben :-)
Ich muss sagen der Prolog und Anfang gefällt mir total.
Es macht Lust auf mehr, erfahren zu wollen wie es weitergeht und vor allem wie dieser Kampf ausgeht und ob sie es wirklich schafft ihn zu fesseln :-)
Ich würde mich mächtig auf das nächste Kapitel freuen, auch wenn es etwas dauern sollte^^
lg Rose

Antwort von Devil-in-Disguise am 08.08.2010 | 15:03 Uhr
ja ich glaub ich werd den anderen mädels in dieser woche mal ein wenig löcher in die bäuche fragen wie weit sie sind...
Nelly06 (anonymer Benutzer)
19.06.2010 | 13:34 Uhr
wow. großes lob
die ff ist der Hammer.
hoffe das es bald weitergeht ^^

Antwort von Devil-in-Disguise am 26.06.2010 | 15:03 Uhr
danke :)

Ja ich hoffe auch, dass es bals weitergeht
aber ich kann das ja leider nicht beeinflussen :(

glg und noch ein schönes wochenende :)
 Anzeigeoptionen  Review schreiben Regelverstoß melden Sortieren 
 Schriftgröße  Schriftart  Ausrichtung  Zeilenabstand  Zeilenbreite  Kontrast