Anzeigeoptionen  Review schreiben Regelverstoß melden Sortieren 
 Schriftgröße  Schriftart  Ausrichtung  Zeilenabstand  Zeilenbreite  Kontrast 
Autor: Meg-Giry
Reviews 1 bis 11 (von 11 insgesamt):
28.06.2015 | 02:01 Uhr
egal wie oft ich diese ff lese, ich liebe sie einfach, XD
die art wie du die charas schreibst finde ich so knuffig
28.03.2013 | 11:08 Uhr
Hey^^
Also die Story ist echt süß x3~ Das einzige was mich ein bisschen stört ist, dass du ab und an mittendrin den Stl wechselst. Zum Beispiel hier:
"Als ich endlich meine Gedanken soweit geordnet habe und ihn anspreche, wendet er sogleich seinen Blick ab.
„He, Divey, was’ denn los?“ Sanft lege ich eine Hand an dein Kinn und deine Wange, hebe deinen Kopf bis ich in deine Augen blicken kann."
Erst "ihn" und dann "deine".
Aber ansonsten macht es Spaß die FF zu lesen und ich finde die Stelle toll, in der Duke denkt: "selbst wenn ich es mit dutzenden grossen Brüdern aufnehmen muss." <333

Antwort von Meg-Giry am 30.03.2013 | 23:54 Uhr
Danke für das Lob.
Du hast recht - ich muss wirklich besser auf diese Sachen achten - danke für den Hinweis.
Grüsse Meg
Spectre (anonymer Benutzer)
04.05.2011 | 16:17 Uhr
Würdest du mir glauben, wenn ich dir sage, dass ich diese Geschichte seit gestern bereits vier mal gelesen hab und nun beim fünften Mal bin? XD Ich les sie, komm ein paar Stunden ohne klar um dann wie ein Zombie "Ich brauche Duke und Dive". Und ich find von dem Pairing leider so selten was. Du solltest echt noch weitere Mighty Ducks Stories schreiben.

Antwort von Meg-Giry am 18.05.2011 | 09:00 Uhr
*erröt* Danke für so viel Lob.
Im Momemt happert es leider mit dem Schreiben jeglicher Texte. Aber wenn mich die Muse wieder küsst, möchte ich gerne wieder etwas zu den beiden Erpeln schreiben.
Meg
Aqua111 (anonymer Benutzer)
03.05.2011 | 20:44 Uhr
Aw, die beiden sind einfach zu süß zusammen. ^.^ Und ich liebe den Schreibstil - dieses hin- und herblenden zwischen Dive und Duke. In der Ich-Form haben schon viele geschrieben, aber diese Stil ist mir neu.

Oh verdammt, wenn der Händler schnell liefert, werd ich demnächst ein Nosedive- und ein Duke-Figürchen besitzen. Ich glaub, ich werd die beiden nicht mehr ansehen können, ohne unaussprechliche Gedanken zu bekommen. XD

Antwort von Meg-Giry am 18.05.2011 | 08:59 Uhr
Danke für dein Kommi - viel spass mit deinen Plüshies *g* Auf die bin ich schon etwas neidisch...
23.08.2010 | 16:32 Uhr
Mhmmmm...das war schön!!!
ich hab einen Narren an dem Pairring gefressen, und was du das Geschrieben hats war das richtige Futter für diese aufkommende Sucht.
Deon Schreibstil ist toll, und die Story ebenso.
Ich hoffe davon wird es noch merh geben!!! Ich würde es auf jeden Fall lesen!!!

GLG
Chaosküken
01.07.2010 | 09:20 Uhr
hui, das war aber mal ein klasse Outing - durch jemand anderen *lol* einfach nur süß, wie du die Gefühle aller hier beschreibst, auch der Hinweis, daß Mal auf Damen steht ist einfach ein super Schachzug. Und große Brüder - tja, ich hab zwar welche, aber so wie Wingster waren die nie, aber manchmal wünscht man sich das schon, oder? *g* Auf alle Fälle ein toller Abschluß für eine tolle, niedliche, kleine Story. Auch Grins Spruch am Ende, ich mag den ruhigen Hünen *nick-nick*
Vielen Dank für diese tolle Geschichte!
*knuddel* ML
01.07.2010 | 00:36 Uhr
toll einfach toll ^^
das ende gefällt mir auch ^^
auch wenn es nur das vorläufige ist^^
bin gespannt ob noch mehr kommt^^
30.06.2010 | 14:09 Uhr
*schnurr*
und ich bin begeistert über die vielen Wortspiele, die du heir einbringst, vor allem dieses hier hat mich fast vom Sitz gefegt:
"Hab wohl gestern etwas viel genascht und das hält noch an.“
Du bringst die ganzen Gefühle echt klasse rüber, man kann das alles richtig nachvollziehen und mitleiden und zum Ende hin nur noch leise die Tür hinter den beiden Süßen schließen.
Das! Ist! Echt! Gut!
*knuddel* ML

Antwort von Meg-Giry am 30.06.2010 | 14:35 Uhr
*erröt* Vielen, vielen Dank für dein Lob.
Weiter Wortspiele folgen im 3. Teil.
*knuddel* Meg
30.06.2010 | 00:11 Uhr
Oh, mist – ich habe Batman getötet.
Ich liebe diesen einen Satz.

Und ich liebe es, dass Divey hier der - hm - forschere ist.
Zudem, ist es sehr gut geschrieben. Wirklich!

Danke, dass du so was tolles mit uns teilst!
Dein Kätzchen

Antwort von Meg-Giry am 30.06.2010 | 08:43 Uhr
*anspring und durchknuddel*
DEN Satz habe ich eh nur wegen dir geschrieben!
Ich fand Divey einfach passender in der "Angrifspositon" - zumindest für diesen Storylauf. Du weisst ja, jung und ungestüm.
Freut mich sehr (und macht mich etwas stotz), dass es dir gefällt.
*kiss* Meg
21.06.2010 | 18:45 Uhr
also ich fand die ff auch ganz süß und würde mich sehr freuen wenn du ma wieder ne ff von dive und duke schreiben würdest ^^
lg
26.02.2010 | 08:49 Uhr
Ach, ist das süß. Auch das mit Tanya und Wingster - sowas, pennt einfach beis einer Süßen, obwohl er doch weiß, daß sein Bruder bei Gewitter Angst hat - aber jetzt ist Duke ja da. Damit muß Wildwing jetzt leben *kicher* noch so ein paar Geschichten und ich kuschel mich zu diesen Enten dazu ... ganz große klasse!
*knuddel* ML
 Anzeigeoptionen  Review schreiben Regelverstoß melden Sortieren 
 Schriftgröße  Schriftart  Ausrichtung  Zeilenabstand  Zeilenbreite  Kontrast