Reviews 1 bis 20 (von 20 insgesamt):
10.05.2013 | 22:56 Uhr
zu Kapitel 8
Genial... schade, dass es schon zu ende ist...
:( aber ja. Trotzdem echt sweet. Mach weiter so....
Ich mach dich auf jeden Fall zu meinen Favoriten. Dein
Schreibstiel gefällt mir echt gut... Du hörst auf jeden Fall
von mir.
LG June
16.11.2012 | 17:57 Uhr
zu Kapitel 8
Das ist eine tolle Geschichte. Ich habe den Film noch nicht gesehen, doch das werde ich noch. Die Handlung gefällt mir. Ein einzelnes Tagebuch und Sweeney erfährt etwas für ihn entsetzliches. Es ist gut, dass er Mrs Lovett doch nicht getötet hat.
20.08.2010 | 12:04 Uhr
zu Kapitel 8
Coole Story, die Charaktere verhalten sich wirklich glaubwürdig!
Gefällt mir echt gut -Ich steh irgendwie auf LovettXSweeney FFs^-^
Dein Schreibstil ist auch super -Weiter so!
Gute Ideee mit dem Tagebuch (=
glg
Luna
26.06.2010 | 20:14 Uhr
zu Kapitel 8
Hatte ich hier garkein Rewiev hinterlassen?
Komisch, das hatte ich schon vor ein paar Wochen gelesen.
eine wiorklich fantastische Idee und du hast sie wirklich wundervoll ausgeführt.
Ich glaub mir sind sogar ein paar Tränchen etwischt.
Top!
lg SalinaOriginal
15.04.2010 | 12:19 Uhr
zu Kapitel 8
Was soll ich sagen... Toll
das ist eine der besten Sweeney Todd Storys hier... Respekt

LG Candem
04.08.2009 | 11:10 Uhr
zu Kapitel 8
Wow nicht schlecht, man könnte fast meinen diese Stelle hätte es im Orginal wirklich gegeben, so wie sie sich in die Geschcihte einfügt. Wirklich gut geschrieben!

l.g.
Vampii
12.06.2009 | 11:36 Uhr
zu Kapitel 8
Suuuuuuper FF :)
Dieses "Ich weis" am Ende hat mir besonders gefallen.
Gut, dass du bei seinem Wesen geblieben bist und es nicht zu schmalzig gemacht hast.
Finde ich gut *daumennachoben*
Und auch sonst super geschrieben.

glg Steffi
12.05.2009 | 22:00 Uhr
zu Kapitel 1
Hallo.

Nicht schlecht, deine Geschichte.
Ich hab sie gerade gelesen und fand gerade das Ende sehr passend - eigentlich bin ich ein Fan von Happy Endings, aber das hätte bei Sweeney einfach nicht so gut hingehauen. Daher ist es gut, dass du dich für diesen Weg entschieden hast.

Ich wünsche noch einen angenehmen Abend.
LG Jadie
11.05.2009 | 14:55 Uhr
zu Kapitel 8
Was, schon vorbei? Schaaade...Aber das Ende war schön und sinnvoll (So wie der Rest auch) *schulterklopf und fettes Lob*
Gubbel
Klein Dan (anonymer Benutzer)
08.05.2009 | 19:14 Uhr
zu Kapitel 8
Schon das letzte Kapitel? Manno. Noch mehr hätte nicht geschadet. xD
Irgendwie komme ich mir immer total unterbelichtet und blöd vor, wenn ich dir ein Review schreibe. Ich meine, du schreibst mir immer sooooo lange Reviews und dann komme ich mit meinen mini-Reviews.
Das allerbeste an diesem letzten Kapitel: Mrs Lovett lebt!! ^-^
Aber ist das nicht irgendwie ein klein wenig merkwürdig, ich meine, ich gehe mal davon aus, dass Sweeney ein gutes Gehör hat und normalerweise hört man Atemzüge doch noch...und im Kapitel davor hat er doch keine mehr gehört, wenn ich mich nicht irre. Müsste sie dazu nicht schon scheintot gewesen sein, oder so?
Ansonsten finde ich, dass es ein gelungenes Kapitel ist. Vor allem merkt man am Ende, dass es wirklich Ende ist. Bei manchen FFs wirkt das dann immer so, als hätte der/die Autor/in einfach keine Lust mehr gehabt und einfach irgendwas hingeschrieben. Irgendwie bin ich traurig, dass es jetzt vorbei ist. Also beeil dich damit was Anderes hochzuladen! xD
glg
KD
Klein Dan (anonymer Benutzer)
03.05.2009 | 15:28 Uhr
zu Kapitel 7
O___O
Sweeney hat sie jetzt echt umgebracht, oder?
Das hätte ich nicht erwartet...also jedenfalls noch nicht in diesem Kapitel.
Vielleicht später...man, immer stirbt Nellie. Dabei hab ich sie so lieb.
Ich hab die ganze Zeit 'One moment in time' von Whitney Houston gehört.
Irgendwie passt das zum Kapitel, finde ich.
Man, du bist so fies. Das kannst du doch nicht machen! T^T
Ich frag mich echt, wie's weitergeht...
glg
KD
Klein Dan (anonymer Benutzer)
28.04.2009 | 16:19 Uhr
zu Kapitel 6
Heii. ^-^
Ich finde, dass dieses Kapitel bis jetzt das Schönste ist.
Die Reaktion passt genau zu Mrs. Lovett. Ihr Reaktionen zuzuordnen ist, meiner Meinung, mindestens genauso schwer, wie bei Sweeney.
Sie konnte ja auch nicht ahnen, dass er in ihrem Tagebuch liest, also sollte er sich mal schön zurückhalten. Immerhin ist er ja selbst Schuld. Er hätte ja nicht lesen müssen.
Ich freu mich aufs nächste Kapitel! ^-^
glg
Klein Dan
27.04.2009 | 15:49 Uhr
zu Kapitel 5
Wie süß...*schwärm*
Hoffentlich kriegt Sweeney keinen Herzinfarkt! (Wär echt schade...)xD
alles Liebe, Gubbel
25.04.2009 | 11:46 Uhr
zu Kapitel 5
omg, ist das genial!!!

