Reviews 1 bis 35 (von 185 insgesamt):
25.03.2017 | 20:42 Uhr
zu Kapitel 19
Hi
Ich habe diese Geschichte gelesen und dann leider fest gestellt das diese ja abgebrochen wurde.
Ich wüsste aber trotzdem gerne wie es weiter geht deshalb bitte ich dich falls es gehen würde das du diese Geschichte fertig schreiben könntest.
Freundliche Grüße
Josua
15.01.2017 | 10:41 Uhr
zu Kapitel 19
Ich habe deine FF empfohlen, sie favorisiert und bitte dich bei Eywa,bitte schreibe weiter.
Deine FF ist so schön,spannend,fesselnd,unvorhersehbar und einfach der wahnsinn.
Wenn dir jemand bei einem Review dich beleidigt,beschimpft oder dergleichen. Melde die Person bei der Administratoren dieser Seite.
Denn das geht garnicht. Und dich fertig machen zu wollen, so wie hetzen zu wollen, nur weil die glauben das du zu langsam schreibst, ist echt eine unverhämtheit.
Lass dir das nicht gefallen,hörst du.
Aber bitte höre deswegen nicht auf zu schreiben, es gibt viele Leser hier, darunter auch meine Person, die deine FF wirklich sehr lieben und wissen möchten, wie es weiter geht, was noch alles passieren oder nicht passieren wird.
GLG von mir
01.02.2016 | 18:08 Uhr
zu Kapitel 7
Okay, geile Geschichte. WARUM HAST DU SIE ABGEBROCHEN?!?!?!?!
Ubd warun ist es so wichtg, ob der Pfeil vergiftet ist oder nicht?
Ich bin verwirrt :/
26.09.2015 | 14:26 Uhr
zu Kapitel 19
Ich finde es unheimlich Schade,dass du die Geschichte abgebrochen hast . Du schreibst sehr schön . Ich möchte dir dennoch dafür danken , dass du einen Teil dieser Geschochte mit uns geteilt hast . Ich weiß ja nicht, warum du aufgehört hast , aber ich vermute mal, dass du entweder keine Zeit oder Lust mehr hattest , oder dass es wegen der Hassmails war, die du wohl bekommen hast .
Schade .. Ich hoffe immernoch , dass du die Geschichte Vllt irgendwann mal weiterführst . Sie ist gut ..wirklich gut .
Ich wünsche dir alles gute und Vorallem Leser, die deine Arbeit zu würdigen wissen :)
Lg MissWonderland
Slay500 (anonymer Benutzer)
21.08.2015 | 13:50 Uhr
zu Kapitel 19
Es ist sooooo SCHAADDEEEEE dass du sie abgebrochen hast ;(
Die Story ist einfach genial man kann nichts aussetzten und dein Schreibstyl ist klasse.
Nochmal es ist echt ein Jammer dass du die Story aufgegeben hast
Glg
13.04.2015 | 15:32 Uhr
zu Kapitel 19
Hey
Ich habe deine Geschichte gefunden und finde sie absolut toll. Ich finde es schade das du sie abgebrochen worden hast. Gibt es vielleicht Hoffnung das du sie irgendwann fortführen wirst, oder hast du sie endgültig aufgegeben?  Na ja, wie dem auch sei, ich würde gerne wissen wie es weiter gehen würde xD

Es gibt nicht viel zu kritisieren. Die Geschichte ist einfach nur toll :D. Das Kap 'Krieger' ist so rührend... Wie Amy leidet darunter das Alteyo gestorben ist. Ich hatte tränen in den Augen *peinlich berührt zu Boden schauen*  

Und was möchte Tsu'tey wohl Lillian zeigen will? Ich habe ehrlich kp. Mich würde es so wunder nehmen wie es mit den beiden weiter geht...

Das frage ich jetzt nicht um dich noch mehr zu nerven, aber wieso hat du die Geschichte abgebrochen?

