Autor: Linhchen
Reviews 1 bis 23 (von 23 insgesamt):
lolli (anonymer Benutzer)
26.11.2012 | 00:11 Uhr
zu Kapitel 4
supi deine geschichte,endlich schreibt mal jemand über cheeky vampire
14.11.2011 | 00:26 Uhr
zu Kapitel 1
Also erst mal: KENTA USUI GEHÖRT WEDER YUMI NOCH KARIN!!!! ER-IST-MEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEINS!!!!!!!!!!! Ich hab mir noch nie sosehr gewünscht ein Chara inner ff zu sein! Bei dem Krieg würde ich echt ZU gern mitmischen! ^^ Gut, Spaß beiseite. Wenn ieiner Kenta haben darf, dann Karin.
Ich muss die ganze Zeit grinsen, weil du total viele Namen hast, die ich einer von meinen ffs hab, z.B. Ayaka ist da auch die beste von der hauptfigur, die lehrerin heißt tanaka,....
Jetzt zu deiner Story: Die gefällt mir echt gut, ich ♥ Cheeky Vampire und hab die Reihe mehrmals gelesen. Aber Yumi ist doof, ich mag sie nicht *sich an die Klassenzicke erinner und Gänsehaut bekomm*.
Die kleinen Extras wie Das Gedicht und die Ministory sind auch toll o.O.
Ich hab nur ein kleine kritik *heul, schnief und schluchz*: Deine Rechtschreibung und Grammatik. Wenn du immer noch einen suchst, spiel ich dir gerne den beta-leser. *hand heb und auf und ab hüpf um gesehen zu werden*
Also danke für die tolle geschichte, es war ein genuss, sie zu lesen!
glg, die hexe

Antwort von Linhchen am 27.12.2011 | 21:48:08 Uhr
hey ;)
sry ich hab vergessen zu antworten xD
haha, "meins" klingt eher nach einem spielzeug als kenta als mensch xDD
jop, karin gehört kenta aber ob das am ende so ist weiß niemand xD
haha, das ist jetzt nit absicht xD ich hab die namen i-wo aus einer seite mit jap. namen rausgepuzzelt :D und dass wir i-wie vieles gleich haben ist wohl schicksal^^
ja, ich find die reihe auch total witzig :) und abgesehen von der vampirstory realistisch xD <3
hmm. jeder mensch hat "doofe" seiten - ob du sie nun magst oder nit....- kenta gehört ihr!!!!! xD - SCHERZ! ;)
ja die extra-stories sind so'n bonus ;)
wegen der rechtschreibung und grammatik: klar, kannst ja extra für DIESE FF meinen beta-leser spielen :D
freut mich & ein großes dankeschön <3 *keks geb* :)
also ich weiß nit wann ich das nächste kap poste, hab leider noch nix geschrieben wegen schule und weil ich zurzeit oft unterwegs bin. xD
glg Linhchen ;)
One Piece Fan (anonymer Benutzer)
14.08.2011 | 21:43 Uhr
zu Kapitel 10
Hey du hat dein Wort gehalten und in dieser Woche ein Kapitel geschrieben! Das ist lobenswert! Dafür das du am Anfang keine Ideen hattest finde ich es jetzt super gut umgesetzt und ich bin stolz das du meine Verbesserungsvorschläge angenommen hast und ebenfalls super umgesetzt hast. :) Also das Kapitel fand ich sehr gut und das detaillierte Blutvermehren hat mir am besten gefallen! Hoffe das wir noch was von Ayaka und Hitomi zu lesen bekommen. Vorschlag:Yumi muss denen erzählen das Usui da ist und die quetschen ihn über die Beziehung mit karin aus so dass Yumi erleichtert ist aber um ihn kämpfen möchte. Und die Frage nach der Person die an der Tür der Kimuras klingelt ist noch nicht gelöst meiner Meinung nach müsste das Kazehaya-san sein.
2 Wochen nicht 1 Monat? Ne das macht mich glücklich das du weiter schreiben willst! Ich werde es auf alle Fälle weiter verfolgen!
FIGHTING <3

