Autor: purpleRose
Reviews 1 bis 25 (von 53 insgesamt):
SnowPrincess1349 (anonymer Benutzer)
14.02.2013 | 14:06 Uhr
zu Kapitel 18
mehr mehr ich möchte wissen wie es weiter geht und tolle geschichte
DarkSky (anonymer Benutzer)
27.09.2012 | 21:24 Uhr
zu Kapitel 17
Aww och nee :(
Abgebrochen?? Wie schade :/
Die geschichte gefällt mir total gut aber ich hätte soooo gerne erfahren wie es weitergeht , ich mag rin und Ian total und grrr und jetzt da wo die vllt wd zusammen kommen gehts nicht weiter T_T
juja (anonymer Benutzer)
31.07.2012 | 02:11 Uhr
zu Kapitel 17
Hey du!
Ich hab grad, weil grad erst gefunden, deine GANZE fanfic am Stück gelesen. Wir haben es halb zwei durch und gleich steht meine Kinder wieder auf. Das soll dir nur sagen, wie gefesselt ich von deiner Geschichte bin. Und begeistert. So eine gute fanfic hab ich noch nie gelesen. Also: *die tipps befolg*
bis auf ein paar Tippfehler, die beim schnellen tippen passieren, habe ich nichts an deiner Geschichte auszusetzen. Du hast die Charas total getroffen, ich kann mir das alles super vorstellen! Alles liest sich schön flüssig, du umschreibst alles sehr schön, keine Widerholungen (schön...schön -.-). Du schreibst sehr eloquent. Wunderbar ausfühlich. Ich weiß nicht, wie leicht dir das Schreiben fällt, aber ich denke du hast dir große Mühe gegeben.
Sicher, ich weiß, dass ihr, die ihr uns Leser mit euren Geschichten verwöhnt, auch etwas anderes zu tun habt, als für uns zu schreiben, aber ich bin jetzt sehr traurig. Weil die beiden getrennt sind und es nicht weiter geht. Ich brauche happy endings! Sonst bin ich immer tagelang in einer komischen Stimmung. Für mich fühlt es sich an, als wäre mir irgendwas passiert - jetzt nicht so ein Schlamassel wie den Beiden, aber trotzdem...
Ein ganz klein wenig Hoffnung hab ich ja, dass du diesen Kommi liest. Und, es mag vermessen sein, aber ich hab auch ein ganz ganz klein wenig die Hoffnung, dass du, trotz so langer Pause, doch noch weiter schreibst. Ich würde mich riesig freuen und auf jeden fall weiter lesen! Ich mag deinen Schreibstil (und das war deine Erste *verehr*). Ich werd nach weiteren fics von dir suchen und hoffentlich finden.
Bitte, bitte schreib weiter!!
Bei deiner Geschichte hab ich gelacht, mich gefreut, wurde angespannt, als es sich zuspitzte, meine Brust zog sich zusammen, wenn die Beiden verletzt wurden ... und das sind nur die Regungen, die mir aufgefallen sind. Damit will ich sagen: du hast in meinen Augen ein großes Talent zu schreiben und andere Menschen damit zu bewegen, Gefühle in ihnen auszulösen. Nicht zu vergessen das Talent Charas zu erkennen und Plots weiter zu spinnen. Selbst wenn du hier nicht weiter schreibst, fände ich es schade, solltest du das Schreiben aufgeben. Ich ziehe meinen imaginären Hut vor dir.
Vor über sieben Jahren habe ich eine fanfic Matt x Tai gelesen, die war auch nicht beendet, sie war damal so toll für mich. Ich, und auch Freunde von mir, haben lange, ein Jahr bestimmt, immer wieder geschaut, ob nicht vielleicht doch noch ein Kapitel mehr dastand. Diese Geschichte hab ich nie vergessen. Vielleicht weil sie abgebrochen war, aber jedes Mal, wenn ich ne fanfic suche, die mir gefallen könnte, denke ich an sie zurück und wie schlimm es damals war nicht weiter lesen zu können. Wir haben sie heimlich im Unterricht und in den Pausen und Freistunden gelesen, wann immer wir konnten. Das soll dir sagen, dass ich wahrscheinlich auch deine Geschichte nicht wieder vergessen werde.