Ähm ja, mir fällt jetzt nichts mehr ein was ich sonst noch schreiben kann... *-*
Dan sage ich auch schon wieder Tschüss

Lg Tehya
luna (anonymer Benutzer)
08.03.2015 | 09:46 Uhr
zu Kapitel 19
Ich liebe die Geschichte und hoffe das du schnell weiter schreibst ich freue mich auf die folgenden Kapitel
Kioko98 (anonymer Benutzer)
24.08.2014 | 06:12 Uhr
zu Kapitel 19
Hei
Tolles Kapitel wann gehts weiter
Lg
Kioko98
Tomatrnsaft (anonymer Benutzer)
01.07.2014 | 23:28 Uhr
zu Kapitel 19
uuuuuh man ich kann es kaum erwarten, dass es weiter geht :) Ich liebe diese Geschichte wirklich. Es macht super großen Spaß, dass zu lesen. Tsu´tey finde ich super gut getroffen. Geheimnisvoll, ziemlich gemein und trotzdem mit einem weichen Kern, den er sich noch nicht ganz eingestehen will. Wirklich fieser Cut. Ich kann an nichts anderes mehr denken, als wie es weiter geht. Mach in jedem Fall weiter so: Ist super :)
25.05.2014 | 11:48 Uhr
zu Kapitel 19
Hallo :D
Ich bin ein neuer Leser! Deine Geschichte ist soo schön *-* ich glaub es wird noch richtig romantisch! Hoffe ich jedenfalls ;) und ich hab keine Kritik für dich! Sein nicht so traurig ;D Schreib schön weiter!

LG Jessica
25.05.2014 | 10:51 Uhr
zu Kapitel 19
Hey
ich finde deine ff echt klasse,
ich werde sie aufjedenfall weiterverfolgen.
Lg
Maria
23.05.2014 | 20:50 Uhr
zu Kapitel 19
Hi Wolfstochter,

kurz und knapp: Wow!

Ein wirklich sehr emotionales Kapitel, das es in sich hatte. Jetzt hat sie wohl die Wahl zwischen zwei Männern ...
Mach weiter so.
Ljeta (anonymer Benutzer)
14.05.2014 | 20:17 Uhr
zu Kapitel 18
Schade wurde die Geschichte abgebrochen :(
Hätte gerne gewusst wie sie weitergeht! :)
13.09.2013 | 12:30 Uhr
zu Kapitel 18
Kaltxi ma oeyä tsmuke.
Oe lu nitxan teya si ngeyä vur tinan tsun.

Vor kurzem wurden meine Schritte durch einen tsmukan aus meinem eigentlichen kelutral (learnnavi.org) zu diesem interessanten kelku gelenkt.
Hier stieß ich auf Deine schöne und ob der gestellten Thematik sehr interessante Geschichte.

Über die Zeit wurden Deine Fehler (fehlende Worte, teils grauenhafte Formulierungen) immer weniger, so daß das Lesen - von Kapitel zu Kapitel - immer angenehmer wurde.
Dein Schreibstil gestattet einem problemlos, in Deine geschaffene Welt einzutauchen und Deine z.T. sehr detaillierten Ausarbeitungen zu  Deinen Akteuren geben einen tiefen Einblick in Vorgeschichte und aktuelles Geschehen.

Am tiefsten schwappte die Gefühlwelle zu mir im Kap. 17 beim Abschied zwischen Alteyo und Amy. Auch der Einblick in die Gefühlswelt von Tsu'tey im Kap. 12 war sehr beschrieben und schloss - zumindest ansatzweise - den Bogen zu dem Moment in Kap. 5, als die beiden Atokirina Tsu'tey und Lillian tangierten. Ich bin gespannt, wie Du dieses Zeichen Eywas weiter verarbeitest; insbesondere ob der momentanen Konstellation.

Ich hoffe sehr, daß Du über Deinen Ärger wegen dem Mangel al sehr zahlreichen Rev's hinweg kommst und diese Geschichte fortführst.

Irayo. Kiyevame ulte Eywa ngahu.
ta Yaknun
23.06.2013 | 20:54 Uhr
zu Kapitel 18
Hi! =)

Also ich finde deine  Story echt bombastisch. Ich war so tief drin beim lese. Es hat mich so mit gerissen weil dein Schreibstil einfach klasse ist. Die Idee rund um die Story finde ich mega mäßig. Ich finde den Film total toll und deine Story ist wie eine kleine Weiterführung für mich.
Daher war ich ein bisschen enttäuscht das nach 18 Kapiteln plötzlich stop war.
Ich hoffe, nein ich FLEHE dich an bitte,bitte,BITTE schreibe weitere Kapitel und stelle sie rein.
Sonst muss ich dir leider die Schuld dafür geben das ich Nachts nicht mehr schlafen kann, weil ich nicht weiß wie es weiter geht.