Antwort von Linhchen am 14.08.2011 | 21:53:08 Uhr
FIGHTING <3 haha xD *sich grad einen schlapplach* O.o
Ja... und zwar ganz knapp vor der nächsten Woche, ne?^^
ja ich hab den ganzen tag rumgesessen ....~.~ voll ideenlos ich "-.-
yeah.. ein lob^^ ich WUSSTE das xD ich beschreib solche szenen immer datailliert^^
hmm....denk was du willst xD , kp mindestens 2 wochen...nit weniger xD
SARANGHAE ♥ ♥ ♥
wenn ich fertig mit nem chap bin , bin ich IMMER motiviert... vllt geht sie dann i-wann wieder runter O.o
ich hab vergessen dich in dem chap zu erwähnen, ich bearbeite es nochmal kurz.. weil ich in eile war...
HDGDL ♥ Poooooooop ;D
vampire1996 (anonymer Benutzer)
08.05.2010 | 13:13 Uhr
zu Kapitel 9
Du machst das einfach klasse... *_*
BITTE mach weiter so ^^

Antwort von Linhchen am 14.08.2011 | 21:34:24 Uhr
hey :D
dein feedback hat mich aufgemuntert.
und nach ner sehr sehr langen pause gehts nun weiter xD
ich hoffe, du verfolgst meine story weiterhin treu ^^
lg Linhchen
RenFan (anonymer Benutzer)
30.04.2010 | 19:03 Uhr
zur Geschichte
Ich finde es ganz toll das jemand mal eine FF zu dem COOLSTEN MANGA UND DEN COLLSTEN ANIME SCHREIBT <3
dankeschön...
Bin schon ganz gespannt wie´s weitergeht^^

Antwort von Linhchen am 14.08.2011 | 21:33:06 Uhr
hehe^^ kein problem xD
jetzt kannst du dich 'entspannen', weil das nächste chap. rausgekommen ist xD
ich hab meine faulheit überwunden xD
bis dann..^^
lg Linhchen
Veemon (anonymer Benutzer)
30.04.2010 | 18:59 Uhr
zur Geschichte
oh ganzzz klasse...
ICH BIN SÜCHTI NACH DIESEN ANIME UND NACH DEN MANGAS!!!
BITTE
SCHREIB
WEITER !!!
<3

Antwort von Linhchen am 14.08.2011 | 21:31:58 Uhr
hallo Veemon,
haha xD du suchti^^ ich hab endlich weitergeschrieben..
kannst ja weiterlesen und hinterlass bitte Feedback :)
lg Linhchen
10.04.2010 | 13:29 Uhr
zu Kapitel 9
Usui gehört immernoch zu Karin!
Meine Meinung.

Ich fand das Kapitel doch ganz gut.

Mach schnell weiter,
LAF<3

Antwort von Linhchen am 11.04.2010 | 14:21:02 Uhr
ja??? danke *-* ich hab i-was geschrieben, hauptsache es würde nit zuuu wenig sein^^
du wirst ja sehen.. das schicksal entscheidet ~.~
danke, dass du meine ff treu mitverfolgst und feedback hinterlässt :D
hoffe, wir lesen uns beim next chap. wieder^^
cu ♥
One Piece Fan (anonymer Benutzer)
28.03.2010 | 19:57 Uhr
zu Kapitel 1
Ich hab meine Faulheit überwunden und hab deine ff gelesen!:
DANKE!! das du One Piece eingebaust hast!! das ist voll coll!! DANKE!!
Das du endlich die beiden Freundinen eingebaut hast ist toll!!
Daisuki

