Anzeigeoptionen  Review schreiben Regelverstoß melden Sortieren 
 Schriftgröße  Schriftart  Ausrichtung  Zeilenabstand  Zeilenbreite  Kontrast 
Autor: Raven Asuka
Reviews 1 bis 6 (von 6 insgesamt):
dragonangel-Nike019 (anonymer Benutzer)
31.07.2015 | 22:23 Uhr
Deine Geschichte ist echt gut geschrieben und spannend.
Persönlich fand ich nur ein paar stellen etwas kitschig wie zum Beispiel:
»Ihr seid auserwählt ... «. Ansonsten warst eigentlich echt gut.
Ich weiß es ist schon voll lang her aber ich würde mich echt freuen wenn du weiter schreiben würest .
^_^ <3<3y
sue64 (anonymer Benutzer)
14.02.2010 | 18:19 Uhr
Also ich kann den anderen nur zustimmen,
echt geil gemacht und das beste ist ja
das sie wieder alle Leben :D !
01.11.2009 | 21:15 Uhr
Boah!!!Deine Geschichte ist voll geil !!!!!
Schreib unbedingt weiteeer !!!!
Gut,dass wenigstens bei dir alle wiedergeboren werden sonst habe ich mir schon Sorgen gemacht,dass der kleine Teufelchen für immer stirbt :)
19.06.2009 | 18:15 Uhr
Du hast echt ne coo~le idee, Chrono Crusade ein bisschen umzugestalten ;]

Ich hoffe es gibt bald noch mehr Kapiteln, ich freu mich drauf:3

LG crumbLe
01.08.2007 | 23:59 Uhr
wow super geil genial mega cool bitte schreib weiter, bitte
25.02.2007 | 20:24 Uhr
eine sehr gut idee.
mir gefällt sie sehr^^
hoffentlich kommt bald eine fortsetzung zu dem ersten kapitel.
 Anzeigeoptionen  Review schreiben Regelverstoß melden Sortieren 
 Schriftgröße  Schriftart  Ausrichtung  Zeilenabstand  Zeilenbreite  Kontrast