Anzeigeoptionen  Review schreiben Regelverstoß melden Sortieren 
 Schriftgröße  Schriftart  Ausrichtung  Zeilenabstand  Zeilenbreite  Kontrast 
Autor: Ilona
Reviews 1 bis 25 (von 29 insgesamt):
28.04.2009 | 21:36 Uhr
Habe jetzt auch mal alles durchgelesen ^^

ist ne tolle ff (:

und ien schönes ende ^^

lg Jule
26.04.2008 | 15:48 Uhr
wow das war ein gelungender abschluss ^^

würde mich über ne vortsetzung freuen =^.^=
24.04.2008 | 19:24 Uhr
hi!
ich fand das war ein gelungener abschluss =)
auch wenn ich jetzt zu gern wüsste was lexas entschluss is ^^
also ich würde eine fortsetzung begrüßen, denn die geschichte kann man immer noch weitererzählen (zB weil adam ja noch fehlt ;) )
außerdem ist emma ja auch noch nicht vollständig geheilt :P
LG Trinity
Kyoga (anonymer Benutzer)
24.04.2008 | 17:37 Uhr
Uhm..ja... sorry...
hab erst im Nachhinein deine Mail gelesen. *drop*
Streichen wir das "hoffentlich geht es bald weiter" und machen da ein "Freu mich schon auf die Fortsetzung" draus! ^.-

LG
Kyoga
Kyoga (anonymer Benutzer)
24.04.2008 | 17:34 Uhr
Jaja, so ist unsere Emma!
*nodnod*
Das Kapitel war wieder richtig toll! ^^
Hoffentlich geht es bald weiter... *hope*
*gebannt auf den Bildschirm starr* o__o

LG
Kyoga
24.03.2008 | 19:36 Uhr
=)
schön das du trotz des kaputten pcs doch noch ein kapitel hochladen konntest =)
Bin froh, das Lexa den anderen doch noch helfen wollte
allerdings überrascht mich ein wenig, dass emma lexa so schnell verzeiht.
Das sie jetzt zusammen gebrochen ist, macht mir aber sorgen!
Hoffe sie übersteht das ganze!
24.03.2008 | 18:03 Uhr
man das war mal wieder der hammer, bin gespannt ob dieanderen irgendwann mal das herrausfinden (das emmas augen schwarz wurden und somit die attacke stärker^^)

freue mich schon auf das nechste kapi, das du ja wieder so spannend aufgehört hasst.


ps danke fürs bescheid sagen ^^
Kyoga (anonymer Benutzer)
23.03.2008 | 00:31 Uhr
Musst dich nicht entschuldigen!
Über die Fehler kann man hinwegsehen und was das Hochladen angeht... besser spät als nie! ^.~

So, nun zu dem Kapitel:
Es war wieder wirklich toll und ich bin froh, dass sich Lexa letzten Endes nicht gegen Mutant X gestellt hat. >_<
Aber was ist denn jetzt wieder mit Emma los? ó.ò
Hoffentlich gehts ihr schnell wieder besser und es ist nicht allzu schlimm! ><

Bin schon gespannt, wie es weitergeht und keine Sorge - ich kann warten! *g*

LG
Kyoga
21.02.2008 | 19:39 Uhr
wow das war mal wieder einsame spitze .
Lexa is mir echt ein rätsel aber die reaktion von Emma und Shal fand ich gut - an das gute in Lexa zu glaube echt ne coole idee^^
Kyoga (anonymer Benutzer)
21.02.2008 | 17:36 Uhr
Lexa?? *erstaunt guck*
Das hätte ich nicht erwartet... *enttäuscht*
Pöse Lexa! ò.ó
Ich will ja jetzt nichts gegen sie sagen, aber dieses Verhalten passt irgendwie zu ihr -also der Grund, warum sie es getan hat! u.û

Ist wieder toll geschrieben... XD
Freu mich schon darauf, wenn es weitergeht...
Immerhin müssen Emma und Shalimar jetzt ganz schnell ihre Jungs da rausholen! ^^

LG
Kyoga
20.02.2008 | 20:50 Uhr
Das waren ja diesmal echt viele Infos, nur ich finde es hätten mehr sein können ;-). ich freu mich schon wieder auf die Fortsetzung. Weiter so...
20.02.2008 | 16:49 Uhr
oO das war doch Lexa, die shal verraten hat?
und die hat auch logan entführt? :-O
hätte ich jezz erlich gesagt nciht mit gerechnet!
aber aus welchem grund macht sie dass denn *wissenwill*
weil sie scheint das ganze ja nciht ganz freiwillig zu tun...
hm....fragen über fragen...^^
hoffe du schreibst schnell weiter, will den grund für lexas verhalten wissen ;) ;)
18.02.2008 | 15:57 Uhr
huch, mir ist grad aufgefallen, das ich noch gar kein fb zu diesem kapitel abgegeben habe :-O
na dann will ich das mal ganz schnell nachholen =)

erst mal kann ich mich den anderen nur anschließen --> spannend ;)

was zum teufel hat shal gefunden und wer hat sie niedergeschlagen?
Alzu viele möglichkeiten kann es ja eig gar nich geben oder?
wissen ja nich grade viel, das sie in die zentrale zurückgekehrt sind oder?
Also mir fallen da nur spontan lexa und der andere typ mit dem die über pc kontakt habe (sry name vergessen ^^) ein, aber ich trau das den beiden iwie nich zu...
hm...schwierig schwierig!...