Antwort von Linhchen am 11.04.2010 | 14:19:17 Uhr
hab vergessen dir back zu schreiben^^
tja.. eh.. 1. ich bin sauer auf dich, dass du deine ff nit reinstellst!
2. ich bin wütend auf dich, weil du nit bei msn backschreibst
3. ich hasse dich, dass du für nix zu gebrauchen bist x)
ok: du hast ENDLICH deine faulheit überwunden *applaus*
one piece.. nur für dich <3
id(eventuell)a x) -> les mal endlich das next chap.!!!!! :)
cu Linh ♥
27.02.2010 | 01:21 Uhr
zu Kapitel 8
Immer wenn ich denke Kimura-san ist in
Ordnung zieht sie diese Verrücktenlache ab.
Jetzt find ich sie wieder komisch.
Sie will MEINER Karin den Usui wegnehmen.
*böse stier*

Ich find das Kapi gar nicht so schlecht
geworden und das Wort "lange Wartezeit"
kann auf dies hier gar nicht zutreffen. 1 Monat
ist ne lange wartezeit oder 4 Monate (unauffällig
auf meine Geschichten schiel).

Ich mag Anju voll. Sie ist die
süßeste von allen.
Ein kleines süßes Mädchen mit einer Puppe,
die nebenbei die Seele eines Serienmörders
beinhaltet. Ist ja auch normal dass 10 jährige
(Vampir)Mädchen mit sowas rumrennen.
Aprospros Vampir... vielleicht schreib ich mal
ne Crossover Story zu Vampire knight und
Cheeky vampire. Das wär doch sicher mal
was interessantes.
"Saugst du Blut?"
"Ne ne, ich vermehre Blut." XD

Tschuldige ich hab nen Knall.

Ich weiß zwar nicht ob es in Japan
Chibishops gibt aber es gibt läden wo
sich Kerle für 1000 Yen von ner Maid eine
Ohrfeige geben lassen können. O_O Abgefahren.

Ideen fürs nächste Kapitel kann ich dir ja welche
durch meinen Kreativen Shub geben.
- Kimura-sans Freundinnen versuchen sie mit
Kaito zu verkuppeln indem sie die beiden zusammen
ins Kino stecken.
- Anju stattet Kimaru-san einen besuch ab und diese
erleidet einenhalben herzinfakt (die kleine ist ja manchmal echt
zum fürchten)
- Valentinstag steht an und Kimura-san macht Shoki für
Usui. Genauso wie Karin Shoki für ihn macht.
- Kimura-san bekommt einen von Karins Blutanfällen mit
und erfährt so das Geheimnis der Blutvermehrerin.

Boah hab ich viel geschrieben, das kennt man sonst
gar nicht von mir.^^
Mach schnell weiter und sorg bitte dafür dass Kaito
Kimura-sans Herz erobert.

Hdl
LAF

PS.: Mach dir keinen Stress mit dem nächsten Kappi.
Nimm dir soviel Zeit wie du brauchst und lass dir von
niemandem einreden dass du das in einer bestimmten
Zeit online bringen musst. ;-)

Antwort von Linhchen am 27.02.2010 | 11:03:22 Uhr
O_______________________________________O
ich hab mich grad gewundert, why du so viel schreibst^^
vielen dank für deine vielen großartigen ideen :D
ich denk grad nur über die andere story nach i-wie ~.~
COOL! crossover von vk und cv^^ die muss ich lesen *-* sagste mir dann bescheid?^^
xDD hmm.. du durchschaust mich zu viel ~_____________~
ich überleg wenn ich heute schlafen gehe, was dann passiert und falls nit... ach, das chap kommt sowieso i-wann :P
*dich mit süßigkeiten überwirf* *muhahaha*
hdl <3 Linhchen
One Piece Fan (anonymer Benutzer)
13.02.2010 | 14:28 Uhr
zu Kapitel 7
Also ich fang jetzt wieder an zu meckern: Willst du meine Freundin sein? das hat man im Kindergarten gemacht! Und wenn eine 16 (war die so alt?) jährige sowas fragt hört sich das ein bisschen lächerlich an du könntest es etwas frecher formulieren was mehr ins Alter passt. Und eine Freundschaft entsteht nicht durch eine Frage sondern einfach so. Ist es nicht zu schnell das Yumi merkt das mit Karin etwas nicht stimmt und wie kommt sie bitte darauf das sie ein Vampir ist? Und soweit ich weiß wird man in dr Schule doch rumgeführt etweder von einem Lehrer oder einer/einem Mitschüler, wie soll sich den sonst die arme Yumi zurecht finden? Tja das is meine Kritik und wieso fehlen dir Ideen du weißt doch was als nächstes auf dem Plan steht. ok man sieht sich
Bye

