Anzeigeoptionen  Review schreiben Regelverstoß melden Sortieren 
 Schriftgröße  Schriftart  Ausrichtung  Zeilenabstand  Zeilenbreite  Kontrast 
Autor: Deathnotegirl
Reviews 1 bis 8 (von 8 insgesamt):
TiaraLilien (anonymer Benutzer)
08.02.2012 | 22:47 Uhr
Ganz ehrlich?
Ich finde es einfach völlig übertrieben und nicht mehr lustig, sondern einfach nur noch kindisch.
Dein Schreibstil an sich finde ich völlig in Ordnung, eigentlich ganz gut, aber man kann es mit den ganzen Ausdrücken auch wirklich übertreiben.
Hingegen scheinst du eine richtige Story fast vernachlässigt zu haben.
Ich glaube ansonsten könntest du viel daraus machen.
lg V-L
19.02.2011 | 14:35 Uhr
xD alter ich habe mich weggelacht bei der ganzen geschichte, ich kenne ja das spiel und die charaktere aber DU hast angelo so richtig gut hinbekommen und sein tagebuch einfach nur lol. und der vogel rudi lol xD Marcello einfach nur supi hinbekommen^^ meinen helden habe ich Kai/Riku und Lyserg genannt^^" Und Yangus ist echt cool, für nen dicken ehmals banditen xD einfach nur cool alles geworden :D
LG Jessica Winchester
PS: Jessica & Angelo sind meine lieblingscharas in dem spiel^^

Antwort von Deathnotegirl am 07.03.2011 | 04:53 Uhr
heheh danke für deein geiles Review :D hab mich echt gefreut *am kopf kratz*
ich war seit ewigkeiten nich mehr online...und bin überwältigt von deiner plötzlichen Nachricht xD.

danke *abknutz*
Mareno (anonymer Benutzer)
24.02.2010 | 20:12 Uhr
Ganz ehrlich? ich finds ein bisschen übertrieben...
Naja,wenns dich nicht stört :))
Und findest du Angelo eigentlich gutaussehend?
ich finde die in DQ alle etwas...ähm...naja.
Jedenfalls wars ziemlich witzig :D
LG
Mareno
viktory (anonymer Benutzer)
21.08.2009 | 22:11 Uhr
Heey
grad drüber gestolpert...
und...
ich finds echt geil xDD
echt super xD
glg
19.04.2009 | 21:49 Uhr
Hallo

Ich finde deine Fanfiktion " Angelos Tagebuch" sehr gut.
Könntest du vielleicht davon eine Fortsetzung schreiben?

Mfg
Dragon Quest Lover
12.02.2008 | 21:16 Uhr
Boah, Typen wie Angelo die auchnoch humorvoll denken sind mir am liebsten^^
Eine sehr kranke FF, mit anderen Worten: ICH LIEBE SIE!^^
(nur das dus weißt, ich bin krank, verrückt und hochgradig pervers in manchen Situationen)
Solche Storys lese ich am liebsten^^
29.10.2007 | 00:34 Uhr
halle lujia!
es gibt DQ fans hier *.*
super gemacht....!
könntest ja auch nochmal n tagebuch von den anderen
machen (ich würd gern mal wissen wie unser namenloser held denkt XD)
wüprd mich über mehr freuen!
LIebe grüße
Shisui
Hallihallo (anonymer Benutzer)
29.09.2007 | 14:08 Uhr
Hi ^^ Du meine Güte, immer noch keine Reviews... musst dir ja verarscht vorkommen. ich schenke dir eines, biddö! Na, weißt du, wer ich bin? HIHIHIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII...hdgggggggggggggggggggdl p.s.: wenn ich mich hier mal angemeldet habe hörst du mehr von mir!!!!!!!!!!!!!!!!
 Anzeigeoptionen  Review schreiben Regelverstoß melden Sortieren 
 Schriftgröße  Schriftart  Ausrichtung  Zeilenabstand  Zeilenbreite  Kontrast