und außerdem hoffe ich das brennan und jesse sich wieder befreien können und den anderen mitnehmen (sry schon wieder name vergessen ^^), damit der emma retten kann...
oder mach, das adam entlich wieder auftacht ;)

so ich glaub ich habe ers ma genug geschrieben, sonst wird das fb ja noch 10 seiten lang, wenn das so weitergeht xD

also, schreib bidde gaaaaaaanz schnell weiter =)
15.02.2008 | 10:43 Uhr
Ich schließe mich den anderen an... es ist auch wirglich gut geschrieben! Wenn es weiter geht werde ich es auf jeden Fall lesen. :-)
Kyoga (anonymer Benutzer)
10.02.2008 | 14:59 Uhr
Spannend, spannend. *_*
Ist echt toll und mir persönlich gefällt dein neuer Schreibstil besser!^^
Wer Shal wohl niedergeschlagen hat. *grübel*
Und warum hat Lexa ihren Job nicht erledigt? *grübel*x2 XD

Spannend, spannend... ich wiederhole mich... oÔ *drop*
Ein Zeichen, besser aufzuhören zu schreiben, sonst hast du hier alles doppelt und dreifach stehen und das will ich dir nicht antun! XD

Freu mich schon auf das nächste Kapitel. *hibbel*

LG
Kyoga
07.02.2008 | 11:56 Uhr
wow das war mal wieder total spannend was wohl jetzt aus Jesse und brennan wird?


freu mich schion aufs nechste kapi ^^
03.02.2008 | 10:31 Uhr
toll so ein schönes kapi uns Lexa is mal wieder abgehauen ^^
typisch XD



Mach bitte schnell weiter freue mich schon
02.02.2008 | 13:52 Uhr
huhuuuu ^^
wieder ein tolles neues kapitel =)
mich würde ja mal interessieren was lexa vorhat und was genau ihr geheimnis ist (emma meinte ja sie hat eins oder so^^)
freue mich auf jedenfall schon auf die fortsetzung =)
und wehe du lässt emma nicht überleben xD :P
24.01.2008 | 15:53 Uhr
oh mist...jezz kann logan auch nich mehr helfen...es sei denn die finden ihn schnell!!
aber vielleicht taucht adam ja auch wieder auf und kann emma helfen!?!?
24.01.2008 | 11:41 Uhr
machschnell weiter ist total spannend^^
wo nur Lexa abgeblieben ist?

freue mich schon aufs nechste kapi



hdl Wen
23.01.2008 | 20:29 Uhr
Man da habe ich ja wohl schon echt lange nicht mehr vorbei gesehen, was da bis jetzt alles geschehen ist! Ich freue mich auf die nächsten Kapitel.
23.01.2008 | 16:50 Uhr
hi!
hab jezz beide von deinen ff's gelesen.
Find ich richtig klasse =)
Ich bin mal ganz optimistisch und hoffe, dass emma geholfen werden kann, weil ich mag emma viiiiiiel liebr als lexa ;)
Schreib bitte schnell weiter :)
23.01.2008 | 15:46 Uhr
wow wieder so was tolles hast du fein gemacht *dir kopf tätschel*
es ist voll interresant das du es so machst das Lexa Emma nid traut, gibt es da nen grund für?

Emma is doch super.
was wohl jetzt bei Brennan und Shal passiert?



mach bitte schnell weiter bin schon total gespannt ^^
22.01.2008 | 21:16 Uhr
wow gleich zwei so tolle kapis an einem Tag, das is voll lieb von dir.

ich persönlich denke ja das Lexa es verraten hat, hab ich recht?
oder wieso mag sie Emma nicht, *um Lexa schleich*


freue mich schon auf das neuste kapi^^
22.01.2008 | 13:09 Uhr
wow is das cool QoQ

Lexa wüten auf Emma Genial
und auch der schluss des kapis (gernau wie bei meinen immer schöbn spannend) *muss wohl ansteckend sein*

hoffe es gibt noch viele Kapis ^^


nur ein wüprde ich dir raten versuche es mal so zu schreiben:
Shalimar ging zu Emma "He was war das denn grade"

so bin ich es eigentlich gewohnt zu lesen.

aber die ff ist so genial da macht es bei mir nicht viel aus


mach weiter so, und danke fürs bescheid sagen hab mich sehrgefreut.



hdgdl Wen
 Anzeigeoptionen  Review schreiben Regelverstoß melden Sortieren 
 Schriftgröße  Schriftart  Ausrichtung  Zeilenabstand  Zeilenbreite  Kontrast