Anzeigeoptionen  Review schreiben Regelverstoß melden Sortieren 
 Schriftgröße  Schriftart  Ausrichtung  Zeilenabstand  Zeilenbreite  Kontrast 
Autor: ayrenni
Reviews 1 bis 9 (von 9 insgesamt):
14.03.2009 | 21:03 Uhr
hi
na ja viel slash war ja nicht ^^
aber trotzdem sehr schön und gut zu lesen
byby
Taddl (anonymer Benutzer)
21.07.2008 | 13:40 Uhr
Wirklich richtig gut!
Muss man mehr sagen?!
Mir gefallen innere Monologe sehr und ich gehöre ebenso zu den wenigen Ausnahmen, die nicht die Nase über solche FFs rümpfen. Sprich: Slash über "echte Kerle und Frauenhelden"...
Ich würde mich darüber freuen, ein wenig mit dir zu plaudern. Wenn du auch Lust dazu hast, meld dich einfach unter ilovenewkirk@msn.com

Liebe Grüße
Taddl

PS: Nicht über die Adresse lachen, die ist uuuuralt... ;)
01.05.2008 | 10:25 Uhr
eine gute geschichte. gefällt mir sehr, wirklich :-)
ich finde die beiden auch super zusammen, nicht nur als team sondern als paar. bin eh immer au der suche nach slash-stories, vor allem über sie.

aber was ich anmerken möchte, so gut wie du geschrieben hast würde sich sogar eine fortsetzung gut machen. eine in der demir erfährt was seinen kollegen bedrückt, weißt du wie ich mein? ^^
ist natürlich dir überlassen, aber wäre ein vorschlag. :-)

*knuffel*
lg Ferina
19.02.2008 | 17:14 Uhr
echt schön =)
ich finde sowieso dass demir und konny ein traumpaar abgeben würden *g*
10.02.2008 | 18:55 Uhr
ich finds cool , das sich der/die/das (?) slash auch hier durchgesetzt hat ... schön das du die ambition hattest die geschichte zu schreiben =)
ich hoffe ees geht bald weiter ...

grüsse
schokli
18.10.2007 | 14:19 Uhr
Du schreibst weiter, ja? Das ist eine wirklich schöne Geschichte, und außerdem eine tolle idee.
18.10.2007 | 00:34 Uhr
Ui, wie fein, ich liebe diese Serie und ich liebe dieses Pairing^^
Fänds tollig, wenn du vielleicht von dem Oneshot ausgehend doch noch ne Story draus bauen könntest, oder was anderes zu GSG9 schreiben, wär tollig^^
mfG, blacky
Luna (anonymer Benutzer)
13.10.2007 | 13:32 Uhr
Hey echt gut voll schön geschrieben.
were schön wen du weiter storys oda. One-Shots von gsg9 schreibst.
Lg
Bluesoul (anonymer Benutzer)
13.10.2007 | 11:30 Uhr
Juchhu Erste! Finde es schön dass du dich als Erste an ein Konny/Demir Slash
gewagt hast. Ist auch mein liebstes Pairring. Konnte mich gut in Konny hineinversetzten.Schöne Story! Bitte mehr davon!
LG Bluesoul
 Anzeigeoptionen  Review schreiben Regelverstoß melden Sortieren 
 Schriftgröße  Schriftart  Ausrichtung  Zeilenabstand  Zeilenbreite  Kontrast