Anzeigeoptionen  Review schreiben Regelverstoß melden Sortieren 
 Schriftgröße  Schriftart  Ausrichtung  Zeilenabstand  Zeilenbreite  Kontrast 
Autor: Cherry Fairy
Reviews 1 bis 22 (von 22 insgesamt):
25.09.2008 | 20:07 Uhr
bitte bitte schreib doch weiter!!
ich finde die story so spannend.
Giuli (anonymer Benutzer)
16.01.2008 | 16:59 Uhr
Bitte nicht aufhören. Bin ganz gespannt was passiert!!!! Bitte bitte bitte!!!
01.05.2007 | 20:52 Uhr
Auch das zehnte Kapitel hat meine Erwartungen wieder voll erfüllt. Und wieder mache ich dich darauf aufmerkasam,dass in deinem Text einige viele Kommas fehlen und ich dir wirklich sehr verbunden wäre,wenn du im nächsten Kapitel mehr drauf achten würdest.
Ansonsten muss ich auch wieder mal deine Story loben: Sie ist sehr durchdacht undäußerst spannend. Man sollte ein Game draus machen^_^
Riham (anonymer Benutzer)
01.05.2007 | 17:22 Uhr
heeeeeey!^^
schade... ich hatte gehofft dass es zum 1.Mai wieder ein schönes kapi gibt... naja muss ich halt noch ein bischen warten.... *schnief*



liebe grüße Riham
Tosh (anonymer Benutzer)
01.05.2007 | 13:36 Uhr
Hallo...
Nochmal ich! Ich hatte schon befürchtet nach 10 Kapiteln wäre Schluß - das wäre dann angesichts der Qualität der Geschichte dann doch viiiiel zu wenig gewesen. Schön das es noch weiter geht. Ich hoffe es folgen noch mindestens 10 weitere Kapitel.

Wenn es überhaupt einen Tipp gibt, den ich dir geben kann, dann diesen: "...nimm dir Zeit".

Die Geschichte ist liebevoll aufgebaut mit vielen unglaublich lebendig wirkenden Akteuren. Sie haben Hintergrund und Persönlichkeit - sehr gut gemacht. Du nimmst dir Zeit Landschaften und auch Stimmungen sehr schön zu beschreiben und ich habe wirklich mit einer gewissen Spannung gelesen. Allerdings, und jetzt kommt die Kritik, warum verwendest du nicht die gleiche Sorgfalt bei deiner Heldin??

Ja, ja, ich weiß - wir alle kennen die Spiele oder die Filme oder beides. Wir alle wissen wie Lara aussieht - trotzdem. Verwende doch die gleiche Sorgfalt, die du für eine Kampfszene oder eine Stimmungsbeschreibung aufwendest, doch auch für deine Hauptheldin.

Meiner Meinung nach reicht "die hübsche Archäologin" bei weitem nicht aus um Lara zu beschreiben. Was hat sie an, welche Frisur, wie bewegt sie sich, wie geht sie??? Das alles sind Fragen die mich interessieren. Beschreibe ruhig ihren Körper, ihren Gang, ihren Blick - was tun ihre Hände, wenn sie redet? Und, bitte nicht verwechseln, ich meine das nicht erotisch - obwohl in einer solchen Geschichte eine gewisse Portion Erotik nicht schaden kann (...vielleicht ergibt sich ja was mit dem geheimnisvollen Unbekannten). Mach deine Heldin einfach etwas lebendiger.

So jetzt habe ich aber genug gemäkelt - laß dich davon bloß nicht verschrecken. Du machst deinen Job hervorragend und ich warte gespannt auf das nächste Kapitel.

Gruß
T.
Tosh (anonymer Benutzer)
30.04.2007 | 09:58 Uhr
Hallo - und "Guten Morgen"...

tolle Geschichte - macht richtig Spaß!!!

Ich muß nachher noch mal im Büro vorbeischauen, aber wollte unbedingt vorher noch ein weiteres Kapitel lesen. Am Wochenedne hatte ich dann leider keine Zeit mehr dazu.

