Anzeigeoptionen  Review schreiben Regelverstoß melden Sortieren 
 Schriftgröße  Schriftart  Ausrichtung  Zeilenabstand  Zeilenbreite  Kontrast 
Autor: Sathien
Reviews 1 bis 7 (von 7 insgesamt):
Zvezda (anonymer Benutzer)
15.12.2012 | 12:24 Uhr
ahahahahaha. Oh nein. Wie cool ist das denn? Das drückt ungefähr meine Gefühle über den Film aus.
Liebe Grüße
26.05.2009 | 17:25 Uhr
sorry kann nichts dazu sagen...

...muss LACHEN!!!!!
24.04.2009 | 16:11 Uhr
Gar nicht schlecht *lach* wirklich nicht schlecht.
Du spiegelst mehr oder weniger das wieder, was ich gedacht habe, als ich den Film sah...Sebulon ist im Buch mein Lieblingscharakter, aber im Film ist er schauderhaft. Das Sebulon so darüber denkt kann ich mir vorstellen.
Ich frag mich, wie man auf diese Idee kommt, denn die ist wirklich...grandios =)
Ich hab wirklich gelacht, zumal ich in den ersten Zeilen dachte, es würde sich um einen ernsthaften One-Shot handeln...Und dann so etwas xD
Respekt =) Du hast mich zu lachen gebracht xD
mfg

Anubis ( =D )
09.01.2009 | 21:08 Uhr
Mann. Wie cool! Stimmt der Film Sebulon ist ihm echt unwürdig. Sowieso ist der Film dem Buch mehr als unwürdig!
Super Drabble!
04.11.2008 | 12:32 Uhr
Hey,

bin über deine Drabble gestolpert war zuerst skeptisch, wie der bei der Thematik aussieht und du hast mich wirklich überrascht! Bis zur vorletzten Zeile hab ich gerätselt wie du das auflösen willst - und ann dieses geniale Ende! *lach*
Wirklich sehr gut und es passt auch so wunderbar zu den beiden Figuren!!

Grüße
Puria
22.06.2008 | 15:08 Uhr
Schön ^^
War echt zum totlachen ;)
Gute Idee auf jedenfall
lg
Madara-sama
kaori17 (anonymer Benutzer)
30.10.2007 | 12:36 Uhr
Oh mann, das Drabble hier ist ja echt zum Wegschmeißen!^^
 Anzeigeoptionen  Review schreiben Regelverstoß melden Sortieren 
 Schriftgröße  Schriftart  Ausrichtung  Zeilenabstand  Zeilenbreite  Kontrast