Anzeigeoptionen  Review schreiben Regelverstoß melden Sortieren 
 Schriftgröße  Schriftart  Ausrichtung  Zeilenabstand  Zeilenbreite  Kontrast 
Autor: Riniell
Reviews 51 bis 75 (von 118 insgesamt):
27.10.2009 | 19:58 Uhr
Hi !
Super Kapitel, aber bitte bitte las Tiranu nicht sterben.
Hoffe sehr, das Yulivee es schafft, ihn und Nessa zu retten.
Ärgere mich gerade über Lirn, weil der Tiranu helfen hätte konnen an statt ihn einfach liegen zu lassen.
Freu mich schon wenn es weiter geht.
Lg Shaleen
viktory (anonymer Benutzer)
25.10.2009 | 08:52 Uhr
Aaaaaaaaaaaah
das ist wirklich fies!!!!!!
So ein tolles Kapitel und dann noch so an dieser Stelle aufzuhören....
also wirklich!!
aber naja so hat man etwas worauf man sich wíeder freuen kann :D
bin wirklich schon voll gespannt =)
glg
18.10.2009 | 21:04 Uhr
UUUUUUUUUUUUAAAAAAAAAAAAA
...
...
...
...
...

Ok ich habe mich fürs erste von meinem Schreikrampf erholt... Aber momentmal ELFENKÖNIGIN GIBT ES SCHON???? Ich brauche einen Buchladen! Ich brauche sofort einem Buchladen!!! Die Frage ist nur, wo kriegt man Sonntag Abend um 9 Uhr nen offenen Buchladen her??
...
Ok ich packe dann mal meine Sachen... Schwarze Maske, Brechwerkzeuge, am besten ein gutes Alibi....
UAAAA ICH WILL DAS BUCH!!!

Aber warum ist Elfenkönigin schon draußen? Ich dachte es kommt erst am ersten November raus...(Wobei es zwischenzeitlich schonmal geheißen hat, es würde Ende 2008(!!) rauskommen *schmoll* Aber besser unserem guten Herrn Hennen mehr Zeit lassen und ein gutes (gut? Gut ist gar kein Ausdruck um Hennes Meisterwerke von Elfenbüchern zu beschreiben!) Buch in Händen halten als ein unausgereiftes, weil er keine Zeit zum überarbeiten mehr hatte...)
ICH MUSS ES HABEN!! *kreisch, heu,l schluchts, mit Händen auf Boden rumtrommel*
...

So ich habe mich glaube ich fürs erste eingekriegt *Gollum like: meeeeeeein Buch!!* Ich muss morgen umbedingt in einen Buchladen und zwar schnell. Ich was für einem Buchladen hast du das Buch denn schon bekommen?

Das Kapitel war wieder super, auch wen es ziemlich gemein ist uns so auf die Folter zu spannen.

glg Tanja

Buch Buch Buch ich kooooooomme!!! *irre lach*
18.10.2009 | 20:20 Uhr
Ich habs befürchtet.
Nun hat sie sich die Kleine geschnappt.
Spannendes Kapitel.
18.10.2009 | 20:01 Uhr
Hey!
Schönes Kap, arme Nessi höffentlich schafft Tiranu es noch sie zu retten und hioffentlich macht ihm Yulivee nicht zu sehr die Hölle heis, weil er nicht die wahrheit gesagt hat.
Freu mich wenn es weiter geht.
Lg Shaleen
09.10.2009 | 21:32 Uhr
Nettes langes Kapitel aus Sicht der Antagonstin.
Schön dass man ihre Gefühle nachvollziehen kann und sie nicht einfach grundlos "böse" ist.
Aber ich möchte wetten, dass die Helden zu spät ankommen werden.
09.10.2009 | 14:00 Uhr
Jupi es geht weiter ^^
Nach wie vor tolle Geschichte ^^
Hoffe du hattest viel Spaß in Berlin

glg Tanja
viktory (anonymer Benutzer)
08.10.2009 | 21:46 Uhr
sooooooo sorry hab mich so lang net gemeldet
hatte ein bisschen stress in letzter zeit xD

also zu kappi 18 und 19
ha super wieder mal
und immer noooooooooooooch spannender als die vorigen^^^
freu mich schon aufs nächste und bin super gespannt
also glg :D
und ne schöne woche wünsch ich dir :D
28.09.2009 | 12:38 Uhr
...
Ich bin ein furchtbar schlechter Mensch!
Es tut mir so leid, dass ich so ewig nicht online war und mal wieder tausende Sachen verpasst habe.
Und jetzt bist du nicht mehr da, sondern in Berlin (Berlin ist wahnsinnig toll, ich wollte gar nicht mehr weg, als ich da war ;D)
Aber ich hab alles nachgeholt und ich liebe deine FF immernoch :)
Vielleicht sollte ich sie mir ausdrucken wenn sie fertig ist... Oder am Besten jetzt schon gleich, dann kann ich mein schlechtes Gewissen "ablesen" ;D
Bis zum nächsten Mal,
liebe Grüße,
Demolition
25.09.2009 | 16:28 Uhr
Wieder super Kapi!
Aber weia Nessa habe ich ja ganz vergessen...
Wenn das mal gut geht...
Und du färst weg?
NEEEEIN!!! ^^
Aber viel Spaß in Berlin ^^
Und komm ja wieder!
Nich das du in Berlin verloren gehst
und keine Kapis mehr on stellen kannst xD