Ein gutes Frühstück, edler Kaffee und leise Musik von Diana Krall, nebenbei ein
weiteres Kapitel deiner Geschichte - ganz netter Start für einen Montag.
Mal sehen was der Ta<g noch so bringt - der Anfang war schon mal nicht schlecht.

So, muß jetzt los - bis dann, man schreibt sich.
T.
30.04.2007 | 09:18 Uhr
So.hab endlich mal wieder Zeit gefunden, auch die Geschichte nvon anderen weiterzulesen und deswegen schreibe ich erst jetzt. Da ich das 10.Kapitel noch nicht gelesen,will ich mich erstmal zum 9.Kapitel äußern. Wie immer hast du das Kapitel sehr spannend geschrieben. Allerdings solltest du mehr auf Kommasetzung achten, denn da hast du ziemlich viele vergessen, was mir manchmal das Lesen des Textes erschwert. Zudem hast du einmal geschrieben: "Lara kickte ihr Bein..." Ist ne lustige Vorstellung, wenn man das Wörtlich nimmt. Lara bekommt das Bein und sie schießt und TOOOOORRR!!!.hehe.Ok. hab heute ne kleine Macke, also nimm mich net so ernst. Was du aber ernstnehmen kannst,ist folgendes: Das Kapitel war, wie alle anderen vorher,genial!!!Weiter so!!!
Tosh (anonymer Benutzer)
28.04.2007 | 23:17 Uhr
Hallo - ...und "Guten Abend"

Es ist mittlerweile 23:08Uhr und ich bin nur durch Zufall über diese Seite hier gestolpert.
Eigendlich habe ich bisher nicht viel von sogenannter "FanFiktion" gehalten - aber heute ist so einer dieser ganz speziellen Abende und ich langweilte mich ein bisschen - also ab ins Internet und auf gut Glück ein wenig "googeln".

Und ich muß sagen - WOW - kann gar nicht aufhören zu lesen.

Mittlerweile habe ich mir ein wenig Musik auf die Öhrchen gegeben und einen Irischen Single Malt eingegossen.

Tolle Storie - tolle Handlung - die Figuren leben ja richtig - bin mittlerweile bei Kapitel 6 und sehr, sehr angetan von deinem/ ihrem?? Schreibstil.

Was ich bisher (...vor langer Zeit) so an Fan-Fiktion gelesen hatte war - gelinde gesagt - sehr seltsam. Aber das hier - ganz, ganz großes Kompliment. Es macht mir richtig Spaß eine meiner Lieblingsheldinnen auf diese Art und Weise zu begleiten - so ist es zu guter Letzt doch noch ein sehr schöner Abend geworden - auch wenn er gar nicht gut angefangen hatte.

So, ich werde jetzt weiterlesen - bin schon gespannt was noch so alles passiert.

Gruß Tosh
Riham (anonymer Benutzer)
11.04.2007 | 16:47 Uhr
*räusper*
ja etwas enttäuscht war ich schon dass er nicht aufgetaucht is... aber du hast recht. i coleraine hätte er nicht rein gepasst!o0hje mit diesem kap hast du mir solchen "apptetitt" auf einen ausflug nach coleraine verpasst *g* da muss ich echt unbedingt mal hin, wenn es dort tatsächlich so wunderschön ist wie du es beschrieben hast^^
was is denn eigentlich mit diesem jungen los? der is iwie voll komisch mit diesen flakernden augen und alles....o.O man war das hinterhältig von dem mann! die arme lara mit nem BASEBALLSCHLÄGER zu boden schlagen!! eine lady behandelt man doch nicht wie nen baseball!!!!!! *empöhrt binZz*
ich hatte gehofft das lara in dem jungen einen verbündeten findet... aba naja xD
*räusper*
SCHNELLLLLLLLLLLLLL WEITEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEER!!!!!!!!!!!!!!!!
BITTE BITTE BITTE BITTE!!!!!


