Reviews 1 bis 25 (von 25 insgesamt):
EssieLE (anonymer Benutzer)
26.12.2011 | 12:14 Uhr
zu Kapitel 7
Have no cash to buy a car? You should not worry, just because that's possible to receive the business loans to work out such kind of problems. Thus get a financial loan to buy everything you want.
SNYDERAudra25 (anonymer Benutzer)
06.07.2011 | 17:16 Uhr
zu Kapitel 7
Every body admits that men's life seems to be not very cheap, but people need cash for various issues and not every one earns enough money. Hence to receive good <a href="http://bestfinance-blog.com/topics/business-loans">business loans</a> or just college loan will be a proper solution.
27.09.2010 | 17:01 Uhr
zu Kapitel 7
aaah! *__*
ENLDLICH!
Endlich ein neues Kapitel! (:
ich liebee die Geschichte!
& deine Internetseite *____*
Antwort von VampirezZLadiii am 27.09.2010 | 18:07:47 Uhr
aaaw,dankeschöööön! (: *freu*
ich versuch,schnell weiterzuschreiben (:
08.05.2010 | 22:19 Uhr
zu Kapitel 6
Man man man, ich kanns kaum erwarten weiterzulesen.
Bitte bitte BITTE schreib weiter.
Ich weiß natürlich weiß das ganze ausgeht, aber ich finde es trotzdem interessant,
wie du es beschreibst.
LG
24.01.2010 | 10:39 Uhr
zu Kapitel 5
Eine interessante Story ^^
Also ich mag sie ach ja die Gallery ist hamma *___*
ich liebe rose und emmett ^^
mal schauen was noch so alles zwischen denn beiden passiert *g*
denn das kleid ist ja schonmal zerissen xDD
Antwort von VampirezZLadiii am 25.01.2010 | 16:09:01 Uhr
Ja,Team Rosalie <3!!
Danke ;)
Die Gallery?Von http://www.miss-reed.com/ oder was? :D
Hm..ja,mal sehen. :)
15.01.2010 | 19:38 Uhr
zu Kapitel 5
bitte schreib schnell weiter bitte
ich finde deine ff echt gut vorallem der
spruch also bei mir wird das sicher nicht
so sexy aussehen der is so richtig
emmett schreib schell weiter bitte
lg amalia
15.01.2010 | 18:45 Uhr
zu Kapitel 5
oh ich mag deine art emmett zu beschreiben total :)
so ganz locker und frech.
mensch, da hat der hirsch aber reife arbeit geleistet ;)
und was ich noch gut finde ist, dass du die sache zwischen den beiden langsam angehst.
ist besser als die "3-tage-kennen-und-ewige-liebe-schwören" sache ^^
hoffe es geht bald weiter :)
lg
28.10.2009 | 17:26 Uhr
zu Kapitel 4
Nicht schlecht Herr Specht. Nur weiter so.
Finds voll cool und lustig Emmett voll easy drauf.
VLG Hannah
Natalie (anonymer Benutzer)
14.10.2009 | 19:17 Uhr
zu Kapitel 4
Ja das ist schön :). Ach Emmett der ist so hammer :D. Also ich finde die Story richtig Gut !!
Weiter so xD !
Liz (anonymer Benutzer)
12.10.2009 | 20:15 Uhr
zu Kapitel 4
Hi! :)
Ich finde deine Geschichte zu Rosalie und Emmett wirklich super. Spannend und emotional... Das Lesen macht sehr viel Spaß und bringt hin und wieder ein Lächeln auf meine Lippen.
Übrigens finde ich auch, dass das Love Theme zu Rosalie und Emmett, was man auf TwilightersDiary.com finden kann, richtig gut zu den beiden passt. Es ist auch zu deiner Geschichte mit dem Engel gut einbezogen.
Ich hoffe doch sehr, dass noch sehr viele weitere Kapitel folgen. ;)
Antwort von VampirezZLadiii am 12.10.2009 | 20:19:48 Uhr