glg Tanja
24.09.2009 | 19:57 Uhr
Also ist Alathaia wirklich weg vom Fenster.
Das schlägt sicher sogar unserem Eisklotz mächtig auf´s Gemüt.
Und jetz is auch noch die rachedurstige Silana mit dem Drachen da draußen.
Immerhin ist Yulivee aus der unmittelbaren Schußlinie.
Aber das Töchterlein...
viktory (anonymer Benutzer)
24.09.2009 | 10:32 Uhr
Huhu

wieder zwei suuuuuuuper kapitel (also 17 und 18 ^^)
hat mir dann schon ein bisschen leid getan als Alathaia gestorben ist :(
der arme Tiranu :(

hihi die szene mit dem saufgelage war lustig ^^.....das kann ich mir richtig vorstellen xD

sooo und ich bin schon irrisinnig gespannt aufs nächste kapitel natürlich!!!!!
glg
19.09.2009 | 14:47 Uhr
Ei ei arme Morwenna ^^
Wenn ich mir das nur bildlich vorstelle
wandert mein Grinsen schon über
meine Ohren hinaus ^^

Also schreib bald weiter
glg Tanja
Ysalamiri (anonymer Benutzer)
15.09.2009 | 22:03 Uhr
Boaaah, wieder so toll geschrieben. Du hast es wirklich drauf.
Selten hab ich ein so junges Mädchen so gut schreiben sehen.

Alathaia war ja fast sympathisch zum Schluß.
15.09.2009 | 19:26 Uhr
Echt fesselnd, die letzten Kapitel.
Haben die den Drachen also wirklich erweckt.
Naja, sonst wär´s ja auch eine witzlose Geschichte.
Und Alathaia ist wirklich auf den Verrat reingefallen.
Ich hätte gedacht, sie ist noch länger der Antagonist.
15.09.2009 | 15:55 Uhr
Ah es geht weiter ^^
Wieder super Kapitel!
Ich frage mich, ob Morwenna Yulivee schon erreicht hat...

Schreib schnell weiter!!
glg Tanja
15.09.2009 | 11:37 Uhr
Morgen Morwenna!
Schönes Kapitel. Toll das Alathaia am Ende als sie gestorben ist begriffen hat, das Tiranu Yulivee wirklich liebt. Hoffe sehr das er es schaft als erster bei ihr zu sein und sie zu beschützen.
Ich mag die Verräter nicht und wünsche ihnen alles schlechte und das ihr Plan misslingt.
Freu mich schon wenn es weiter geht.
Lg Shaleen
Ysalamiri (anonymer Benutzer)
12.09.2009 | 22:05 Uhr
Ein großes Kompliment für diese wunderbare Story.

Du schreibst mit großer athmosphärischer Dichte, so daß alles gut vorstellbar wird.
Da taucht man wieder ein in die Welt von Albenmark.

Die Personen werden gut charakterisiert und dein Stil ist absolut lesenswert, ganz zu schweigen von der Spannung, die immer wieder neu aufgebaut wird.

Ich hab lange nicht mehr so eine schöne Story gelesen.

Lg, Ysalamiri
viktory (anonymer Benutzer)
09.09.2009 | 20:38 Uhr
hyyy
ma sorry...erst jetz ein review vor mir...aber war nicht so oft on in letzter zeit

ja zwei super neue Kapitel wieder....hab mich gefreut dass ich 2 zu lesen hatte :D
sooo spannend hui....die szene im Wald war super ...die hat mir irgendwie gefallen :)
und die beschreibungen von der umgebung und so..passen perfekt
glg vicky
09.09.2009 | 17:09 Uhr
Oi oi noch ein Abschiedskapitel ^^
Wie immer klasse geschrieben
Mach weiter so!

Wünsche dir einen schönen Urlaub
und gutes Wetter xD
glg Tanja
05.09.2009 | 14:06 Uhr
Hi
ich wollt dir auch mal wieder ein Review da lassen.
Also schönes Kap auch wenn es keine direkte wichtige Handlung gab,wars doch gut.
Hoffe echt sehr das Alathaia es nicht schafft Yulivee vom Thron zu hohlen und das die anderen es auch nicht schaffen.
Freu mich schon wenn es weiter geht.
Lg Shaleen
04.09.2009 | 21:27 Uhr
Aw, spann uns nicht so auf die Foltel!
Ich werde noch vor Neugierde sterben wenn du so weiter machst xD

Also schreib ganz schnell weiter!!

glg Tanja
viktory (anonymer Benutzer)
28.08.2009 | 22:26 Uhr
boaaah wieder spaaaaannend

aber der drache ist ganz hübsch gelungen=D *drachenfan bin xD*

hui ich bin sooo gespannt was da noch kommen wird....weil gegen den gibts anscheinend ja wirklich nix
freu mich aufs nächste kappi
glg vicky
28.08.2009 | 17:24 Uhr
Hallihallo,

Wiedermal super Kapi!
Tja, was soll ich noch groß schreiben?
Bin auf alle Fälle gespannt,
wie es weiter geht!

glg Tanja
27.08.2009 | 12:40 Uhr
Hallöchen!
Also ich finds natürlich auch toll und die Länge stört mich nicht im Geringsten :)
Kann sein, dass ich das schonmal geschrieben hab, aber das ist mir ziemlich egal, wie lang oder kurz die Kapitel/Geschichten sind, hauptsache, sie sind gut.
Und deine ist auf jeden Fall gut!
Wo ich gerade das mit der HdR-FF gelesen hab, da werd ich auch mal reinschauen :)
Also denn,
bis zum nächsten Mal!
Liebste Grüße,
Demolition
 Anzeigeoptionen  Review schreiben Regelverstoß melden Sortieren 
 Schriftgröße  Schriftart  Ausrichtung  Zeilenabstand  Zeilenbreite  Kontrast