Antwort von Linhchen am 13.02.2010 | 14:41:13 Uhr
OK! DU WEIßT ES JA! DU AR*******!!!!!!
SO EINE SCHEI?-KRITIK ZU HINTERLASSEN -.-
AUßERDEM IST HANA HALT SO! SIE KOMMT DARAUF; WEIL SIE JA EINEN ALPTRAUM HATTE! VERGESSEN???
DESWEGEN FRAGT HANA SIE JA AUCH! UND ICH ÜBERLEGE; OB ICH SIE NIT ALS KLASSENSPRECHERIN MACHE!
WIE GESAGT: -_________________________________________________- DICH KANN MAN GAR NIT GEBRAUCHEN! DU RUINIERST MEINE GUTE LAUNE -.-
ich hasse dich, linhchen

Ps: an die leute, die das lesen: versteht das nit falsch. sie hinterlässt sauschlimme kritik und ist in der woche voll zickig geworden -.- und ihr ist alles egal o_________o
11.02.2010 | 18:36 Uhr
zu Kapitel 7
Uiiii
solche ball-attacken bekomm ich fast täglich zu spüren.
Bin schon Stammkundin bei meinem Brillenhandel^^.
Tut echt verdammt weh und unsere Jungs machen das mit Absicht.
Yumi tut mir mittlerweile echt leid.

Ich freu mich schon auf ihre Freundinnen.
Wär geil wenn die versuchen würde Yumi und Kaito zu verkuppeln^^ Dann wäre mir etwas arbeit abgenommen.

HDGGGGGGGGGGGDl
L.A.F.

Antwort von Linhchen am 11.02.2010 | 21:19:09 Uhr
hey^^ 1000x thx an dein commi :D
du bist meine treueste feedbackerin^^
ui.. ja das ist voll scheiße.. ich mag fußball auch nit..
kenne solche leute bei denen durch fußball schlimmes passiert ist.. O.o
ich hoffe, dass die jungs mal das selber spüren.. oder: MÄDCHEN AN DIE MACHT!
haha xD nono^^ immer schön fleißig bleiben.. ich muss noch überlegen...hmm...
mal gucken, ob ich am WE (sind ja 4 tage) schon damit anfangen kann..
na ja.. wir lesen uns bis dahin! und danke, dass du mich durch deine commis immer aufmunterst :P
ida <3 linhchen
One Piece Fan (anonymer Benutzer)
06.02.2010 | 18:20 Uhr
zu Kapitel 6
Also das Kapitel war ziehmlich kurz. . . .
Du hättest früher aufhören sollen und so hättest du mehr spannung aufbauen können. . .
das Gedicht war aber mal cool^^
Lg, OPF

Antwort von Linhchen am 06.02.2010 | 23:56:13 Uhr
Hey^^
............ wenn du wüsstest wie hart es ist so viel zu schreiben.. dein text ist nit mal ne ganze zeile -.-
ich weiß, ich weiß^^ aber es wird noch viel spannendes passieren :D
danke^^ mal gucken, was ich mir nextmal ausdenke *muhahaha*
lg???? DAISUKI!!!!! xD
06.02.2010 | 16:10 Uhr
zu Kapitel 6
Das Gedicht war ja cool...
Yumi sollte wirklich was gegen ihre albträume tun, das ist ja nichtmehr normal.

Bitte mach schnell weiter.

Tschüssn,

L.A.F.

