Autor: Kitty Ballou
Reviews 1 bis 17 (von 17 insgesamt):
Avenger-Hawkeye (anonymer Benutzer)
26.09.2012 | 18:35 Uhr
zu Kapitel 1
Hi,

ähm....ja, Susan Charakter und ihre Tolpatschigkeit sind wunderbar geschrieben.:D
Aber musste es Mike sein?:D ;)
11.03.2012 | 18:09 Uhr
zu Kapitel 1
asdfghjkl
ich liebe es.
ich liebe es.
ICH LIEBE ES,
MIKE UND JACKSON,
ICH LEIBE ES!

LG
Run

Antwort von Kitty Ballou am 13.03.2012 | 19:37:00 Uhr
Okay, wenn du mir jetzt noch verrätst, was das in der ersten Zeile von deinem Review bedeutet, bin ich schon einen Hauch schlauer!

*ggggggggggg + schon mal DANKE im Voraus sag*
17.03.2011 | 21:17 Uhr
zu Kapitel 1
Echt witzig ;D
Ich dachte erst dass es einfach nur irgendein Mann wäre und dass Susan sich dann darüber aufregen würde mit einem Schwulen zusammen gewesen zu sein. Aber Mike?! Haha :D
Liebe Grüße
Eyleen

Antwort von Kitty Ballou am 18.03.2011 | 12:38:24 Uhr
Vielen Dank!

*freu + flausch*

Naja, bei dem, was Susan so manchmal widerfährt, dachte ich, dass sie DAS hier definiitiv aus den Schuhen schlagen lässt! *feix*
04.11.2010 | 18:49 Uhr
zu Kapitel 1
Wirklich cool *lach*
Susan und Jackson haben wirklich gar nicht zusammen gepasst, da passt Mike schon besser^^
Lg
21.03.2010 | 21:17 Uhr
zu Kapitel 1
Ist witzig aber blöde wen es dan echt passiert.
lg
Joena
Glueck (anonymer Benutzer)
18.10.2009 | 17:21 Uhr
zu Kapitel 1
Ich find die Story echt witzig. :D :D :D

LG
BeautifulEyes
14.08.2009 | 16:54 Uhr
zu Kapitel 1
Find ich gut ^__^ Er und Mike passen jedenfalls besser zusammen als er und Susan. Ich mag Susan nicht. Ich mag es prinzipiell nicht wenn Gale in einer Heten-Serie spielt, von daher finde ich es gut, ein bisschen slashiger :D <33 Dankeschön,
du hast mir den Nachmittag versüßt :3
08.07.2009 | 23:44 Uhr
zu Kapitel 1
was soll ich sagen? hab ich ja grad erst entdeckt diese story... schade! aber sie is ja nicht davon gelaufen und hat brav auf mich gewartet... *gg*

wundert mich ja so gar nicht, dass das ein kerl bei jackson unter der dusche is... und dann noch mike? holla... *sabber*

mal ehrlich...mir gefällt gale als jackson nicht so... da fehlt was! ganz eindeutig... das arrogante brian kinney-gen... aber trotzdem is deine story gut... is ja auch ein wenig von diesem gen vorhanden... *hihi*

kitty, du bist super... olala...
10.06.2009 | 13:44 Uhr
zu Kapitel 1
Ich finde deine Story ist echt super gworden.
War eine echt gute Idee von dir.
LG
20.05.2009 | 19:31 Uhr
zu Kapitel 1
Sehr schön. ^^ Wurde auch Zeit, dass jemand mal Jackson/Mike schreibt, das Pairing hat sich ja echt aufgedrängt :>
14.04.2009 | 18:39 Uhr
zur Geschichte
Na da war es doch gut, dass ich um diese Kategorie gebeten hatte, oder? *schmunzel* Herzlichen Glückwunsch, dass du die erste hier bist mit einer Geschichte.

Ja, dass es ein Mann sein würde, habe ich auch gleich geahnt, aber trotzdem echt niedlich geschrieben.
Hast du schön gemacht.
14.04.2009 | 11:35 Uhr
zur Geschichte
Cool,
wirklich eine tolle Idee...
Ich finde das Pairing ehrlich gesagt ziemlich niedlich...
Du hast einen tollen Schreibstil und die Idee gut rübergebracht.
Ich hoffe wir lesen bald mehr...
LG
13.04.2009 | 20:45 Uhr
zu Kapitel 1
Jackson und Mike - der Oberhammer!
Susan müsste reif für die Klapse sein! Mike ist einfach, neben Jackson natürlich, ein Hammertyp! Tja, wo die Liebe hinfällt, kann man nur sagen!
Tolle Story - ich liebe DH!


PS: Mein Traumtyp ist neben Mike auch Tom! Vielleicht fällt dir mal was zu dem ein!
Knuddel
13.04.2009 | 20:09 Uhr
zu Kapitel 1
Oh, Mann, dass jetzt Jackson auch noch schwul sein soll, das ist einfach zu viel für mich *loooooool*
Aber wer außer Mike hätte es auch sein können?
Zuerst dachte ich noch, du lässt Edie..... Die blonde Schlange.... Oder so.
Und dann sowas!
Heidenei!

Gibts eigentlich auch noch Heterostories?
Können ja noch kommen in der Kategorie DH ^^
War mal wieder sehr amüsant zu lesen und nach meinem heutigen Marathon im Garten genau die richtige Entspannung für mich! Mehr als die Finger auf der Tastatur kann ich nämlich nicht mehr bewegen... *gg*

Lg, Tolerance
13.04.2009 | 17:56 Uhr
zu Kapitel 1
Hi ;)

ach des ist ja aml genial! ich finde sowieso, dass susan mit jackson nciht wirklich zusammenpasst, da fehlt einfach die chemie zwischen den beiden...da ist deine idee um einiges besser! *immer noch voll am lachen bin*...ihr gesicht war bestimmt gold wert, als sie da so einfach unter die dusche gelaufen ist ;)
wäre aber auch echt nie darauf gekommen, dass der andere kerl mike ist...war mir schon klar, dass es sich um noch einen anderen mann bei jackson handeln muss, aber die auflösung war schon überraschend ;)
würde echt gern wissen wieso, weshalb, warum udn wie sich des zwischen den beiden entwickelt hat ==> wär also dafür, dass du die story schön brav gleich bald ganz schnell weiterschreibst ;)
*flausch dich ganz dolle*
glg jamaicamb
13.04.2009 | 17:42 Uhr
zu Kapitel 1
Hallo!

Mir bleibt eigentlich nicht viel mehr zu sagen als "LOL! Pwned!". Wirklich sehr schöne Auflösung dieser dämlichen Susan/Jackson-Beziehung, für mich haben die beiden nämlich nicht wirklich Chemie. Mike war auf jeden Fall eine große Überraschung und hat den Lach-Faktor am Ende natürlich ausgemacht.

„Nein, kein Scherz! Ich hab jetzt erst gemerkt, was wahre Liebe wirklich bedeutet!“ ist übrigens wahres Gold. Ich stelle mir gerade vor, wie die beiden am nächsten Wochenende händchenhaltend M.J. abholen. :}

Liebe Grüße,
It was dead inside
13.04.2009 | 15:46 Uhr
zu Kapitel 1
HA! Auch erste!! *gg*

Also, dass Jackson mit einem MANN unter der Dusche war, wusste ich schon. Aber Mike?? Ich hätte eher auf Bree´s Sprößling getippt ;-)

*flausch*
Dein Mäuseken