Anzeigeoptionen  Review schreiben Regelverstoß melden Sortieren 
 Schriftgröße  Schriftart  Ausrichtung  Zeilenabstand  Zeilenbreite  Kontrast 
Reviews 1 bis 5 (von 5 insgesamt) für Kapitel 1:
17.05.2011 | 12:28 Uhr
Hey,
ich hab deine Story grad gefunden und gelesen.
Von der Idee her finde ich sie nicht schlecht.
Aber deine Rechtschreibung und Zeichensetzung ist gruselig! Da solltest du dran arbeiten!
Zur Not such dir einen Beta-Leser ;)
Und es ist sehr, sehr kurz. Mach es etwas ausfürlicher dann macht es mehr Spaß es zu Lesen. :)

Liebe Grüße.
Miley97 (anonymer Benutzer)
02.04.2010 | 20:12 Uhr
hey..also ich find die geschichte scho cool...aba..ich find man sollte des konzert oder dass miley sich freut wie sie die kredit karte kriegt noch genauer beschreibn...oda wie jackson etz n star wird weil eig. gehts nur um jackson..aba dann gehts nur um miley also...ich würds genauer beschreibn!!
esmeee (anonymer Benutzer)
05.01.2010 | 18:47 Uhr
fand es ganz lustig aber deine rechtscheibung und zeichensetzung lässt zu wünschen übrig
aber daran kannst du ja arbeiten
21.11.2009 | 16:51 Uhr
hey,
das ist echt ein verrückter Plan^^
aber irgendwie tut mir Mileys Bruder leid...
Er schien sich das ja richtig zu wünschen!
Die Gescichte ist gut geschrieben, auch wenn ein paar Rechtschreib- und Zeichensetzungsfehler dabei sind.

lg Ginny
17.10.2009 | 17:49 Uhr
Hey,
okay also eine ganz amüsante Story.
Witzige Idee.
Und der Schluss war auch irgendwie süß.
Allerdings würde ich den Text och mal durchgehen.
Es sind doch noch einige Rechtschreibfehler darin.
LG Jojo
 Anzeigeoptionen  Review schreiben Regelverstoß melden Sortieren 
 Schriftgröße  Schriftart  Ausrichtung  Zeilenabstand  Zeilenbreite  Kontrast