Antwort von Linhchen am 06.02.2010 | 16:18:09 Uhr
danke^^ ich fands i-wie zu kurz, aber ich bin da auch schlapp geworden^^
tja... ich hatte keine idee, deswegen hab ichs so gemacht.. *unschuldig guck*
damit yumi sich mehr vor karin fürchtet oder so^^
am freitag kommt das next chap... hoffe ich mal :)
wir lesen uns bis dann^^
cu linhchen
04.02.2010 | 15:22 Uhr
zu Kapitel 1
Hab jetzt auch mal angefangen, die ff zu lesen.
Finde es gar nicht schlecht, wenn die Kaps etwas kürzer sind. Les ich lieber als so ganz lange.
Hab die Serie nicht gesehen, aber ich glaub ich steig trotzdem durch.
Da fehlen manchmal Wörter.
“Ey..ist die süß!” , hörte ich jemanden lauschen. Da würde ich das "lauschen" rausnehmen. Da müsste "reden" oder "sagen" oderso rein. ;-)

Aber die Idee ist gut. Werd auf jeden Fall weiterlesen!! :-)

ggvlg

Antwort von Linhchen am 04.02.2010 | 16:35:25 Uhr
wuhu xDD
ich hab nen neuen sklaven (fan^^).. danke für dein review!
echt komisch, dass du dir die serie durchliest, denn eig. ist das was für teenagers oder so xD
und du kannst dich ja auch über google über cheeky vampire informieren^^
next chap. kommt am samstag raus! muss ideen sammeln *grübel*
lg linhchen
One Piece Fan (anonymer Benutzer)
01.02.2010 | 20:53 Uhr
zu Kapitel 5
Toll wie du die Stichpunkte richtig umgesetzt hast! Daumen hoch!
Aber i-wie magst du das Wort Tomatenrot ,was hälst du von Kirschrot^^ ne ich meine du benutzt das Wort zu häufig was hälst du von: ihr Gesicht wurde so rot das es mit einer Tomate konkurieren könnte oder so was in der art. Und noch was zu dem Brief : wir sind zu dir gelascht . . . sowas würde keine erwachsene Person sagen vorallem keine weltberühmte autorin besser wäre geschlendert. .
Und der Schluss die Glocken haben sie aus ihren tagträumen gerissen, und sie weiß sofort wo sie hin muss, wie wärs wenn du das etwas verpeilter darstellen würdest?
ok schreib weiter daisuki

Antwort von Linhchen am 01.02.2010 | 21:02:13 Uhr
danke für dein commi! :D
ja.. ich hab gesehen, dass es ein tolles wort ist xD
ja gelatscht.. geschlendert hab ich ja mal benutzt -___________-
ja diesen satz konnte ich i-wie schlecht umsetzen xD du weißt doch, dass ich in sowas schlecht bin xD
du bist jetzt einfach mein betaleser.. sowieso schon^^
ich bearbeite das nochmal und befolge deine tipps! (was ich bei den anderen chaps nit gemacht hab xD)
daisuki ♥
31.01.2010 | 16:15 Uhr
zu Kapitel 5
Ich musste fast heulen.
Das war ja so rührend.

Aber ich finde immernoch das
Yumi Kaito bekommen sollte und
Karin Usui.
Ich werde das hinbekommen
*fest entschlossen ist*

Mach bitte schnell weiter,
Little Angel Fynn

Antwort von Linhchen am 31.01.2010 | 17:36:56 Uhr
schön, dass es dich berührt hat :)
ich hab während ich das geschrieben hab, auch tränen gehabt^^
tja^^.. mal sehen ob das so wird, wie du es willst^^
vllt lasse ich noch einen neuen chara oder so erscheinen.. ich überleg die ganze zeit xD
ich versuche es^^ vllt hab ich schon am mittwoch das nächste chap.!
danke für dein liebes commi *dich mit keksen überfüll*
cu linhchen
One Piece Fan (anonymer Benutzer)
29.01.2010 | 22:48 Uhr
zu Kapitel 3
Okay ich bin müde und wurde von der Autoren gezwungen das zu schreiben also gebe ich keine Garantie:
Zu Cap. 3 und Cap 4. (zu faul um 2 Reviews nacheinander zu schreiben)
Wie oft noch?? ZIEH DICH NICHT RUNTER! Deine Ministorys sind wirklich nicht doof die sind witzig!
Du verbesserst dich von Cap. zu Cap.! Daumen hoch!
Eine kleine dumme frage am rande^^: wieso is kenta plötzlich weg? is der heimlich aus dem klassenzimmer raus? oder wie?
na ja jetzt zur kritik: also entweder bin ich zu müde oder du hast dich wirklich stark verbessert ich hab keine kritik!
außer die ministorys würde ich noch mehr abheben trennliene oder so was in der art... aber du hast dich echt verbessert!

