Reviews 1 bis 13 (von 13 insgesamt):
27.05.2010 | 11:56 Uhr
zu Kapitel 5
Hi...Also, ich finde, dass du besonders die "Verarztungen" besonders gut beschreibst, sodass man sich das Ganze wirklich gut vorstellen kann !
Manchmal wechselst du jedoch vom Imperfekt ins Präsens, da bin ich immer pingelich...Naja, bis jetzt ist die Geschichte auf jeden Fall echt gut.
(P.S: Bitte sei bei Pyro sorgefältig, wenn er später nochmal vorkommt, ja ? Er ist meine Lieblingsfigur!!)
03.01.2010 | 00:14 Uhr
zu Kapitel 5
Wie, schon zu Ende? Ich will mehr!

Du kannst doch nicht aufhören wo es gerade so spannend wird?
02.01.2010 | 23:52 Uhr
zu Kapitel 1
Er kann es nicht kontrollieren... Darf ich jetzt Schdenfroh sein?

Auch wenn ich noch nicht viel gelesen habe, es verspricht immer besser zu werden!
07.10.2009 | 13:20 Uhr
zu Kapitel 5
schön das du weiter schreibst.Mach weiter so,es ist echt gut.
Wolf25 (anonymer Benutzer)
17.09.2009 | 19:29 Uhr
zur Geschichte
HEY SORRY ABER WANN GEHT ES WEITER???
DREH MIR SCHON DEN STRICK ZUM HÄNGEN°!!!!!!
IST TROTZDEN DER HAMMER
hp-4-ever (anonymer Benutzer)
26.01.2009 | 10:03 Uhr
zur Geschichte
hi ich habe gerade erst angefangen die FF zu lesen!! find sei einfach gut geschrieben und auch die Handlung ist sehr gut!! das muss man dir lassen!!! xD

bin mal gespannt was Pyro von ihr wollte!! kommt auch noch Iceman darin vor`??? ich liebe diese Figur !!!!


mfg hp-4-ever (ich weiß ich habe diesen namen auch nur weil ich mich wegen Harry Potter FFs angmeldet habe!!!! also nicht sauer sein!!!)
12.01.2009 | 00:08 Uhr
zur Geschichte
Es geht gut weiter, man bleibt gespannt... Wuerd dir ja gern mehr dazu sagen, aber das is bei solchen kurzen Kapiteln schwer moeglich *Kopf einzieh* Ich hoffe, da kommt bald n bissl mehr nach.
Lutschpuppe (anonymer Benutzer)
09.01.2009 | 18:24 Uhr
zur Geschichte
Hm joar also is schon mal interessant aber wann gehts denn weiter? ^^
lg Tari
rosaliestar (anonymer Benutzer)
07.01.2009 | 20:12 Uhr
zur Geschichte
die geschicht ist wirklich cool=)

bitte schreib bald weiter..!!!

lg
01.01.2009 | 22:30 Uhr
zur Geschichte
hallo erstmal^^

Tja was soll ich groß schreiben außer mach schnell weiter???
25.12.2008 | 23:53 Uhr
zur Geschichte
Ouch, die Arme wird ja richtig durchloechert *lach* Ich find's schade, dass die Kapitel so kurz sin :( Wuerd gern mehr von dir lesen... Klingt jedenfalls sehr professionell, wie du das beschreibst :) Bin gespannt, was die Kleine so alles zu erzaehlen hat :)
18.12.2008 | 14:41 Uhr
zu Kapitel 2
Schon mal sehr interessanter Anfang :) Natuerlich alles noch sehr raetselhaft... Geht's bald weiter?

Formmaessig wuerd ich dir nur raten, dass du bei Personen- und Perspektivenwechseln Absaetze statt Zeilenschritte machst, is sonst auf Dauer etwas anstrengend zu lesen. Nur als Tipp :)
13.12.2008 | 19:19 Uhr
zu Kapitel 1
Fängt sehr interresant an.
Was mich verwirrt, wissen ihre Verfolger, dass sie eine Mutantin ist?
Schließlich ist ja mindestens einer ihrer Verfolger selbst einer - und ich kann mir auch denken, wer er ist. :-)
Und warum jagen sie sie eigentlich?

Schreib bitte weiter, damit ich Antworten erhalte.

LG