Autor: devilvenus
Reviews 1 bis 5 (von 5 insgesamt):
12.03.2013 | 13:04 Uhr
Hey
Ich finde Anfang auch sehr schön und spannend und traurig. Ich mag auch den Schreibstil. Das lyrische Ich scheint verwirrt durch seine Gefühle und verzweifelt, weiß nicht was es tun soll und weißt schließlich seine Liebe ab. Echt traurig :/ würde mich echt auf ne Fortsetzung freuen. Ich bin auch gespannt wer das lyrische Ich ist und wer, der Kerl. Anemone und Domenic? Eureka und Renton? Talho und Holand? und wer doch ganz anderes?
Liebe Grüße
fuchsgeist
22.07.2008 | 00:22 Uhr
ja bitte
schreib endlich weiter ;D
ich bin auch ganz aufgeregt ^__^ hehe
03.07.2008 | 16:32 Uhr
hey!
der anfang is voll cool. nu a weng kurz oda? XD
ich würde mcih freuen wenn du bald weiter schreiben würdest. is echt spannend.
ich hab die story auch gelesen wenn auch nicht bis ganz zum schluss un ich find sie auch total genial! =)
also dann schreib schnell weita
LG deine kaito
16.05.2008 | 18:01 Uhr
Mach bitte weiter!
Platze bald vor Spannung!
Eureka seven ist megageil!!!
Frage mich worum es geht!
Also weita machen!
HDL
15.05.2008 | 11:05 Uhr
ich finde den anfang echt super
ich würde mich echt freuen wenn
du bald witer schreibst
deine sasori-girl

P.s: Ich finde Eureka seven voll krass