Antwort von Linhchen am 29.01.2010 | 23:17:21 Uhr
danke für dein review.. man -_______- !! xD
doofes commi xDD ok.. danke erstmal an dich^^
wie kenta ist plötzlich weg? aso.. ja wahr. ist der direkt nach dem gong ins krankenzimmer gegangen.. man du stellst doofe fragen xD
ich hab mich verbessert? danke... ja ich hab dir ja den text geschickt, ich hab ihn so 20min lang nochmal korrigiert usw und neue wörter anstatt gehen oder so gefunden^^
und ich versuch die chaps immer länger zu machen :D
daisuki linhchen
29.01.2010 | 20:55 Uhr
zu Kapitel 4
Die Ministorys sind NICHT Dumm.
Ich liebe deine Ministorys.
...
...
*Weiß nichtmehr was sie schreiben soll*
Mach bitte schnell weiter.

Antwort von Linhchen am 29.01.2010 | 22:06:18 Uhr
danke :)
im dumm im sinne von i-wie kindisch... ich hab einfach drauf losgeschrieben ohne plan xD
dir fehlen die worte^^ vielen dank.. *dich ganz doll knuddel*
cu linhchen
29.01.2010 | 14:35 Uhr
zu Kapitel 3
YEAH eine Ministory!
\(^o^)/

Mir ist aufgefallen dass deine Yumi und eine Figur aus einer meiner Geschichten fast den gleichen Nachnamen haben.
Deine Yumi Kimura
und meine Ito Kimaru das A und das U sind nur verdreht^^

Mach bitte schnell weiter

LG Little Angel Fynn *die immer noch nicht die Hoffnung aufgegeben hat Karin und Usui zu verkuppeln*

Antwort von Linhchen am 29.01.2010 | 15:47:11 Uhr
hihi^^
danke für dein commi :) du machst mir hoffnung, dass ich die ff weiterschreiben soll! & meine freundin^^
hmm.. bevor ich die ff geschrieben hab, musste ich mir erst ausdenken, welche namen ich nehmen sollte..
da hab ich im i-net einfach yumi herausgenommen und kimura, weil das einer der häufigsten namen ist^^
ich hab ganz vergessen zu schreiben, dass in meiner ff karin und usui noch gar nit zusammen sind xD
tja^^ ... die ministory, bzw vorstellung hab ich als bonus geschrieben, weil ich immer so wenig schreibe xD
wir sehen uns im nächsten chap. :D
cu linhchen
One Piece Fan (anonymer Benutzer)
24.01.2010 | 21:48 Uhr
zu Kapitel 2
Jep die Charas kenne ich aber die story nicht wirklich. . . du musst mir deine Mangas ausleihen!
Ein Autor will immer erst Lob hören^^ also ich find die Idee super! Und diese Yumi bekommt den Kenta nicht, der gehört zu Karin wenn nicht, lasse ich meinen Einfluss auf die Autoren auch genannt meine ABF aus^^ Zieh dich doch nicht dauert so runter was du am anfang und am ende schreibst is deine sache und du hast es ja auch noch makiert das find ich toll!! Daumen hoch! Mach weiter so! Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen!
Ok das mit der Grammatik meinte ich anders. . . zb 'ich hasste es echt für meinen Vater Bären auf binden zu müssen' oder so ähnlich du versuchst zwar es anschaulich zu machen aber das geht i-wie schief besser wäre :' ich hasste es echt meinem Vater einen bären auf zu binden' oder ganz einfach und schlicht: 'ich hasste es echt meinen Vater anzulügen. . . . so jetzt zur Story, ich find sie ein klein bisschen unlogisch : 2 Schläger typen bedrohen ein Mädchen und i-ein so dahergelaufener Streber (gomen ne mir fällt grad nix besseres ein, ich hab echt nix gegen Kenta) meint das sie aufhören sollen und die verschwinden einfach. . . .aber es is ja deine story.
Okay genug gelabert HDGDL