Ich erwarte dann das ich bald weiter lesen kann :-P
Lg butterfly-hope
25.05.2013 | 14:29 Uhr
zu Kapitel 18
das ist gut hoffe das du bald weiter schreibst^^
freue mich schon wenn es so weit es
03.05.2013 | 13:35 Uhr
zur Geschichte
Hey! :)
ich bin gestern über deine ff gestolpert und ich muss sagen das ich sie abgöttisch liebe!

tsu'tey war schon immer einer meiner lieblingscharas und ich musste voll heulen als er gestorben ist ... naja wie auch immer :)

ich find die grundidee echt gut und hab mich einmal komplett durchgelesen ... deshalb hoffe ich es geht so schnell wie möglich weiter
du hast es wirklich geschafft mich mit der story zu berühren und irgendwie fieber ich jetzt mit obwohl ich nicht da bin ... wär ich natürlich gern aber gut :)

ich würde mich auf eine antwort freuen auch wenn es bei 168 anderen wohl ein bisschen unwahrscheinlich ist
lg Mary
01.05.2013 | 16:00 Uhr
zu Kapitel 18
hallo

Zuerst einmal: Ich habe Deine FF gestern erst gefunden und sie (fast) in einem Rutsch durchgelesen bis hierin. Die Idee mit der ehemals verschollenen Schwester von Jake gefällt mir sehr gut, ebenso das Überleben Tsu'teys. Generell mag ich Deinen Schreibstil und auch Deine Ideen und bin auch gespannt über den weiteren Verlauf. Die Charaktere, finde ich, hast Du gut getroffen, auch wenn ich finde, dass Tsu'tey, wenn er einmal einen seiner 'schwachen' Momente bekommt, ruhig spöttischer und unfreundlicher werden könnte.
Was mich von der Umsetzung her aber stört: Warum sollten die Wilden, die aus ÜBERZEUGUNG, die Omaticaya verlassen haben, direkt beim Sterben ihres Oberhauptes zurückkehren? Klar verstehe ich, dass die den Wunsch von ihm respektieren wollen, aber andererseits finde ich es dann doch seltsam, dass sie praktisch sofort alles wieder über den Haufen werfen und zurückkehren. Wenn, dann finde ich, hätten sie sich mehr Zeit dafür lassen können.

Und etwas, dass mich ganz gewaltig stört: Es IST Bettelei um Kommis, wenn Du schreibst: Jaa, ich schreib erst bei so und so vielen Reviews weiter. Klar, Hassmails sind übertrieben und ich verstehe auch, dass Du Kommis möchtest (Welcher Autor denn nicht?), aber ein einfacher Satz am Ende des Kapitels wie: "Na, wie hat's euch gefallen?" reicht doch völlig aus. Solche Aufforderung (ich schreibe erst nach xxx Kommis weiter), wirken eher negativ. Man hat keine Lust mehr, weiterzulesen. Wir Leser schreiben doch auch nicht: Wir geben dir erst wieder Kommis, wenn Du xx Kapitel hochgeladen hast, oder? Geschichten sind dazu da, gelesen oder verfasst zu werden und nicht, um Leute zu zwingen, ihre Meinung kundzutun. Was bringt Dir denn ein Kommentar wie: Ja, gefällt mir! ? Nicht sonderlich viel. Die Leute, die positive oder negative Kritik oder gar Vorschläge an Dich haben, werden sich schon melden. Außerdem sind 167 Reviews viel, für eine Geschichte in diesem Genre mit bisher 18 Kapiteln. Es gibt Leute, die haben mehr als 30 Kapitel verfasst und teilweise auch nicht mehr Reviews. Machen sie solche Aufforderungen? Nein. Ich möchte wirklich nicht auf dir rumhacken und Dich sauer machen oder soetwas, aber ich hoffe, dass Du etwas darüber nachdenkst. Wie Du am Anfang des Kapitels so schön sagtest: Es ist falsch, Leute dazuzuzwingen, Reviews zu schreiben,

Lg

G.S.B.

P.S.: Vielleicht haben Dir andere Leute auch schon solche Reviews hinterlassen. Vielleicht ist es Dir auch schon selbst endlich 100% klar geworden, aber dennoch: Es wäre schade, wenn Du wegen sowas nicht mehr weiterschreiben würdest.
29.04.2013 | 15:19 Uhr
zu Kapitel 18
Deine Geschichte ist echt gut und ich richtig gespannt wann es weiter geht. Weist du es vielleicht schon wann du das nächste kappi reinstellst.