liebe grüüüüße Riham^^
Riham (anonymer Benutzer)
31.03.2007 | 13:30 Uhr
AUA!!!!!!!
trotz der tatsache dass dieser russe lara umbringen wollte, tut er mir irgendwie leid.... ich meine... voll in die weichteile!! das muss doch so unheimlich wehtun! aber es war total stark wie lara ihn hingekriegt hat!^^
und ist er jetzt eigentlich weggerannt oder hat er sich in luft aufgelöst? xD
das is alles so mysteriös!! *g*
genau wie der coole unbekannte, der nebenbei übrehaupt nicht vorgekommen war in diesem kap, worüber ich etwas enttäuscht bin, aber dafür total sicher bin dass er gleich MORGEN im nächsten kap erscheint^^ hab ich nicht recht? *mit einem auge zwinker* ^^
also? morgen gehts weiter nicht wahr^^



liebe grüßeeeeeee Riham^^
26.03.2007 | 18:05 Uhr
Vor kurzem wurde ich von ner Freundin auf diese Seite hier aufmerksam gemacht und da hab ich mir gedacht.will ich doch mal gucken,was bei den Geschichten über meine Lieblingsheldin Lara Croft steht.
Ich finde deine Geschichte ja mal so Hammer geil. Ich habe die bisherigen Kapitel regelrecht verschlungen. Dein Schreibstil gefällt mir super und auch die Story ist bis jetzt sehr spannend. Auch die Charaktere hast du sehr gut gewählt,aller höchsten Respekt. Zudem hast du auch laras Charakter sehr gut getroffen. Die Sprüche sind, die sie von Zeit zu Zeit ablässt sind einfach nur passend und ich kann mir echt jede Szene dank deiner tollen erzählweise richtig bildlich vorstellen .Ich muss sagen,du hast echt talent. Freu mich auf jeden Fall schon auf das nächste Kapitel und hoffe,dass es nicht so lange auf sich warten lässt.
Mich würde echt auch mal interessieren was Lara plötzlich un Irland will,aber ich denke,das wirst du sicherlich im nächsten kapitel aufklären.
Also dann: Mach weiter so
Riham (anonymer Benutzer)
24.03.2007 | 14:03 Uhr
uiii....
die arme lara jetzt hat sie schonwieder nen mord am hals wie damals in paris... aber diesmal is sie tatsächlich schuldig xD
na hoffentlich kriegt sie das auch noch hin^^
und dieser komische typ im flugzeug, OMG voll die nervensäge xD wie kann man nur so ein laberkasten sein?! und dabei auchnoch männlich!!!!
das is schlimm!!! aber des war voll geil wie lara ihn dann so "angefahren" hat xD RESPEKT^^
und wann gehts weiter???? ich würde noch gerne mehr von diesem geheimnissvollen typen lesen^^ und überhaupt was will sie denn nun in irland?!hab ich da was übersehen?!
schneeeeeeeeeeelll weiteeeeeeeeeeeer!!!!!!!
*g*


liebe grüße Riham
Riham (anonymer Benutzer)
16.03.2007 | 22:32 Uhr
heeeeeeeeeeey!!!
BOAH IS DER TYP GEIL!!!!!!!!!!!!
also ich meine diesen unbekannten! ich könnte mir schon sehr viel mit ihm vorstellen *g*
und, JUHUUUUUUUUUUUUUUU!!!!!!!!!!!!! DRAKE IS TOT!!!!!!!!!!
xDxDxD
man bin ich schadenfroh *lol*
is der typ irgendwie aus einer anderen welt oda so? also der unbekannte meine ich. denn er hat so komisch gesprochen und hat lara ja imma mit "euch" und so angesprochen xD klang schon voll nach world of warcraft xD
und dieses plötzliche verschwinden! BOAH IS DER COOOOOOOOOL!!! ich glaub das wird mein neuer LIEBLING^^
weist du, du hättest vielleicht die stelle mit dem unbekannten noch ein bischen detalierter machen können. es war zwar schon recht lang, aber noch einpaar zeilen mehr hätten bestimmt nicht geschadet! ich fand bloß dass es etwas arg schnell ging mit dem.... aba naja xD hör net auf misch^^ bin dumm^^
aaaalsoooo? wann gehts weiddaaa??????? du hast mich zwar vor dem tode bewahrt aber balt hänge ich bestimmt wieder am abgrund xD
also beeil dich BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTEEEEEEEEEEE mit dem nächsten KAAAAAAAAAAAAP!!!!!!!!!!!!!!!!!