Antwort von Linhchen am 24.01.2010 | 21:56:12 Uhr
danke für dein ff, mein liebste freundin, aber die doof ist :D
ok.. an dem satz hab ich auch lang gesaßen xD ich wollt halt mal was anderes ausprobieren^^
in japan isses halt so.. da wird man mal von typen bedroht xD mir ist die idee einfach so eingefallen^^
dankeschön :)
daisuki^^

vllt stell ich das next chap. am mittwoch on, ich bin da nit so zufrieden mit dem text^^
& dein schutzengel-aufhänger hab ich in son geschenk-kästchen reingetan, wo früher schokolade drin war^^
(hab ich von meiner cousine bekommen und die schokis waren in ner tüte!)
24.01.2010 | 11:03 Uhr
zu Kapitel 2
AAAAHHHH
Sie will Karin Usui-kun wegschnappen?!
NEIN!
*Sich in eine Fanfiktionperson verwandel und einspring*
Das kann ich nicht zulassen


Mach bitte schnell weiter.

LG little angel fynn

Antwort von Linhchen am 24.01.2010 | 11:37:42 Uhr
xDD tja^^ dann muss du dich beeilen oder er wird von yumi weggeschnappt^^
ich kann dir schonmal sagen, dass es ein kampf zwischen zwei mädels ist^^ falls du weißt wer der hauptchara im manga ist :D
ich werd versuchen, dass next chap am mittwoch oder donnerstag hochzuladen.. :)
vielen dank, dass du durch meine ff zeit verschwendest xD
cu linhchen
One Piece Fan (anonymer Benutzer)
22.01.2010 | 23:47 Uhr
zu Kapitel 1
Ok also du weißt ich hab so gesehen keinen blassen schimmer von Cheeky Vampire. .
Ich finde dein schreibstil hat sich verbessert! Bis auf nen paar Gramatik und sinn fehlern. . aber du schlägst dich gut durch! Mach weiter so! Es ist echt ganz gut!
HDGDL OPFer^^

Antwort von Linhchen am 22.01.2010 | 23:52:03 Uhr
Ui.. danke!! Hdgdl ♥
ich weiß, ich hatte letztens noch ne deutsch-gramma, aba ich hab das mit den kommas wieda verlernt xD
ich hoffe (nein, ich zwinge dich^^) die next chaps zu lesen!! hau rein :D
ich hab das next chap schon fertig, warte aba noch auf mehr commis/kritik, damit sich das auch lohnt zu schreiben^^
freu mich schon voll auf morgen.. *muhahahaha*
daisuki ♥

ps: ja ich weiß, aber du kennst doch kenta usui, karin, anju , ren , oder?^^
22.01.2010 | 19:05 Uhr
zu Kapitel 1
*umseh*
Mensch ist das leer hier.
Naja dann schreib ich dir mal als erste einen Review.
Schöne geschichte
mir gefällt dein Schreibstil.

Bitte mach schnell weiter.
LG
Little Angel Fynn

Antwort von Linhchen am 22.01.2010 | 22:38:09 Uhr
Ui..ich habe mit einer kritik gerechnet xD
danke für dein positives review..
ich bin rumgehüpft vor freude..
und danke, dass du sie favourisiert hast.. ich gebe mein bestes!
*dir kekse gib*
lg linhchen