ich liebe sweeney und mrs lovetts!!!

freu mich schon auf weitere kapitel!!

lg
Klein Dan (anonymer Benutzer)
24.04.2009 | 15:29 Uhr
zu Kapitel 5
Das Kapitel ist echt sowas von süß!! >//////<
Ich persönlich warte ja immer noch auf den Moment, in dem Nellie ihn erwischt.
Ich wüsste nicht, was sie dann denken würde bzw. wie sie reagieren würde.
Bei ihr weiß man das irgendwie nie so genau...
Wie so eine Todett Hochzeit aussieht...konnte man ja schon im Film sehen.
Ich finde, Sweeney sieht etwas unbeholfen aus, in dem Anzug.
Bevor ich dich hier noch weiter dichtplappere, mach' ich hier mal Schluss. ^-^
Ich freue mich schon auf's nächste Kapitel! ^-^
GLG
Klein Dan
Klein Dan (anonymer Benutzer)
20.04.2009 | 17:07 Uhr
zu Kapitel 4
Yaii! Ein neues Kapitel. ^-^
Ich glaube, wenn Sweeney mal besser nachdenken würde, könnte er vielleicht sogar auf Lucy kommen. Obwohl...nee, ich glaube eher doch nicht.
Zu Mrs. Lovett. Hach, unsere kleine, süße Nellie. Ich hab' sie ja so lieb. x3
Ich glaube, was Sweeney bei Nellie einfach nicht beachtete ist, dass sie ein ziemlich undurchschaubarer Mensch ist. Finde ich zumindest.
Auf die beiden würde ein ganz tolles Sprichwort passen, fällt mir gerade ein:
Stille Wässer sind tief.
Hat jetzt zwar zu gar nichts gepasst...aber egal. xD
Ich freue mich schon ganz doll auf's nächste Kapitel!^-^
GLG
Klein Dan
17.04.2009 | 10:13 Uhr
zu Kapitel 3
Jetzt muss ich kleiner böser Schwarzleser mich doch mal melden, um dir zu sagen, dass ich an deiner Geschichte sowohl die Idee als auch die Umsetzung gaaanz toll finde. =)Du schreibst gut. Was Mrs. Lovett wohl denken würde, wenn sie wüsste, dass er ihr Tagebuch liest? Bin gespannt, wie es weitergeht!
Grüßchen, Gubbel
Klein Dan (anonymer Benutzer)
16.04.2009 | 16:06 Uhr
zu Kapitel 3
Uii. Das neues Kapitel ist da! ^-^
Sweeney hat schon wieder den Drang. xD
Hach, wie ich unseren kleinen Gollum liebe...
Ob er auch wie ein Digimon digitiert? o.O
Na ja...Also so langsam...
Verdammt! Die Story ist gut und trotzdem bekommst du nicht mehr Reviews.
Bestimmt wieder Schwarzleser. -.-
Jedenfalls freue ich mich wieder total aufs nächste Kapitel. ^-^
GLG
Klein Dan
Klein Dan (anonymer Benutzer)
12.04.2009 | 19:19 Uhr
zu Kapitel 2
Heii. ^-^
Wieder ein echt schönes Kapitel.
Ich verstehe nicht, warum du noch nicht mehr Reviews bekommen hast...
Ich find's jedenfalls super! Ich kann mir schon vorstellen, wie Sweeney richtig fixiert darauf ist, herauszufinden, was sie ihm verheimlicht.
Ich glaube auch nicht, dass er da gleich an Lucy denken würde...immerhin hat Nellie die Lüge ganz schön überzeugend über den Tisch gebracht.
Ich freue mich schon total auf's nächste Kapitel. ^-^
GLG
Klein Dan
Klein Dan (anonymer Benutzer)
08.04.2009 | 20:27 Uhr
zu Kapitel 1
Hallo erstmal. ^-^
Also mir gefällt das Kapitel echt gut. Ich hoffe, dass das Zweite länger wird...aber das wird es bestimmt, oder?
Ich konnte mir das richtig gut vorstellen, wie Sweeney auf den Gin starrt. Total verschlafen und für Außenstehende wäre das sicher ein lustiger Anblick. ^-^
Eine Sache, die ich auch sehr lustig fand (Ich finde irgendwie echt alles witzig...): Sweeney hat Drang zum Tagebuch. Wie Gollum aus LotR zum Ring...So lange Sweeney nicht davorhockt und Worte wie 'Mein Schatz...' vor sich hermurmelt, ist das aber noch ziemlich normal. ^-^
Ich freue mich echt schon auf's zweite Kapitel.
GLG
Klein Dan