liebeeeeee grüßeeeeeeeeeee
Riham^^
Riham (anonymer Benutzer)
08.03.2007 | 21:13 Uhr
YEAAAAAAAAAAAH!!!!!!!!!
boah wie coooooool!! aber dieser christian tut mir doch irgendwie voll leid.... ich meine der ist doch bestimmt total verknallt in lara, und sie hintergeht ihn .... *schnief* schon ziemlich traurig....
wie der sich wohl den abend mit ihr vorgestellt hatte xD
verdammt jetzt hab ich vergssen was ich schreiben wollte.... *grummel*
naja egal xD schreib ichs halt beim nächsten mal hin!^^
apropos!!! naaaaaa? wann is denn bitte das nächste mal??? ich will weiter leseeeeeeeeeeeen!!!!!! *heul* schneeeeeeeeellllll!!!!!!!1
bitte bitte bitte bitte bitteeeeeeeeeeee!!!
vergiss nicht:
mit jeder minute in der ich nix neues lesen kann sterbe ich ein stückchen!! ud mit jedem neuen kap baust du mich wieder zusammen *g*
also?
willst du etwa tatsächlich dass ich verrecke????!!!! O.O
na looooos poste das nächste kap!!!! BITTEEEEEEE




liebe grüüüüüße Riham


P.S.
sry dass es mal wieder so lang gedauert hat mit dem review....^-^
laracroftgirly2006 (anonymer Benutzer)
07.03.2007 | 13:57 Uhr
hay!
also, als erstes muss ich mic hwohl entschuldigen v.v das ich erst jetz reviewe, obwohl ich schon viel früher gelesen hab! SRY!

und dann: du schreibst echt HAMMA!!!
weißt du, wen ich das so lese, dann kann man mit lara so richtig mitfühlen finde ich... und die umgebungen und alles ich find das echt genial!!!

du hast echt talent mädl mach was draus! ich lese deine story auch unheimlich gerne und alles und hoffe, das es bald weiter geht...

mfg,
angehender fan xD laracroftgirly2006
Riham (anonymer Benutzer)
27.02.2007 | 15:08 Uhr
heeeeeeeeeeeeey!!!
boah man lara is ja sowas von coooooooooool!!!
das hätte ich an ihrer stelle genauso gemacht mit diesem kitschigen ekelerregenden kleidchen xD
boah und was is das nur für ein wixpacket!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! dieser drake meine ich.... och man er hat so einen hamma geilen namen aber ist selber so ein arschloch..... *schnief*
xD
und ich fand die stelle mit winstons bösen blicken noch total süüüüüüß!!! ^^
ach daas kap war überhaupt voll cool!!! jetzt wissen wir alle schon um einiges mehr^^ ich bin mir totsicher dass das nächste kap richtig witzig wird!!!!
achja was ich noch vergessen hatte, die stelle als lara das eine teil vom moorad auf drakes fuß draufstellte, DAS WAR JA MAL GENIAL!!!!!!!!!!!!!!*totlach*
und diese geschichte mit den zwei schwestern find ich auch atotal geil!!! wie kommst du nur auf so schöne ideen???
und wann gehts weiddaaaaaaa? *ganz lieb guck*



liebe grüüüüüüüße Riham^^
Riham (anonymer Benutzer)
21.02.2007 | 20:34 Uhr
hello!
sry dass ich erst jetzt schreibe aber ich war bis vor kurzem noch in polen mit meinem dad. dafür hab ich mich umso mehr gefreut als ich diese wunderschöne 4 bei "kapitel" sah!!!!
salbei? gibts das echt? klingt voll cool! xD
dieses kapitel hat irgendwie nicht viel licht in die sache gebracht, aber es war trotzdem fabelhaft!!! allein deines schreibstiles wegen!!!! ^^
daumen hoch und 10 pinkte!!!!!!!^^
und ich bin mir scher dass wenn ich morgen das neue kap lese, werde ich gleich vieeeeeeeeeeeel mehr wissen!!!!
*muhahahahahahahaaaaaaa*
*sich tierisch auf das nächste kap freu*