Jetzt hab ich schon viel viel mehr geschrieben, als ich vorhatte *auf die Uhr schiel*
Ich danke dir, dass du deine Geschichte gepostet hast, so dass ich sie lesen konnte.
Da ich mich mit dieser Seite nicht auskenne, schreibe ich dir noch eben auf, welche Geschichte von mir so hoch gelobt wird: es ist aus Love Mode (ein klasse Manga!), das Paring Rin x Ian und die fanfic heißt "happy ending?"
Hoffentlich gib es eins.

hochachtungsvoll juja

Antwort von purpleRose am 13.10.2012 | 14:26:37 Uhr
Liebe juja,

vielen vielen dank für diesen ausführlichen und lieben Kommentar. Ich habe in den letzten Monaten wirklich nicht wenig um die Ohren gehabt und weder Motivation noch Inspiration gehabt weiterzuschreiben. Aber dein Kommentar und auch die Kommentare von anderen haben mir wieder Mut gegeben den Stress ein wenig zu Seite zu schieben und den metaphorischen Stift in die Hand zu nehmen. Vielen Dank. ich hoffe du verfolgst die Geschichte weiter, denn es wird mehr geben! :)
DarkSky (anonymer Benutzer)
06.06.2011 | 17:39 Uhr
zu Kapitel 10
Och gott wie süß und traurig istd enn das?! TT.TT
Soo Kyaa :D D:
freu mich shcon auf die nöchsten kappis :D
DarkSky (anonymer Benutzer)
06.06.2011 | 17:32 Uhr
zu Kapitel 8
Ooh wow D: rin ist ja mal voll fies :D und du macht lan voll fertig aber aww
ich liebe storys wo es so viel drama gibt :O Yaay
19.04.2011 | 00:33 Uhr
zu Kapitel 16
die stimmung passt so richtig
ich würde mich genauso fühlen. wahrscheinlich auch so benehmen, wenn ich das geld dazu hätte ^-^

schreib bitte endlich weiter :3
ich bin total gespannt
baku-sama (anonymer Benutzer)
06.12.2010 | 21:26 Uhr
zu Kapitel 16
wie immer einfach nur gelungen, aber mir fehlt der bezug auf Ian
Der soll sich nicht so pissig haben udn wieder zu seinem Rin. Ich weine noch wegen den Beiden. Die sind so wunderbar und dann sowas...

*schluchz*

ich hoffe, dass es wird, aber das wird es sicher schließlich heißt das ff ja happy ending
bitte bitte erhöre mein flehen

gggglg hdggggdl baku-sama
Yaoi-Lover (anonymer Benutzer)
07.11.2010 | 15:02 Uhr
zu Kapitel 16
sorry das ich net so schnell nen kommis posten kann xD hate diese woche viel an den ohren ^^
kyyaa rin im anzug?? *sabber* XD

ich bin mir voll sicher das unsere süßen zusammen kommen <3
Yaoi-Lover (anonymer Benutzer)
07.11.2010 | 15:00 Uhr
zu Kapitel 16
kawaiii!!!
ach deine kappis begeistern mich immer wieder *kicher*
hmm hört sich nacht nach nem happy ending an aber die story ist ja noch net zuende =)


weiter so!!

Lg
Rose-chan
03.11.2010 | 01:26 Uhr
zu Kapitel 16
hei,
erst mal ich bin total happy das
ein neues kapitel da ist :D
Mir gefällt das Kapitel echt gut.

Mir tut der arme Ian wirklich leid ^^
Ich bin gespannt wie lange, du ihn
noch leiden lässt und natürlich was
Rin und Katsuki jetzt aushecken.

Ich hoffe es gibt bald ein neues
Kapitel. Freu mich schon auf das
nächste.
LG
31.07.2010 | 01:46 Uhr
zu Kapitel 15
ich möchte den plan erfahren. ich bin total gespannt und hab sogar noch mal alles hintereinander gelsen.
ich würde mich fgreuen wenn es bald weiter geht.

du hast den lieben rin aber auch ganz schön in schwierigkeiten gebracht doch ich mag es dass er wenogstens versucht noch einiges zu retten *go rin go rin*
ich steh ihm bei

er soll was aus sich machen und aus ihrer beziehung die ja eigentlich ziemlich vorteilhaft war auch für ihn... also schreib den plan und die ausführungs chnell weiter

glg baku_sama
Yaoi-Lover (anonymer Benutzer)
27.07.2010 | 15:48 Uhr
zu Kapitel 15
und xD jaha schon wieder neuer name =P
hast du den kppi schon fertig oder so das du es nächste woche schon fertig hat? °.°


=D
Yaoi-Lover (anonymer Benutzer)
27.07.2010 | 15:47 Uhr
zu Kapitel 15
OMg diese woche???!! Neuer rekord oder so? XD
Waa haa ich liebe diese story~ na ja Rin ist so fies *schmoll* lässt sich von jin begrabschn und ich dachte der typ hat en freund -_-
ich bin gepannt was jetzt wird aber voll süß von lan rin solche geschenke zu machn x3 *_*