Ein RIESIGES Dankeschön für das Lob Liz =) *kiss*
Natürlich auch an alle anderen!=) Da geht mein Herz auf xD
12.10.2009 | 19:11 Uhr
zu Kapitel 4
super geschichte mal wieder und der letzte satz ist einfach nur WOW
lg alice
Twilight 4-ever (anonymer Benutzer)
12.10.2009 | 14:47 Uhr
zu Kapitel 4
Ich finds total cool (ums mit Emmets Worten zu sagen),
dass Emmet es total locker aufnimmt.
Es passt zu Emmet.
Schreib schnell weiter!!!
12.10.2009 | 13:37 Uhr
zu Kapitel 4
jöööööööööööööö

ich find das ja total süss <33333 ^^'

tolles kappi, shreib shnell weiter! :D
11.10.2009 | 20:49 Uhr
zu Kapitel 3
Hab die Story jetzt mal gelesen :)
Gefällt mir suuuper xD
Ich liebe ja sowieso Emmett & Rose und die Story ist wirklich gut.
Bin auch jetzt total gespannt wie Emmett auf die anderen reagiert.
Mach schnell weiter :)
lg, Nancii
Twilight 4-ever (anonymer Benutzer)
11.10.2009 | 14:41 Uhr
zu Kapitel 3
Hät nicht gedacht, dass Rosalies Leben so interresant sein könnte.
Ich weiß nicht wieso, aber mir gefällt die Story!
Schreib schnell weiter!!
Ninnchen (anonymer Benutzer)
10.10.2009 | 17:55 Uhr
zur Geschichte
hi...
die zwi so süß..
schön das es mal wieder eine rose story gibt..
schreibst echt gut ..
schnell weiter
Natalie (anonymer Benutzer)
10.10.2009 | 17:48 Uhr
zur Geschichte
Also ich finde das richtig toll :)... als ich das 2. Kapitel gelesen hab wollte ich unbedingt wissen wie es weiter geht ich bleibe ein treuer Leser deiner Story :D.Vorallem aus Rosalies Sicht zu schreiben ist gar nicht so einfach finde ich ist aber richtig richtig gut geworden ;).
Antwort von VampirezZLadiii am 10.10.2009 | 17:50:43 Uhr
Dankeschön Nat =)
Ich werd jetzt in Ferien auf jeden Fall weiterschreiben^^
10.10.2009 | 11:38 Uhr
zu Kapitel 3
wwwwweeeeeeiittttttttttttttttttteeeeeeeeeeeeeeerrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr schreiben bitte bitte bitte ich halt das nicht mehr aus schreib schnell weiter vlt heute abend bitte
lg alice
Antwort von VampirezZLadiii am 10.10.2009 | 12:50:01 Uhr
Danke für alle Reviews!! =) *freu*
Okay,ich versuche es..ich hab ja jetzt ferien,es dauert also nicht mehr lange^^
07.10.2009 | 19:26 Uhr
zu Kapitel 2
super ff so was hab ich ja noch nie gelesen
lg alice
-Bella- (anonymer Benutzer)
07.10.2009 | 18:09 Uhr
zu Kapitel 2
Hey...
Echt super! FFs aus Roses Sicht sind echt selten und deine ist wirklich toll. Du bringst Rose echt gut rüber.
Bin gespannt aufs nächste Kapitel-
07.10.2009 | 17:32 Uhr
zu Kapitel 2
jaaaaa, emmett und rose :DDDDD <33333

ach ich liebe die beiden ^^' okeeh nicht das ich jetzt bii bin odr so (nichts falshes denken :D)

mal was anderes,  tolle kappiis, schreib shnell weiter! <33
07.10.2009 | 17:12 Uhr
zu Kapitel 2
hey
das ist jetzt aber ein gemeiner Cliff *lach*
bitte schreib schnell weiter, es ist gerade so spannend
mich interessieren Storys, die vor Bellas zeit spielen, immer mehr.

glg michi
05.10.2009 | 17:36 Uhr
zu Kapitel 1
hey, :)
mir gefällt es auch super... ich finde du hast einen guten Stil. =]
sas (anonymer Benutzer)
05.10.2009 | 16:55 Uhr
zur Geschichte
Hi,gefällt mir... :D
Schreib weiter bitte ...

lg sas
BeauteClassique (anonymer Benutzer)
04.10.2009 | 18:06 Uhr
zu Kapitel 1
Endlich wieder eine Rose Story, klingt gut. Ich lese weiter
Antwort von VampirezZLadiii am 05.10.2009 | 16:48:57 Uhr
Aaaah,yippie mein erstes Kommentar =D ^^ Dankeschön =)