GGLG Zhenja
05.04.2013 | 23:43 Uhr
zu Kapitel 18
Hallo
ich habe heute die geschichte quasi verschlungen.
Finde sie richtig toll. Hätte mir aber mehr action von Tsu'tey erhofft.
Naja hoffe du schreibst bald weier bin jetzt schon gespannt wie es weiter geht.

glg
rotfuchs
27.02.2013 | 18:02 Uhr
zu Kapitel 18
Ein Tolles Kapitel.
Ich find es toll das du trotzdem noch zeit findest um weiter zu schreiben und uns jedesmal mit einem Neuen Kapitel förmmlich verzauberst wirklich. Es war für mich etws irritierend als Kahim Lilly diesen "Antrag" gemacht hatte und ich hätte mir auch gewünscht das Tsu´tey etwas mehr Action zeigt aber ich find das Kapitel trotzdem sehr gut gelungen.  Ich bin immer noch gespannt wie ein Pflitzebogen wie es weiter gehen wird und ich freue mich schon auf das nächste Kapitel.

LG Piony
LittleBadGirl (anonymer Benutzer)
11.02.2013 | 18:47 Uhr
zu Kapitel 18
Schönes Kapitel, toll geschrieben und natürlich viel Spannung und natürlich viele Wendungen waren dabei :)
Wobei, ich nicht ganz verstehen kann, warum der Kahim (so heißt er doch?) ausgerechnet Lillian als Frau wollte, obwohl er sie gar nicht kennt, sie noch nicht in den Clan aufgenommen wurde und eindeutig in einer festen Beziehung steckt. Dieses Verhalten passt nicht ganz in das Schema eines Na'vi, weshalb ich es etwas unglaubwürdig finde und Kahim definitiv Sympathipunkte gekostet hat, aber naja, spannend war es auf jeden Fall :)
Genau wie Jakes Verhalten, welches für mich ebenfalls nicht zu ihm passt, aber genauso spannend war, wobei ich an Lillians Stelle Jake ordentlich die Leviten gelesen hätte, genau wie Kahim und beide richtig zusammengestaucht hätte.
Und da hat Lillian auch recht, dass sich Jake nicht in ihr Leben einmischen kann, wenn sie sich seit Jahren nicht mehr gesehen haben und sich - so zu sagen - total fremd geworden sind.
Tja, eigentlich fand ich es nur etwas schade, dass Tsu'tey erst am Ende aufgetaucht ist und Lillian hat zwar gesagt, dass Norm nicht zum Mann nehmen würde, aber jetzt bin ich mehr als nur gespannt, wie du es hinbekommen willst, dass Tsu'tey und Lillian zusammen finden, denn beide sind sich noch mehr als nur fremd.
Tja, es bleibt spannend :)

Lg :D
11.02.2013 | 13:36 Uhr
zu Kapitel 18
:D Ich wusste dass es darauf hinausläuft ^^
Jetzt müssen die beiden nur noch zueinander finden hihii.
Aber Jack ist ja doch ein wenig überfürsorglich, auch wenn ich es ein wenig verstehen kann.
Oh und natürlich war es ein schönes Kapi, auch wenn ich am anfang ziemlich überrascht war (:

Ich freu mich schon auf das nächste Kapi

Lg Andra
06.02.2013 | 23:13 Uhr
zu Kapitel 18
ein echt supper kapi und ich bin sehr gespannt wie es weiter geth.
und ich hätte auch an ihrer stelle das gleiche getan
Ryowan (anonymer Benutzer)
06.02.2013 | 21:51 Uhr
zu Kapitel 18
Wow, hammer Story.

Ich habe gerade die ganze Geschichte GEFRESSEN.
Währe es ein BUch und der nächste Teil kähme morgen.
Würde ich jetzt mitt dem Schlafsack zum nächsten Bucjhladen gehen
und davor campen.

Bin gespannt wie es weiter geht
06.02.2013 | 19:37 Uhr
zu Kapitel 18
Schön geschrieben und toll, dass es wieder weiter geht. Aufgrund der langen Pause musste ich die Geschichte etwas rekapitulieren, fand aber dennoch rein. Weiter so. Nur das nächste Kapitel bitte etwas schneller.

