Anzeigeoptionen  Review schreiben Regelverstoß melden Sortieren 
 Schriftgröße  Schriftart  Ausrichtung  Zeilenabstand  Zeilenbreite  Kontrast 
Reviews 1 bis 3 (von 3 insgesamt):
08.07.2010 | 21:09 Uhr
Naja es war witizg.Aber WoW wurde damit durch den Dreck gezogen,ich muss sagen das ich das Ende ganz witzig fand.Ich würde mal sagen da es eine Humor Geschichte sein soll 3 von 5 Sternen.
02.08.2007 | 12:55 Uhr
Ähm, eh, ja. Mehr als mein Vorredner kann man da eigentlich nicht mehr zu sagen, das hat ja mit Schreiben nix zu tun, also sorry.

Anthar
Eldest (anonymer Benutzer)
11.07.2007 | 20:34 Uhr
Also, ich kann dir eigentlich nur gratulieren, du hast es tatsächlich geschafft eine schlechtere FF zu schreiben als diese eine zu GuildWars. Selbst als Spaßgeschichte echt nicht zu gebrauchen. Also du könntest bestimmt gut schreiben wenn du nur verstehen würdest wie man Spannung oder was ähnilches aufbaut, aber das hier ist echt das letzte. Plötzlich ist alles vorebi, und lustig ist das auch nicht, dass die Zwerge nunmal den Alkohol vertragen. Also diese Geschichte, tut mit echt Leid, zieht WOW absolut in den Dreck. Also bitte schreib nicht wieder sowas, das will echt keiner lesen.
 Anzeigeoptionen  Review schreiben Regelverstoß melden Sortieren 
 Schriftgröße  Schriftart  Ausrichtung  Zeilenabstand  Zeilenbreite  Kontrast