Lüp dich

Lg
Rose
20.07.2010 | 22:41 Uhr
zu Kapitel 15
Hei, ich finde deine Story richtig gut.
Ich kann mir deine Geschichte auch
richtig gut vorstellen. (In meinen Gedanken :D)
Außerdem ist deine Geschichte richtig spannend xD
und ich hoffe das sie so bleibt.
Ich finde auch das die Charaktere dir sehr
gut gelungen sind.
Ich hoffe das du bald weiterschreibst.
LG

p.s. ich hoffe natürlich auf ein Happy End
20.07.2010 | 19:47 Uhr
zu Kapitel 15
hy,
na ich bin doch sehr gespannt wie es weiter geht ;)
da scheint sich jemand wohl sehr aufgerappelt zu haben...
*grins*
und ja... ich denke er weiss schon ganz genau wieso er das getan hat...
hehe
na dan bieg das mal gerade bin sehr gespannt
glsg
Yaoi-Lover (anonymer Benutzer)
15.02.2010 | 08:37 Uhr
zu Kapitel 1
oh mann >.< lan und rin voll das problem >.<
hoffendlich kommen die noch zusammen
und ya endlich ahst du weiter geschreiben mausii <333
05.02.2010 | 20:45 Uhr
zu Kapitel 14
hy,
ohje ohje...
na da wird wohl noch was auf die beiden zukommen
aber ich glaube wäre ich Ian hätte ich auch so reagiert...
ich meine ist doch schon sehr unwahrscheinloich das es anders ist
oder nicht?
aber gut minuspunkt er hat ihn nicht mal ausreden lassen..
ohje ich glaub die beiden finden nicht mehr zs...
auch wenns schade is...
oder doch?
wer weiss das schon so genau?
(den wie gesagt die situation war doch mehr als eindeutig!)
glsg
Yaoi-Lover (anonymer Benutzer)
31.01.2010 | 09:32 Uhr
zur Geschichte
schreib bitte weiter!!! *scholl*
ich finde sie story echt cool das dumme ist dass du solange brauchst >.<

aber ich hoffe immer noch dass du weiter schreibst!!!

<333

Lg
Alice
Yaoi-Lover (anonymer Benutzer)
22.12.2009 | 19:04 Uhr
zu Kapitel 1
wann schreibst du weiter?!
ich sterbe vor neugier!
bitte mach schnell weiter!
Yaoi-Lover (anonymer Benutzer)
07.12.2009 | 19:39 Uhr
zu Kapitel 13
hehe...
ich <3 mandarinen ...
WOW
ich bin sprachlos( das passiert nicht oft)
.....
WOW
<3 nächter kap.?
Yaoi-Lover (anonymer Benutzer)
07.12.2009 | 19:33 Uhr
zu Kapitel 12
xD
ja ja die Jugend heutzutage *lach*
arme Rin
Blöde Brünette
gaile story+
ich schreib jaaa wann kommt die nächste kap. lol?
BÜDDE
<3
Yaoi-Lover (anonymer Benutzer)
07.12.2009 | 19:29 Uhr
zu Kapitel 11
OH.MEIN.GOTT
diiesse diiese BRÜNETTE
*wütend*
AHH
OMG
oha
LOL
GAILLE STORY <3 imma nocht stolz *grins*
*weiterles*
Yaoi-Lover (anonymer Benutzer)
07.12.2009 | 19:09 Uhr
zu Kapitel 1
omg!
Mausii ich bin soo stolz auf dich <3 du ahst 30 Kommis die meisten ja von mir *grins*
<3
ich bins Nessi alice cullen / saku-wolf
<3333
Du hast dir die 30 kommis wirklich verdient
*mampf*
*Käsekuchen ess*
Danke die schmecken echt guut
04.11.2009 | 15:16 Uhr
zu Kapitel 13
hi,
oh mein gott
besser als jede soap!
richtig ich schließe mich der meinung an
wirklich spitze geworden
*freu*
naja also ich denke jetzt wird es dicke luft geben...
oder Ian geht dna gleich wieder...
hmm i-wie tut mir dadurch Rin total leid..
also
bis demnächst und scchreib schnell weiter
glsg
Nessi-AliceCullen (anonymer Benutzer)
04.09.2009 | 20:28 Uhr
zu Kapitel 12
keine kommis mehr!
*böse anschau*
ja!
no kommis von mir mehr!

Antwort von purpleRose am 05.09.2009 | 12:34:06 Uhr
kriegst einen SELBSGEBACKENEN KÄSEKUCHEN!!!
ich mach tollen käsekuchen! mit mandarinen. ja, ja??
ich will KOMMIS...
XD