Jake als übervorsichtiger Bruder war schon ängstigend.
06.02.2013 | 17:57 Uhr
zu Kapitel 18
du bist wieder da!! *Dich knudeln*
Und das mit einen supper Kappitel.^^
OMG ich dachte die ganze Zeit ich platze gleich vor spannung das war auch mal ne hammer situation.
An anfang wo der Typ sie gefragt hat ob sie seine Paartnerin werden will dachte ich nu WTF!
Und dann ist auch noch Jake auf Norm los gegangen!
Also wie gesagt das Kapitel war supper und wenn die anderen auch so werden macht es auch nichts das du dir so viel Zeit läst.^^
LG Jolly ^w^m
06.02.2013 | 17:48 Uhr
zu Kapitel 18
Hi,
ich finde deine FF super toll!
Sie ist sehr gut geschrieben und die Story ist spannend.
Ich freue mich schon auf das nächste Kapitel. :-)

LG
audacia
Little Liz (anonymer Benutzer)
17.12.2012 | 17:41 Uhr
zu Kapitel 14
Hey,  also deine Story ist echt gut doch ich weiß echt nicht warum du dich darüber beschwerst das dir zu wenige Leute Reviews hinterlassen. Ich meine du hast bis jetzt ca. 16 Kapitel geschrieben aber schon um die 150 Reviews :). Aber jetzt zur Story, wie gesagt (in anderen Reviews) dein Schreibstil ist sehr gut und die Geschichte ist echt geil auch wenn ich nicht so ein riesiger Avatar Fan bin. LG LL
15.12.2012 | 00:14 Uhr
zu Kapitel 1
Hey Hey
Mh ich find die Geschichte ganz okay ...

Nein also eigendlich find ich sie toll :D
Mir gefällt die Art wie du die Story schreibst, auch wenn ich Lillian am liebsten mit Tsu´tey seh.
Und es tut mir sehr leid, wenn ich keine Revs schreibe, das tu ich nur ganz selten, weil ich meißt grad mal die Zeit hab nen Kapitel zu lesen und das auch nicht immer, deshalb ist dies auch nicht grad lang, wollte dich aber auch nicht enttäuschen.
Also nimm es mir bitte nicht übel.

Ich möchte aber schnellstmöglich das nächste Kapi haben :P

Vlg Andra <3
18.11.2012 | 20:26 Uhr
zu Kapitel 17
deine FF is sehr schön geschrieben
und ich bin sehr gespannt aus nächste kapitel

glg franzi
16.11.2012 | 02:47 Uhr
zu Kapitel 17
OHH mein gott ^^
die storry ist der wahnsin!
irgendwie wusste ich von anfang an , das du Lillian mit  Tsu'tey in verbindung bringen würdest ...
ich gebs auch offen zu , dass ich hoffe , dass die beiden zusammen kommen. Acuh wenn es danns cheiße für norm ist ....
hmm vieleicht ist norm aber auch  der jenige charckter der sterben wird ... sagtest ja das einer sterben würde hmm
ich hoffe jedenfalls , das du es bald schaffst irgendwie weiter zu schreiben ^^
mit freundlichen grüßen Tina
20.10.2012 | 09:59 Uhr
zu Kapitel 2
So wie versprochen gehts weiter.
Ich mag deinen anschaulichen Schreibstil. Er lässt sich leicht lesen. :)
Und Norm mag ich auch in deiner Geschichte.Gut ich mochte ihn auch im Film. ;)
Heute Abend lese ich weiter

LG

Cariba
20.10.2012 | 09:06 Uhr
zu Kapitel 1
So, jetzt hab ich es endlich geschafft in deinenProlog hereinzuschnuppern. :)
Ed klingt spannend. So wirklich viel ist ja noch nicht passiert, deswegen lässt sich dazu so wenig sagen.
Aber wie versprochen werde ich weiterlesen.
LG
Cariba
LittleBadGirl (anonymer Benutzer)
17.10.2012 | 20:40 Uhr
zu Kapitel 17
Toller Schreibstil, tolle Story.
Und ein trauriges Kapitel.

Mir hat das sehr gut gefallen, da es ja aus Amys Sicht geschrieben war,
nur könntest du mal wieder ein Kapitel posten in dem das Hauptaugenmerk wieder auf Tsu´tey und Lillian liegt.
Das war das Einzige was mich an den letzten beiden Kapiteln gestört hatte,
es war zwar auch toll etwas von Amys Vergangenheit zu erfahren und von den Na´vi selbst,
doch hatt es mich auch etwas enttäuscht und mir verging die Lust am weiterlesen
(ich habe aber trotzdem weitergelesen).

:D