Anzeigeoptionen  Review schreiben Regelverstoß melden Sortieren 
 Schriftgröße  Schriftart  Ausrichtung  Zeilenabstand  Zeilenbreite  Kontrast 
Autor: MariLuna
Reviews 26 bis 50 (von 148 insgesamt):
22.05.2016 | 19:42 Uhr
Ok Tex hat es inzwischen sehr gut mitbekommen nur Brave Starr ist wohl immer noch derjenige der unwissend ist, zumindest was das bewusste mitbekommen angeht. Da bin ich langsam echt mal gespannt.
22.05.2016 | 19:35 Uhr
hey sobald er das Kopfkissen nicht mehr über die Sachen drüber bekommt sollte er sich Gedanken machen aber die Geister sind gerade auch echt seltsam drauf vor allem weil er nichts davon mitbekommt. Und Tex tut diese nähe irgendwie gut und er vermisst sie sobald sie weg ist. Aber langsam will ich da Klärung haben zumindest so was wie eine Ahnung das das echt war ^^

Und das Stampede ihm nur Viel Spaß wünscht war eigentlich noch das Klarste was an aussagen gerade im Kapitel war ^^

Antwort von MariLuna am 22.05.2016 | 19:54 Uhr
LOL - ja, der Platz unter dem Kissen wird langsam knapp ^^
aber wünsche dir mal nicht, dass BS endlich alles begreift, dann wär das doch nur halb so spaßig :)
Danke fürs Lesen und deinen Senf dazu geben. ^^
GLG ML
22.05.2016 | 19:23 Uhr
Also ehrlich langsam tut mir Brave Starr echt leid, ein wenig Aufklärung bei ihm wäre langsam mal echt nötig ^^°
22.05.2016 | 19:09 Uhr
Uhhh, also machen sich die Geister selbstständig und überfallen mit Brave Starrs Körper Tex und keiner der beiden bekommt es klar mit. Da s ist echt uhhh
22.05.2016 | 19:02 Uhr
Ahnt Brave Starr jetzt endlich etwas oder dauert das immer noch an bis er mit jemanden darüber redet der es ihm vielleicht erklären kann?
Aber Stampede scheint zu wissen was los ist und weil es ihn amüsiert lässt er die Geister gewähren oder wie?

Antwort von MariLuna am 22.05.2016 | 19:20 Uhr
Jepp. Stampede hat seinen Spaß und amüsiert sich köstlich, während keiner der beiden irgend etwas kapiert.
Ich steh auf solche Gemeinheiten ^^
und BS glaubt, er kriegt alles selber in den Griff... nein, eigentlich kriegt er gar nicht mit, dass er ein problem HAT...
Danke für deine Reviews.
GLG ML
22.05.2016 | 18:09 Uhr
Okay das ist langsam wirklich bedenklich wenn er jetzt nicht zu Shaman geht mache ich mir echt Gedanken, aber Tex muss ja langsam angst vor ihm bekommen so wie sich Brave Starr gerade aufführt ^^
22.05.2016 | 17:46 Uhr
las mich raten, der Puma ist da für das schnurren verantwortlich ^^

Aber sonst ist es auch wieder nur zu faszinierend das ganze zu verfolgen. Und zu Shaman wird er wohl erst gehen wenn seine Kräfte sich definitiv so selbstständig machen das er es einsieht das er Hilfe braucht und schauen ist ja noch nicht so dramatisch XD
22.05.2016 | 17:36 Uhr
Die Idee das seine Krafttiere sich auf diese Art selbstständig machen hat etwas und es ist im Grunde so beunruhigend das ein Besuch bei Shaman mehr als nötig ist XD
01.01.2011 | 16:04 Uhr
Ne endlich hat es JEDER gerafft. ^^
Super FF
WEITER SO !!!!!!!!!

Bye ^^
01.01.2011 | 14:46 Uhr
Hm, Brave Starr das Grillhähnchen. Ob das gut ausgeht? Jetzt tut er mir doch leid (*heul*)

Bye ^^
31.12.2010 | 00:51 Uhr
Oh ja, ein gebrochenes Herz kann manchmal ziemlich unangenehm werden. Doch hier stehe ich auf Tex seite. (Los Tex, mach ihn alle *Fähnchen schwing*)

Bye ^^
31.12.2010 | 00:33 Uhr
Also jetzt könnte ich Bravestarr wirklich verprügeln Wie kann dieser Volltrottel ...(piiiieeeeeppppppp) ... und Tex so ... (piiiieeeeeepppppppp) ... am liebsten würde ich ihn ...(piiiiieeeeeppppp) ...