also dann bis morgen ja? *g*


liebe grüüüüüüüüüße Riham
Riham (anonymer Benutzer)
13.02.2007 | 20:47 Uhr
heeeeey
sry dass das so gedauert hat mit meinem review!
hoffe dass du deswegen nicht die lust am schreiben verlohren hast!
denn es ist immernoch so dass ich deine story lieeeeeeeeeeeebeeeee!!!!!!!
sie ist so hamma cooooooooooool!!!!!
ich muss schnellstens wissen wies weitergeht!!!!!!!
bitte bitte bitte!!!!!!
omg ich musste mir so den arsch ablachen als zip ihr erzählt hat was sie getan hat im schlaf!!! so HAMMAAAAAA *immernoch total tooooootlach*
aber ich will so unbedingt wissen nach wem sie sich so sehnt!!!!
denn wenn ich das richtig verstanden hab *g* dann waren es wohl eher nicht ihre eltern.... sondern eher..... ein mann.... xD
oder????? weeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeer ist eeeeeees????
jemand gaaaaaaanz neues den du dir ausgedacht hast oder doch ein schon existierender chara? kurtis vielleicht?? *LAAAAAAAAACH*
hoffentlich nicht rutland oda so... *schock*
aaaaaalsoooooo?????????? wann gehts weiter???
ich bin so süchtig nach der storyyyyy!!!! xD



liebe grüße Riham
Riham (anonymer Benutzer)
03.02.2007 | 12:08 Uhr
NEEEEEIIIIIINNNNNNNN
schnell nächstes kaaaaaaap!!!!!
BITTEEEEEE
ich sterbe wenn ich nicht gleich weiterlesen kann!!!!!!
BITTEEEEEEE *heul*
mannoooooooooo ich will wissen was sie damals gesagt hat!!!
AAAAAAAHHHHHHH verdammt nochmal ich krieg die krieseeeee!!
bitteeeeeeee spann uns nicht so auf die FOLTER!!!!!!!!!!
*hundeblick aufsetzt*
schneeeeeeeelllllllll


liebe grüße
Riham
Riham (anonymer Benutzer)
30.12.2006 | 20:44 Uhr
heeeeeeey!
also WOW!!!!!!!!!
du hast wirklich einen genialen schreibstil!!!!!!!
du hast, vor allem am anfang, sooooooo coooooooooooooooool beschrieben, das mit dem piepmanzt zB war echt ne klasse idee!!! ich fand den sooooo sweeet!!!
aber auch sonst hat man gemerkt dass du sehr gut ausgearbeitet hast! kompliment!!!!!!! wirklich tolle arbeit!!!
also wie schon öfters gesagt wurde^^
FORTSETZUUUUUUUUUUUUUUUUNG!!!!!!!!!!!!!!!!!



lg Riham
30.12.2006 | 17:26 Uhr
heeeeeey ich bin wieda daaaaaa! -kreisch- xD

auf jeden fall, voll humorvoll, toller schreibstil und echt cool beschrieben! ich sag nur: fortesetzung, fortsetzung, fortsetzung... *anfeuer*

*winke* xD also dann... BIS BAHALD!!!!!!

cya, laracroftgirly2006
30.12.2006 | 13:29 Uhr
Wow, schon mal nicht schlecht...
und genauso schalgfertig wie Lara... "du weißt wie man einer Frau ein Kompliment macht. Warum bist du nur Solo.." *schieflach*
Schreib bitte bitte weiter, man ist ja neugierig

Gruß Grabräuberin alias Stephi
 Anzeigeoptionen  Review schreiben Regelverstoß melden Sortieren 
 Schriftgröße  Schriftart  Ausrichtung  Zeilenabstand  Zeilenbreite  Kontrast