Bye ^^ (sorry für meine Ausdrucksweise)
31.12.2010 | 00:00 Uhr
Ich war platt als die Stelle mit dem Pokern kam. Ich konnte nur noch: Oh mein gott, is das krass und einfach nur geil; hervorbringen. Ich hatte sogar Lachtränen im Auge und hätte mich beinahe an meinem Saft verschluckt ^^

Bye ^^

Antwort von MariLuna am 31.12.2010 | 00:24 Uhr
Danke!! Das war einer der Stellen, die ich bildlich vor mir sah. Und die ich gerne verfilmt sehen würde *lach*
manchmal habe eben auch ich etwas ungewöhnliche Szenen vor Augen, und wenn sie dann auch noch Eindruck bei dir und den anderen Lesern machen, freut mich das ungemein *strahl*
bye
30.12.2010 | 23:34 Uhr
Mein gott, die poppen mit einander und dieser Trottel kann sich nicht daran erinnern? (*ihn mit einer Bratpfanne schlag*)

Bye ^^

Antwort von MariLuna am 30.12.2010 | 23:56 Uhr
Na ja, es wird ja noch besser *dir gleich noch ein paar zusätzliche Bratpfannen in die Hand drück*
ach ja: Danke für die Reviews! Und fürs Lesen! *anstrahl*
:-))
30.12.2010 | 23:12 Uhr
Neeee, wann rafft der das endlich -.-
Außerdem, wie viel liegt jetzt schon unter seinem Kopfkissen? Dass der da noch pennen kann ^^

Bye ^^
30.12.2010 | 22:39 Uhr
Uhh, das tat weh. Aber irgendwie kann ich Tex auch verstehen. Kann Bravestarr nicht wie jeder normale Mensch auch zuerst mit Blumen und nem Date beginnen?

Bye ^^
30.12.2010 | 22:25 Uhr
Also wenn Tex mal bei Bravestarr einziehen sollte, braucht er gar keine Kartons mehr, is ja bereits alles da ^^

Bye
30.12.2010 | 15:51 Uhr
Ohhh jeee, jetzt kommen wirklich die Männer in weiß -.-
Aber ich muss Tex zustimmen, sie sollten wirklich den Anbieter wechseln und Sonnenenergie ist auch viel Umweltfreundlicher ^^

Bye ^^

Antwort von MariLuna am 30.12.2010 | 16:11 Uhr
Hey, danke für die vielen Reviews!
und dafür, daß du dich durch diese Story liest!
:-)
30.12.2010 | 15:27 Uhr
Also wenn das so weiter geht, hat Tex bald keine Sachen mehr zum Anziehen. Wobei ... ^^ Wäre das denn sooooo schlecht? ;-)

Bye ^^
30.12.2010 | 15:11 Uhr
Wow, Tex tut mir echt leid. Vorallem da Brave Starr wie es scheint zwei Persönlichkeiten zu haben scheint. Nicht dass plötzlich die Männer in weiß vor der Tür stehen mit einer Liebhabejacke.

Bye ^^
30.12.2010 | 14:44 Uhr
Oh ha, hat unser lieber Brave Starr etwas seine Hitze ^^ Katzen beisen sich immerhin bei der Paarung in sen Hals.
Armer Tex, an seiner Stelle wäre ich auch verwirrt

Bye ^^
30.12.2010 | 14:03 Uhr
Wäschetag ^^
Rennmaus und Staubsauger ^^
Ich lag beinahe unterm Tisch vor lachen. Fehlt nur noch, dass Tex kocht ;-)

Bye ^^
30.12.2010 | 13:46 Uhr
;-) Einfach super. Da wissen seine Geister ja wohl mehr als unser lieber Brave Starr.
03.03.2010 | 12:49 Uhr
*Stampi anhüpft und durchknuddelt* Danke mein Lieber!
Und vorallen Danke an die Autorin für diesen umwerfenden Abschluss!
Wie gesagt, nur du schaffst es so zu schreiben, dass ich Stampi wirlich mag.
Finde die Story eh eine deiner Besten.
Und bei dem Satz, dass Fort Kerium eh ne generalüberholung gebrauch habe, lachte ich zum schock meiner Arbeitskollegen leise vor mich hin. Ich glaub jetzt halten die mich endgültig für gaga. *gg*
*knuddel* -iria-
02.03.2010 | 16:39 Uhr
Das hast du wieder fein hinbekommen. Alleine das Frühstück war so schön geschrieben, ich hätte mich am liebsten dazu gebeamt.

Auch Stampi war irgendwie süß, wie er Shaman die Augen geöffnet hat.

Alles in allem wieder eine schöne Geschichte zum mitfiebern und alles um sich herum vergessen - vielen Dank.

Gruß Val (die sich schon auf die nächste Geschichte freut *hüpf*)
 Anzeigeoptionen  Review schreiben Regelverstoß melden Sortieren 
 Schriftgröße  Schriftart  Ausrichtung  Zeilenabstand  Zeilenbreite  Kontrast